Die Suche ergab 202 Treffer

von RenaII
06.03.2019, 21:18
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 102
Zugriffe: 8698

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Liebe brighterstar, ich glaube, du bist nach deiner Vergangenheit, dem damaligen Geschehen, das dich sehr mitgenommen hat, - nach etlichen Therapien, --sehr viel am Nachdenken, noch mehr am Nachdenken, usw. usw. immer noch sehr verunsichert, übersensibel und in deinem Jetzt und Hier noch immer nicht...
von RenaII
21.02.2019, 21:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 9402

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Ich möchte Anaba hier einmal hilfreich zur Seite stehen. Wer bitte hört denn einmal auf die Angehörigen, die oftmals völlig neben sich stehen und nicht mehr ein noch aus wissen? Nach der Bezness-Geschichte um meinen Sohn,sehe ich noch immer eine entsetzliche Situation vor mir: Er saß in unserem Gart...
von RenaII
15.02.2019, 20:33
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 301
Zugriffe: 58961

Re: nur so interessehalber

Trauma, Trauma, ich höre bei sämtlichen Flüchtlingen nur immer "Trauma". Wer bittesehr ist nun wirklich ein traumatisierter Flüchtling? Der, welcher Frau, Kinder, alte Eltern, im Kriegsgebiet zurückläßt, ohne Rücksicht auf Verluste und sich aufmacht in das Paradies der Sozialhilfe, oder der, der gar...
von RenaII
03.02.2019, 22:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1244
Zugriffe: 281514

Re: TV-Tipps

juhuh Wathani, ich weiß ja nun, daß du so wenig Zeit hast, entsprechende Artikel zu suchen. Über Artikel, die deutsche Straftäter betreffen, (in Deutschland, wo auch sonst,............denn deutsche Täter in Alaska liest man eher selten. ), stolperst du mal eben und stellst sie dann ein. Verstanden, ...
von RenaII
30.01.2019, 21:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1244
Zugriffe: 281514

Re: TV-Tipps

Hi Wathani, du bist immer so fleißig, Berichte, Reportagen und Filme heraus zu suchen. Das schätze ich persönlich sehr und kann nur sagen, daß ich unheimlich davon profitiere. Danke für deine Mühe. Ich bin da leider nicht so erfolgreich wie du und tue mich da ein bißchen schwer. Vielleicht bin ich a...
von RenaII
22.01.2019, 22:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7344
Zugriffe: 673903

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich mache mal eine Ausnahme und stelle hier ein YouTube Video ein. Die Leine des Grauen vor dem Kazleramt. :( https://m.youtube.com/watch?v=pWKU_ig9ZFg&feature=share [/quote] Liebe Anaba, ich habe deinen Eintrag eben erst gelesen/gesehen und bin erschüttert. Ich habe im Vorfeld nichts aber auch gar ...
von RenaII
22.01.2019, 21:15
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 63
Zugriffe: 4159

Re: 2x bezness

[

Es gibt viele Gründe, weshalb Frauen systematisch betrogen werden können. Das auf mangelhafter Liebe eines Vaters runterzubrechen ist da wohl etwas zu einfach.
[/quote]

Hallo Julija

da hast du aber absolut recht! Denn auch Männer können auf ganz perfide Weise betrogen werden!

Gruß Rena
von RenaII
09.01.2019, 22:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11154
Zugriffe: 917761

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Oh, Liebe RenaII, danke für die Blumen, aber es tut mir leid, soooo viel Muße DIE alle aufzulisten habe selbst ich nicht, denn leider werden die meisten Straftaten statistisch immer noch von Deutschen verübt...selbst für Dich sicher nicht weiter verwunderlich bei der Verhältnismäßigkeit, aber ich b...
von RenaII
07.01.2019, 20:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11154
Zugriffe: 917761

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo Wathani ich persönlich sehe es haargenauso wie Du: Traurig, schockierend und entsetzlich, daß Menschen zu Tode geprügelt, ermordet, vergewaltigt, werden. Hier hat das Gesetz mit voller Härte einzugreifen. Leider sind unsere Justiz, unsere Polizei und unsere Rettungskräfte mit all den überwälti...
von RenaII
07.01.2019, 18:46
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 44
Zugriffe: 4474

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

Liebe brighterstar, die unsichtbare Welt, heißt für mich: Einsamkeit, fehlende soziale Kontakte, Tage, an denen ein älterer, eventuell behinderter, oder einfach nur alleinstehender Mensch, mit niemandem sprechen kann. Der einzige Freund heißt TV, oder der Lieferant des Essens auf Rädern. DAS sind di...
von RenaII
10.12.2018, 21:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7344
Zugriffe: 673903

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Selbstverständlich, Wathani, gibt es kriminelle und perverse einheimische Pfleger und Kindergärtner. Das ist entsetzlich und muß, mit der vollen Härte des Gesetzes, geahndet werden. Da hat unsere Justiz alle, aber alle, alle Hände voll zu tun. Eben darum, dürfen wir uns doch nicht noch tausende pote...
von RenaII
09.12.2018, 21:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11154
Zugriffe: 917761

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo liebe Forumsfreunde wir könnten uns doch im Mohrenkopf treffen, oder? Nett plaudern, bei den berühmten Schweineschnitzeln des Chefs, Herrn Onuegbu. Das wäre doch richtig toll und wir hätten uns sicherlich viel zu erzählen. Na, wäre das nicht mal was? Natürlich gibt es auch "Mohrenköpfe" in Wat...
von RenaII
09.12.2018, 20:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11154
Zugriffe: 917761

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallihallo Wathani,

bist du irgentwann mal bei uns im Norden? Wenn ja, melde dich doch bitte bei mir, Ich würde dich so gerne in das Kieler Restaurant "Mohrenkopf" zum Essen einladen, um ein bißchen zu plaudern. Meine ich ganz ernst, wirklich!

Gruß Rena
von RenaII
03.12.2018, 18:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 5704

Re: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Hallihallo Zunette,

Prima, super, Glückwunsch, daß die Schmetterlinge wieder schlafen! Ist ja auch keine Witterung für die armen Dinger.
Da hat es so eine ordentliche Sturmmöve aus dem Norden schon besser.

Sei sicher, Zunette, die findest Du oder sie Dich. :D

Ganz, ganz liebe Grüße von Rena
von RenaII
02.12.2018, 21:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 5704

Re: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Hallo Zunette (:-) Zu nett.......... Ich kann immer nur wieder schreiben, daß ich nicht verstehen kann, wie man einer Urlaubsbekanntschaft, die man für nur wenige Tage, radebrechend (kannst du arabisch, er fließend deutsch? ), soviel Bedeutung beimessen kann. Liebe beinhaltet doch ein intensives Ken...
von RenaII
02.12.2018, 20:27
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness
Antworten: 165
Zugriffe: 55362

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Ach, Chui, wir bekommen fast täglich derartige Anrufe: Mal haben wir Millionen gewonnen, mal meldet sich ein reizender Mann, mit sonoren Stimme, der mich umarmen möchte, weil wir uns aus der Schule her kennen, mal wird man ganz massiv böse, weil ich angebliche Schulden nicht bezahlt habe. Meldungen ...
von RenaII
20.11.2018, 20:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7344
Zugriffe: 673903

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Der Ungeduldige könnte sich in der Zwieschenzeit auch betätigen. Zum Beispiel das putzen, was er selbst verunreinigte - die Toilette. Wir putzen sie auch selbst, meistens. Wenn sie sie selbst, und nicht die Reinigungsfirmen, putzen müssten, gäbe es nicht diesen Ausmaß der Verwüstung, der beklagt wir...
von RenaII
14.11.2018, 21:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11154
Zugriffe: 917761

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Allerdings kann ich mir schon erklären, warum grad in Altenheimen die Grünen so viele Stimmen "bekamen". Alte Menschen lassen sich oft von einer Hilfsperson vertreten, die für sie ankreuzt und die Erklärung abgibt. Wenn dies - wie ich mal vermute - oftmals junge Pfleger oder Angehörige waren, die te...
von RenaII
06.11.2018, 22:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11154
Zugriffe: 917761

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Efendi, so lange wir es noch können und unser Nervenkostüm noch hält, machen wir weiter!


Lieben Gruß von Rena
von RenaII
06.11.2018, 21:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 178
Zugriffe: 38970

Re: Liebt oder benutzt er mich?

I Aber es ist so surreal, wie man sich von einem Menschen so einnehmen lassen kann und man sich so täuschen kann. Und ja, ich schreibe jetzt eigentlich nur, damit ich ihm nicht schreibe. Juhu Bubsy Wenn du hier nur schreibst, um diesem albernen Kerl nicht mehr schreiben zu müssen, zu wollen, .........