Die Suche ergab 161 Treffer

von Shalimar
07.11.2009, 18:10
Forum: Buchtipps
Thema: Der neue Ulfkotte ist da:
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

Re: Der neue Ulfkotte ist da:

Ich habe das Buch gestern fertiggelesen. Dieses Buch gehört zur Pflichtlektüre eines jeden Bürgers. Teilweise konnte ich nur in Etappen lesen, weil ich so entsetzt war über das aktuelle Geschehen im Hintergrund und die Szenen, die sich in vielen Regionen in D abspielen, wo man besser wegziehen sollt...
von Shalimar
07.10.2009, 18:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: es geht auch anders :-))
Antworten: 27
Zugriffe: 6053

Re: es geht auch anders :-))

Noch ne Schwachstelle- 6Angeberei http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=3#9444743 In Saudiarabien wurde ein Mann zu 1000 Peitschenhieben verurteilt weil er mit seinen 6Abenteuern angegeben hat. Damit er dabei nicht stirbt wird die Strafe aufgeteilt.Ob der ...
von Shalimar
06.10.2009, 10:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: es geht auch anders :-))
Antworten: 27
Zugriffe: 6053

Re: es geht auch anders :-))

Hallo Steckchen, ich gebe dir recht, daß ein Bezzi so etwas kaum freiwillig zugeben würde und daß man schon konvertieren müßte, um derart durchgeknallte Leute zu finden, die der Meinung sind, daß in Kairo zuviele Leute rumlaufen. Wie z.B. derjenige der in Ägypten die Einfuhr/Verkauf bei Todesstrafe ...
von Shalimar
02.10.2009, 19:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: es geht auch anders :-))
Antworten: 27
Zugriffe: 6053

Re: es geht auch anders :-))

http://www.derprophet.info/inhalt/sharia2.htm Die Definition von Unzucht im Islam Wenn ich richtig gelesen habe wird für bewilligte Sklavinnen(Kriegsbeute) und Prostituierte ein (kurzem)Ehevertrag benötigt, da außerehelicher Sex im Islam wiederum Unzucht wäre. Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen. L...
von Shalimar
02.10.2009, 18:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: es geht auch anders :-))
Antworten: 27
Zugriffe: 6053

Re: es geht auch anders :-))

http://www.islaminstitut.de/uploads/media/Abfall.pdf Hallo, habe einen Teil gefunden.Ist ein langer Text. Kurzzusammenfassung: Demnach ist ein Apostat(=Abtrünniger) nicht nur ein Moslem der zum Christentum wechselt sondern z.B. auch ein sich im Ehestand befindender Unzuchttreibender.(Definition Unzu...
von Shalimar
02.10.2009, 18:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: es geht auch anders :-))
Antworten: 27
Zugriffe: 6053

Re: es geht auch anders :-))

Hallo, ganz so ist es nicht.Der Koran gestattet Frauen die kurzzeitig geheiratet werden können wenn sich der Moslem auf Reisen in fernen Landen befindet. Der Muslim muss nach dem K. die Frau/en von seinem Vorhaben einer zeitlichen Befristung nicht in Kenntnis setzen. Außerehelicher Sex wird in Ägypt...
von Shalimar
30.09.2009, 20:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas
Antworten: 476
Zugriffe: 52334

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Kein Hotel in Ägypten wird Prozeßkosten für einen Bezzi riskieren. Das Net ist groß,was wissen die wem ich was in welcher Zeit mitteile? Ägyptische Anwaltsschreiben kommen gleich in den Papierkorb. Und außerdem , in D kannst du (die Woche bei uns im Blatt) 76 x übel stalken trotz dieser Verfügung, d...
von Shalimar
30.09.2009, 20:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas
Antworten: 476
Zugriffe: 52334

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Auf Deutsch - aus Angst vor fiktiven Folgen lieber gar nichts unternehmen, außer auf das Geld aufzupassen- das nenne ich typische Opferhaltung.Und weil so viele auch so denken, haben diese Männer so ein leichten Spiel- das Problem ist nämlich das sie kaum eine Konsequenz ihres Handelns zu befürchten...
von Shalimar
30.09.2009, 19:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas
Antworten: 476
Zugriffe: 52334

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Ich bin damals auch zu meinem Mann zurück, aber erst als er eiskalt neben mir saß und ich nicht mehr an ihn ran kam, kam bei mir aufeinmal die Verlustangst.Ich hatte lange zu kämpfen ihn zurückzugewinnen, als ich merkte wo ich wirklich hingehörte. Mach den Typen fertig Norbert. Du brauchst dabei auc...
von Shalimar
30.09.2009, 18:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas
Antworten: 476
Zugriffe: 52334

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Ich schließe mich der Meinung an, es sollte etwas gegen den Bezzi unternommen werden: -die Hotelleitung/Hotelbetreiber muss informiert werden,denn einem Hotelangestellten ist das "Belästigen" von Gästen verboten mit schlechter Hotelbewertung drohen, falls sie ihn nicht rausschmeißen - ihm gehört im ...
von Shalimar
30.09.2009, 17:44
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 189
Antworten: 5
Zugriffe: 2652

Re: Zur Geschichte 189

Hallo, du kannst wirklich froh sein, daß du so früh gemerkt hast, welche wahre Hinterhältigkeit sich hinter seiner Maske verbirgt. Daß du ihm letztendlich Paroli geboten hast, hat deiner Seele bestimmt gut getan. Wir können andere nur davor warnen Chatbekanntschaften im Ausland zu besuchen. Es sind ...
von Shalimar
29.09.2009, 20:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: es geht auch anders :-))
Antworten: 27
Zugriffe: 6053

Re: es geht auch anders :-))

Meiner hat sich im Chat ein neues Opfer aquiriert(hab sie gewarnt), ich habe ihn durch einen Vermittler daraufhin wissen lassen, daß er nun genügend Zeit hatte, ihr das Geld abzuzocken, dass er braucht um den hohen Hochzeitspreis für mich zu bezahlen.Eine Delegation meiner Brüder wird vorbeikommen u...
von Shalimar
18.09.2009, 10:22
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Umgangsrecht - Angst vor Entführung
Antworten: 27
Zugriffe: 5659

Re: Umgangsrecht - Angst vor Entführung

Hallo Arabella, lieber ich wie er.
Ich poste dir wegen dem Sender.
LG Shali
von Shalimar
18.09.2009, 09:58
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Umgangsrecht - Angst vor Entführung
Antworten: 27
Zugriffe: 5659

Re: Umgangsrecht - Angst vor Entführung

Hallo, ihr Lieben, wir alle wissen wie unermüdlich sich die Moderatoren seit Jahren für die Sache einsetzen.Mods sind keine unfehlbaren Roboter. Ihnen gebührt nicht unsere Kritik, sondern unsere Hochachtung, weil sie trotz frustrierender Situationen wo sich Frauen hier mal nicht helfen lassen wollen...
von Shalimar
25.07.2009, 20:07
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 185
Antworten: 17
Zugriffe: 3648

Vielleicht tröstet es dich ein wenig über den finanziellen Verlust hinweg, wenn ich dir von mir berichte. Ich bin zwar finanziell nicht so stark auf einen Bezzi hereingefallen, aber dafür geschäftlich in den Anfangsjahren meiner Selbständigkeit und stand mit einem hohen Schuldenberg da. Einmal war e...
von Shalimar
23.07.2009, 17:30
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Kann man keinem trauen?
Antworten: 31
Zugriffe: 8442

Ich habe mit dem Habibi Nightmare Profil mit einem ägyptischen Studenten der in D studiert harte Diskussionen über die kulturellen Unterschiede. Seine Meinung war Europäerinnen hätten keine Moral, weil sie vor der Ehe 6 haben und sie wären wie Hunde und Katzen, er hat gesehen, daß Leute unter Bäumen...
von Shalimar
12.07.2009, 13:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: ...damals und heute...
Antworten: 53
Zugriffe: 8681

Da es unter damals und heute passt denke ich stelle ich mal hier ein was mir gestern eine Bekannte(70Jahre) erzählt hat die vorgestern aus Sharm el Sheik zurückkam. Vor 10 Jahren also damals hat sie sehr viele Deutsche dort getroffen wo sie war, es waren so viele daß die Ägypter deutsch sprachen, da...
von Shalimar
11.07.2009, 17:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Caleshe Fahrer in Luxor
Antworten: 25
Zugriffe: 4725

Was sich ägyptische Taxifahrer so alles leisten ist wirklich unglaublich, anbei die Kopie eines TAZ-Artikels: Die Fahrt im Taxi durch die Wüste geht weiter: Unterhalten kann ich mich mit dem Fahrer nicht. Die Vorführung der neuesten Technik seines Taxis, einer DVD-Anlage, kommt mir also gerade recht...
von Shalimar
03.07.2009, 20:21
Forum: Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
Thema: Ich bin Euch unendlich dankbar ...
Antworten: 15
Zugriffe: 17862

Liebe Moonlight, dir und deiner Tochter wünsche ich, daß du diese schreckliche Entführung gut verarbeiten kannst. Genieße nun die gemeinsame Zeit mit ihr. Gott schütze Euch. C.i.B und Arche -ihr habt großartige Hintergrundarbeit geleistet. Wieviel Mut, Nerven und Kraft dazu gehörte kann man nur erah...
von Shalimar
03.07.2009, 19:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezzies Heimkehr
Antworten: 82
Zugriffe: 14682

Dann weiß ich ja jetzt warum sich meiner letzte Woche nach 5 Monaten wieder gemeldet hat, obwohl ich ihm zur Abschreckung sadistische 6uelle Handlungen androhte.Aber immerhin - ich hatte 5 Monate Ruhe. Ich dachte schon er ist Masochist, aber nee ich war Studienzweck. Hm, da bin ich ja richtig froh, ...