Die Suche ergab 14938 Treffer

von Anaba
20.08.2019, 05:19
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 4
Zugriffe: 39

Re: die Geschichte meiner Tochter

Guten Morgen Melody, herzlich willkommen auch von mir. Fast immer, wenn Eltern sich an das Forum wenden, ähneln sich die Geschichten. Die Betroffenen ziehen sich zurück und lügen, wenn es um die Beziehung geht. Sie schämen sich und möchten nichts mehr aus ihrem Leben preisgeben. Zum Glück hat deine ...
von Anaba
19.08.2019, 19:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775097

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Mich wundert das nicht. Es wird gelogen und betrogen. Hier wieder so ein Beispiel: Zweifel an Identität Laut einem Bericht der "Sport Bild" soll es Zweifel an der Identität des Offensivspielers aus Gambia geben. Jatta war 2015 nach Deutschland geflüchtet und lebte zunächst in der Nähe von Bremen. Se...
von Anaba
19.08.2019, 11:45
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

JEDES benötigt viel Umsorgen, Hegen, Gedanken, Pflegen, Liebe, die gegenüber einem Haustier unendlich viel besser ausgelebt werden können als gegenüber einem undankbaren Armleuchter aus Afrika. Liebe Eclipse, wie immer knallhart auf den Punkt gebracht. :lol: Mal was Privates. In der Stadt wollte ic...
von Anaba
16.08.2019, 20:28
Forum: Dies und Das......
Thema: Männerwitz :-)
Antworten: 203
Zugriffe: 50962

Re: Männerwitz :-)

Der wunderbare Loriot vor vierzig Jahren.
Er kritisierte bereits 1979 den Haltungs- und Gesinnungsjournalismus vollkommen zurecht.
Aktuell, wie nie zuvor.

https://m.youtube.com/watch?v=1f0Io6J4y ... e=youtu.be
von Anaba
16.08.2019, 15:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Danke Nilka. Mein Problem ist immer mein schlechtes Gewissen. LG Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben? Du bist ihm gar nichts schuldig. Eure Beziehung war nicht glücklich, ein ständiges Auf und Ab. Ariadne hat recht, mit allem was sie schreibt. Nutze die Zeit und bring dein Leben wieder ...
von Anaba
15.08.2019, 07:01
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 18
Zugriffe: 589

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Übrigens, ich bin da bei Julija.
Kinderfotos gehören nicht ins Netz.
Lass ihm das umgehen, am Besten von deinem Anwalt, verbieten.
von Anaba
15.08.2019, 06:59
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 18
Zugriffe: 589

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Guten Morgen Dodo, Cimmone hat es m.M.n. richtig beschrieben. Du musst die Wahrheit schreiben. Der Anruf von der Mitarbeiterin der AB war eine Steilvorlage. Sie haben ihn auf dem Schirm und deine Stellungnahme könnte das Zünglein an der Waage sein. Nutze diese Gelegenheit. Du weißt nicht, was dir un...
von Anaba
14.08.2019, 20:09
Forum: Dies und Das......
Thema: Männerwitz :-)
Antworten: 203
Zugriffe: 50962

Re: Männerwitz :-)

Klasse.
Ich kannte das schon. Es trifft den Punkt.
von Anaba
14.08.2019, 19:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059997

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Berlin hat bundesweit die meisten Schulabgänger ohne Abschluss. Wer hätte das gedacht? :lol: Kinder von Zuwanderern tun sich schwer in der Schule Den Anstieg der Abbrecherquote führen die Studienautoren auch auf die gestiegene Zuwanderung zurück. Für viele zugewanderte Jugendliche sei es eine große ...
von Anaba
14.08.2019, 17:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775097

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Absurdistan lässt grüßen. Gut ein Jahr nach Abschluss des Rücknahme-Abkommens von Flüchtlingen zwischen Deutschland und Griechenland schiebt ein Gericht der Praxis einen Riegel vor: Die Bundesrepublik muss einen an der Grenze gestoppten und direkt nach Griechenland gebrachten Asylsuchenden laut eine...
von Anaba
14.08.2019, 14:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059997

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Kanzlerin ungerührt, wie immer. Das Publikum unfassbar. "Durch Ihre Politik gibt es keine Meinungsfreiheit und keine Demokratie mehr in Deutschland", sagte der AfD-Politiker und fügte hinzu: "Frau Merkel, fühlen Sie sich verantwortlich, das Land gespalten zu haben?" Mit einem Lächeln im Gesicht ...
von Anaba
13.08.2019, 22:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059997

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Man weiß zwar, dass täglich Verbrechen verübt werden, aber die Zahlen zu lesen ist unfassbar. Verübt von Menschen, die von uns aufgenommen und alimentiert werden. Das ist einmalig. Das Schlimmste, dass Politik und Medien das totschweigen wollen und keiner etwas dagegen tut. Man darf auf die Wahlen g...
von Anaba
13.08.2019, 09:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059997

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Es wird einem zunehmend anders. Mehr als 1.000 Muslime und Geschlechtertrennung auf dem Tempelhofer Feld Berlin. Weit mehr als 1.000 Muslime kamen zum Opferfest-Gebet auf dem Tempelhofer Feld - unter strikter Geschlechtertrennung. Ordner mit Warnwesten und arabischer Schrift auf dem Rücken forderte...
von Anaba
13.08.2019, 09:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059997

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Schaut man sich das Wahlverhalten vieler Frauen an, ist es jedoch genau das, was ein Großteil augenscheinlich will. Ohne Illusionen durch die Shisha-Bar von Anabel Schunke https://www.achgut.com/artikel/ohne_ill ... hisha_bars Wie so oft kann ich alles unterschreiben, was die wunderbare Anabel Schu...
von Anaba
11.08.2019, 10:05
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 99
Zugriffe: 31764

Re: 1001Enttäuschung

Ich habe zu danken gadi, weißt du eigentlich wie glücklich ich bin , auch mit eine Tränen im Auge oder mehreren ...aber wieder glücklich ...durch dich/euch Danke 🤗 So etwas zu lesen macht mich froh. Es zeigt, dass unsere Arbeit hier etwas bewirkt. Aber bitte keine Tränen mehr, es geht bergauf und a...
von Anaba
11.08.2019, 08:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775097

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Das stimmt. Ich war von Anfang an sehr skeptisch. Ein Freund hat mich sogar als Menschenfeind betitelt. Er hat sich unglaublich für Flüchtlinge eingesetzt und jede Menge Zeit und Geld investiert. Inzwischen wurde er von seinen Flüchtlingsfreunden auch sehr enttäuscht. Das ist mir in der Familie pas...
von Anaba
10.08.2019, 20:44
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 99
Zugriffe: 31764

Re: 1001Enttäuschung

Hallo Ponyhof, Deine glasklaren Analysen beeindrucken mich immer wieder. Danke dafür. Und an dieser Stelle einmal danke an dieses Forum - besonders die Moderatorinnen - Ihr leistest so unfassbar tolle, ehrenamtliche, fundierte und nützliche Hilfe! Es ist wichtig und gut, dass es Euch gibt! Ich habe...
von Anaba
10.08.2019, 19:38
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Anspruchnahme professioneller Hilfe
Antworten: 40
Zugriffe: 18813

Re: Anspruchnahme professioneller Hilfe

Liebe Inna, es tut mir sehr leid, dass du so schwer erkrankt bist und ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz gesund wirst und diese schwere Zeit hinter dich lassen kannst. Persönlich weiß ich zu wenig über den Zusammenhang zwischen dieser Erkrankung und der Seele. Vielleicht gibt es Userinnen, die...
von Anaba
10.08.2019, 07:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775097

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ein interessanter Artikel, über Probleme, die man einfach ausklammert. Die jungen Menschen sind nicht zu beneiden. Wie Deutschland in zehn Jahren aussieht, das kann sich jeder denken. Für mich klingt das Ganze zur Zeit nach absoluter Kapitulation in Sachen Integration. Langfristig wird dieses Land f...
von Anaba
09.08.2019, 20:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775097

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wir alle sind entsetzt über das, was jetzt täglich in unserem Land passiert. Über die unvorstellbaren Grausamkeikeiten, die von s.g. Geflüchteten verübt werden. Dieser interessante Artikel beleuchtet ehrlich die Gründe. Ein Afghane tötet seine Ex-Freundin mit nicht weniger als siebzig Messerstichen....