Die Suche ergab 14704 Treffer

von Anaba
17.06.2019, 20:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980976

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@ elektrica,
sicher werden einige User manchmal nur den Überblick lesen, weil eben nicht jeden alles interessiert.
Wer sich aber für ein Thema näher interessiert, dem solltest du schon zutrauen einen Artikel bis zum Ende zu lesen.
von Anaba
17.06.2019, 20:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980976

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Es ist wichtig, die Möglichkeiten zur Strafverfolgung extremistischer Gewalttäter, egal welcher politischen Überzeugung, so effektiv wie möglich zu gestalten und Hürden so weit als möglich abzubauen. Ob der Abbau solcher Hürden hiermit ausreichend ist, steht auf einem anderen Blatt, aber es handelt...
von Anaba
17.06.2019, 10:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980976

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Oberbürgermeisterwahlen in Görlitz Alle gegen Einen Was dort passiert ist, hätten sich viele Bürger noch vor kurzer Zeit nicht mal vorstellen können. Erst ein Bündnis von Tiefschwarz, über Grün bis Rot, die politisch weit auseinander stehen, schafft es, die Wahl des AfD Kandidaten zu verhindern. Er ...
von Anaba
16.06.2019, 20:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7659
Zugriffe: 717208

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Youssef M. sollte schon im April abgeschoben werden. Doch Jessika P. präsentierte den Behörden „in letzter Minute“ einen Vaterschaftstest: Der jetzige Mörder war wohl der Vater ihres Kindes – und durfte daher zumindest vorläufig in Germoney bleiben: Praktisch das Todesurteil für Jessika. Denn immer...
von Anaba
15.06.2019, 17:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980976

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Meine Hoffnung sehe ich einzig bei den Menschen im Osten, die sind schlichtweg wacher/mutiger und weniger indoktriniert als diese Zombies hier. Liebe Sita, sie kennen das System der Überwachung und wissen, wie es sich anfühlt, ohnmächtig zuzusehen. Das haben sie mutig, friedlich geändert. Das ist a...
von Anaba
15.06.2019, 09:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980976

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Manchmal kann ich das alles gar nicht mehr lesen/ ertragen. Wo soll uns das hinführen? Aber, danke liebe Sita, es ist wichtig, das immer wieder bekannt zu machen. Viel zu wenig Menschen wissen darüber Bescheid, was in unserem Land passiert. Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich mich darüber unter...
von Anaba
15.06.2019, 07:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 79
Zugriffe: 5302

Re: Erfahrungen

Guten Morgen Decksjunge, Karima schreibt: Ich weiß nicht ob ich so einen Vertrauensbruch verzeihen könnte, klar wirft man eigentlich so viele Jahre nicht weg, das nur damit entschuldigen, dass sie manipuliert und gekonnt betrogen wird und derjenige einfach ein Defizit ausnutzt was sie scheinbar hatt...
von Anaba
14.06.2019, 11:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980976

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Einreise per Flugzeug: Regierung verheimlicht Flüchtlingszahlen Die Bundesregierung weigert sich nach wie vor, Zahlen zu veröffentlichen, wie viele Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland kommen. Die Informationen seien „geheime Verschlusssache“ aus Gründen des „Staatswohls“. Die AfD vermutet...
von Anaba
14.06.2019, 08:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980976

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Und was sagen die Polizisten? Die Gewerkschaft der Polizei kann der Slowik-Weisung nichts abgewinnen. Stephan Kelm, der Landes-Vize-Chef, zur B.Z.: „Es ist unerträglich, an welchen Punkt wir bereits gekommen sind und wie politisch in dieser Stadt vor dem Thema Linksextremismus gekuscht wird. Unsere...
von Anaba
12.06.2019, 20:43
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 79
Zugriffe: 5302

Re: Erfahrungen

Ich kann mich nur Thelmalouis anschließen: Lass den Termin zur Rechtsberatung stehen, gehe hin, komme was wolle. Das ist das eine und wichtigste. ------------------------------------------- Das andere ist: Ich denke (und "hoffe" für dich, für deine Frau...nicht für diese andere Frau) dass diese and...
von Anaba
12.06.2019, 05:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7659
Zugriffe: 717208

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

na, dann bis zum nächsten Terroranschlag: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/moenchengladbach-wie-der-gefaehrder-raschid-k-geschont-wird-a-1271780.html Da fehlen einem die Worte. Die Begründungen, warum es keinen Haftbefehl gibt, sind an den Haaren herbeigezogen. Das die Beamten der Polizei da ...
von Anaba
11.06.2019, 12:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 618
Zugriffe: 150969

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Nilka hat geschrieben:
11.06.2019, 08:37
:lol: :lol: :lol:
Ich habe das damals gesehen.
Gestern dachte ich mir, dass man auch hier mal wieder was posten sollte.
Mir ist die Wahl schwergefallen. :lol:
Hape ist wirklich klasse.
von Anaba
11.06.2019, 08:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 618
Zugriffe: 150969

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Guten Morgen,

wir sollten die Woche mal mit ein bisschen Spaß anfagen..... :lol:

„Wissen Sie, ob sie Deutscher sind? Wer weiß das schon?“

Staatsangehörigkeitskontrolle

https://m.youtube.com/watch?v=p-tx-Dj78eE
von Anaba
06.06.2019, 21:41
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2165

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

In meinen Augen langweilig. Ob es für ihn dann so wäre wäre mir dann auch egal weil er dann nicht zu mir passen würde. Mhm ich würde mir schon Sorgen machen . Er sagt ja aber auch selber, dass es ihm ihn Afghanistan nicht schlecht ging die paar Jahre die er dort war, davor war die Familie in Pakist...
von Anaba
06.06.2019, 20:53
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4085

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Du willst einfach nicht zur Kenntnis nehmen,dass eine Beziehung/Ehe mit einem glaeubigen Moslem kein Ponyhof ist. Besonders nicht fuer eine junge Frau,die es gewoehnt ist unabhaengig zu sein,ihre eigenen Entscheidungen zu treffen... :idea: :idea: :idea: :idea: Sicher ist mir klar, dass es nicht ein...
von Anaba
06.06.2019, 20:27
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2165

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Wenn am Schluss rauskommt er hat mich nur verarscht, dann wäre das für mich kein Weltuntergang weil ich kann auch sehr gut und glücklich alleine sein. Und wenn er lieber eine muslimische Jungfrau hätte würde ich wohl auch gar nicht trauern sondern mir nur denken dass ein Mensch der so ein langweili...
von Anaba
06.06.2019, 18:20
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2165

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Die Frage war dann eher wie viele der muslimischen Männer in binationalen Beziehungen sind Beznesser. Stimmen da die 99%? Also zumindest kommt es mir so vor wenn ich hier so rumlese. Im Endeffekt darf man dann eig mit keinem Moslem was anfangen Guten Abend clairealacarta, willkommen auch von mir. M...
von Anaba
06.06.2019, 16:43
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4085

Re: Ist es echt oder nur ein fake

Hallo Ananassaft, herzlich willkommen auch von mir. Ich muss mich den Vorschreibern anschließen. Finger weg. Es sieht ganz so aus, als ob sein Ziel Europa ist. Nicht nur für einen Urlaub. Deshalb besteht die große Gefahr, dass er nicht wieder ausreist, sondern illegal bleiben wird. Wenn deine Famili...