Die Suche ergab 9 Treffer

von Nuria
23.09.2014, 19:53
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: ICH LIEBE EINEN Pakistaner
Antworten: 75
Zugriffe: 32330

Re: ICH LIEBE EINEN Pakistaner

Also ja er ist eingereist wir sind nicht meher zusammen. Er hat gemeint er kann sich nicht scheiden weil ansonsten seine Familie wird ihm verstossen deswegen entscheidet er sich gegen mich seine Familie ist ihm sehr richtig. Ich war sehr naiv was das alles angeht. Meine Kinder haben viele tränen des...
von Nuria
08.02.2014, 12:48
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: ICH LIEBE EINEN Pakistaner
Antworten: 75
Zugriffe: 32330

Re: ICH LIEBE EINEN Pakistaner

Hier ist der punkt habe ihm klar und deutlich gesagt das ich das nicht will.Nur leider aktzeptir er das nicht :(
von Nuria
08.02.2014, 04:40
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: ICH LIEBE EINEN Pakistaner
Antworten: 75
Zugriffe: 32330

Re: ICH LIEBE EINEN Pakistaner

Also er ist seit 2011 im Österreich Asylant.. Bis er nach Pakistan geflogen ist.... Damit dürfte sich sein Asylantrag erledigt haben und eine (legale) Rückkehr nach Österreich/der EU nicht möglich sein. Er arbeitet und hat asyl karte ist kein problem dass er wieder einreist.Den Urlaub hat er schon ...
von Nuria
07.02.2014, 21:56
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: ICH LIEBE EINEN Pakistaner
Antworten: 75
Zugriffe: 32330

Re: ICH LIEBE EINEN Pakistaner

Aslo er ist sein 2011 im Österreich Asylant. Nur ich was nicht versthe das er zuerst akzeptiert hat das wir getrennte wege gehen. Bis er nach Pakistan geflogen ist und er ganze Familie ohne mein Wiesen gesagt hat das er micht hat!!! Seine Frau akzeptiert angeblich mich und hat hat kein problem damit...
von Nuria
07.02.2014, 08:59
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: ICH LIEBE EINEN Pakistaner
Antworten: 75
Zugriffe: 32330

Re: ICH LIEBE EINEN Pakistaner

Hallo Ich bin jetzt in verzwickte lage, ich habe ihm gehen lassen und habe gesagt wir sind nicht meher zusammen.Er ist nach pakistan urlaub gefahren.Er schreibt mir immer wieder das ich ruhig bleibensoll er hat seine frau und familile erzalht uber mich .Ich war sehr wutend ich habe nichts beatwortet...
von Nuria
28.08.2013, 17:47
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: ICH LIEBE EINEN Pakistaner
Antworten: 75
Zugriffe: 32330

Re: ICH LIEBE EINEN Pakistaner

Hallo Nuria, Du hast geschrieben: Meine Kinder hat er auch noch nicht richtig Kennengelernt ...was wiederum möglicherweise sogar besser ist, denn falls Deine Älteste 12 Jahre wäre, käme sie für ihn dann eventuell sogar auch noch als "Drittfrau" in Frage? Ähnliches gibt es nämlich leider auch bei 10...
von Nuria
27.08.2013, 21:26
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: ICH LIEBE EINEN Pakistaner
Antworten: 75
Zugriffe: 32330

Re: ICH LIEBE EINEN Pakistaner

morena hat geschrieben:Nuria, dann musst Du einfach akzeptieren, dass er nicht der Richtige für Dich ist. Er ist verheiratet und wird es wohl bleiben.

Wie sollen wir Dir hier helfen?
Danke fur eure antworten , mir hat seher viel geholfen,andre meinung zu hören.
von Nuria
27.08.2013, 19:05
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: ICH LIEBE EINEN Pakistaner
Antworten: 75
Zugriffe: 32330

Re: ICH LIEBE EINEN Pakistaner

Bin selber zum Islam übergetreten.Ich liebe ihm nur ich weiß nicht mehr weiter ob er für mich den schritt macht und lasst sich scheiden!! Als gelernte Mohammedanerin solltest Du doch keine Schwierigkeiten damit haben, dass er noch eine Frau hat. Das ist doch völlig religionskonform und von Mohammed...
von Nuria
27.08.2013, 15:58
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: ICH LIEBE EINEN Pakistaner
Antworten: 75
Zugriffe: 32330

ICH LIEBE EINEN Pakistaner

Hallo ich bin 32 Jahre und habe 3 Mädchen leben in Östrerreich.Seit 8 monaten bin ich mit einen Pakistaner zusammen es ist nicht einfach mit ihm.Er hat von anfang gesagt das er einen Sohn unten hat und mit der Mutter seinens Kindes lebt er nicht mehr.Von kurzen habe ich erfahren das er noch verheira...