Die Suche ergab 14546 Treffer

von Anaba
15.11.2018, 11:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695322

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Passend zum Thema.

https://web.de/magazine/panorama/polize ... n-33418974

Für diese Aktionen waren mehr als 500 Polizisten nötig.
Ich werde nie verstehen, warum diese Häuser nicht endlich geräumt werden.
von Anaba
14.11.2018, 18:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6004
Zugriffe: 517783

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Heute wurden 7 ausreisepflichtige Migranten, mit 89 Identitäten abgeschoben. Eine Massenabschiebung? :lol: Wenn es nicht so schlimm wäre, könnte man darüber lachen. Ein Gutes hat es allerdings, bei mehreren Identitäten ist bei vielen auch ein Land dabei, in das sie abgeschoben werden können. Pech ge...
von Anaba
14.11.2018, 10:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695322

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Mit Geisel auf Neukölln-Safari Neulich (12.10.2018) in Berlin: Der Berliner Innensenator Andreas Geisel (SPD) besucht mit einem Kleinbus Berlins Township Neukölln-Nord. Natürlich (!?) in Begleitung der Polizei. Und offenkundig auch im Beisein der Presse, die darüber berichtet, siehe hier. Ein Bild ...
von Anaba
14.11.2018, 08:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695322

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wahlbetrug in Hessen? In Frankfurts Altenheimen wurde überwiegend grün gewähl. :lol: Wer hätte das gedacht. http://www.pi-news.net/2018/11/muessen-die-wahlen-in-hessen-wiederholt-werden/?fbclid=IwAR2nCe_H4jub70QgNrvdsDGt9YhHBGnayiC7LEfUqrOKjvN0HOG9E_miP94 Geht in die Wahllokale … überwacht die Auszä...
von Anaba
13.11.2018, 21:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Heute 22:15 „Mutig, cool und unverschleiert“
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Heute 22:15 „Mutig, cool und unverschleiert“

Heute Abend 22:15 Uhr ZDF bei 37 Grad „Mutig, cool und unverschleiert“ Frauen gründen eine Moschee https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-mutig-cool-und-unverschleiert-100.html Mit der Gründung der Ibn-Rushd-Goethe-Moschee geht 2017 ihr Traum in Erfüllung. Doch die Realität holt die beiden Frau...
von Anaba
13.11.2018, 21:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695322

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Rede des englischen Politikers vor dem EU Parlament wird Frau Merkel gar nicht gefallen haben. Zunächst dankte Farage mit typisch britischem Humor der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihre gescheiterte Einwanderungspolitik, die ganz entscheidend dazu beigetragen habe, den Brexit so er...
von Anaba
13.11.2018, 16:25
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Frisch aus dem Urlaub und verliebt!! Bitte um Ratschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 5246

Re: Frisch aus dem Urlaub und verliebt!! Bitte um Ratschläge

Hallo Amy :) Welche glaube hat er ? Wenn er Joseph, heisst muss er ein Christ sein. Meine bekante ist mit einem Joseph verheiratet, die Ehe ist top, Christen lassen sich nicht scheiden und haben nur eine Frau bis endes seinen Leben. Hallo Kiki, schön von dir zu lesen. Ich hoffe, dir geht es gut. St...
von Anaba
13.11.2018, 11:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695322

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Soviel zu den Statistiken über antisemitische Gewalttaten.
In keiner Rede unserer Politiker fehlen Hinweise darauf.


https://www.idea.de/menschenrechte/deta ... 07118.html
von Anaba
10.11.2018, 17:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Öffentliche Debatte im Bundestag
Antworten: 39
Zugriffe: 1251

Re: Öffentliche Debatte im Bundestag

In den sozialen Netzwerken schlagen zu diesem Thema die Wellen hoch. FB Fund Aussichten Durch diesen globalen Migrationspakt wird es für die an Deutschland heranströmenden Migranten unnötig werden, das Einfallstor des Asylrechtes zu benutzen, um erst mal ins Land zu kommen, ein vorläufiges Bleiberec...
von Anaba
10.11.2018, 16:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695322

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Zu diesem interessanten Artikel möchte ich einen Leserbrief einstellen, der überdeutlich zeigt, was hier abläuft. Julia Rehkopf / 10.11.2018 Schön geschrieben, Herr Wegner! Ein Wort noch zum CDU-Mann Harbarth. Als Belohnung für sein logikfreies aber linientreues Plädoyer pro UN Pakt (mit meinungsfre...
von Anaba
09.11.2018, 20:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695322

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Von den Taten lesen wir täglich.
Hier istbes glimpflich abgegangen.
Interessant sind hier vor allem die Zahlen.

https://www.wochenblick.at/nach-sex-att ... -ihr-auto/
von Anaba
09.11.2018, 16:16
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6004
Zugriffe: 517783

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

„Das Schlachten hört nicht auf“
Allein in der letzten Woche wurden drei jesidische Frauen von ihren Partnern ermordet.
Hat jemand etwas davon gehört oder gelesen?

http://www.pi-news.net/2018/11/dortmund ... -internet/
von Anaba
09.11.2018, 15:06
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6004
Zugriffe: 517783

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Sorry, aber bissl die Kirche doch im Dorf lassen, ist alles so schlimm genug, aber nicht jeder Sozialarbeiter ist Gutmensch oder hat Helfersyndrom bzw. heißt alles gut was jetzt so passiert. Und es gibt durchaus auch Menschen in den Ländern die sensibel sind, mit Erlebtem nicht klar kommen, wenn er...
von Anaba
08.11.2018, 16:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6004
Zugriffe: 517783

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

So werden innerhalb kürzester Zeit die Einrichtungen der Wohnungen von den s.g. Flüchtlingen mutwillig demoliert. Vielleicht sollte man ihnen Bedingungen, wie in der Heimat schaffen, um sich wohler zu fühlen. Preiswerter wäre es allemal. https://www.freiewelt.net/nachricht/fluechtlinge-zerlegen-bere...
von Anaba
08.11.2018, 15:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Öffentliche Debatte im Bundestag
Antworten: 39
Zugriffe: 1251

Re: Öffentliche Debatte im Bundestag

Ich frag mich wozu sollte monatelang so ein Pakt erarbeitet werden wenn alles wirklich so unverbindlich sein wird wie behauptet, dann kann man es auch lassen. Also glaub ich auch, dass das verharmlosen nur Ablenkung und Augenwischerei ist.....und selbst wenn manches nicht rechtlich bindenden wird s...
von Anaba
08.11.2018, 12:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Öffentliche Debatte im Bundestag
Antworten: 39
Zugriffe: 1251

Re: Öffentliche Debatte im Bundestag

Was wirklich im "Globalen Migrationspakt" steht https://www.sueddeutsche.de/politik/migration-fluechtlinge-afd-1.4200722 http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/un-migrationspakt-ist-unkonkret-und-unverbindlich-15877472.html Vielleicht stellst du besser Links ein, wo man dann den Artikel kostenfr...
von Anaba
08.11.2018, 11:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Öffentliche Debatte im Bundestag
Antworten: 39
Zugriffe: 1251

Re: Öffentliche Debatte im Bundestag

Mein Blut kocht.
Alle gegen „AfD Hetze“.
Der Pakt ist durch, es läuft für die Altparteien.
von Anaba
08.11.2018, 07:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Öffentliche Debatte im Bundestag
Antworten: 39
Zugriffe: 1251

Re: Öffentliche Debatte im Bundestag

Heute, 9:00 Uhr auf Phoenix kann man die Debatte im Bundestag verfolgen.


Wer gegen den globalen Migrationspakt ist, kann diese Petition unterschreiben.

https://www.abgeordneten-check.de/kampa ... tartseite/
von Anaba
08.11.2018, 06:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695322

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Begleitservice für Frauen am Hanauer Hauptbahnhof http://gruene-hanau.de/begleitservice-fuer-frauen-am-hanauer-hauptbahnhof/ Sicher vom Zug zum Auto oder Bus! Fordern Sie unter Telefon: 06181/24111 eine Begleitperson an und lassen Sie sich vom Bahnsteig zum Auto oder Bus begleiten. Ihr Unkostenbeit...
von Anaba
07.11.2018, 18:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695322

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Kaution sollte auch nur leihweise übernommen werden, bis sie die von der alten Wohnung bekommt. Meine Kaution wurde vom JC als Darlehen gezahlt und ich musste sie in Raten zurückzahlen. Nach 8 Jahren bekam ich einen Brief das die Kaution nun einbehalten wird u dem JC gehört, wenn ich bis zu dem...