Die Suche ergab 41 Treffer

von Karin
14.07.2019, 22:43
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 152
Zugriffe: 8391

Re: Mir kommen Zweifel...

Hallo Soraya, ich schreibe nicht viel hier im Forum. Gerade heute habe ich mit meiner Freundin telefoniert, sie ist Iranerin und aus familiären Gründen seit einiger Zeit in Teheran. Sie ist sehr deprimiert über die Zustände und das Leben dort. Für uns teilweise unvorstellbar. Durch den Streit mit de...
von Karin
30.06.2018, 21:06
Forum: Dies und Das......
Thema: blockieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1501

Re: blockieren

Hallo Corinna, vor zwei Wochen ist auf meinem Display die Nummer 110 gewesen. Polizeinotrufnummer zweimal. Ich habe es abends gesehen. Das ist die neue, alte, Masche von irgendwelchen Betrügern. Nie wird von der Notrufnummer ein Teilnehmer angerufen hat mir die Polizei mitgeteilt. Ich bin sehr irrit...
von Karin
11.05.2016, 17:26
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Eine indische Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 34425

Re: Eine indische Geschichte

Auch "im Winter in Indien zu leben" ist schwierig. Mit einem Touristenvisum kannst du drei Monate bleiben und das wars. Allein diese Ungereimtheiten machen deine Geschichte abenteuerlich, hat Anaba geschrieben. Hallo Anaba, ein Touristenvisum für Indien ist 6 Monate gültig. Manches mal, wenn man Gl...
von Karin
16.12.2014, 19:54
Forum: Dies und Das......
Thema: Geburtstagsgrüße für Zwoelfe
Antworten: 14
Zugriffe: 5358

Re: Geburtstagsgrüße für Zwoelfe

Liebe Zwöfle, :D :D

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Vor allen Dingen wünsche ich Dir Gesundheit.

Es grüßt Karin aus der norddeutschen Tundra
von Karin
26.08.2014, 20:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1359
Zugriffe: 307268

Re: TV-Tipps

Heute NDR: 21.15, vielleicht auch Me3diathek http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Behoerdenversagen-Salafist-entfuehrt-Familie,salafisten238.html von Alexandra Ringling  Kerstin G. wurde von ihrem Ex-Mann gezwungen, sich nach den Regeln der Salafisten zu verschleiern. Vielleicht wa...
von Karin
22.07.2013, 21:20
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 277
Antworten: 53
Zugriffe: 20555

Re: Zur Geschichte 277

Hallo Magda1982,

ich habe das Buch heute an die angegebene Adresse versendet. :D

Gruß Karin
von Karin
21.07.2013, 16:02
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 277
Antworten: 53
Zugriffe: 20555

Re: Zur Geschichte 277

Hallo Magda, ich habe Deine Mail erhalten und schreibe Dir heute Abend.

Du hast alles richtig gemacht.

Liebe Grüße Karin
von Karin
21.07.2013, 15:09
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 277
Antworten: 53
Zugriffe: 20555

Re: Zur Geschichte 277

Hallo Magda, ich habe Dir eine Mail geschrieben, über das Forum 1001geschichte, so wie Anaba das erklärt hat.
Schau doch bitte einmal in Deinen mails nach, oder klicke auf meinen Namen und schreibe mir.
Liebe Grüße von Karin
von Karin
21.07.2013, 13:10
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 277
Antworten: 53
Zugriffe: 20555

Re: Zur Geschichte 277

Magda Du hast eine Mail von mir.
Liebe Grüße Karin
von Karin
21.07.2013, 13:07
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 277
Antworten: 53
Zugriffe: 20555

Re: Zur Geschichte 277

Hallo Chandu, unsere Beiträge haben sich gekreuzt.
LG Karin
von Karin
21.07.2013, 13:04
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 277
Antworten: 53
Zugriffe: 20555

Re: Zur Geschichte 277

Hallo Magda1982, ich habe das Buch. Hatte es gebraucht gekauft. Wenn Du möchtest kann ich es Dir zusenden. Wenn Du Deine Mail freigeschaltet hast, kann ich Dir meine Adresse zusenden und Du teilst mir mit, ob Du das Buch haben möchtest. Ich möchte keine Bezahlung. Es ist so ein ähnliches Schicksal. ...
von Karin
18.04.2013, 20:14
Forum: Dies und Das......
Thema: Bushido for President?
Antworten: 66
Zugriffe: 11598

Re: Bushido for President?

Ich habe nun auch den Artikel gelesen und außerdem ein wenig im Internet recherchiert.

Ich finde, es ganz schrecklich, welche Macht dieser Clan hat und wie die Familienmitglieder auftreten.

Was wird aus Deutschland?

Gruß Karin
von Karin
08.12.2012, 16:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Paradies Liebe
Antworten: 38
Zugriffe: 8405

Re: Paradies Liebe

Hallo @,

der Link, den Johanna 90 veröffentlich hat, zeigt den ganzen Film.
Es ist eine Filmseite, auf der viele andere Filme zu sehen sind.
Gruß von Karin
von Karin
27.09.2012, 15:31
Forum: Dies und Das......
Thema: 1000 Euro für CIB ? - Es kommt auf Euch an.
Antworten: 38
Zugriffe: 4809

Re: 1000 Euro für CIB ? - Es kommt auf Euch an.

an @,

bitte macht alle mit :D . Mein Voting hatte ich auch schon abgegeben.

Gruß von Karin
von Karin
24.09.2012, 08:08
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Negative Verallgemeinerungen afro-deutscher Beziehungen
Antworten: 111
Zugriffe: 22238

Re: Negative Verallgemeinerungen afro-deutscher Beziehungen

[quote Warum weist Du immer wieder auf die Politik hin? Möchtest Du eine Art Wahlkampf auf diesem
Bezness-Forum starten? Und immer diese versteckten Hinweise .....][/quote]

Guten morgen Bocanda,

Effendi II schreibt doch immer offen, wo liest Du versteckte Hinweise?

Gruß von Karin
von Karin
01.09.2012, 08:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verliebt in meinen Tauchlehrer
Antworten: 46
Zugriffe: 14802

Re: Verliebt in meinen Tauchlehrer

Guten morgen Gloria,

warum reagierst Du so heftig? Hast Du die Geschichte von essanda gelesen?

Dann wirst Du ihren Kommentar verstehen.

Schönes WE

wünscht Karin
von Karin
11.07.2012, 08:42
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Urlaubserfahrungen meiner Mama...
Antworten: 157
Zugriffe: 33936

Re: Urlaubserfahrungen meiner Mama...

Guten morgen @ der Ton macht doch die Musik. Ich wundere mich seit einiger Zeit, was Forumsmitglieder schreiben: "FlammendeMorgenröte hat geschrieben: Das rinnt an mir ab wie Spucke an der Fensterscheibe" "FlammendeMorgenröte hat geschrieben: Ich müßte vor mir selbser ausspucken, wenn ich unter dies...
von Karin
24.12.2011, 14:25
Forum: Dies und Das......
Thema: Wie verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten?
Antworten: 45
Zugriffe: 4835

Re: Wie verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten?

Hallo @, mein Essen ist fertig (Roastbeef), die Geschenke alle nett verpackt, um 17 Uhr kommen meine Kinder und Enkelkinder, wir werden zusammen ein schönes Weihnachtsfest haben. Morgen Vormittag gibt es noch ein leckeres Frühstück. Den 2. Feiertag werde ich alleine verbringen und viel lesen, auch ü...
von Karin
24.12.2011, 08:30
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 439103

Re: Nigeria: Reingelegt

Lieber Valerian, ich wünsche Dir ruhige und besinnliche Weihnachtstage. Ich bin mir sicher, Deine Tochter kann mit einer Flugbegleiterin zu Dir kommen. Ich kann alle Deine Kämpfe nachempfinden. Mein Sohn hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht für seine zwei Kinder erkämpft, hier in Deutschland allerdin...
von Karin
17.12.2011, 20:38
Forum: Bezness - Asien
Thema: Unglaublich- aber wahr, Betrug in Indien
Antworten: 49
Zugriffe: 45079

Re: Unglaublich- aber wahr, Betrug in Indien

Hallo Urmel,

Ich komme in Kochin an, dann geht es weiter nach >Thrissur. Dort ist das Aryurvedic Hospital.

Deshalb meine Mail. Es geht um den Ort Thrissur / Kerala.

Gruß Karin