Die Suche ergab 594 Treffer

von Flensee
20.07.2018, 16:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6017
Zugriffe: 521070

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ja was sind das für Menschen. Vorort von Zürich, niemals ohne Zentralverrieglung im Auto am Bahnhof stehen.
von Flensee
20.07.2018, 11:52
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 17647

Re: Vietnam

Die zwei Kids gehören der Verwandten. Trotzdem Finger weg von solch dubioser Liebelei. Eigentlich weisst du ja, dass es ihr nur um den Aufenthalt geht.
von Flensee
17.07.2018, 21:52
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 66
Zugriffe: 7289

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Offen und ehrlich, ist für Menschen aus diesem Kulturkreis.... nimm dir lieber die Ratschläge hier zu Herzen.
von Flensee
03.07.2018, 16:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Unschlüssig
Antworten: 70
Zugriffe: 8825

Re: Unschlüssig

Die Geschichte wiederholt sich mal wieder.
Tausend gute Hinweise und Argumente werden in die Tasten gehauen.
Viel Zeit investiert und dann wie immer
Dick, dumm
es fehlt noch neidisch, schade.
von Flensee
24.06.2018, 19:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700210

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Auch hier, war eben länger im Spital, dort alles Pflegekräfte die kein Deutsch können, Italienerin die eigentlich Jura studiert hat und auch kein Deutsch spricht, Putzkräfte ausm Osten mit null Deutsch, aber egal die laufen mit ihrem Putzlappen durch und gut ist. Aber bei den Krankenschwestern, heis...
von Flensee
22.02.2018, 09:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Gedanken
Antworten: 262
Zugriffe: 61347

Re: Gedanken

Mein Jüngster gestern, bevor er zurück ist, ma ich glaube nach dem Studium komm ich zurück und geh halt in die Rekrutenschule. Das wollte er eigentlich vermeiden aber auch in HH wird es so kommen wie in Berlin.
von Flensee
12.02.2018, 23:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6017
Zugriffe: 521070

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ja klar, nochmal verhandeln, sondieren usw. immer wieder. Was das alles kostet, mann wieso habt ihr nicht anders abgestimmt? Versteh ich nicht, aber auch hier, ich hole selten meinen Mann abends vom Bahnhof ab, mein Auto alles verriegelt, ich in Panik weil Typen an die Scheibe klopfen, die kennen ni...
von Flensee
11.02.2018, 13:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6017
Zugriffe: 521070

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Kommentarbereich geschlossen, alles klar.
von Flensee
07.02.2018, 20:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Wahrheit oder Lüge?
Antworten: 35
Zugriffe: 8670

Re: Wahrheit oder Lüge?

Na dann, umso besser. Solche Typen hat es im Land schon genug. Schön, wenn du deine rosa Brille länger mal ablegst.
von Flensee
07.02.2018, 20:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Wahrheit oder Lüge?
Antworten: 35
Zugriffe: 8670

Re: Wahrheit oder Lüge?

Was genau findest du an deiner Geschichte und den Antworten hier lustig?
von Flensee
07.02.2018, 19:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Wahrheit oder Lüge?
Antworten: 35
Zugriffe: 8670

Re: Wahrheit oder Lüge?

Schämen musst du dich nicht, aber vielleicht dein Beuteschema überdenken?
von Flensee
02.02.2018, 13:28
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 256
Zugriffe: 38207

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Nein, wozu sollte man sich das antun? Meinem Blutdruck und mir sind die Berichte hier, meist über das Danach von solchen „Einsätzen“ mit vollem Körpereinsatz, äh sorry das ist vielleicht falsch ausgedrückt, mehr als genug.
von Flensee
01.02.2018, 10:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700210

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Und wieder so ein Bereicherer, aber einer der schon lange hier lebt!
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... --28461262
von Flensee
19.01.2018, 22:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700210

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Nein, nur dass er aus Marokko ist und er spricht nur arabisch und sie nur deutsch, perfekte Konstellation! Also sie spricht wahrscheinlich deutsch mit Akzent. Egal. Hoffe die Gemeinde bleibt bei ihrem Entscheid, sonst muss sie nur umziehen, andere sind nicht so pinkelig.
von Flensee
19.01.2018, 22:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700210

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Was ist mit den drei geschiedenen Ehemänner, hat sie die auch aus irgendwo hergeholt oder waren das
Einheimische, also neudeutsch schon länger hier Lebende?
von Flensee
19.01.2018, 22:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700210

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Kosovo kann gut sein, in den 90 wurde die Schweiz mit denen geflutet.
von Flensee
15.01.2018, 19:19
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 155
Zugriffe: 41680

Re: nur so interessehalber

Klar, die Gutmenschen und auch er kennen die Gesetze und Möglichkeiten und werden sie ausnützen.
von Flensee
15.01.2018, 17:30
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 155
Zugriffe: 41680

Wozu braucht denn der noch ein Gutachten? Asyl wird er ja haben, so wie viele andere mit traumatischen Störungen. Dass er lügt, ist wohl deren Mentalität um das Maximum abzugreifen.
von Flensee
26.12.2017, 11:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Gegenmassnahmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 23533

Re: Gegenmassnahmen?

Das ist wohl so. Der Tunesier muss aber klagen, automatisch wäre Mic der rechtliche Vater.
Die Experten hier können dir das aber besser erklären.
von Flensee
18.12.2017, 18:05
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ungutes Gefühl nach Rückkehr aus Alanya
Antworten: 47
Zugriffe: 12046

Re: Ungutes Gefühl nach Rückkehr aus Alanya

Gratuliere dir. Gut gemacht. Freue mich.