Die Suche ergab 895 Treffer

von Candy
04.10.2017, 19:25
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 59669

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Auch in anderen Ländern kommt man aus dem Kopfschütteln über diese Willkommenspolitik Deutschlands gar nicht mehr heraus Zumindest wird uns das über die Medien vermittelt, dabei sieht es in den meisten europäischen Ländern nicht viel anders aus. Alle anderen europ. Länder haben ebenfalls massive Pr...
von Candy
04.10.2017, 10:40
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 59669

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Uppps, ich sehe grade das Amely dich schon begrüsst hatte,

naja doppelt gemoppelt ist auch nicht schlimm :oops: :wink:
von Candy
04.10.2017, 10:37
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 59669

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Guten Morgen Santiago, zunächst einmal heisse ich dich im Namen des Teams hier im Forum von 1001Geschichte herzlich willkommen. Wir wünschen dir einen angenehmen und positiven Austausch. Dein Post hat in einer gewissen Form meine Gedanken wiedergespiegelt. Oft habe ich mich gefragt, was steckt hinte...
von Candy
04.09.2017, 18:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13223
Zugriffe: 1223263

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Selbstverständlich gibt es Kriminalität in jeder Gesellschaft, aber es ist doch nicht zu bestreiten, dass sie infolge der Zuwanderung erheblich angestiegen ist Da stimme ich dir im vollen Umfang zu! Und wie man inzwischen längst weiß, werden wir niemals wirklich über die offensichtlich vermehrten K...
von Candy
18.07.2017, 12:14
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Interview über Bezness in Compact-Online
Antworten: 2
Zugriffe: 2922

Re: Interview über Bezness in Compact-Online

Liebe Nilka,
ich schliesse mich deinen Worten gerne an!

Es ist ein sehr informatives Interview und für weitere Informationen
kann man uns ja hier im Forum jederzeit kontaktieren.
von Candy
18.07.2017, 12:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13223
Zugriffe: 1223263

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Mir fehlen einfach die Worte... Wir sind uns oftmals nicht wirklich im Klaren, WAS mit den Zuwanderern NOCH ALLES auf uns zukommt - einfach grausam :oops: : http://www.focus.de/politik/deutschland/grausame-genitalverstuemmelung-frauenrechtler-schlagen-alarm-immer-mehr-maedchen-in-deutschland-droht-...
von Candy
10.07.2017, 17:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8692
Zugriffe: 884639

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Es kommen Probleme auf uns zu, über die niemand spricht. https://www.wochenblick.at/eu-politiker-schlaegt-alarm-gesundheitsrisiken-durch-migranten/ Gegen einige Krankheiten kann man sich impfen lassen, jedoch nicht gegen alle Krankheiten, dass sollte man gut bedenken!. Kürzlich erzählte mir ein Arz...
von Candy
08.07.2017, 22:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8692
Zugriffe: 884639

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Vielleicht hat diese Frage nach Respekt etwas mit seiner Kindheit /Vergangenheit zu tun? Vielleicht meint er mit Respekt in Wirklichkeit, dass er mehr Achtung (Beachtung?) will? Mir kommen da so allerlei Gedanken - es sind natürlich auch nur Vermutungen, Denkanstösse, Ansätze, um evtl. bei ihm mal n...
von Candy
03.07.2017, 10:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13223
Zugriffe: 1223263

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Europa durchlebt zurzeit die schwerste Migrationskrise seit dem Zweiten Weltkrieg. Nach Angaben der Internationalen Migrationsbehörde (IOM) waren 2015 insgesamt etwa 1,8 Millionen Flüchtlinge nach Europa gekommen. Ende Juli 2016 hatte das IOM mitgeteilt, seit Jahresanfang 2016 seien immer noch mehr ...
von Candy
01.07.2017, 11:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13223
Zugriffe: 1223263

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Es ist aus, die Liebe noch vor der Hochzeit vorbei Nadeem Akram zeigte sein wahres Gesicht... Babara Schwager (56) wollte im Spätsommer ihren pakistanischen Flüchtling (26) heiraten... https://www.blick.ch/news/schweiz/barbara-schwager-die-schlepperin-aus-leidenschaft-ist-bitter-enttaeuscht-von-ihr...
von Candy
24.06.2017, 20:58
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wie soll ich ihr die Augen öffnen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6720

Re: Wie soll ich ihr die Augen öffnen?

Liebe nurzuschauen,

im Namen des Teams von 1001Geschichte heisse ich dich herzlich Willkommen.
Wir wünschen dir in unserem Forum einen informativen Austausch.
von Candy
05.06.2017, 10:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13223
Zugriffe: 1223263

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Nun, das ist doch bekannt. Die unseelige Vergangenheit. Viele Verfolgte kamen eben auch in der Schweiz nicht unter, sondern wurden dann nach Auschwitz transportiert, weil die finanzielle Absicherung auch durch Ehepartner nicht möglich war. Chavah Das was du hier so kurz und bündig in den Raum schme...
von Candy
05.06.2017, 08:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13223
Zugriffe: 1223263

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Zitat: "Der Ärger beginnt, als Akrams Asylgesuch vom Staatssekretariat für Migration abgelehnt wird. Der Pakistani müsste das Land verlassen." ......................................... Es dürfte ziemlich aussichtslos für ihn sein, hier in der CH zu bleiben. Er sollte sich beim Migrationsamt melden,...
von Candy
04.06.2017, 10:49
Forum: Buchtipps
Thema: Der Islam erobert Europa- Was bedeutet das für uns?
Antworten: 49
Zugriffe: 18717

Re: Der Islam erobert Europa- Was bedeutet das für uns?

Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“ - Katrin Göring-Eckardt von den GRÜNEN - Na ja, mir persönlich kommt sie vor, wie von einem anderen Stern. Aber wie heisst es doch im "Zauberlehrling von Johann Wolfgang von Goethe: Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die...
von Candy
04.06.2017, 10:17
Forum: Buchtipps
Thema: Der Islam erobert Europa- Was bedeutet das für uns?
Antworten: 49
Zugriffe: 18717

Re: Der Islam erobert Europa- Was bedeutet das für uns?

Das ist meine ganz persönliche Meinung: Der Islam erobert Europa- Was bedeutet das für uns? Für mich bedeutet es, wir befinden uns bereits im Krieg und viele verschliessen die Augen vor dieser Wahrheit! Mutige die Reden, werden zum Schweigen verdonnert! (Alles schon mal da gewesen, aus der Geschich...
von Candy
26.05.2017, 16:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13223
Zugriffe: 1223263

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

...und dann ist da noch das Kreuz...

Deutschland hadert mit seiner Identität:


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 80919.html
von Candy
14.05.2017, 18:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Verliebt in einen Somali
Antworten: 140
Zugriffe: 39748

Re: Verliebt in einen Somali

Liebe Daniie, in jedem Fall ist es gut, dass du darüber nachdenkst, was dir die User hier gesagt bzw. geschrieben haben. Die User haben grösstenteils aus ihren eigenen schlimmen Erfahrungen heraus geschrieben, um dich vor einem ähnlichen Schicksal zu warnen. Es ist schön, zu erleben, wie glücklich P...