Die Suche ergab 15253 Treffer

von Anaba
20.01.2020, 09:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281863

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Dazu gibt es auch einen Artikel auf „Tichys Einblick“ mit dem Titel: Nur Kartoffeln im Kader. Die Leserbriefe sind unbeschreiblich und lassen mich fassungslos-erschüttert und bitterlich lachend wg. Galgenhumor zurück. :roll: (leider bin ich zu dusselig zum Verlinken, da mit Tablet unterwegs) Danke ...
von Anaba
19.01.2020, 08:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281863

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

„Seenotretter“ hört auf. Kapitän Claus Peter Reisch fährt nicht mehr für die „Lifeline“ Claus-Peter Reisch, der deutsche Kapitän des Rettungsschiffs "Lifeline", hat zwar mit der Seenotrettung nicht abgeschlossen, will aber erst einmal eine Pause machen. Für die Mission werde er allerdings nicht mehr...
von Anaba
17.01.2020, 21:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281863

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Geliefert wie bestellt. Die Berliner haben diese Parteien gewählt. Im Gegensatz zu anderen Metropolen musste Berlin nach 1990 erhebliche Probleme infolge der Teilung überwinden. Aber das ist keine Rechtfertigung für jene verstörenden Tatsachen, die das ziemlich SPD-freundliche Institut für Wirtschaf...
von Anaba
17.01.2020, 16:36
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 797

Re: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschlan

Efendi da muss ich dir leider recht geben, ich bin politisch aktiv und versuche aufzuklären, aber mit mäßigen Erfolg, es ist zum verrückt werden, wenn ich sehe wie hier alles den Bach runter geht, wie es von unserer Regierung aller Parteien, außer der AfD, der Islam hofiert wird, man kann sich stre...
von Anaba
16.01.2020, 23:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8841
Zugriffe: 921951

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Veröffentlicht Seehofer falsche Zahlen? Bereits die von Seehofer genannte, auffallend niedrige Zahl von 111.094 Asylanträge für 2019, die von den Mainstream-Medien eifrig verbreitet wurde, ist so nicht korrekt. Denn sie bezieht nur solche Migranten ein, die im vergangenen Jahr erstmals in die Bundes...
von Anaba
16.01.2020, 21:14
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 797

Re: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau, ohne Hillfe, ohne Geld und ohne Sprachkenntnisse, gegen den Willen ihres Mannes, das Standesamt in Deutschland kontaktiert, dann Pässe für die Kinder ausstellen lässt, um mit ihnen nach Deutschland zu kommen. Wenn Sie das schaffen will, braucht sie jem...
von Anaba
16.01.2020, 21:06
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Beziehung mit einem Tunesier
Antworten: 12
Zugriffe: 772

Re: Beziehung mit einem Tunesier

Hallo Sandy, willkommen auch von mir. Du schreibst, Ihr wollt euren Kindern, wenn es die mal gibt, ein besseres Leben in Europa bieten. Allerdings tut er nichts dafür, das in Angriff zu nehmen. Meine Frage ist, was will er denn hier tun, ohne Sprachkenntnisse? Zu Hause sitzen und dich arbeiten lasse...
von Anaba
16.01.2020, 19:34
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 797

Re: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

Die Frage ist, was will die Frau genau? Möchte sie hierher zurück, zu Mann und Viertfrau? Möchte sie mit ihren Kindern hier allein leben? Möchte sie Unterhalt, Sozialhilfe für die Kinder? Wie war ihr Status hier? Die Kinder sind zwar Deutsche, sie doch sicher nicht. Ich denke, das wird eine schwieri...
von Anaba
16.01.2020, 08:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281863

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Unser Innenminister warnt vor rechter Gefahr. Auf dem linken Auge blind? Von Steuergeldern finanziert und von Altparteien unterstützt Linksextremisten erklären Deutschland den Krieg Deutschland Linksextremisten haben dem Land den Krieg erklärt. Die »Schwarzen Scharen« kündigen in einem Schreiben auf...
von Anaba
14.01.2020, 22:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281863

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Unsere Politiker....... :evil: Kaum ist ihre politische Karriere gerettet, geht es um ihren Mann. Karsten Giffey, der Ehemann von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD), soll laut Informationen des Wirtschaftsmagazins "Business Insider" seinen Job verloren haben. Er arbeitete als Beamter im...
von Anaba
14.01.2020, 22:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281863

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Unsere Politiker....... :evil: Kaum ist ihre politische Karriere gerettet, geht es um ihren Mann. Karsten Giffey, der Ehemann von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD), soll laut Informationen des Wirtschaftsmagazins "Business Insider" seinen Job verloren haben. Er arbeitete als Beamter im...
von Anaba
12.01.2020, 14:44
Forum: Dies und Das......
Thema: Ein Cafebesuch
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Ein Cafebesuch

Wer Interesse hat, findet hier mehr von dem Autor.


https://www.politticker.de/
von Anaba
12.01.2020, 14:41
Forum: Dies und Das......
Thema: Ein Cafebesuch
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Ein Cafebesuch

Ich lege noch eine Geschichte von Thilo Schneider nach. :D Claas, ich und das Kriegsspiel Ich habe es gleich zum Schatz gesagt, dass das keine gute Idee ist, wenn Dörte ihren Sohn bei uns parkt. Erstens kann ich Dörte nicht leiden, zweitens kann ich Kinder nicht leiden und drittens kann ich Dörtes S...
von Anaba
12.01.2020, 14:18
Forum: Dies und Das......
Thema: Ein Cafebesuch
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Ein Cafebesuch

Mal etwas anderes von der Achse des Guten :lol: „Du hast die Auswahl zwischen Espresso, Espresso Macchiato, Flat White, Cappuccino, Café Crème, Caffè Latte, Latte Macchiato, Americano, Chai Latte, Ristretto, Lungo, Doppio oder Caffeè Mocha. Was darf ich Dir bringen?“, geht sie das Komplettkaffeeprog...
von Anaba
11.01.2020, 08:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 152
Zugriffe: 11267

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Sie sind zwar da, sie haben ihre Traditionen, ihren Glauben mitgebracht und halten sie fest daran, und das über Generationen. Wir dürfen aber nicht zurückweichen, wenn wir es machen, sind wir auf Verliererposition, und das wäre das Ende unserer Errungenschaften als moderne, zivilisierte Gesellschaf...
von Anaba
10.01.2020, 08:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8841
Zugriffe: 921951

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Unsere Gäste sorgen dafür, dass es hier nie langweilig wird. Afrikaner tickte in der Vergangenheit schon öfter aus – bisher aber immer angezogen Der 43-jährige Asylebwerber ist kein Unbekannter. Regelmäßig beschäftigt die Fachkraft für Barrikadenbau Behörden und Staatsmacht. Laut Angaben der Polizei...
von Anaba
09.01.2020, 08:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281863

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das schwedische Sozialsystem bricht gerade zusammen Schwedische Zeitungen berichten, dass gerade die Wohlfahrt zusammenbricht. Es sieht ganz danach aus, als habe sich Schweden mit der Migration übernommen und ruiniert. Mitleid ist unangebracht. Die Schweden sind selbst schuld daran. Die wollten das...
von Anaba
09.01.2020, 08:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 397
Zugriffe: 50127

Re: Erfahrungen

Guten Morgen Decksjunge, die Nachrichten klingen sehr gut für dich. Eine neue Liebe wird dein Leben verändern und vor allem natürlich erleichtern. Gemeinsam geht halt alles besser. Glückwunsch dazu. Die Nachrichten von deiner Frau sind allerdings weniger gut. Sie verstrickt sich da immer tiefer in d...
von Anaba
07.01.2020, 14:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8841
Zugriffe: 921951

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nachdem ich Nilkas täglichen Bericht gelesen habe, verschlägt es mir wie so oft die Sprache. Einfach unfassbar. Am meisten ärgert mich, dass man von solchen Untaten kaum etwas liest und hört. Man stelle sich nur mal einen Moment vor, es wäre umgekehrt. Deutsche würden täglich grundlos Migranten angr...
von Anaba
07.01.2020, 13:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281863

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Deutschland ein Irrenhaus?


Arbeitsagentur treibt Mitarbeiter an den Rand des Wahnsinns.



https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... wahnsinns/