Die Suche ergab 80 Treffer

von Silur10
02.11.2019, 07:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13066
Zugriffe: 1185799

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Als ich bei einem längeren Aufenthalt in Sri Lanka einen Abstecher nach Thailand machte, wollte man, das ich eine Bleichcreme mitbringe. Die gab es in Bangkok. Für mich unverständlich, das man seiner Haut soetwas antun wollte. Natürlich konnte ich diesen Wunsch nicht erfüllen. Ich wollte nur bestäti...
von Silur10
17.10.2019, 12:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 121
Zugriffe: 6519

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Ich muss mich auch gleich im Anschluss äußern , weil ich auch einen mir vorher unbekannten jungen Mann kennengelernt habe, der haargenau die gleichen Ansichten hat. Er hat Zukunftsängste , baut gerade ein Haus aber wofür ? Kinder sind auch erstmal kein Thema. Bald jeden Tag kommuniziert er mit mir u...
von Silur10
12.10.2019, 13:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22591

Re: Ist meiner wirklich anders?

Herzliche Gratulation lieber Ponyhof , gleich mal im Doppelpack, da hat man nur einmal die Aufregung :D

Ganz viele Wünsche für Gesundheit und Wohlbefinden ,der Eltern und dem süßen kleinen Nachwuchs , unbekannterweise :wink:
von Silur10
22.09.2019, 12:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 55
Zugriffe: 4186

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Liebe Brini, das du in Gemeinschaft mit deiner Gruppe dahin gehst ist gut ,aber nochlange keine Sicherheit. Meine Nachbarin war mit ihrem Mann im Urlaub und das hat den Beznesser überhaupt nicht gestört, er hat fleißig weitergearbeitet. Infos zum Bezness hat sie weggelächelt und als der Beznesser da...
von Silur10
17.09.2019, 12:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13066
Zugriffe: 1185799

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Liebe Emely ,

.....spontan Komödien Lisa Fitz, zu finden in YouTube. .. :D
von Silur10
06.09.2019, 14:14
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 195
Zugriffe: 16955

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Eclipse und Efendi , warum muss man nochmal nachtreten, wenn die Userin ihren Fehler schon eingesehen hat.
Ausserdem weiß doch niemand warum sie die Handynr. gegeben hat. Und nichts ist einfacher als dann den Kontakt dann zu canceln.
Man muß auch ein bißchen Augenmaß haben im Gespräch.
von Silur10
18.08.2019, 14:00
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 366
Antworten: 11
Zugriffe: 2016

Re: Zur Geschichte 366

Hallo Curly, gut das du deine Erlebnisse mitgeteilt hast. Ich musste nach dem Lesen erst einmal die Luft anhalten , weil mir soviel bekannt vorkam, was du geschrieben hast. So wie du gedacht hast , denken viele Leute, die das erste Mal nach Sri Lanka fliegen. Auch mir wurde es schmackhaft gemacht ei...
von Silur10
06.12.2018, 11:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 297
Zugriffe: 46717

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Liebe Kerstin, es freut uns , das du die sprichwörtliche Kurve gekriegt hast. Aber du hast noch eine schwere Zeit vor dir. Mit deinem neu erworbenen Wissen aus dem Forum kann es hilfreich sein , das du dir eine Liste machst , was gut oder schlecht für dein Leben ist oder gewesen wäre. Alle im Forum ...
von Silur10
28.11.2018, 15:43
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 11282

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Hallo Elisabeth , du hast schon sehr viel Informationen bekommen und musst nun ein bißchen an dir selbst arbeiten. Du musst dir , wenn du in ein Tief rutscht sagen ,ich bin nur einen Betrüger u. Blender aufgesessen. Übrigens die Masche erst zum Urlaubsende aktiv zu werden , kann man hier vielfach le...
von Silur10
11.10.2018, 23:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 17253

Re: Was habe ich davon zu halten?

Hallo Sternchen, dein post hat mich so sehr berührt, das ich dir mit einer aktuellen Geschichte antworten möchte. Eine gute Bekannte ist mit ihrem Mann häufig in Ägypten in Urlaub . Sie schwärmte immer von dem schönen Land und den netten Menschen. Ich merkte schon sehr bald , das es andere Gründe ga...
von Silur10
17.07.2018, 21:39
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 347
Antworten: 33
Zugriffe: 7698

Re: Zur Geschichte 347

Hallo Cloud , deine erlebte Geschichte ist ja der Horror schlechthin. Als du in dieses Land geflogen bist , weil du durch mehrere psychische Ausnahmesituationen Erholung suchtest, warst du leichtes Spiel. Man hatte dich schon längst abgecheckt. Dir haben Land und Leute gefallen und du warst allein ,...
von Silur10
15.12.2017, 04:07
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ungutes Gefühl nach Rückkehr aus Alanya
Antworten: 47
Zugriffe: 17458

Re: Ungutes Gefühl nach Rückkehr aus Alanya

Liebe Cerella, dein türkischer Freund ist ein Beznesser, daran gibt es keinen Zweifel. Schau mal , er vollführt am Telefon ein Theater und dann fragt er dich nach Geld. Genauso hätte es seine Schwester/Mutter / Bruder u.v.a.m. sein können , die plötzlich operiert werden müssten. Er hat dich angetest...
von Silur10
12.12.2017, 15:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13066
Zugriffe: 1185799

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Als ich vor ca. 2 Jahren mal wieder Familie in Berlin besucht habe und ich bis Wittenberg Platz fahren ( UBahn) muß ,war ein unbeschreiblicher Krach als ich hochkam. Vor den Ausgängen alles voll Polizei und rechts sowie links des Kudammes Demonstrationen. Ich bin sofort in eine Seitenstraße gegangen...
von Silur10
12.12.2017, 05:01
Forum: Dies und Das......
Thema: Vorsorgevollmacht usw.
Antworten: 30
Zugriffe: 19777

Re: Vorsorgevollmacht usw.

Liebe Hulla ,

eine sehr traurige Geschichte, die du uns da mitteilst. Ich kann mit ganzem Herzen nachempfinden , wie du dich fühlst. Die Welt bleibt erstmal stehen und man versucht zu funktionieren.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für dein Leben .

Liebe Grüße Silur
von Silur10
08.12.2017, 11:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Mittendrin aber noch kurz davor...
Antworten: 70
Zugriffe: 24071

Re: Mittendrin aber noch kurz davor...

Sorry liebe Ponyhof , habe deine humorvolle Zusammenfassung mal weiter in den Marokko tread geleitet, weil er auch dahin gerade passte.

Liebe Grüsse Silur
von Silur10
08.12.2017, 11:30
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Würde gerne eure Meinung hören...
Antworten: 30
Zugriffe: 14429

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Liebe orquidea, das ging aber alles sehr schnell. Du wirst noch ein Weilchen aus dem Gleichgewicht sein aber ihn aus deinem virtuellen Leben streichen, bringt dir Ruhe.....es dauert ein bisschen. Ich habe gerade im Ägypten tread eine hervorragende Zusammenfassung von Ponyhof gelesen und sie bringt d...
von Silur10
05.11.2017, 08:33
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Mann ein Flüchtling oder Obdachlos
Antworten: 83
Zugriffe: 25190

Re: Mann ein Flüchtling oder Obdachlos

Guten Morgen Kemi, ich kann dich gut verstehen , wenn es die finanzielle Situation z. Z. nicht gestattet ,musst du deshalb doppelt vorsichtig sein. Du stehst sehr unter Druck , einmal von seiner Seite her und dann deine eigene Sicherheit. Lass ihn wenn er kommt auf keinen Fall in deine Wohnung . Er ...
von Silur10
02.11.2017, 12:57
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Mann ein Flüchtling oder Obdachlos
Antworten: 83
Zugriffe: 25190

Re: Mann ein Flüchtling oder Obdachlos

Hallo Kemi, du schreibst er hätte ja die Wohnung schon ausräumen können , als er den Schlüssel noch hatte. Zu dem Zeitpunkt warst du ja als Opfer noch interessant für ihn. Da kann man es ja nicht machen , käme nicht so gut in der anfänglichen Beziehung. Aber nun kann man dir nur dringend raten , das...
von Silur10
23.10.2017, 14:59
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 225
Zugriffe: 67434

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Liebe Laura Marie, was du schreibst, da stehe ich auch voll dahinter. Aber zu warnen und aufzuklären ist ja kontra produktiv gegenüber dieser links - grünen Politik. Die Deutschen sollen sich mischen mit allen Kulturen dieser Welt. Sie würden nie an das Leid der Frauen/ Männer denken, weil es oberfl...
von Silur10
13.10.2017, 19:50
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 58779

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

@ Flensee,

Diese Geschichte ist bestimmt schon 6 Mon. her und war in Facebook veröffentlicht von einem Medium. ..