Die Suche ergab 15012 Treffer

von Anaba
24.04.2019, 19:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Dieser Artikel hat nicht viel mit unserem Thema zu tun. Ich wollte ihn aber einstellen, um zu zeigen, was in diesem Land los ist. Einfach nur traurig und beschämend für unser Land. https://web.de/magazine/panorama/mehrkostenvorbehalt-zwingt-paragraf-behinderte-heim-33664342 Konkret: Menschen mit Beh...
von Anaba
24.04.2019, 15:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das ist alles so durchschaubar.
Man kann es kaum fassen, wie wir verschaukelt werden.
von Anaba
23.04.2019, 09:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das sollten unsere Politiker lesen Ahmed Ahemd: Allah gib ihnen mehr Unheil. Kein Mitleid mit diesen Ungläubigen. Khalid Al Jindi: Allah Akbar, gesegnet sei jeder, der diesen Satz ausspricht , Ihr werdet keine Sicherheit haben, solange Muslime nicht in Sicherheit leben. Maaz Al kojock: Ändert die Me...
von Anaba
23.04.2019, 08:58
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1975

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Das er ihr zuhört, wage ich zu bezweifeln. Das denke ich nicht. Wenn die Unguten eins können, sich auf jede Situation einzustellen. Er wird ihr zuhören, sie trösten und ihr das Gefühl von Geborgenheit geben. Sie fühlt sich umsorgt. Eben das, was sie gerade braucht. Dazu braucht er nicht viel zu sag...
von Anaba
23.04.2019, 07:03
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1975

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Guten Morgen Cosja, man kann ja nicht immer einer Meinung sein :wink: . Verschiedene Sichtweisen geben Denkanstöße. VerzweifweltER hat seiner Ehefrau einiges zu sagen und möchte dies face to face ... das ist sein gutes Recht, nachvollziehbar und nicht aufschiebbar. Besser jedenfalls, als Zeit mit (E...
von Anaba
22.04.2019, 22:18
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1975

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Guten Abend VerzweifweltER, was euch passiert ist, kann eine Familie kaum ertragen. Ich habe Verständnis für deine Frau, die auf diese Weise mit Schmerz, Verlust und Trauer umgeht. Sie überdenkt ihr Leben und stellt alles infrage. Das nun aber ein Marokkaner im Spiel ist, macht alles noch schlimmer....
von Anaba
22.04.2019, 05:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7354
Zugriffe: 674835

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wäre das in Deutschland auch möglich? Ein Afrikaner hat es in Österreich mit gesetzestreuen Beamten zu tun bekommen. Der Asylbetrüger wurde wenige Minuten vor Begehung einer Scheinehe festgenommen und sitzt nun in Abschiebehaft. Der Mann war mehrfach illegal nach Österreich eingereist und stets wied...
von Anaba
22.04.2019, 05:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

München Afrikaner stürmt Kirche und soll dabei „Allahu Akbar“ gerufen haben. 24 Besucher wurden verletzt. Das schreibt die ausländische Presse dazu. https://www.wochenblick.at/soll-allahu-akbar-gerufen-haben-afrikaner-stuermt-muenchner-kirche-verletzt-24/ Der Polizeibericht sieht so aus. Verwirrte P...
von Anaba
21.04.2019, 21:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Inzwischen melden die Medien in Sri Lanka die Festnahme mehrerer Beteiligten an den Bombenattentaten. Dabei handelt es sich um Muslime, das hätte doch nun wirklich niemand ahnen können, wo doch der Islam überall als friedliebende Glaubensrichtung bekannt ist. Bislang kamen über 200 Personen dabei u...
von Anaba
21.04.2019, 21:04
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3078

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Wenn das als schrotten gesehen wird, erbitte ich einen Hinweis. Hier kommt er schon. Ja, ich sehe es als schrotten an, solange du nicht klar beweisen kannst, dass Beznesser Touristinnen in TN Orfi heiraten. Belassen wir es dabei, dass keiner dafür einen Beweis erbringen kann und diese Art der „Ehes...
von Anaba
21.04.2019, 11:42
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1975

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Für mich stellt sich auch die Frage, wie die Ehe vor dem Unfall war. Konntet ihr miteinander reden, wart ihr euch nah? Würdest du sie als gut bezeichnen? Auch das spielt m.M.n. eine große Rolle. Oder könnte es sein, dass sie ihre Auszeit als Absprung vom alten Leben under Ehe benutzt? Eine gute Ehe ...
von Anaba
21.04.2019, 10:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Es scheint für Christen gefährlich zu werden einen Gottesdienst zu besuchen.
von Anaba
21.04.2019, 10:14
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1975

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

r heran. Wie gestaltet sich das? Verweigert sie Gespräche mit Dir? Evtl. kannst Du ihrer Bank einen Wink geben, dass sie auf einen Beznesser hereingefallen ist? Mir ist nur gerade unklar, was diese dann machen kann. Die Bank würde gar nichts tun. Sie kann mit ihrem Geld machen, was sie möchte. Ich ...
von Anaba
21.04.2019, 09:44
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1975

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Guten Morgen VerzweifweltEr,

willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.
von Anaba
21.04.2019, 08:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Bei einer Serie von Explosionen in Hotels und Kirchen in Sri Lanka sind am Ostersonntag mindestens 52 Menschen getötet worden. Dies sagte ein Polizist der Nachrichtenagentur AFP. Betroffen waren ersten Berichten zufolge drei Kirchen in verschiedenen Teilen des Landes, in denen Ostergottesdienste st...
von Anaba
21.04.2019, 08:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3078

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Guten Morgen Ariadne,

der Link wurde schon mal gelöscht.
Aber danke dafür.
Da es aber bisher das Einzige ist, was sich direkt auf TN bezieht, hatte ich die Passage über Eheschließungen in TN kopiert und hier eingestellt.
Am 19.04 um 19:12 Uhr.

Dir ein schönes Osterfest.
von Anaba
21.04.2019, 08:04
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3078

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

@nabila, du schreibst Von Gesetz und Islamisch und Stammesrecht spricht niemand. Davon weiß auch Touristin meist nix, verpönt oder nicht. Sie fühlt sich gewertet und bebauchpinselt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf ? DOCH -- auch in TN Es geht in diesem Thread um Tunesien. Inwieweit hier nach...
von Anaba
21.04.2019, 07:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3078

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Beide Ehen kommen meines Wissens nach in Deutschland vor und hinzu kommt noch die Polygamie, weil nur eine Ehefrau vor dem Standesamt geehlicht werden darf. Die Imame d Moscheen sind nicht mehr dazu verpflichtet Ehen zu registrieren. Es ist für Moslems leicht mehrere Frauen zu ehelichen. Hier benöt...
von Anaba
20.04.2019, 11:16
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung
Antworten: 36
Zugriffe: 1547

Re: Eure Meinung

Das er den Sohn seiner Frau anders behandelt als sein eigenes Kind sagt doch schon so viel aus und der Junge dann noch nicht mal mit in Urlaub fahren darf ist mehr als traurig. Das sagt alles über ihn. Es sagt allerdings auch einiges über deine Freundin aus. Das sie da mitspielt und zulässt, wie ih...
von Anaba
20.04.2019, 10:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Aufgedeckt: „Fridays for Future“-Proteste weder zufällig noch spontan – sondern durch NGO fremdgesteuert Die angeblich super spontanen Klima-Demonstrationen von Schülern am Freitag sind in Wahrheit nicht ganz so spontan: Im Hintergrund zieht eine NGO die Fäden. Sie kassiert skrupellos ab und verfüg...