Die Suche ergab 15276 Treffer

von Anaba
14.02.2020, 13:20
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2332

Re: Bezness und Religion

Der Vollständigigkeit halber sei es gesagt: Auch die menopausierenden evangelischen Eine-Welt-Walküren mit den „Nie-wieder-Sex-ausser“-Kurzhaarfrisuren in fröhlichem Steingrau, behängt wie ein Zirkuspferd mit Schmuck, der wahlweise aus Fimo, grossen Plastikscheiben oder Fairtrade-Holzperlen kombini...
von Anaba
12.02.2020, 17:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13717
Zugriffe: 1316259

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das verwundert mich nicht.
Es wird an den falschen Stellen gespart.
Da inzwischen viele Berliner Behörden von privaten Wachschutzunternehmen bewacht werden,
passieren solche Dinge eben.
von Anaba
11.02.2020, 16:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness oder wahre Gefühle?
Antworten: 70
Zugriffe: 6181

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beitrag von Nilka » 11.02.2020, 15:22 Das ist ein gutes Schlusswort! Es ist toll :wink: , dass wir wieder darüber geredet haben. Liebe Räuber, wir trennen das, was zu deinem Thread nicht gehört und unterbringen das woanders. Ich sperre diesen Thread für einige Stunden. LG ♥ Nilka Moderatorin Hier ge...
von Anaba
11.02.2020, 14:50
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2332

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

@Ille,

nachdem ich deinen Beitrag, der aus dem Forum genommen wurde, gelesen habe, sperre ich dich für das Forum.
Wir werden das Team nicht als Rassisten beleidigen lassen.
von Anaba
10.02.2020, 18:10
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2332

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Unter dem Deckmantel Kampf gegen Bezness wird hier Stimmung gemacht gegen alle Ausländer und speziell gegen Muslime. Finde ich sehr schade, das macht für mich irgendwie das Bild dieser Seite mit ihrer wirklich wichtigen und guten Arbeit kaputt. Hier wird vor Beznessern gewarnt. Würdest du dich hier...
von Anaba
09.02.2020, 21:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 69
Zugriffe: 5783

Re: Fernsehtipp

Sicher kommt auch der Vorschlag von Herrn Gauland zur Sprache, über den sich gerade alle künstlich aufregen. Er schlägt vor, dass die Thüringer AfD Fraktion, bei der Wahl des Ministerpräsidenten, geschlossen für Bodo Ramelow stimmt. Dann dürfte der die Wahl eigentlich auch nicht annehmen. Das Chaos ...
von Anaba
09.02.2020, 09:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14920

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Thüringen: Lauter Scherben „Dammbruch“, „Tabubruch“, „Zeitenwende“, „der Fachismus marschiert“, „der Putsch steht vor der Tür“ – kein Wort war zu groß. Jetzt liegen die Scherben herum, das Geschirr ist zerdeppert. Das sind die Opfer. Von Roland Tichy. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials...
von Anaba
08.02.2020, 21:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14920

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Ehrlich gesagt, habe ich mir noch die Tage gedacht: so, jetzt noch 1,5 Jahre unter der Herrschaft von Angela Merkel und das schaffen wir vielleicht zu überstehen. Jetzt bin ich todtraurig, wir schaffen es nicht! Die Zeit ist noch viel zu lang, sie wird es schaffen, uns zu zerstören. 😠 Mich macht da...
von Anaba
07.02.2020, 00:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14920

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Kein Wunder, dass unsere Politiker so an ihren Stühlen kleben. Es lohnt sich. Kemmerich hat bereits Anrecht auf Gehalt und Übergangsgeld - WELT Thomas Kemmerich könnte der Ministerpräsident mit der kürzesten Amtszeit in der Geschichte der Bundesrepublik werden. Trotzdem stehen ihm laut einem Medienb...
von Anaba
06.02.2020, 19:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14920

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Auf das Wohnhaus des Thüringer FDP-Vorsitzenden Thomas Kemmerich in Weimar ist in der Nacht zum Mittwoch ein Farbanschlag verübt worden. Nach Kemmerichs Angaben wurde die Hauswand links und rechts der Eingangstür mit roter Farbe besprüht. Unbekannte schrieben unter anderem: "Wer die AfD unterstützt...
von Anaba
06.02.2020, 14:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14920

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Merkel ruft aus Suedafrika, dass es ein schwarzer Tag fuer die Demokratie gestern war und es muss rueckgaengig gemacht werden......wie armselig, kann jeder sich es basteln wie er will und wählen bis der Arzt kommt......mir gefiel die NZZ die kommentierte, dass genau das Demokratie ist was passierte...
von Anaba
06.02.2020, 11:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14920

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Kannst du das Buch bitte hier vorstellen? Es würde sicher viele User interessieren, mich eingeschlossen. Guckst Du hier: https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?cm_sp=sort-_-SRP-_-Results&hl=on&n=100121503&sortby=2&tn=Briefe%20an%20Hitler%3A%20Ein%20Volk%20schreibt%20seinem%20F%FChrer.%20 Danke ...
von Anaba
06.02.2020, 10:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14920

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Sorgen um die Demokratie. Freie Wahlen sind Demokratie. Keiner braucht jetzt rumzuheulen.. Es war doch sonnenklar, dass so etwas mal passieren würde, dass die Ausgrenzung nicht ewig funktioniert. Es wird nicht bei Thüringen bleiben. Da können die Linken so viele...
von Anaba
05.02.2020, 23:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14920

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Hallo Karima, Habe letztens ein Buch in der Hand gehabt mit Briefen von Bürgern aller Schichten, auch mit Zweiflern und Unsicheren die zwischen 1925 und 1933 an Hitler geschrieben haben, es ist gruselig.....und erschreckend ähnlich manchem was hier heute passiert, die gleichen Mechanismen, ähnliche ...
von Anaba
05.02.2020, 07:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8942
Zugriffe: 944797

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Die meisten Bootsmigranten sind keine Flüchtlinge.
Na so was. Wer hätte das gedacht?
Aber, es ist eigentlich egal. Sie werden geholt, um zu bleiben.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... shared.web
von Anaba
04.02.2020, 21:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13717
Zugriffe: 1316259

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Kundschaft für das Kirchliche Bündnis ist schon da: Flüchtlinge wollen „von Idlib nach Berlin“ Idlib, Syrien. Rund 700.000 Menschen fliehen vor den Kämpfen in der letzten Rebellenhochburg Syriens. Die Flüchtlinge kündigen an, nach Deutschland zu wollen, wenn der Krieg in ihrer Heimat nicht ende...
von Anaba
31.01.2020, 06:29
Forum: Buchtipps
Thema: Wo Frauen nichts wert sind
Antworten: 2
Zugriffe: 576

Re: Wo Frauen nichts wert sind

Guten Morgen Miss Bean,

danke für den guten Tipp.
Das Buch passt genau zu dem Thema, das gerade im Forum diskutiert wird.

Wir werden es in unsere Liste aufnehmen.

Dir einen schönen Tag
von Anaba
26.01.2020, 05:38
Forum: Dies und Das......
Thema: Ausführungen von catweazle
Antworten: 15
Zugriffe: 1601

Re: Ausführungen von catweazle

Also, welches Spiel wollt ihr spielen?
Keins. :wink:

Wir werden diese Diskussion beenden.
Ich schließe den Thread.
von Anaba
25.01.2020, 05:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 47
Zugriffe: 4451

Re: Verhalten als Europäische Frau

RUMMS - da war sie wieder, meine nette und charmante Seite... :twisted: :twisted: :wink: :wink:
:lol: :lol:

Das musste er sicher erstmal verdauen.