Die Suche ergab 375 Treffer

von kkj
30.08.2015, 23:17
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ich dachte, ich bin klüger
Antworten: 65
Zugriffe: 22253

Re: Ich dachte, ich bin klüger

Lieber stehe ich als Singlefrau da, als dass ich eine mindestens merkwürdige "Beziehung" habe, mit einem, der nebenher noch zig andere Frauen "beglückt". Was bringt mir das an Mehrwert? NIX. Weder pusht es auf Dauer mein Selbstwertgefühl in ungeahnte Höhen noch bringt es mir die Anerkennung anderer ...
von kkj
30.08.2015, 23:10
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 1499
Zugriffe: 213204

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Leva, jein. Je nachdem, wo man schwerpunktmäßig hin will, ist u. a. MSCE nicht verkehrt, zumal - zumindest in Deutschland - die Stellen in development/engineering nicht ganz so üppig vorhanden sind wie für ... naja, ich sag mal "Wald- und Wiesenexperten". Ob der Schüttelschorsch da allerdings so pra...
von kkj
30.08.2015, 05:08
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 1499
Zugriffe: 213204

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Jordis Exmann an einer schnellen Scheidung genauso interessiert war wie Jordi selbst (seine Rentenpunkte...), von daher kann es schon hinkommen. Was mich an der ganzen Geschichte stört - Jordi malt sich die Welt wie es ihr gefällt, und sieht weder Wald noch Bäume,...
von kkj
30.08.2015, 00:08
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ich dachte, ich bin klüger
Antworten: 65
Zugriffe: 22253

Re: Ich dachte, ich bin klüger

"Die Nützliche" - ja, da sagst du es schon selbst. Dir würde es gut tun, so weit zu dir selbst zu finden, dass du nicht jemanden suchst, der dich BRAUCHT, sondern jemanden, der dich nicht braucht, aber dennoch WILL. Und umgekehrt genauso. Wenn ich aus deiner Beschreibung die Jahre zusammenzähle, has...
von kkj
21.08.2015, 06:12
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: total ratlos?
Antworten: 26
Zugriffe: 18540

Re: total ratlos?

Ich unterschreibe bei Franconia.

Lies dir hier mal die Geschichten durch, dann müsste sich bei dir ein klareres Bild ergeben, was sich da nun total Schicksalhaftes voll Romantisches ereignet hat (oder eben NICHT)...
von kkj
15.08.2015, 20:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Angst um Freundin
Antworten: 152
Zugriffe: 40867

Re: Angst um Freundin

Selbst die Staff-Unterkünfte IM Hotel - bzw. eher auf dem Gelände - sind mit Sicherheit nicht mit den normalen Zimmern zu vergleichen.
von kkj
11.08.2015, 20:04
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Verliebt in einen Tunesier was nun???
Antworten: 318
Zugriffe: 53786

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Was mich wieder wundert bei der Story (neben den vielen bereits genannten Punkten): Der kriegt als Ani mal eben in der Saison eine Woche frei, damit er mit seinem Schatzi Zeit verbringen kann? Wo doch eigentlich Beziehungen zu Gästen verboten sind und es mir völlig neu wäre, dass IRGENDWER in der Sa...
von kkj
05.08.2015, 20:38
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Asyl-Bewerber und "sozialschwache" Frauen
Antworten: 20
Zugriffe: 16755

Re: Asyl-Bewerber und "sozialschwache" Frauen

Natürlich gibt es die. Mehrheitlich sogar. Aber dass es auch die anderen gibt, das weiß doch auch wirklich jeder. Zumal etliche sehr wohl wissen, dass ihre Chancen auf Asyl gering bis NULL sind, versuchen tun sie es aber trotzdem. Dann auch gern über Frau oder Kind.
von kkj
05.08.2015, 20:19
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Und noch so eine Geschichte :-/
Antworten: 121
Zugriffe: 36149

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Nein Aloa, Liebe ist NICHT grenzenlos. Spinn das mal weiter... Er quatscht mit dir die ganze Nacht durch, wenn du ihn hierher geholt hast, geht morgens totmüde zur Arbeit, baut Mist und der böse Chef entlässt ihn. Ist es dann immer noch romantisch? Bzw. er wird dann nicht mit DIR quatschen, sondern ...
von kkj
05.08.2015, 16:00
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Und noch so eine Geschichte :-/
Antworten: 121
Zugriffe: 36149

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Witzigerweise sagt er immer zu mir ich sei ein Virus der sich in sein Kopf gebrannt hat weil er nicht weiss was ich in diesen wenigen Tagen mit ihm angestellt habe *gähn* Auch der Spruch ist nicht besonders originell... Hab ich damals von meinem gehört, haben auch seine Kumpels an ihre Eroberungen ...
von kkj
05.08.2015, 15:03
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Und noch so eine Geschichte :-/
Antworten: 121
Zugriffe: 36149

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Solange du dir darüber im Klaren bist, dass seine Aufmerksamkeit im Zweifelsfalle nicht DIR als reizende bezaubernde Person gilt, sondern den Chancen, die du ihm bietest... :wink:
von kkj
05.08.2015, 02:01
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Und noch so eine Geschichte :-/
Antworten: 121
Zugriffe: 36149

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Ob nun die Röcke der Russinnen noch kürzer aind als deine, macht da echt keinen Unterschied... DAS ist ein Trugschluss. Meine Meinung ist, du vergeudest deine Zeit. Weil es ein Happy End für eure Story nicht gibt. Glaub mir ruhig, ich weiß wovon ich spreche. Mein türkischer Ex war auch im Touri-Umfe...
von kkj
05.08.2015, 00:43
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Und noch so eine Geschichte :-/
Antworten: 121
Zugriffe: 36149

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Spinn doch einfach die Story weiter in deinem Kopf... Große Liebe, viele Gefühle. Und dann? Ewig Fernbeziehung? Wohl kaum. Willst du nach Tunesien? Wohl kaum. Also importierst du ihn dann hierher. Er kriegt maximal einen Hiwijob, friert sich den Popo ab, sucht schnell Kontakt zu Landsleuten und hock...
von kkj
04.08.2015, 23:41
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Und noch so eine Geschichte :-/
Antworten: 121
Zugriffe: 36149

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Ich kann dir zumindest raten: LANGSAM machen, und IHN machen lassen. Soll er zusehen, wie er wieder heim kommt, wie er anständig Kohle verdient usw. Mich macht es eher stutzig, dass er abends nicht in die Hoteldisko geht. Bei den Anis, die ich kenne, war das PFLICHT. Das ist JOB. Mal nen Abend ausse...
von kkj
04.08.2015, 23:04
Forum: Bezness - Marokko
Thema: UNVERSCHÄMT
Antworten: 29
Zugriffe: 16395

Re: UNVERSCHÄMT

Falls irgendjemand noch Zweifel daran hatte, ob und was bei Belghazi von dem Geschreibsel der vielen sich bemühenden User hier ankommt, dürfte die Frage spätestens jetzt beantwortet sein.
von kkj
03.08.2015, 10:36
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Heirat in Marokko Sept.2015
Antworten: 707
Zugriffe: 84957

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Chui du hast das halt alles falsch verstanden... Es ist ein ehrlicher Kerl und wahre Liebe, nu kapier das doch endlich mal...
von kkj
03.08.2015, 08:35
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Heirat in Marokko Sept.2015
Antworten: 707
Zugriffe: 84957

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Ponyhof ich tu dich knutschen :lol: Selten so gelacht. :lol: Und Mignon ebenfalls, hoffen wir mal, der Bengel ähm ich meine Berber will nicht nach Hamburg, auf die Reeperbahn. Das wäre dann wie Eulen nach Athen... Aber im Internet findet man bestimmt einen Ort in Deutschland, wo noch ne Marktlücke b...
von kkj
02.08.2015, 19:53
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Heirat in Marokko Sept.2015
Antworten: 707
Zugriffe: 84957

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Ich werde nicht auf eigene Faust irgendwas unternehmen,nichtmal meinen Wunsch ans Meer zu kommen Nee, aber du fährst mit einem fremden Kerl ins Hinterland. In einem Land, wo du dich nicht auskennst, die Sprache nicht sprichst... Ich bin schon in obskuren Ecken in der Türkei unterwegs gewesen, mit d...
von kkj
31.07.2015, 17:30
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Heirat in Marokko Sept.2015
Antworten: 707
Zugriffe: 84957

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Verstehst du eigentlich, was du liest??? nur weill meine Geschichte halt mal nicht der "Norm" eines Bezness entspricht und aus dem Rahmen fällt. Oh doch, deine Geschichte entspricht sehr wohl der Norm. Geradezu bilderbuchmäßig. Deswegen ist es ja so schwer zu verstehen, dass DU das nicht mal ansatzw...
von kkj
31.07.2015, 13:50
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Heirat in Marokko Sept.2015
Antworten: 707
Zugriffe: 84957

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Danke für deine Schilderung, Enib. Vielleicht kommt davon etwas bei Belghazi an. SO unwahrscheinlich ist exakt dieses Szenario nämlich ganz und gar nicht. Die Schwierigkeiten enden ja nicht, wenn die Ehe geschlossen ist und der Gatte endlich in Deutschland ist - da fangen die erst an. Ein Himmel vol...