Die Suche ergab 15496 Treffer

von Anaba
07.07.2020, 08:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15066
Zugriffe: 1506662

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

tja, warum dann immer dieses ewige Gejaule über rassistische Diskriminierung? Sollten die Disco- oder Clubbetreiber halt zur Regel machen, dass Männer nur in Frauenbegleitung kommen dürfen und auch Deutsche ohne Begleiterinnen abweisen, dann liesse sich das Problem vielleicht löseb. Sicher. Von uns...
von Anaba
06.07.2020, 20:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15066
Zugriffe: 1506662

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein Afghane, der seit 21 Jahren geduldet war, weil sein Asylantrag abgelehnt wurde, vergewaltigt eine 83 jährige alte Dame und verletzt sie schwer. Wie Recherchen der BILD ans Licht brachten, wurde der Asylantrag von Hamid A. bereits vor 21 Jahren (!), am 29. April 1999, abgelehnt. Er ist immer noch...
von Anaba
06.07.2020, 09:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9659
Zugriffe: 1075043

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Sie sollen nun in Deutschland ein „ergebnisoffenes Asylverfahren“ durchlaufen, wie eine Sprecherin erklärte. Selbst im Falle einer Ablehnung können sie aber vorerst bleiben, weil Deutschland normalerweise keine unbegleiteten Minderjährigen abschiebt. Warum spart man sich nicht die ganze Bürokratie?...
von Anaba
06.07.2020, 05:50
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 518
Zugriffe: 97994

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Gibt es denn nichts was ihn etwas ändern kann? Die letzten Beiträge waren alle auf den Punkt. Wenn du nicht beginnst etwas zu ändern, wird das natürlich so weitergehen, wie es seit Jahren läuft. Es gibt nichts, was ihn ändern wird. Warum sollte er sich denn auch ändern? Er ist doch mit seinem Verha...
von Anaba
04.07.2020, 08:22
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 518
Zugriffe: 97994

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Guten Morgen Kirschtorte, das habe ich dir vor drei Jahren geschrieben: Zu Kirschtorte gibt es nur eins zu sagen. Nutze die Gelegenheit diesen Mann loszuwerden. Wie dein Leben und das Leben deiner Tochter mit ihm aussehen würde, kann sich jeder vorstellen. Unbegreiflich für mich, dass du eine Hormon...
von Anaba
03.07.2020, 17:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9659
Zugriffe: 1075043

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Da fragt man sich doch was sind denn die Vorraussetzungen für einen Haftbefehl? Das würde mich echt mal interessieren. Und richtig wütend machen mich ja Urteile auf Bewährung bei versuchten Mord, schwerer Körperverletzung. Aber das Fassungsloseste überhaupt......der Afghane....seit 20 Jahren wird A...
von Anaba
03.07.2020, 08:58
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 68
Zugriffe: 3135

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Nein, wir diskutieren dort, wo es hingehört. Das ist genau hier und nicht etwa privat. Wir werden für schwarzer Papst auch kein Thema eröffnen. So wichtig ist sie nicht. Das wir uns gegen solche Unterstellung wehren, ist unser Recht. Wie und wo wir das tun, musst du schon dem Team überlassen. Jetzt ...
von Anaba
03.07.2020, 06:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 68
Zugriffe: 3135

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Guten Morgen Janine, wenn man den Lebensplan hat, wenigstens fünf Kinder zu bekommen, dann ist es eigentlich nicht zu früh, mit 28 das 3. Kind zu bekommen. Das stimmt aber nur dann, wenn man auch den richtigen Mann an seiner Seite hat. Es sei denn man traut sich zu, einen solchen Kindersegen eventue...
von Anaba
02.07.2020, 20:50
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 68
Zugriffe: 3135

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Guten Abend, Für mich liest sich dieser Beitrag ohne Begrüßungsformel und sanftem Einstieg vorwurfsvoll - trotz des milderen Fortgangs später im Beitrag. "Wow, 3 Kinder von 3 verschiedenen Afrikanern zu haben ist schon heftig ... in so kurzer Zeit.... " Ich würde einen solchen Satz nicht von meinen...
von Anaba
02.07.2020, 10:16
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 68
Zugriffe: 3135

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Das Grundproblem scheint mir, dass viele Afrikaner Rosinenpickerei betreiben. Den Wohlstand und die Freiheit des Westens wollen sie haben, aber ihre patriarchalen Familienverhältnisse beibehalten Schuld hat unsere Gesellschaft, die es solchen Männern leicht macht, die ihnen keine Grenzen setzt, nic...
von Anaba
02.07.2020, 07:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 68
Zugriffe: 3135

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Guten Morgen Jeanine, willkommen im Forum. Auch ich wünsche dir einen guten Gedankenaustausch. Deine Geschichte muss ich erstmal verdauen. Es ist wirklich eine Nummer in so kurzer Zeit drei Kinder von drei verschiedenen Männern zu bekommen. Das allein kostet viel Kraft. Ich wünsche dir, dass du auch...
von Anaba
01.07.2020, 09:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15066
Zugriffe: 1506662

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Und nun, Spiegel? Weit und breit war kein Rassist beteiligt oder auch nur zu sehen, auch kein White Supremacist oder Beelzetrump höchstselbst. Den Finger am Abzug hatte ein drogenabhängiger Idiot, randvoll mit seltsamen Ideen, den BLM nicht mehr unter Kontrolle hatte. Lopez erschoss ausgerechnet ei...
von Anaba
30.06.2020, 20:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9659
Zugriffe: 1075043

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Die Städte sind verloren [...] Ich habe die Buntheit der „Jungen Männer“ und des „Partyvolks“ satt und die Nase von fremden Gerüchen gestrichen voll. Sollen sie und ihre Gratulanten bleiben, wo seit Neuestem der Pfeffer und andere exotische Gewürze, Sitten und Gebräuche wachsen. Ich habe keine Lust...
von Anaba
30.06.2020, 16:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15066
Zugriffe: 1506662

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Erst Lügde, dann Bergisch-Gladbach, dann Münster...das nimmt ja Ausmaße an :shock: ...wieviele von diesen kranken A....l..... gibt es eigentlich in diesem Land? :shock: Solche Leute gibt es überall, nicht nur in „diesem Land“. Leider dauern die Ermittlungen hier sehr lange. Aber, das kennen wir ja ...
von Anaba
29.06.2020, 09:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Mein Traummann aus 1001 Nacht
Antworten: 48
Zugriffe: 3243

Re: Mein Traummann aus 1001 Nacht

Liebe Gadi, bitte sei nicht sauer, dass ich noch etwas, in den von dir geschlossenen, Thread schreibe. Eigentlich wollte ich mich aus dieser Traumgeschichte raushalten. Aber eine Anmerkung der TE hat mich dann doch dazu bewogen etwas beizutragen. Sie schreibt: Ich bin aber keine Tunesierin! Wir werd...
von Anaba
29.06.2020, 08:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15066
Zugriffe: 1506662

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/umstrittene-taz-kolumne-laut-medienbericht-wird-taz-kolumnistin-bedroht/25957262.html Konsequent wäre es nur, wenn die Taz jetzt die Müllabfuhr um Schutz bittet... Was sagt man dazu? Lächerlicher geht es wohl kaum. Als die Dame in ihrer Kolumne die Po...
von Anaba
26.06.2020, 08:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 150
Zugriffe: 16765

Re: Fernsehtipp

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber den Namen von dieser Kabarettistin: Idyl Baydar. Es gibt noch zwei Frauen, bei denen ich rot sehe, außer Claudia Roth und Kathrin Göring-Eckardt, das sind Frau Baydar und Frau Kaddor. Ich verderbe mir nicht die gute Laune mit solchen Personen. Die sind ...
von Anaba
25.06.2020, 21:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15066
Zugriffe: 1506662

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Es war vorauszusehen Seehofer knickt ein und zieht die Klage gegen die Kolumnistin der TAZ zurück. Er, der sich als Innenminister vor hinter die Polizei stellen müsste, lässt sie im Regen stehen. Was für ein fatales Signal. Das nichtbinäre Yaghoobifarah setzt mit derlei Worten deutsche Polizisten mi...
von Anaba
25.06.2020, 08:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9659
Zugriffe: 1075043

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Das mir mal eine Kolumne aus „BILD“ Zeitung gefällt, hätte ich auch nicht gedacht. „Partyszene“? Wie bitte? Was soll das für eine Party sein, auf der Läden zertrümmert und Polizisten verprügelt werden? Wer die schrecklichen Bilder und Videos aus Stuttgart sah, der sah alles, nur ganz sicher keine „P...