Die Suche ergab 494 Treffer

von happy mind
15.11.2018, 21:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 95
Zugriffe: 16725

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

ausgetauscht, dann existiert ja doch ein notarieller, rechtsverbindlicher Ehevertrag. Und natürlich darf ein "Mandant" einen Rechtsanwalt beauftragen, der den Scheidungsantrag einreicht, und ein Rechtsvertreter reicht. Die Kosten werden geteilt. Meine Scheidung verlief genauso, einvernehmlich und un...
von happy mind
12.11.2018, 16:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 95
Zugriffe: 16725

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

ausgetauscht,

du hast geschrieben du würdest dir einen eigenen Anwalt suchen, demzufolge trägst du doch nicht die hälftigen Kosten ihres Anwaltes.
Ohne jedwede notarielle Vorvereinbarung sollte man nun wirklich keinen gemeinsamen Anwalt nehmen. Das wäre ja grob fahrlässig.

Lieben Gruß, happy mind
von happy mind
11.11.2018, 10:28
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 95
Zugriffe: 16725

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Hallo Ausgetauscht, wenn man deine Geschichte liest möchte man dir eigentlich nur raten dich möglichst schnell aus deiner Ehe zu verabschieden. Du schreibst von den Manipulationen deiner Frau über 7 Jahre schon? Das ist doch eine heftig lange Zeit, um von einem Menschen mit in den Abgrund gezogen zu...
von happy mind
22.08.2018, 15:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Dieses I LOVE YOU (NUR DICH)
Antworten: 19
Zugriffe: 6183

Re: Dieses I LOVE YOU (NUR DICH)

Hallo Zunette, du hast sinngemãß in deinem ersten Post geschrieben " Urlaub ja, nur alles abbrechen und Familie verlassen, um bei ihm zu leben...." Keine Sorge, das wäre nun auch so gar nicht nach seiner Lebensplanung. Er möchte dir später, wenn du an der Angel hängst, mit Tränen in den Augen beteue...
von happy mind
04.08.2018, 08:43
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 24565

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

Hallo moonlight, ich kann nur nach den Maßstäben bewerten, die ich kenne und nach denen ich hier in Deutschland leben MUSS. Was nützt es denn ja zu überlegen, wie der Maßstab in Brasilien ist, wenn dort nicht gelebt werden soll. Die Brasilianerin mag für ein besseres Leben ihres Kindes kämpfen, das ...
von happy mind
03.08.2018, 20:40
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 24565

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

leva, mir kam es in meinem Beitrag auf die Konstellation Mutter UND Kind an. Ich finde ihre Forderung schon ein bisschen unverschämt. Wenn zwei Menschen sich verlieben und es ist ein Kind involviert sollte man die Beziehung doch sehr behutsam wachsen lassen, gerade im Interesse des Kindes. Nur weil ...
von happy mind
03.08.2018, 17:21
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 24565

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

Farbkreis, ich möchte wieder zu ihrem Verhalten als Mutter und ihrem dir gegenüber als Partnerin und evt. Ehefrau zurückfinden. Ich stelle mir deine Situation jetzt einmal genau umgekehrt vor: Mir ginge es finanziell hervorragend, als in Deutschland lebende selbstbewußte Single Frau bereiste ich Bra...
von happy mind
02.08.2018, 20:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und beloge
Antworten: 632
Zugriffe: 136997

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Das Mädchen wollte mal Urlaub machen :lol:

Diesem Heinz scheint keine Hilfe zu dubios zu sein. Viele Deutsche können sich keinen Urlaub leisten und drücken weder deswegen bei Fremden auf die Tränendrüsen noch pumpen sie sie an.
Aber sonst scheint es dem Mädchen ja gut zu gehen.
von happy mind
01.08.2018, 23:16
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 24565

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

Ja, danke. Das war mir so nicht bekannt.

Somit kommen auf Farbkreis große Verantwortungen zu, gerade auch in finanzieller Hinsicht für Mutter und Kind zu sorgen.
von happy mind
01.08.2018, 21:37
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 24565

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

Hallo Efendi, du meinst das Modell Syrern eine unkomplizierte Einreise nach D zu verschaffen per Verpflichtungserklärung, sie dann hier Asyl beantragen zu lassen und nach Anerkennung die Herrschaften in unser Sozialsystem zu fluten. Also die Moralapostel, die ihr Empathiekrönchen auf dem Köpfchen tr...
von happy mind
01.08.2018, 20:36
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 24565

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

Efendi, du bestätigst doch genau das was ich geschrieben habe. Natürlich erhält sie als Ehefrau eines Deutschen eine Aufenthaltserlaubnis mit der Familienzusammenführung. Nach 3 Jahren gelebter Ehe, ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum sogar mal von 2 Jahren berichtet wurde, erhält der Zug...
von happy mind
01.08.2018, 18:32
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 24565

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

Hallo Farbkreis, du gehst davon aus, dass sie mit Eheschließung und anschließender Familienzusammenführung nach/in Deutschland ihr Kind mitnehmen darf? Der leibliche Vater des Kindes in Brasilien muss höchstwahrscheinlich seine Zustimmung geben, dass das Kind mit der Mutter nach Deutschland ausreis...
von happy mind
01.08.2018, 16:05
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 24565

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

Hallo Farbkreis,

du gehst davon aus, dass sie mit Eheschließung und anschließender Familienzusammenführung nach/ in Deutschland ihr Kind mitnehmen darf?

Lieben Gruß, happy mind
von happy mind
25.07.2018, 20:19
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 24565

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

Hallo Farbkreis, sehr negativ fallen mir auch die beiden Punkte auf zu denen schon geschrieben wurde: Schnelle Heiratspläne und dazu "Wir müssen......" Sie scheint zeitlich unter Druck zu stehen. Entweder, weil sie in ihrer Heimat aufgrund ihrer familiären Situation- geschieden und zwei Kinder- schl...
von happy mind
21.07.2018, 21:44
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 40022

Re: Vietnam

Richtig, Gadi. Super, dass Du das Wort Abscheu erwähnt hast. Denn das ist wirklich unter aller Kanone aus meiner Sicht. Es wirft jedoch auch kein gutes Licht auf die Schreiberin. Es ist wirklich unglaublich wie unsachlich und beleidigend hier gegenargumentiert wird. Noch einmal zur Erinnerung: .......
von happy mind
21.07.2018, 21:06
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 40022

Re: Vietnam

Jedoch bin ich schon der Meinung, dass auch Krankheit nicht bedeutet gesetzeswidrig agieren zu dürfen. Das scheint hier erstaunlicherweise anders gesehen zu werden, Mitnichten wird das hier anders gesehen und hat auch keinen Zuspruch gefunden. Die Thematik wurde beleuchtet, richtig. Aber sehr sanft...
von happy mind
21.07.2018, 20:37
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 40022

Re: Vietnam

]Hoppala, mal ganz sachlich... Ich diffamiere, also verleumde? Bitte Stelle zitieren. Ich beleidige? Bitte Stelle zitieren. mrspock, du führst deine Krankenheiten und deine Frühverrentung an. Ich habe nicht abwertend darüber geschrieben, sondern möchte hier nur einmal anregen sich dem Land, das eine...
von happy mind
21.07.2018, 15:23
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 40022

Re: Vietnam

mrspock, hier nun meine ganz klaren Worte an dich: Du bist krank. Du lebst hier in einem Land, das dir einen sehr hohen Standard im Gesundheitswesen bietet, dich in Diagnose und Therapie bestens und teuer begleitet, dich sogar frühverrentet, dich nun sozusagen auch noch paartherapeutisch emotional a...
von happy mind
11.07.2018, 19:19
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 21336

Re: Er ist Marokkaner

Nun ja, wir sind beim Spekulieren angekommen...

Vielleicht hatte da jemand tatsächlich Sommerferien, wie luna 2000 meinte.
von happy mind
03.07.2018, 23:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Unschlüssig
Antworten: 70
Zugriffe: 15865

Re: Unschlüssig

Du 31 -- ER 28 (sagt er ?) ---- gecheckt wurde von Dir offensichtlich schon, dass sein "Fliesenleger gelernt" hier nicht zählt, was kein Wunder ist, weil Deutschland m.W. weltweit einzig Berufssausbildung LEHRE hat. Learning by doing ist nicht "gelernt". liebe Grüße ♥ So ist es. Das wissen wir mit ...