Die Suche ergab 14973 Treffer

von Anaba
16.09.2019, 11:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8302
Zugriffe: 799728

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Unfassbar was hier täglich passiert. Da frage ich mich wirklich, wie kann die Politik das immer noch schönreden, ignorieren und dazu schweigen? Das ist ein Schlag ins Gesicht der Opfer und ihrer Familien, die nicht mal mit einer angemessene Bestrafung der Täter rechnen können. Man möchte schnell zur...
von Anaba
12.09.2019, 13:13
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 9619

Re: Linda

Hallo Onkel, Linda wird so lange als möglich das Gesicht wahren. Ich bin sicher, dass ihr inzwischen erste Zweifel kommen. Aber zugeben? Nie und nimmer. Dazu muss mehr passieren. Wir kennen das von vielen Betroffenen. Sie halten an der Beziehung fest. Auf Nachfrage nach dem Warum, kam u.a. fast imme...
von Anaba
10.09.2019, 20:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096722

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Anaba schrieb: Mal etwas zu lachen. Man fragt sich ernsthaft, ob es keine anderen Probleme gibt. Minzbonbons von der AfD sorgten für eine äußerst skurrile Diskussion im niedersächsischen Landtag. https://www.tagesstimme.com/2019/09/10/ ... larmieren/ :lol: :lol: :lol: 18 Bonbons = A und H = Hitler ...
von Anaba
10.09.2019, 19:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8302
Zugriffe: 799728

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Mit erfundenen Zwillingen und gefälschten Papieren verschaffte 2017 eine heute 42-Jährige aus dem sächsischen Werdau ihrem tunesischen Freund einen Aufenthaltstitel. Für die „Babys“ bekam die Mutter finanzielle Unterstützung vom Staat, wollte auch Elterngeld. Als bei Zwickau eine Babyleiche entdeckt...
von Anaba
10.09.2019, 18:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096722

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Mal etwas zu lachen.
Man fragt sich ernsthaft, ob es keine anderen Probleme gibt.
Minzbonbons von der AfD sorgten für eine äußerst skurrile Diskussion im niedersächsischen Landtag.

https://www.tagesstimme.com/2019/09/10/ ... larmieren/
von Anaba
10.09.2019, 18:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096722

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Fierrabras hat geschrieben:
10.09.2019, 18:42
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 77840.html

WAHNSINN!!! Hätte ich nicht gedacht...
Ich zweifele noch, ob Sanktionen gegen jeden verhängt werden.
von Anaba
10.09.2019, 12:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096722

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Seine Antwort: nein, es ist schlimmer - und das sagt er, der trotzdem sehr viele positvie Erinnerungen an die DDR hat - Pioniere fand er zum Beispiel super - unabhängig von dem ganzen Ideologiegedöns, aber die Kinder wurden betreut, hatten was vor, waren weg von der Straße etc. Auch Ganztagskitas b...
von Anaba
10.09.2019, 09:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096722

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Schamlos
Berliner Abgeordnete genehmigen sich eine Erhöhung ihrer Bezüge von 58%.


https://www.anonymousnews.ru/2019/09/06 ... r-diaeten/
von Anaba
10.09.2019, 09:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096722

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Guten Morgen Emily, ich bin da ganz bei dir. Nachdem es nicht gelungen ist, trotz aller Anstrengungen, die NPD zu verbieten, ist es doch legitim sie zu wählen. Egal, wie man über diese Partei denkt. Was hier aufgeführt wird ist erst der Anfang. Wer nicht mehr „richtig“ wählt, wird diffamiert und aus...
von Anaba
10.09.2019, 08:57
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 76064

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Es gibt auch Frauen oder Männer, die hier schreiben, die selbst Kellnerinnen, Verkäuferinnen, ohne Ausbildung oder was auch immer sind. An die sind ein Teil der Community hier. So ist es, Anissa. Es ist traurig, dass wir das thematisieren müssen. Denn es ist selbstverständlich und muss gar nicht be...
von Anaba
10.09.2019, 08:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8302
Zugriffe: 799728

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Mrosek: 265.930 Straftaten mit Tatverdächtigen ohne Aufenthaltstitel allein im Jahr 2018 Berlin, 6. September 2019. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Andreas Mrosek hat in einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung die Zahl der Straftaten von Personen mit dem Aufenthaltsanlass „Asylbewerber“, „Duldung...
von Anaba
09.09.2019, 22:07
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 76064

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Ich bin zwar nicht Eclipse und das hier ist auch nicht mein Thread, aber ich bin krank und drum surfe ich aus lw hier durchs Forum :lol: Ich möchte etwas zu Eclipses Aussage beisteuern, wonach kein Kellner, Animateur, Hilfsarbeiter etc für sie als Partner infrage kommen würde, auch hier in D nicht,...
von Anaba
09.09.2019, 20:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096722

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das ist wohl der Gipfel.
Ich kann das kaum fassen.
von Anaba
09.09.2019, 17:45
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 76064

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Ich sag´s mal ganz brutal: Kein Kellner, Animateur, Basarverkäufer, "Student", Hilfsarbeiter (oder was noch so in Frage käme) würde von mir als Partner auch nur in Erwägung gezogen. Von vornherein nicht. Auch nicht in Deutschland, und schon gar nicht in der Dritten Welt. Wenn diese Menschen alle ni...
von Anaba
09.09.2019, 12:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096722

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hoffentlich wurde auch der unsäglichen Böhmermann angezeigt.
Der hat sich nach der Wahl ähnlich über Sachsen geäußert.
Man möchte nicht glauben, dass dieser Mann auch von unseren TV Gebühren bezahlt wird.
von Anaba
09.09.2019, 10:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096722

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine „Komikerin“ wünscht, dass über Sachsen Napalm abgeworfen wird.
Das junge Publikum lacht dazu.
Unfassbar.

https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=ryZ9djJCKdQ
von Anaba
09.09.2019, 07:25
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Gefangen im Gedankenkarussell
Antworten: 15
Zugriffe: 1506

Re: Gefangen im Gedankenkarussell

Ihr Lieben, ich danke euch. Es tut so gut Hilfe von anderen „Betroffenen“ (weiß nicht wie ich es ausdrücken soll) zu bekommen. Ihr wisst was das alles bedeutet, wie man sich fühlt bzw. habt es auch schon geschafft. Das macht mir Mut. Durch diese blöde Nachricht ist er heute wieder so präsent in mei...
von Anaba
07.09.2019, 14:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096722

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Dafür habe Merkel den Sozialdemokraten u.a. Erleichterungen bei den Staatsschulden versprochen – etwas das bei Salvini noch auf erbitterten Widerstand aus Berlin und Brüssel gestoßen war. Im Gespräch mit dem SWR hatte EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger versprochen „alles zu tun, um der neuen i...
von Anaba
07.09.2019, 09:54
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Malvina Ewering
Antworten: 8
Zugriffe: 1352

Re: Malvina Ewering

Kaum ein Jahr nach dem Medienrummel um das Mädchen und ihren Freund, sucht sie schon wieder die Öffentlichkeit. Als Mutter würde ich mir große Sorgen machen, wenn meine Tochter so ein Machwerk vorträgt. Ich würde sie eher einem Therapeuten vorstellen, als in den Medien zu erklären, wie stolz ich doc...
von Anaba
07.09.2019, 09:43
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 432
Zugriffe: 81236

Re: nur so interessehalber

Ja ,es geht so ungerecht in diesem Lande zu,es wird sich sehr intensiv um die neuen Mitbürger gekümmert.Man hätte jeden Tag tausend Gründe sich aufzuregen.Gott sei Dank werde ich nicht 120 Jahre,so ist es absehbar wie lange man es noch aushalten muss.Denn große Veränderungen sind nicht in Sicht. LG...