Die Suche ergab 41 Treffer

von Leo
30.06.2008, 20:23
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Unbefristete AE & Reisen in Europa
Antworten: 41
Zugriffe: 10596

Liebe Anaba! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich habe mich schon im Internet umgeschaut, aber nichts konkretes gefunden! Gut zu wissen. Anscheinend ist gerade wieder eine Frau dabei, sich in einen suspekten Typen zu verlieben... Das soll schon mal vorkommen, Riguang. ...aber ich werde schon daf...
von Leo
30.06.2008, 20:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Anzeige wegen Erschleichung deutscher Staatsangehörigkeit
Antworten: 30
Zugriffe: 16247

Hallo , ehe jemandem die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen wird, muss schon einiges passieren. Ich glaube nicht, dass so eine "Kleinigkeit" reicht. Irgendjemand hat vor ein paar Monaten unten genannten Beitrag hier im Forum eingestellt. Paßt auch zum Thema: "Welt Online" vom 15.02.2008 Eingebürg...
von Leo
07.06.2008, 10:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Abgeschlossen
Antworten: 3
Zugriffe: 3224

Hallo Lotusblume,

darauf kannst Du auch stolz sein, einem Beznesser von der Schippe gesprungen zu sein. Es ist immer wieder erfreulich, solche Geschichten mit positivem Ausgang lesen zu dürfen. Viel Glück auch weiterhin!

Grüße

Leo
von Leo
23.05.2008, 22:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Beznesserinnen denkbar in Ägypten?
Antworten: 168
Zugriffe: 38668

Hallo Alex, diese Geschichte finde ich ziemlich interessant. Solche Beziehungen zwischen einem Nichtmoslem und einer Muslimin sind immer recht kompliziert, da es viele Hindernisse gibt. Das größte Hindernis dürfte wohl die Familie sein, denn in den meisten Fällen akzeptieren die moslemischen Familie...
von Leo
18.05.2008, 16:46
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: bezness in kenia
Antworten: 36
Zugriffe: 12238

In der Tat, Bezness wird auch von Frauen praktiziert. Das gibt es übrigens nicht nur bei Beziehungen, bei dem der eine Teil aus einem armen, exotischen Land stammt, sondern Abzocke gibt es manchmal auch bei Paaren, die die gleiche Nationalität besitzen. Aber danke für den Hinweis, liebe hanan. Grüße...
von Leo
18.05.2008, 10:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Umfrage: Die Urfi-Ehe
Antworten: 206
Zugriffe: 153957

Hallo Leo, das Problem dabei ist, dass Orientalen eine ganz andere Lebenseinstellung haben als wir Europäer, Werte etc. gehen nur sehr selten konform mit unseren. Warum also sollten sie sich einer Diskussion stellen, da die meisten Bezzies der meinung sind, wir haben es verdient, weil sie zu schlau...
von Leo
18.05.2008, 08:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Umfrage: Die Urfi-Ehe
Antworten: 206
Zugriffe: 153957

...findest du es nicht auch seltsam, wie wenig echte orientalen hier als user gemeldet sind?- trauen die sich nicht? sind die sich zu fein? Hallo karol, ich nehme an, dass es gute Gründe gibt, warum sich orientalische Männer nicht in diesem Forum anmelden. Möglicherweise ist Angst ein Motiv dafür. ...
von Leo
15.05.2008, 20:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Schwarzafrikaner & Bezness
Antworten: 32
Zugriffe: 10636

Gibt es Sippenhaft über Generationen :?: :?: Hallo Rubinrot, für manche Menschen scheint es diese Sippenhaft zu geben. Ich jedoch sehe die Sache anders. Ich bin bereit dazu, für meine eigenen Fehler die Verantwortung zu übernehmen. Ich bin jedoch nicht dazu bereit, für die Sklaverei und den Kolonia...
von Leo
14.05.2008, 20:20
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Was tun? Verdammtes Skype!
Antworten: 179
Zugriffe: 36389

Genau, immer schön dumm und harmlos stellen............ Ich glaube, da werden demnächst einige "virtuelle Pilzsüppchen" verteilt werden. :twisted: Wohl bekomm´s. :twisted: Ob danach die Motivation auf der anderen Seite, weiterhin solche Internet-Abzockereien zu betreiben, Schaden leidet? Lauter böse...
von Leo
14.05.2008, 18:21
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Was tun? Verdammtes Skype!
Antworten: 179
Zugriffe: 36389

also, ich muss schon sagen, es macht direkt Spaß den Spieß mal umzudrehen. Also, wenn ihr mich brauchen könnt - ich bin dabei :twisted: :twisted: ich bin nämlich "lieb-fies" - das kennt noch keiner :twisted: :twisted: :twisted: Renate Hallo Renate, aha, so ist das also. Gut zu wissen. :wink: Aber i...
von Leo
14.05.2008, 17:59
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Togo
Antworten: 18
Zugriffe: 9216

Re: Togo

Meine Lieben, ich bin echt überfordert: meine Kollegin, die auf "schwarze Haut" steht, hat beim Nigerianer richtig reagiert und nie mehr was von ihm gehört. Puhh. Nun hat sie sich einen langen Traum verwirklicht. Mit ihrer togolesischen Freundin fliegt sie im Juli für 4 Wochen nach Togo. Tickets si...
von Leo
11.05.2008, 15:41
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: look forward
Antworten: 40
Zugriffe: 12752

Lieber Leo, Danke für Deine lieben Wünsche. es interessiert mich nun aber doch, was meinst mit einem "netten Moslem, der seine Frau korrekt behandelt". Wie definierst du das? Lieben Gruß look_forward Hallo look_forward, damit meine ich moslemische Männer, die ihre Frauen nicht unterdrücken, freundl...
von Leo
11.05.2008, 15:29
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: look forward
Antworten: 40
Zugriffe: 12752

Danke Dir Anaba für die nette Begrüßung. Ich habe meinem Mann damals in einem arabischen Musikforum kennengelernt. Ich hatte schon immer ein Faible für den orientalischen Raum und da noch kein Urlaub geplant war, habe ich ihn dann in Kairo besucht. Ich habe ihn als einen offenen Menschen kennengele...
von Leo
07.05.2008, 17:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Entwicklungshilfe ?
Antworten: 112
Zugriffe: 43264

Yes, Kleine Maus: Ihr Stehvermögen beweisen die Herren dort sicher nicht auf intellektueller Basis - grrrrrrrrr :twisted: :twisted: Kleo Hallo Kleo, richtig, das stellen sie in anderer Hinsicht unter Beweis. Bei jedem Mann ist das Stehvermögen eben anders gelagert. Den europäischen Frauen kommt es ...
von Leo
02.05.2008, 14:30
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Notfall
Antworten: 14
Zugriffe: 6892

Tja, es ist soweit. Meine Kollegin schwebte auf Wolke 7, immer noch überzeugt, den Richtigen gefunden zu haben. Nach dem sie einige Tage grosse Mühe hatte mit ihm zu kommunizieren, hat sie herausgefunden, dass er noch 8 andere "Kontakte" hat, immer online ist, obwohl er ihr sagt, er sei am Arbeiten...
von Leo
29.04.2008, 19:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Entwicklungshilfe ?
Antworten: 112
Zugriffe: 43264

Hallo bisc, ich halte das für keine gute Idee, dort in irgendwelche Geschäfte zu investieren. Als Europäerin hast Du sicherlich kaum Möglichkeiten an Dein Geld heranzukommen, wenn irgend etwas schief läuft. Wenn es sich herausstellt, dass dieser Mann Dich betrügt, kannst Du Dein Geld wahrscheinlich ...
von Leo
23.04.2008, 18:04
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Wird es schief gehen?
Antworten: 57
Zugriffe: 20498

Der Stand der dinge ist sehr schwierig zu erklären. In Ägypten selber war er sehr scheu. Sehr anständig und hat weder mich angemacht noch bedrängt. Er ist einer der Moslems, die sehr strenggläubig sind, und möchte daher kein Sex vor der Ehe und so. Hallo Amar, dass jemand aus religiösen Gründen kei...
von Leo
23.04.2008, 17:45
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Bezness und HIV/AIDS, ein zu wenig beachteter Aspekt...
Antworten: 28
Zugriffe: 21954

Es ist furchtbar, wie AIDS kriminalisiert wird!!! Es wird nicht helfen, die Ägypter zu schützen, wenn man HIV-Positive und AIDS-Kranke ausstößt oder dämonisiert. Aber es geht dabei gar nicht darum, Ägypter zu schützen. Der Staat sucht einen Sündenbock, um seine Macht “über alles” zu steigern. Hallo...
von Leo
23.04.2008, 17:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: nichts ist einfach
Antworten: 178
Zugriffe: 35751

An alle anderen, die dieses lesen: es ist durchaus normal für einen Ägypter eine ägypt. Ehefrau zu haben und eine ausländische Touristin gleichzeitig dazu. Die eine ist für die Kinder da, die andere für das Geld und den Sex. Was will "mann" mehr? So sind die Ägypter alle sehr glücklich, sie würden ...
von Leo
19.04.2008, 13:15
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: gibt es sextourismus von frauen wirklich?
Antworten: 81
Zugriffe: 37901

toaana hat geschrieben:@ leo
hast du ein bezzie-kind?
hast du überhaupt kinder?
lg
to
Hallo toaana,

nein, ich habe keine Kinder.

Grüße

Leo