Die Suche ergab 15168 Treffer

von Anaba
18.11.2019, 08:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1190032

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Weihnachtsmarkt gleicht einer Festung Montag beginnt der Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. Mobile Poller, Gitterkörbe und Betonsperren sollen den Ort sichern, schon jetzt gleicht er einer Festung. Viele Berliner und Touristen sind verwundert. So sicher war das Glühweintrinken in Berlin wohl noch ...
von Anaba
17.11.2019, 11:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863986

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wen wundert es? Solange man diese Leute agieren lässt und zusieht, müssen wir uns auf solche Verhältnisse eben einstellen. Es wird schlimmer werden. Die Syrer sollen gerufen haben: „Wir erkennen euer Rechtssystem nicht an. Eure Strafhöhen hier in Deutschland sind lächerlich.“ Und schließlich: „Es re...
von Anaba
16.11.2019, 23:24
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 804

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Genau damit droht er auch noch und bis jetzt ist es ihm total egal, dass mein Mapnn es weiß. Er droht weiter und erzählt mir immer noch, wie sehr er mich geliebt hätte. Er hat jetzt keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte, hat während wir befreundet waren aber von vielen Likes unter meinen Bildern S...
von Anaba
16.11.2019, 20:33
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 804

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Wir haben diese 15.000 Euro nicht und ich bin ziemlich verzweifelt.
Selbst wenn ihr das Geld zahlen würdet, er lässt euch nie in Ruhe.
Wie das bei Erpressern so üblich ist.
Da hilft nur die Flucht nach vorn.
Wie haltet ihr Kontakt?
von Anaba
16.11.2019, 20:27
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 804

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Guten Abens SaLa, willkommen im Forum von 1001 Geschichte. Das Team wünscht dir einen guten Austausch. Du bist nicht die erste Frau, die erpresst wird. Keine, die uns kontaktiert hat, hat auch nur einen Cent bezahlt. Da dein Mann Bescheid weiß, hast du es etwas einfacher als andere Frauen, die ihren...
von Anaba
16.11.2019, 12:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1190032

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Cimmone hat geschrieben:
16.11.2019, 11:15
https://youtu.be/_IZd1pf-WSs

Stefan Magnet: EU - Beschluss zu den Grundrechten Menschen afrikanischer Abstammung in Europa
Das sollte sich jeder anhören, der immer noch von „Verschwörungstheorien“ faselt.
von Anaba
16.11.2019, 08:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863986

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Eine Meldung aus Berlin lässt nur noch den Kopf schütteln. Polizei muss sich bei Abschiebungen an die Nachtruhe halten. https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/bei-abschiebungen-muss-die-polizei-jetzt-auch-die-nachtruhe-beachten?fbclid=IwAR3oGufp5S8CDStLKKoesmWlIpOWlGktFEQEtN9PE_0oJ0hhE37PXMxrhBo De...
von Anaba
16.11.2019, 08:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1190032

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das diese Terroristen zum Teil aus kurdischen Lagern flüchten konnten, ist letztendlich Erdogan zu verdanken, der die Kurden angegriffen hat. Nun schiebt er die IS Terroristen in westliche Länder ab. Die Sieben, die in Berlin gelandet sind, kamen ursprünglich aus Irak. Sechs haben allerdings die deu...
von Anaba
15.11.2019, 19:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1190032

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wathani hat geschrieben:
15.11.2019, 12:46
Beängstigend... :shock:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz ... 96617.html
Beängstigend ist nur, dass jemand so dämlich ist und
solchen Anschlag nur vortäuscht.

Siehe Artikel
von Anaba
15.11.2019, 09:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6720

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Der Mann hat erwähnt, dass es sich um ein christliches Fest handelt. Das hat die moslemische Mutter und ihre Töchter so verschreckt, dass umgehend ihre Schwägerin (war die Dame dabei?) einen flammenden Beitrag auf FB verfasst hat. Das, obwohl die Mutter selbst fließend Deutsch spricht. Darauf hin en...
von Anaba
15.11.2019, 07:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6720

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

https://www.sueddeutsche.de/ Die Ablösung Brandners ist richtig und notwendig gewesen. Die Abgeordneten im Ausschuss haben sehr wohl das Recht zu entscheiden, wer sie nach außen vertreten soll. Die Ablösung ist ein außergewöhnlicher Schritt in einer außergewöhnlichen Situation. Aber was daran undem...
von Anaba
14.11.2019, 12:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6720

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Das permanente Eingekratze der Mainstreammedien bei Merkel und Konsorten scheint sich für einige von ihnen jetzt finanziell zu lohnen. Die Merkel-Regierung plant, heute in einer Bereinigunssitzung des Haushaltsausschusses ihren Haus- und Hofberichterstattern aus dem Staatssäckel einen Obolus in For...
von Anaba
14.11.2019, 11:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6720

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

@Wathani https://www.cicero.de/innenpolitik/stephan-brandner-afd-judaslohn-bundestag/plus Bitte suche dir künftig Quellen zu Artikeln aus, die man bis zu Ende lesen kann. Ich glaube kaum, dass User diese Zeitung abonnieren möchten. Tagespass i 24-Stunden-Zugriff auf alle Inhalte 3,10 € Monatsabo i U...
von Anaba
14.11.2019, 10:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863986

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Sind die nun alle gestört?
Bei fast allen solcher Taten, die vor Gericht verhandelt werden, sind die Täter psychisch gestört und brauchen Therapien.
Da stellt sich für mich die Frage, wieviele solcher Gestörten sind in unser Land gekommen und laufen hier frei rum?
von Anaba
14.11.2019, 10:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6720

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Brandner-Abwahl: Die politischen Säuberungen sind in vollem Gange Der heutige Tag markiert einen vorläufigen Tiefpunkt des Parlamentarismus in Merkel-Deutschland. Die Botschaft dieser schäbigen Farce: Wer dem politischen Einheitsblock missfällt und nicht pariert, wird zum Ziel von Säuberungen – am ...
von Anaba
13.11.2019, 10:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863986

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Vielleicht sollte man mal einen Blick nach Holland, der Schweiz oder nach Österreich wagen, um zu sehen, wie es geht? Wer die deutsche Debatte über die Grundrente aus den Niederlanden verfolgt, wird vermutlich mitleidig lächeln. Denn im Nachbarland bekommt jeder, der ab dem 15. Lebensjahr 50 Jahre d...
von Anaba
12.11.2019, 22:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1190032

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Was haben wir uns da nur aufgehalst?
Wir?
Es wurde uns aufgehalst und es geht täglich weiter.
Viele stehen in den Startlöchern und die Tore bleiben weit offen.
Ein Blick nach Bosnien z.B. reicht. Es ist viel Nachschub unterwegs.
von Anaba
12.11.2019, 14:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1190032

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Berlin (dpa) - Die Zahl der Menschen ohne Wohnung ist in Deutschland nach einer Schätzung im vergangenen Jahr um gut vier Prozent auf 678.000 gestiegen. Davon lebten 2018 etwa 41.000 Menschen ohne jegliche Unterkunft auf der Straße. Das geht aus einer Schätzung der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnung...
von Anaba
12.11.2019, 08:09
Forum: Bezness -Türkei
Thema: meine kurdische Urlaubsliebe
Antworten: 23
Zugriffe: 2648

Re: meine kurdische Urlaubsliebe

Im Urlaub kam dann die Frage, ob ich ihm ein neues Handy kaufen kann. Das Handy, das er zu der Zeit nutzte war wirklich defekt. ich habe ihm 100 Euro zum Abschied gegeben, ich dachte, als kleiner Zuschuss für ein neues Handy.... Was habt Ihr denn für Handys? Mein Handy hat 22 €uros gekostet. Guten ...
von Anaba
12.11.2019, 08:06
Forum: Bezness -Türkei
Thema: meine kurdische Urlaubsliebe
Antworten: 23
Zugriffe: 2648

Re: meine kurdische Urlaubsliebe

Guten Morgen Ydnar, willkommen auch von mir. Du beschreibst hier eine der üblichen Geschichten. Eine Urlaubsbekanntschaft wie viele. Für einen Mann, wie ihn, bist du eine vermeintlich reiche Europäerin. Also wird gebaggert und versucht, das Beste rauszuholen. Das sind nun mal Geld und auch Sex. Jetz...