Die Suche ergab 14737 Treffer

von Anaba
24.06.2019, 19:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness?
Antworten: 20
Zugriffe: 316

Re: Bezness?

Hallo Anaba, Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Schrecklich, was deiner Kollegin dort passiert ist. Ich denke, ich sollte lieber jetzt auf die Bremse treten, bevor mich noch die rosa Brille überrollt. :) Liebe Lynn, nimm meinen Beitrag als Denkanstoß. Ich wollte dir einfach aufzeigen, dass dies...
von Anaba
24.06.2019, 17:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 153
Zugriffe: 18889

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo JustListen, persönlich bin eher bei Cimmone. Allerdings hast du völlig recht, dass die Unguten mit ihren Machenschaften nicht durchkommen sollten. Wenn du es möchtest, dann informiere die Dame doch. Eigentlich ist es auch egal, ob sie dir glaubt oder nicht. Solche Nachricht hinterlässt bei bei...
von Anaba
24.06.2019, 16:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness?
Antworten: 20
Zugriffe: 316

Re: Bezness?

Hallo Lynn, willkommen auch von mir. Ich schließe mich Karima, ohne wenn und aber, an. Familien aus diesem Kulturkreis halten zusammen. Es ist durchaus möglich, dass sie das Kennenlernen mit dem Schwager geplant haben, um ihm ein Leben in Europa zu ermöglichen. Ich kenne einige Geschichten, wo es ge...
von Anaba
24.06.2019, 08:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989311

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Kommentar: das heißt, die "goldstücke" dürfen jetzt ihre stimme abgeben und mit den daumen unterzeichnen ^^..... das war das ziel der spd, das dies so schnell geht, hätte ich nicht erwartet ;)) SPD-Parteivorsitz: Oppermann will auch Nicht-SPD-Mitglieder abstimmen lassen https://www.epochtimes.de/po...
von Anaba
24.06.2019, 08:29
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 32
Zugriffe: 1208

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

Guten Morgen Simo, Eclipse hat bereits einiges dazu geschrieben. Leider hat sie recht, wenn sie schreibt, dass es keinen wirklichen Schutz gibt. Du musst besonders aufmerksam sein, dich z.B. Abends nach Hause begleiten lassen, wenn die Möglichkeit besteht. Familie und Freunde bitten, aufmerksam zu s...
von Anaba
24.06.2019, 08:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722609

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ihr Lieben, sucht euch selbst noch was aus, es hat sich ganz schön viel Unschönes angesammelt : http://www.politikversagen.net/ Guten Morgen Nilka, die Hälfte habe ich geschafft, dann müsste ich aufhören müssen, um mir nicht den ganzen Tag zu verderben. Unfassbar, was in ein paar Tagen alles passie...
von Anaba
23.06.2019, 11:45
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 32
Zugriffe: 1208

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

Ich sehe da verheerende Konsequenzen auf ihn zukommen und fürchte mich vor der Eskalation, wie ich meine Familie und mich dann schützen kann. Trotzdem gibt es mein zurück für meine Entscheidung, da muss ich jetzt durch. Ja, das musst du. Ein schlechtes Gewissen musst du dabei nicht haben. Er hat mi...
von Anaba
23.06.2019, 05:13
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 32
Zugriffe: 1208

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

Guten Morgen Siimo, auch von mir herzlich willkommen. Es ist gut, dass du unsere Seite gefunden hast. Dir wird es gut tun, dich mit Menschen auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie du. Wir freuen uns, dass du deine Geschichte zur Warnung für andere hier einstellst, dass du bereit b...
von Anaba
22.06.2019, 05:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989311

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Kirchentag 2019 Unfassbare Aussagen Soziologin gibt Frauen Mitschuld an Grabschereien ie Soziologin Barbara Kuchler hat die Modeindustrie aufgefordert, Kleidung von Frauen und Männern anzugleichen. „Frauen haben die gesellschaftliche Hauptverantwortung fürs Schönaussehen“, kritisierte sie am Donners...
von Anaba
22.06.2019, 05:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989311

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Kirchentag 2019

Soziologin gibt Frauen Mitschuld an Grabschereien.


https://www.welt.de/vermischtes/article ... shared.web
von Anaba
21.06.2019, 18:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989311

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Vera Lengsfeld bringt es auf den Punkt. Diese Zahlen des BKA hat die Bundesregierung am 25. Mai 2019 in einer Antwort auf eine Anfrage der AfD mitgeteilt: Im ersten Quartal 2019 gab es 114 Angriffe auf AfD-Politiker, 15 auf die von der CDU, 1 der CSU, 21 der SPD und 4 auf Sonstige. In diesem Zeitrau...
von Anaba
21.06.2019, 17:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722609

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ihr habt schon gesehen, wer der Autor ist?
Aras Bacho
Es klingt nach Satire.
von Anaba
20.06.2019, 19:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722609

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hallo Karima,

richtig, ich traue den Ossis auch einiges zu.
Sie erkennen wahrscheinlich die Zusammenhänge wohl auch eher, weil sie viele Vorgehensweisen aus der DDR noch gut in Erinnerung haben.
von Anaba
20.06.2019, 18:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness im TV
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Re: Bezness im TV

Danke für den Tipp, Sami :D
von Anaba
20.06.2019, 17:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722609

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ja Karima, Görlitz war der Gipfel. Alle schließen sich zusammen, um gegen den Kanidaten der AfD zu stimmen. Gegen den ja nun gar nichts gesprochen hat. Ein gut ausgebildeter Polizist, der allseits beliebt ist. Immerhin 46% der Bürger sprachen sich für ihn aus. Obwohl er im Vorfeld diffamiert wurde, ...
von Anaba
20.06.2019, 16:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722609

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Emily und ich haben niemanden lächerlich gemacht oder in die rechte Ecke gestellt, Anabab Liebe Karima, das habe ich auch nicht über euch geschrieben, sondern allgemein. Bei jedem kleinsten Thema sind sich die Politiker nicht mehr einig und diskutieren sich tod, warum sollte es mit solchen Plänen d...
von Anaba
20.06.2019, 11:12
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1539

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Au man... Efendi fragt immer wieder, was Leute noch dazu bewegt, in diese gewissen Länder zu reisen. Ich antwortete, dass für die meisten Leute wohl der Reisepreis das Ausschlaggebende ist. Dafür brauche ich nicht "werben", das weiß eigentlich jeder... Das als "Werbung" anzusehen, finde ich schon z...
von Anaba
20.06.2019, 10:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722609

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Danke Sita, für diese Zusammenfassung. Wer nicht merkt, dass alles geplant ist, der muss wirklich sehr naiv sein. Dazu passt auch, Menschen, die darüber reden, das beweisen wollen/ können, lächerlich zu machen oder in die rechte Ecke zu stellen. Wenn der Letzte merkt, wie recht sie hatten, wird es z...
von Anaba
20.06.2019, 10:06
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1539

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Die Erklärungsversuche sind wohl sinnlos, wenn sie nicht eh als "Reklame" interpretiert und gelöscht werden. :lol: Muss schon unheimlich witzig sein, dass der kleine Teil deines Beitrages gelöscht wurde in welchem du konkrete Preise für einen Türkeiurlaub genannt hast, in einem Anti-Bezness-Forum. ...
von Anaba
20.06.2019, 07:55
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1539

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Die Erklärungsversuche sind wohl sinnlos, wenn sie nicht eh als "Reklame" interpretiert und gelöscht werden. :lol: Darf ich dich fragen, was du damit meinst? WIe kommst du darauf, dass die Erklärungsversuche gelöscht werden? Das ist eine Anschuldigung, die falsch ist. Solltest du dich allerdings au...