Die Suche ergab 31 Treffer

von Marcy2004
02.01.2019, 15:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8004
Zugriffe: 751955

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Diese Jahr war die Böllerei besonders krass:von Freitag bis heute.Meine Hündin ,die die letzten Male recht entspannt war,will im Dunkeln nicht mehr mit Herrchen spazieren gehen,da am Montag direkt neben ihr die Kracher gezündet wurden,um 19:30.
von Marcy2004
16.04.2018, 13:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigerianer, Niederrhein PLZ Bereich 46 und 47
Antworten: 54
Zugriffe: 11590

Re: Nigerianer, Niederrhein PLZ Bereich 46 und 47

Efendi:die Trennung war vor fast 20 Jahren.
Mein Ex hätte bestimmt die nötigen Pässe besorgen können,da er gute,private Beziehungen zu dem damaligen Botschafter hatte.
von Marcy2004
15.04.2018, 13:45
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigerianer, Niederrhein PLZ Bereich 46 und 47
Antworten: 54
Zugriffe: 11590

Re: Nigerianer, Niederrhein PLZ Bereich 46 und 47

Meine Kinder waren bei der Trennung 11 und 8 Jahre. Ich habe mit ihnen auch über eine mögliche Entführung gesprochen.Sie sollten mir Bescheid sagen,falls ihr Vater Passfotos von ihnen machen lässt. Da sie auf keinen Fall nach Bangladesh wollten,hätten sie mich informiert.Die deutschen Pässe hatte ic...
von Marcy2004
02.04.2018, 18:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12014
Zugriffe: 1028177

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Inzwischen bin ich nach 18:00 nicht mehr in der Innenstadt unterwegs. Wenn ich im Dunklen vom Bus nach Hause gehe,ca.300m,drehe ich mich immer um-Vorort von Bonn. Letzte Runde mit dem Hund macht fast immer mein Partner.Ich fühle mich inzwischen unwohl,obwohl wir noch in einem recht guten Viertel woh...
von Marcy2004
24.02.2018, 22:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Heute Abend "Einblick in eine fremde Welt"
Antworten: 70
Zugriffe: 15269

Re: Heute Abend "Einblick in eine fremde Welt"

Ich habe mir vorhin den Film angesehen und frage mich,warum ich so blöd war,30 Jahre selbständig gewesen zu sein,2 Betriebsprüfungen gehabt zu haben,EKST bezahlt habe und meine Kinder alleine groß gezogen habe bei LST Klasse 1.
von Marcy2004
20.01.2018, 12:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8004
Zugriffe: 751955

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Jetzt ist der Hund bestimmt maulkorbpflichtig,wenn er gebissen hat.
von Marcy2004
17.01.2018, 19:57
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bezness- Hilfe! Meine Freundin läuft in`s offene Messer!
Antworten: 144
Zugriffe: 57618

Re: Bezness- Hilfe! Meine Freundin läuft in`s offene Messer!

Meine Tochter hat nach Abschluss ihres Studiums meinen Mädchennamen angenommen,weil sie sich davon bessere Jobchancen versprach.
Genau so hat sie ihren Antrag begründet.Hat insgesamt ca. 400 € gekostet
von Marcy2004
17.01.2018, 13:08
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 355
Zugriffe: 69925

Re: nur so interessehalber

Leva weil die Landsleute,die in Deutschland sind,oft kein Interesse haben zu helfen.Die Situation ist für sie durch die Flüchtlinge auch schwieriger geworden. Mir sagte eine Iranerin,die schon lange hier lebt,ich werde ganz anders angeguckt. Mein Ex,der als gerichtlich bestellter Dolmetscher arbeite...
von Marcy2004
09.08.2017, 11:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12014
Zugriffe: 1028177

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Luna 2000
genau das gleiche habe ich gedacht,als ich die Bilder im Fernsehen gesehen habe.
von Marcy2004
26.06.2017, 19:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Makadi Bey...nochmal gut gegangen
Antworten: 46
Zugriffe: 21406

Re: Makadi Bey...nochmal gut gegangen

Kuffar-Ungläubige-dürfen belogen und betrogen werden.Das ist nicht "haram".
von Marcy2004
01.06.2017, 20:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 51
Zugriffe: 13748

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

Sie hat auch für die afrikanische Familie eine Wohnung gekauft-in München.
Wenn man sie bei Google sucht,kann man sehen,womit sie ihr Geld verdient.
Ich denke,dass letztlich doch die Kultur-und Bildungsunterschiede zur Trennung geführt haben.Mit dem deutschen Freund passt es doch besser.
von Marcy2004
11.05.2017, 12:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12014
Zugriffe: 1028177

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Bei dem Video ist mir wirklich übel geworden.Genauso denken viele der "Bereicherer" über uns.
Sollten sich unsere Politiker mal anschauen.Ist aber wahrscheinlich nur ein "bedauenswerter Einzelfall".
von Marcy2004
24.02.2017, 22:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12014
Zugriffe: 1028177

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Ausführungen von Frau Dr.Sanyal machen mich einfach nur sprachlos :shock:
von Marcy2004
10.02.2017, 22:22
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 479
Zugriffe: 80394

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Liebe Kirschtorte ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Dieser Mann ist der typische Beznesser. Er versucht mit allen Mitteln(Kind oder Heirat) eine AE zu bekommen. Tu Dir und Deiner Tochter das nicht an und sei froh ,dass es nicht geklappt hat.Auch wenn es weh tut:lauf,so schnell...
von Marcy2004
20.01.2017, 21:22
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Angst um meine Tochter
Antworten: 20
Zugriffe: 13632

Re: Angst um meine Tochter

Ich kenne die Probleme mit 14-jährigen Töchtern.Sie lassen sich nichts sagen und wissen alles besser.
Bleib am Ball,verweise sie auf diese Seite,lass die Zügel ein bisschen locker,wenn es ungefährlich ist,und versuch den Vater mit ins Boot zu holen.
Und bleib im Kontakt.
von Marcy2004
15.01.2017, 11:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12014
Zugriffe: 1028177

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Mein Ex-seit Jahren für 3 Sprachen vereidigt-wird nur von der Polizei und Gerichten beauftragt.Damit hat er genug zu tun.Privat arbeitet er ,nach schlechten Erfahrungen,nur noch gegen Vorkasse. Für die Ausländerbehörde hat er früher mal gearbeitet.Sie haben aber die Stundensätze gekürzt,so dass es u...
von Marcy2004
22.11.2016, 19:43
Forum: Dies und Das......
Thema: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel
Antworten: 318
Zugriffe: 36525

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Auch Bengalen und Inder bewerten ihre Mitmenschen nach der Hautfarbe.Je heller,desto besser.Dunklen Asiaten wird unterstellt,dass sie vom Dorf kommen und keine Bildung haben. Wir hatten mal einen schwarzen Mitarbeiter,mit Studium in Deutschland,gut deutschsprechend und sehr höflich. Viele der andere...
von Marcy2004
16.10.2016, 14:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geschieden und meine Deutschen Kinder vom Ägypter
Antworten: 22
Zugriffe: 6642

Re: Geschieden und meine Deutschen Kinder vom Ägypter

Meine Kinder waren bei der Scheidung 10 und 7 Jahre alt.Die Pässe hatte ich gut versteckt,meinem Ex wäre es aber möglich gewesen,bei seiner Botschaft neue zu bekommen,da er guten Kontakt zum Botschafter hatte. Daher habe ich mit den Kindern darüber gesprochen mir Bescheid zu sagen,wenn er von ihnen ...
von Marcy2004
18.08.2016, 12:12
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 131037

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Das-ich gehe in mein Land zurück-habe ich von meinem Ex auch oft gehört,bis ich einmal gesagt habe,dann geh doch. 17 Jahre nach der Scheidung ist er immer noch hier.Er hat allerdings immer gearbeitet und war sich am Anfang auch nicht zu schade,einen Putzjob anzunehmen.Heute arbeitet er als vereidigt...
von Marcy2004
09.06.2016, 12:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12014
Zugriffe: 1028177

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ghettoisierung haben wir bei uns in mindestens 2 Stadtteilen.Die Deutschen ziehen weg und die Ausländer,die es sich leisten können,auch.
Mir sagte ein Palästinenser,er möchte nicht,dass seine Kinder in diesem Stadtteil aufwachsen.