Die Suche ergab 14834 Treffer

von Anaba
19.07.2019, 10:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geld auf dem Konto für Ausreise
Antworten: 12
Zugriffe: 325

Re: Geld auf dem Konto für Ausreise

Das wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit den Damen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Nach dem Motto „ Ich könnte dich ja besuchen, muss aber bei der Botschaft einen Kontoauszug/ Sparbuch mit Summe X vorlegen“.
Wenn es um Abzocke geht, fällt den Unguten so einiges ein.
von Anaba
19.07.2019, 09:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geld auf dem Konto für Ausreise
Antworten: 12
Zugriffe: 325

Re: Geld auf dem Konto für Ausreise

Wie es speziell in Ägypten ist, weiß ich nicht. Aber es ist für Algerier z.B. möglich nach Europa zu reisen, wenn sie Sicherheiten vorweisen können. Z.B. einen festen Arbeitsplatz, Frau und Kinder, ein Haus und eine bestimmte Summe auf dem Konto haben. Dann werden sie als „rückkehrwillig“ eingestuft...
von Anaba
19.07.2019, 09:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12000
Zugriffe: 1023706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Passend hierzu ein Interview mit Dr. Curio Gottfried Curio widerspricht im Interview Carola Racketes neusten Wahnsinnsforderungen nach unbegrenzter afrikanischer Masseneinwanderung. Der unerträgliche Moderator im zwangsfinanzierten Deutschlandfunk spielt sich dabei ungeniert als linker Inquisitor au...
von Anaba
19.07.2019, 09:13
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 28
Zugriffe: 365

Re: Allah vs. Jesus

@Ponyhof schon möglich...ich werde mir nicht die Mühe machen das nachzuzählen. Nur schade dass sich das die Christenheit in den vergangenen 2 Jahrtausenden nicht ein wenig mehr zu Herzen genommen hat. Passend dazu schrieb Ponyhof Und bitte fangt nicht mit den Kreuzzügen an. Das ist ewig lang her, s...
von Anaba
18.07.2019, 10:16
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748808

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hockenheims Oberbürgermeister Dieter Gummer, SPD , liegt nach dem Angriff eines „Mannes“ vom Montagabend derzeit schwer verletzt auf der Intensivstation. Dieter Gummer war gegen 20.30 Uhr vor seinem Privathaus im rheinland-pfälzischen Böhl-Iggelheim (Rhein-Pfalz-Kreis) von einem unbekannten Täter b...
von Anaba
17.07.2019, 21:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23082

Re: Erfahrungen

hallihallo, Und am schlimmsten ist, dass die europ. Frauen " CO - beznessen." liebe Güße ♥ So ist es. Das erleben wir hier immer wieder. Sie sind sich nicht zu schade, andere Frauen zu belügen, auszuhorchen und den Beznesser in den höchsten Tönen anzupreisen. Sie machen die Unguten auf das Forum au...
von Anaba
17.07.2019, 20:06
Forum: Buchtipps
Thema: Merkels Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 259

Re: Merkels Maske

Das kann ich nicht lesen.
Ich kriege da Blutdruck. :lol:
von Anaba
17.07.2019, 20:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748808

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Die Situation in den Bädern ist schlimmer als wir es uns vorstellen können. Die Flüchtlinge benehmen sich so, dass man keine Worte findet. Bzw ich wüsste welche, aber dann bekomme ich eine Verwarnung. :lol: ..........und ja Wathani, es handelt sich Flüchtlinge. Du kannst es prüfen. Kallweit berichte...
von Anaba
16.07.2019, 19:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748808

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

.... und da sagt man, es wären keine Fachkräfte gekommen. Laut Anklage ist an diesem Mann, der sich seit Montag vor dem Landgericht Kassel verantworten muss, nur wenig echt. Er ist 37 Jahre alt und libyscher Staatsangehöriger. Was sich ansonsten mit Sicherheit über ihn sagen lässt, muss das Gericht ...
von Anaba
16.07.2019, 17:51
Forum: Dies und Das......
Thema: @Agadirbleu
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Re: @Agadirbleu

Hallo Agadir,

bitte überprüfe noch einmal die neue Mailadresse, die du mir geschickt hast.
Meine Mails kamen leider mehrmals zurück.
„Adresse ungültig“ :(

Groß- oder Kleinschreibung?
Leerzeichen? Egal wie, leider klappt es nicht.
von Anaba
16.07.2019, 11:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748808

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wenn ich diese Fragen schon lese. :lol: Seit Wochen geht es durch alle Medien, was in den Schwimmbädern los ist. Jeder weiß es, aber nein Wathani muss provozieren. Ein Beispiel. Eine Bekannte hat mir gerade erzählt, dass in ihrer Regionalzeitung (Hessen) ein ausführlicher Bericht über eine große Sch...
von Anaba
16.07.2019, 09:44
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 21
Zugriffe: 1563

Re: Linda

Linda hat sich dann (zumindest aus ihrer Sicht) per Brief von Deutschland aus von Wasif getrennt und fühlte sich danach angeblich wesentlich besser. So hat sie es auch ihrer Mutter erzählt, die darüber sehr erleichtert war. Linda ist jetzt nicht nach Marokko gereist um sich scheiden zu lassen. Wasi...
von Anaba
15.07.2019, 19:53
Forum: Dies und Das......
Thema: Happy Birthday Emily Strange
Antworten: 7
Zugriffe: 160

Re: Happy Birthday Emily Strange

Ein bisschen spät, aber von Herzen.
Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir das Allerbeste im neuen Lebensjahr.
Lass dich heute feiern.
von Anaba
15.07.2019, 09:30
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 45
Zugriffe: 1015

Re: Politik Deutschland heute

über 700 Kommentare... Mein Leben lang habe ich gearbeitet, – fleißig, pünktlich, diszipliniert. Ich bin ein typisch deutscher Malocher, sogar ein “ausgezeichneter”: 2004 wurde ich mit dem hessischen Gründerpreis dekoriert, für „Meistgeschaffene Arbeitsplätze“. „Frau Dr. Merkel, Sie zerstören meine...
von Anaba
15.07.2019, 07:12
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3683

Re: Mir kommen Zweifel...

meinte er würde mich gut beschützen können und mein Kind als sein eigenes ansehen. Das wäre sehr viel von ihm für mich. Das halte ich für hohle Floskeln..würde, hätte, könnte in die Zukunft projiziert...."Versprechungen" die nachher nicht umgesetzt werden, weil das echte Interesse fehlt. Damit will...
von Anaba
15.07.2019, 06:18
Forum: Dies und Das......
Thema: @Agadirbleu
Antworten: 1
Zugriffe: 195

@Agadirbleu

Guten Morgen Agadir,

ich habe dir eine Mail geschickt.

Bitte sieh mal bei deinen Posteingängen nach.
Sollte deine hier hinterlegte Mail nicht mehr aktuell sein, kontaktiere mich bitte.

Dir eine schöne Woche und herzliche Grüße
von Anaba
14.07.2019, 21:37
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3683

Re: Mir kommen Zweifel...

Hallo, bin kein Troll. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch antworten soll nachdem mir das hier vorgeworfen wird. Ihr versteht mich nicht. Danke trotzdem für eure Antworten. Doch,wir verstehen dich. Was mich besorgt ist,dass du einem Mann heiraten wuerdest den du nur per chat/3 Telefonate kennst. Hoffe...
von Anaba
14.07.2019, 21:23
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3683

Re: Mir kommen Zweifel...

Eine Ehe, die im Iran mit einem Stellvertreter geschlossen wird, wird in Deutschland sowieso nicht anerkannt. Das hättest du in ein paar Minuten gegoogelt. https://teheran.diplo.de/blob/2090120/d502d14f38e2d2d4541944c863269675/pdf-merkblatt-eheschliessung-data.pdf Eine nach iranischen Vorschriften d...
von Anaba
14.07.2019, 21:12
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3683

Re: Mir kommen Zweifel...

Ach ich bereue überhaupt was mit einem Mann was angefangen zu haben der ohne Visum nicht hierher kann. Wenn wir momentan reden, geht es auch nur ums Visum. Er würde mir dann die übersetzte Heiratsurkunde schicken und ich müsste sie hier eintragen lassen und danach etc Das nervt jetzt schon an meine...
von Anaba
13.07.2019, 16:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12000
Zugriffe: 1023706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine Heimsuchung namens Merkel Es gehört zu den Mysterien verhängnisvoller gesellschaftlicher Entwicklungen, dass die schlimmsten Heimsuchungen oftmals im Gewand vermeintlicher Harm- und Farblosigkeit der handelnden Akteure daherkommen, die deshalb zunächst nicht hinreichend ernst genommen werden. W...