Die Suche ergab 930 Treffer

von kati3366
23.08.2017, 08:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: hilfe
Antworten: 49
Zugriffe: 17386

Re: hilfe

Bei mir kam das AUS mit einem großen Knall Ende 2014. Danach habe ich "mein Ding" durchgezogen und ihn Überall blockiert. Denn es tat natürlich weh und bei jedem Kontakt kam Alors wieder hoch. Er kann mich seitdem nur noch über meinen Anwalt erreichen. Im Handy ist er blockiert. Ebenso bei Whatsapp,...
von kati3366
19.04.2017, 06:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Tunesischer Pascha
Antworten: 46
Zugriffe: 23522

Re: Tunesischer Pascha

Seit wann braucht man denn für die Scheidung Geburtsurkunden, hab ich noch nie gehört bzw. erlebt. Die Post vom Gericht kann ja durchaus auf französisch sein, nirgends stand deutsch. Ansonsten hat @happy mind recht, wenn hier der Lebensmittelpunkt des Paares war dann muss hier geschieden werden, er...
von kati3366
22.01.2017, 06:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 132686

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Vielen Dank für diesen Beitrag liebe Anaba. Dieses Verhalten ist mir hier schon sehr oft aufgefallen. Und einer der Gründe warum ich hier zwar noch mit lese, aber kaum noch schreibe. Hallo Kati, das ist mir schon aufgefallen und ich bedauere das sehr. Vielleicht denkst du noch einmal darüber nach. ...
von kati3366
19.01.2017, 18:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 132686

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

@Efendi Schreibe doch gleich wie es sein wird. Du hast dir doch diesen Mann selber ausgesucht oder wurdest Du zur Heirat gezwungen ? Anscheinend waren Dir die Männer in Deutschland nicht schön genug ? Jetzt musst Du halt mit diesen ganzen Widrigkeiten leben bzw. das Beste daraus machen. Da hast woh...
von kati3366
19.01.2017, 18:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 132686

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Flensee hat geschrieben:Willkommen zurück, liebe hulla.
Also free, kannst du streichen, die schreibt nun in anderen Spähren, wenn ich mich nicht schwer täusche.
Rest kenne ich nicht, ist aber schon möglich.
Wo schreibt sie denn jetzt? Bzw was ist passiert?
von kati3366
30.09.2016, 20:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Grosses ? in Djerba
Antworten: 20
Zugriffe: 19203

Re: Grosses ? in Djerba

Ich sehe das wie Karima. Wenn Du es rechtzeitig bemerkt hast ziehe einen Schlußstrich und vergiß ihn komplett.
Ansonsten könnte Dein nächster Djerbaurlaub unangenehm werden.
Und die Kerle sind auch langfristig navhtragend.
von kati3366
11.09.2016, 06:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 132686

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Liebe Liberty, laß Dich jetzt nicht unterkriegen. Ich würde an Deiner Stelle persönlich zur Polizei gehen und nicht nur anrufen. Und dort seine Drohungen und Deine Angst zu Protokoll geben. Damit ist das Ganze dann schon Mal aktenkundig. Es ist richtig, daß die Polizei momentan nichts gegen ihn unte...
von kati3366
07.09.2016, 12:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Zusammen leben nach der Scheidung
Antworten: 53
Zugriffe: 26977

Re: Zusammen leben nach der Scheidung

Die Story mit der Familie, die eine Frau ausgesucht hat kommt mir sehr bekannt vor. Genau DAS hat mir mein Ex auch erzählt, hauptsächlich damit ich kein großes Theater mache. Denn dem Willen und dem Druck der Familie muß man sich beugen als anständiger Tunesier. Diese "Auserwählte" lebte angeblich a...
von kati3366
14.08.2016, 07:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 132686

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Hallo Nächste Woche erhält mein Noch -Mann den ersten Brief von meinem Anwalt zwecks Scheidung. Ich habe kein gutes Gefühl. So wie ich ihn kenne wird er vor Wut kochen.Ich weiß dass,wenn er wütend ist unberechenbar ist. Die Angst ist mal wieder mein ständiger Begleiter. Ich rechne mit allem. LG Dre...
von kati3366
28.07.2016, 06:46
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebesschwüre aus Gàbes
Antworten: 187
Zugriffe: 61812

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Die SMS war die beste .... Ohne irgendwas "You Know like your Dark hair But i want See her red Can you Do that For me?" Ich mein ... hallo?... Lol ich hab echt seit damals keine Reaktionen mehr gezeigt , alles blockiert ... Wie kommt er auf sowas :D Ganz einfach. Er möchte unbedingt eine Reaktion p...
von kati3366
27.07.2016, 15:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebesschwüre aus Gàbes
Antworten: 187
Zugriffe: 61812

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Warum? Ist doch erst ein paar Monate her.
Mit etwas "Glück" erinnert er sich noch in ein paar Jahren an Dich.
Potentielle Finanzquellen muß man (n) warmhalten.
von kati3366
27.07.2016, 06:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Der Feind lauert überall
Antworten: 24
Zugriffe: 15238

Re: Der Feind lauert überall

Wenn es Dir irgendwie möglich ist hole sie nach D. zurück. Mit Abgabe der EV ist der Haftbefehl hinfällig. Und im Gegensatz zu TN findet sie hier auch ärztliche/psychologische Hilfe. Und ist aus seinem "Dunstkreis" raus. Ich hoffe sie ist in D noch krankenversichert? Ich drücke Euch fest die Daumen....
von kati3366
22.07.2016, 06:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat
Antworten: 453
Zugriffe: 114748

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

So hat er sich das sicher nicht gedacht! :wink: :D er weiß es auch noch nicht. Wird er noch früh genug merken. Er meint ja auch, bei ihm wäre nichts zu holen und es genügt, dem Gerichtsvollzieher das zu sagen. Von Lohnpfändung und deren Frei grenzen in D hat er wohl noch nichts mitbekommen. Und den...
von kati3366
21.07.2016, 17:06
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat
Antworten: 453
Zugriffe: 114748

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

So. Gestern habe ich nach langem Hin und Her DN Trennungsunterhalt für die Zeit zwischen seinem Auszug und dem Antrag auf Scheidung erhalten. Den Rest kann ( bzw eher WILL ) er nicht zahlen. Dadurch habe ich jetzt aber diue finanziellen Mittel, um den Gerichtsvollzieher sowohl in TN als auch in D. i...
von kati3366
21.07.2016, 10:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 132686

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Du schaffst das ! Drohungen höre ich auch heute noch. Bzw lese sie, weil ich mich weigere mit ihm zu sprechen. So habe ich es dann schwarz auf weiß. Und ebenso schnell wie die Drohungen kommen, gibt's dann auch die Rückzieher. Das geht seit Oktober 2014 so. Tatsächlich unternommen hat er NICHTS. Ich...
von kati3366
10.07.2016, 22:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat
Antworten: 453
Zugriffe: 114748

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Stimmt aber nicht ganz.
Ich habe nie gelogen und keine Gefühle geheuchelt um eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.
Habe sogar sein "großzügiges" Hilfsangebot abgelehnt.
:lol:

Und daß ich ihm jetzt nicht hinterher heule liegt an seinem Verhalten während und nach der Trennung.
von kati3366
10.07.2016, 19:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat
Antworten: 453
Zugriffe: 114748

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Solange er nicht zahlt bleiben wir in D verheiratet.

Mich hat vorhin vor allem seine verzerrte Erinnerung an die Ereignisse vor der Trennung geärgert. Ist aber eigentlich typisch für Tunesier.
von kati3366
10.07.2016, 19:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat
Antworten: 453
Zugriffe: 114748

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Wieder mal ein typisches Beispiel für die tunesische (Verdrängungs-) -Mentalität. Mein Ex sträubt sich mit Händen und Füßen gegen das Zahlen. Heute habe ich nachgehakt und durfte folgendes lesen: "Nie hast Du Geduld. Ich habe mit Dir gelebt wie es sich gehört. Bis DU mich einfach rausgeworfen hast"....
von kati3366
10.07.2016, 11:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Er hat mir mein Herz gebrochen
Antworten: 105
Zugriffe: 40660

Re: Er hat mir mein Herz gebrochen

Oh nein Luna, glaub mir. Wenn Du den Beweis hättest wäre es noch viel schlimmer. Dann kämen Selbstvorwürfe und Selbstzweifel hinzu. Die Jungs kennen unsere Mentalität inzwischen sehr gut. Ein wenig traurig gucken und schon versucht die liebende Europäerin alles, um IHN wieder aufzuheitern. Und macht...
von kati3366
10.07.2016, 06:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Er hat mir mein Herz gebrochen
Antworten: 105
Zugriffe: 40660

Re: Er hat mir mein Herz gebrochen

Liebe Luna5000, vielleicht solltest Du einmal genau hinterfragen, WAS Dir eigentlich fehlt. Er hat die ganze Zeit seine Ziele verfolgt und Dir Theater vorgespielt. Das weißt Du inzwischen. Ist es tatsächlich so, daß Dir vorgeheuchelte Gefühle und ein Schauspieler fehlen? Ich beobachte das immer wied...