Die Suche ergab 263 Treffer

von urmel
16.07.2013, 23:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Touristinnen meiden Indien
Antworten: 40
Zugriffe: 9327

Re: Touristinnen meiden Indien

effendi, dann mußt du mal darüber nachdenken , warum du kein Visum nach Indien bekommst, und am Flughafen Dubai auseinandergenommen wirst ?
ich war inzwischen mindestens 10 mal Zwischenstopp Dubai, nichts ist passiert. urmel
von urmel
08.07.2013, 23:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebe, Schmerz, Hass
Antworten: 77
Zugriffe: 29402

Re: Liebe, Schmerz, Hass

und glaube mir eins !!, seine Französin wird auch nicht glücklich werden mit ihm!!
urmel
von urmel
08.07.2013, 23:26
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Bezzi verliebt
Antworten: 28
Zugriffe: 23159

Re: Bezzi verliebt

Zucker, lies dir mal deine Geschichte in aller Ruhe durch, dann wirst du sehen, wieviel Widersprüche sich darin befinden, 20.000 € sind nicht, wieviel hat den die Vorgängerin gegeben,?, sie wird ja nicht einfach weg sein, vielleicht waren da auch schon andere ?,- warum kann er es nicht zurückzahlen,...
von urmel
23.06.2013, 00:48
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Tunesisch Verliebt
Antworten: 38
Zugriffe: 29695

Re: Tunesisch Verliebt

noch mal ein anderer Aspekt, er hat sich zurückgezogen, weil er mitbekommen hat, dass du mit dem Rezeptionsmann ausgegangen bist, - da geht es vielleicht auch um eine Hirarchie, - dem durfte er nicht in die Quere kommen, wenn es denn was geworden wäre, - hat aber nichts mit dir zu tun, das klären di...
von urmel
29.03.2013, 00:50
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Drei Jahre Hölle...langsam geht es voran
Antworten: 19
Zugriffe: 13414

Re: Drei Jahre Hölle...langsam geht es voran

ach, effendi,
das ist ja jetzt traurig, das es sich um einen Christen handelt und nicht um einen Moslem, das wirft wohl dein Weltbild durcheinander....
von urmel
27.03.2013, 22:28
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Drei Jahre Hölle...langsam geht es voran
Antworten: 19
Zugriffe: 13414

Re: Drei Jahre Hölle...langsam geht es voran

Es kommen die Tränen und die Frage: Warum? Warum habe ich es mit mir machen lassen.! Du hättest Dich eben doch vorher etwas intensiver mit seiner Religion beschäftigen müssen und z.B. den Koran lesen sollen. Wenn die Deutschen vorher Hitlers Buch gelesen hätten, dann wäre die Geschichte wohl auch e...
von urmel
28.01.2013, 21:38
Forum: Bezness - Asien
Thema: Was will er immer noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 78872

Re: Was will er immer noch?

Erstmal Antwort für Urmel.. ich weiß nicht, wie ich es wirklich in Worte fassen kann. Du leidest immer noch. NEI-Hein, ich leide nicht. Wirklich nicht, ich bin nur manchmal wütend, aber leiden kann man das nicht mehr nennen, das habe ich mal , ja. Ist aber vorbei. wie war deine Überschrift, kann er...
von urmel
28.01.2013, 21:21
Forum: Bezness - Asien
Thema: Was will er immer noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 78872

Re: Was will er immer noch?

Urmel kopfschüttel Liebes Urmel, schade, das wir uns nicht persönlich kennen lernen könne, dann kann man schneller und richtiger erfassen, wie der andere tickt. Geht ja leider nicht. Aber , ich benutze das Forum nicht als Lästerforum ( ich lästere ab und zu mal hier), und ich wollte Dir nur erkläre...
von urmel
28.01.2013, 21:04
Forum: Bezness - Asien
Thema: Was will er immer noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 78872

Re: Was will er immer noch?

ich bin dann hier mal raus!
aus dem Thema! machmal ists genauso vergeudede Zeit wie mit den Bezzies :shock:
von urmel
28.01.2013, 20:59
Forum: Bezness - Asien
Thema: Was will er immer noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 78872

Re: Was will er immer noch?

er kann nicht mit Dir,aber ohne Dich auch nicht,so sehe ich das.Grübeln bringt nichts. Hömm :roll: das würde ich ihm ja voll gönnen...fies wie ich heute wieder bin, Bina. Hallo Chandu, :..und wenn sich die Misters nicht mehr melden...irgendwann...bin ich aber auch sauer...iss doch voll langweilisch...
von urmel
28.01.2013, 20:40
Forum: Bezness - Asien
Thema: Was will er immer noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 78872

Re: Was will er immer noch?

Nochwas: Und was das Schlimmste ist, dass mein Sohn, der damals in der Pupertät war unter dieser Beziehung bestimmt gelitten hat, was ich anfänglich vor lauter Verklärtheit und Verzückung nicht bemerkt habe. Und später war ich vom Ex abhängig, und kriegte die Kurve nicht mehr. Das verzeihe ich mir ...
von urmel
28.01.2013, 20:17
Forum: Bezness - Asien
Thema: Was will er immer noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 78872

Re: Was will er immer noch?

ach chandu, ja es ist ja hier so viel, manchmal blickt man nicht mehr durch,-schön, dass du es klarstellst, aber djenna kann auch davon profitieren, weil sie ja auch abnimmt, wenn er anruft...,- aber es ist eine gute Idee, den Kollegen mit erhobenem Haupt zu sagen, keinem die Nummer durchzugeben, si...
von urmel
28.01.2013, 19:50
Forum: Bezness - Asien
Thema: Was will er immer noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 78872

Re: Was will er immer noch?

Liebe Djenna, ich weiß nicht, wie ich es wirklich in Worte fassen kann. Du leidest immer noch. Und es hört leider - nicht auf. wie war deine Überschrift, kann er nicht ohne mich oder so ähnlich ? - weil er anruft ? bitte , stell dir mal die Frage, ob DU ohne ihn kannst?- , immerhin, wenn du die 0094...
von urmel
22.01.2013, 17:22
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Nach fast 6 Jahren endlich aufgewacht
Antworten: 73
Zugriffe: 38556

Re: Nach fast 6 Jahren endlich aufgewacht

Ihr Lieben, gestern gab es einen Beitrag ZDF ? "Liebesfalle Internet". Bei einer Witwe, die nach etlichen Versuchen scheinbar einen tollen Mann gefunden hatte, hatte ich den Eindruck - da es nach relativ kurzer Zeit wieder in die Brüche ging - dass er nur auf Sxx aus und vielleicht sogar verheirate...
von urmel
19.01.2013, 23:37
Forum: Bezness - Asien
Thema: Was will er immer noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 78872

Re: Was will er immer noch?

Djenna, mal ein Tipp, wenn du ihn wirklich loswerden willst, !? sag ihm, dass du mal vorbeikommst und mit seiner Frau sprichst !! Dann wirst du sehen, wie kleinlaut er wird ! Setz ihn mal auf den Pott, er ist neu verheiratet, du mußt dich nicht verstecken, er darf ! dich eigentlich nicht anrufen, er...
von urmel
19.01.2013, 23:24
Forum: Bezness - Asien
Thema: Was will er immer noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 78872

Re: Was will er immer noch?

djenna, warum willst du es verstehen?, wir können es nicht, müssen es nur zur Kenntnis nehmen, dass es so ist. Ja, irgendwie treibt es sie, doch nicht so schlecht darzustehen, obwohl sie es wissen, - warum sie wollen von uns die "Absolution" erteilt zu bekommen, manchmal sieht es so aus. Ich kann di...
von urmel
19.01.2013, 22:45
Forum: Bezness - Asien
Thema: Was will er immer noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 78872

Re: Was will er immer noch?

nun, sie wollen eigentlich nichts, außer aus einer unsauberen Geschichte sauber dazustehen. Ich erinnere mich an eine mail meines Ex-Geschäftspartners mit dem ich sehr freundschaftlich verbunden war und dann 4 Jahre vor Gericht ziehen musste.., danach, als ich mein Geld zurückbekommen hatte, aber ni...
von urmel
12.01.2013, 23:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Bazar der Geschlechter
Antworten: 29
Zugriffe: 2921

Re: Bazar der Geschlechter

man muß es mehrmals sehen um auch zu verstehen, wie schwierig das ist, und dass es auch Menschen dort gibt, die versuchen einen anderen Weg zu gehen,..
von urmel
12.01.2013, 23:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Bazar der Geschlechter
Antworten: 29
Zugriffe: 2921

Re: Bazar der Geschlechter

cura, danke für den link,
das ist ja mal noch mal ein ganz anderer Einblick in die Kulturen, und wie auch mit den einheimischen Frauen umgegangen wird.
urmel
von urmel
11.01.2013, 21:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Vergewaltigung einer Studentin in Indien
Antworten: 81
Zugriffe: 8706

Re: Vergewaltigung einer Studentin in Indien

Obwohl es in Indien Gegenden gibt, wo keine Frau mit einem " Freund" unterwegs sein dürfte, ist es in den Großstädten und in Studentenkreisen schon auch anders und lockerer. Wahrscheinlich war es nicht "ihr Freund", sondern ein Freund und Studienkollege, so wie wir es hier auch kennen. Wenn die Nord...