Die Suche ergab 204 Treffer

von brucefan
03.01.2020, 18:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 20880

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Popcorn. Also, die Idee, Deinen Ex um Hilfe zu bitten, ist soooo super. Schliesslich wird er Deinen Liebeskummer am Besten verstehen können. Denn er hatte den wahrscheinlich auch, als Du ihn entsorgt hast. Da kann er Dir ganz bestimmt helfen. Und wenn er so Gefühle hat und so, vielleicht noch in bi...
von brucefan
03.01.2020, 13:46
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 20880

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Ich brauche mal einen Rat. Ich bin zwar mit ihm seit über einen Monat zusammen aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte ihn bei mir haben, ihn wiedersehen und spüren. Aber andererseits zweifel ich an der Beziehung. Ich weiß nicht ob es das ist was ich will. Er ist zwar lieb und alles abe...
von brucefan
22.12.2019, 21:54
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 8077

Re: Update/Bitte um Support

Ich denke, wenn man dann noch bewertet wird, macht es die Sache nicht unbedingt leichter. Die Situation selbst plus Weihnachten, Silvester, gemeinsamer Urlaub und sein Geburtstag vor der Nase letztere drei kurzfristig abgesagt ist schon nicht ganz so leicht. Liebe Fragezeichen, Niemand hier will di...
von brucefan
22.12.2019, 18:17
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 8077

Re: Update/Bitte um Support

Danke Ihr Lieben für Eure Rückmeldungen! Ich finde schon, dass sie ein paar Dinge wissen sollte. Ich möchte mir auch die Chance geben mit ihr zu sprechen. Vielleicht sehe ich es allerdings auch bis nächste Woche anders. Dann kann ich das Gespräch ja noch absagen und ihr aber ein paar Informationen ...
von brucefan
22.12.2019, 17:26
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 8077

Re: Update/Bitte um Support

Liebe Fragezeichen, Es tut mir sehr leid zu lesen, wie schlecht es dir geht und wie viel Probleme dir ein totaler Kontaktabbruch bereiten. Nun muss ich gestehen, dass dies ein paar Tage vor Weihnachten sicher extrem schwer fällt, zumal du ja erst deine Sylvesterreise storniert hast und somit dein Tr...
von brucefan
16.12.2019, 19:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 20566

Re: Ehe mit Tunesier

Ich wollte euch noch mal Danke sagen für die ganzen Worte und auch für das in den a.... treten :) Ich komme gerade von dem Arzt weil ich seit zwei Tagen so schlimme Schmerzen habe und festgestellt dass ich eine heftige Nierenbeckenentzündung habe und mein Blutdruck sehr im Keller ist ich habe dann ...
von brucefan
16.12.2019, 17:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 20566

Re: Ehe mit Tunesier

Liebe Silka, Auch ich bin entsetzt, wie sehr du dich von ihm benutzen lässt. Du solltest nicht länger mit der Trennung warten, er wird sich nicht ändern, niemals! Aber du wirst , wenn du bei ihm bleibst, immer schwächer. Dein Körper zeigt dir doch bereits Signale, dass du auf DICH achten musst. Haar...
von brucefan
12.12.2019, 17:01
Forum: Dies und Das......
Thema: Frohe Weihnachten allen .....
Antworten: 23
Zugriffe: 2456

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Auch von mir euch allen hier im Forum ein harmonisches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und ein gesundes glückliches und zufriedenes neues Jahr! Macht weiter so mit eurer wertvollen Arbeit hier, und lasst euch nicht entmutigen von denen, die etwas länger brauchen, ...
von brucefan
06.12.2019, 20:34
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 20880

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Im Moment weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Ich liebe ihn und vermisse ihn jedes mal wenn ich auf Arbeit bin. Ich möchte ihn endlich treffen und mit ihm zusammen sein :x Meine Gefühle spielen verrückt. Hallo Steffi, Habe mich gerade durch deinen Thread gelesen und bin entsetzt, wie leichtglä...
von brucefan
04.11.2019, 16:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 20566

Re: Ehe mit Tunesier

Ich wünschte ich hätte wie ihr alle die das gleiche durchgemacht habt diese Kraft.. Ich bin einfach kraftlos und immer nur in Gedanken... ... Hallo Silka, Ich kann nur für mich sprechen und kann dir sagen, dass ich wåhrend der Ehe immer kraftloser wurde. Ich fühlte mich wie in Schockstarre, handlun...
von brucefan
27.10.2019, 15:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 20566

Re: Ehe mit Tunesier

Eclipse hat geschrieben @Silka Pass gut auf Dich auf und plane sorgfältig. Dein Unguter ist bislang noch nicht richtig eskaliert. Sei vorsichtig. [/quote] Und genau DAS kann nicht oft genug gesagt werden. Häufig passiert diese Eskalation ja erst wenn sich der Ungute in die Ecke gedrängt fühlt. So la...
von brucefan
25.10.2019, 21:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 20566

Re: Ehe mit Tunesier

Ich glaube Ich sende das zum dritten Mal aber er ist jetzt seit 13:00 Uhr schon unterwegs angeblich ist eine Moschee dann war er angeblich mit seinem Cousin einkaufen dann doch wieder beim Übersetzer wenn ich ihn anrufe wird nicht rangegangen oder erst später geantwortet und immer eine plausible An...
von brucefan
25.10.2019, 21:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 20566

Re: Ehe mit Tunesier

Warum soll SIE woanders unterkommen? Noch dazu mit 2 Kindern. Außerdem dürfte die Wohnung auf ihren Namen laufen, also warum soll sie ausziehen? Manchmal frage ich mich, ob von den Ratsuchenden hier nicht ein wenig viel verlangt wird. Silka ist erst kurz verheiratet, nicht glücklich, wendet sich hi...
von brucefan
25.10.2019, 20:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 20566

Re: Ehe mit Tunesier

Silka, diese verdammen Gefühle kennt wohl hier fast jede/r. Man liebt so sehr, dass man bereit ist, zunächst alles zu entschuldigen. Es ging mir genau so, ich habe mir immer gesagt, er braucht erst Zeit, er braucht Arbeit, er braucht Kontakte, er braucht die Sprache....Und so hab ich idiotischerweis...
von brucefan
25.10.2019, 17:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 20566

Re: Ehe mit Tunesier

Ach so, er keine Geduld in keiner Sache Wenn ich z. B. Sage Das wird dauern oder irgendwas Dann wird sofort der Cousin angerufen der hier in der Nähe lebt und Der hat immer eine Antwort und immer eine Lösung.. Das ist dann auch egal was ich als Ehefrau sage Silka, es wird immer so bleiben, dass ihm...
von brucefan
25.10.2019, 16:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 20566

Re: Ehe mit Tunesier

Ich bezahle alles ich bezahle die Miete dieLebensmittel ich mach alles..das sollte ich auch sagen er möchte am liebsten seine ganze Kleidung für Adidas Nike haben weil er ja so sportlich ist (Ironie).. Ich arbeite in Teilzeit und wir bekommen ein Aufstocker Geld vom Amt.. Er geht halt in die Schule...
von brucefan
25.10.2019, 16:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 20566

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Silka Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Bei dir /euch ging das ja verdammt schnell, da hatte es jemand ganz eilig, schliesslich war er einmal hier und musste die Zeit gewinnbringend nutzen. Sein erarbeitetes Geld möchte er sicher sparen für seine tunesische Jungfrau, di...
von brucefan
03.10.2019, 16:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 28544

Re: Ist meiner wirklich anders?

gadi hat geschrieben: ↑03.10.2019, 14:06 Julija hat geschrieben: ↑03.10.2019, 14:01 Dazu habe ich auch eine anschließende Frage an alle Tunesien-Kennern. Seit wann geht dort ein Ehemann in den Knast, wenn er seine Ehefrau verprügelt? Darüber bin ich auch gestolpert, Julia. Hat mich auch gewundert :s...
von brucefan
02.10.2019, 23:16
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Der Prinz aus dem Orient?
Antworten: 288
Zugriffe: 70897

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Danke für eure wohltuenden Worte! Ich bin auch froh, dass ich den Schritt einer langen Abwesenheit, trotz vieler Bedenken, gewagt habe. Meinen Sohn hat es gestärkt, da ich ihm vertraut habe und ihm zugetraut habe, dass er es alleine schafft. Die Hilfe seiner Geschwister hat er auch nur selten in Ans...
von brucefan
02.10.2019, 21:28
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 15403

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Mir wurde gesagt, die Verpflichtunsgserklärung gilt nur für die 3 Monate, so war es vorgesehen. Warum soll er nie einreisen dürfen? Warum soll es nicht gutgehen mit uns? Warum gönnt mir keiner mein Glück? Daß mich niemand versteht ist für mich das Schlimmste Efendi und Miss Bean haben bezüglich der ...