Die Suche ergab 212 Treffer

von Corinna
12.05.2019, 16:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 28
Zugriffe: 3185

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo Linchen, Du schreibst: " Ich zahlte schließlich 200€ und wusste, dass ich damit wahrscheinlich schon für alle Gesamtkosten inklusive Taschengeld aufkam. Nachweisen konnte ich es nicht und als ich ihn später damit konfrontierte, drehte er den Spieß um und machte mich für meine Vorurteile runter...
von Corinna
10.05.2019, 09:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 28
Zugriffe: 3185

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo Linchen, auch von mir ein herzliches Willkommen und schön, daß Du hier schreibst. Du beschreibst in Deiner Geschichte sehr anschaulich, wie Bezness funktioniert: verliebt machen, lügen und kein Gewissen haben in diesem Punkt. Du schreibst: " Als ich ihn später aus der Distanz zur Rede stellte ...
von Corinna
03.05.2019, 09:41
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Orfi Ehe und deren Gültigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 1485

Re: Orfi Ehe und deren Gültigkeit

Liebe Frei,

magst Du schreiben, warum Du das wissen willst?

Bist Du damals eine Orfi - Ehe eingegangen? Hast Du vor wieder in das Land zu reisen in dem Du sie eingegangen bist?

Schönen Tag
Corinna
von Corinna
26.04.2019, 18:27
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Jeder bekommt seine Strafe
Antworten: 29
Zugriffe: 3471

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Hallo Madeleine,

das ist wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

Schönen Abend
Corinna
von Corinna
26.04.2019, 14:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x
Antworten: 55
Zugriffe: 3568

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Hallo Mirabella, ich wollte Dir noch etwas schreiben. Und ich möchte hinzufügen, daß dies weder eine Verurteilung noch etwas anderes in dieser Richtung ist. Dazu habe ich keinen Anlaß, keine Lust und es steht mir auch nicht zu. Deine Geschichte ist in meinen Augen voll von: - nicht glücklicher Bezie...
von Corinna
26.04.2019, 13:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x
Antworten: 55
Zugriffe: 3568

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Hallo Mirabella, ob er auf der Liste steht oder nicht, daß bringt Dich letzten Endes auch nicht weiter. Ich würde mir gut überlegen, ob ich meine Energie darauf verschwenden möchte zu überlegen, was es nur bedeuten könnte. Du schreibst: "Ja, die meisten von euch sind ja der Meinung, ich sollte ihn n...
von Corinna
25.04.2019, 18:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x
Antworten: 55
Zugriffe: 3568

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Hallo Mirabella, danke für Deine freundlichen Worte. Du schreibst: "Sagen wir mal soviel dazu: wir beide wissen, dass wir Probleme haben und reden auch oft darüber, aber irgendwie kriegen wir das mit der Trennung trotzdem nicht hin. Versteht das irgendwer?“ Du schreibst: " Ja, ich habe mir auch scho...
von Corinna
25.04.2019, 16:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x
Antworten: 55
Zugriffe: 3568

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Hallo Mirabelle, ich denke, Du solltest Dir an erste Stelle über Deine Beziehung (in Deutschland) Gedanken machen und klären, was Du möchtest. Und das meine ich ganz sachlich. Das Du diese Geschichte erlebt hast und jetzt weißt, was Bezness ist, daß sehe ich als Vorteil. Ich denke, es ist immer gut ...
von Corinna
22.04.2019, 09:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 144
Zugriffe: 7461

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Liebe Bini, Du schreibst: " Ich bin sehr ärgerlich darüber, wie meine Freundin mich jetzt einfach nur wegschmeißt , wie einen benutzten Lappen. Wie kann sie nur so blöd sein und an diesen „Traum“ glauben????“ Du empfindest es so, als ob Du wie ein benutzter Lappen weggeschmissen wirst. Ich vermute, ...
von Corinna
22.04.2019, 08:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 144
Zugriffe: 7461

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Liebe Bini, ich kann gut nachvollziehen, daß Du Dich über Deine Freundin ärgerst. Gleichzeitig kann ich auch Deine Freundin verstehen (und das heißt nicht gutheißen), daß sie alles daran setzt ihren Traum zu verteidigen. Warum begibst Du Dich nicht aus dem Schußfeld? Du hattest zu einem früheren Zei...
von Corinna
21.04.2019, 09:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 144
Zugriffe: 7461

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Liebe Bini, Du schreibst: " Ich denke Bezness hat ganz viel auch mit Narzissmus zu tun. Diese Beznesser sind meiner Meinung nach extreme Narzissten. Sonst könnten die gar nicht so lügen, betrügen usw.“ Ich denke auch, daß ein Teil der Beznesser wirken wie Narzissten. Ich glaube aber nicht, daß man e...
von Corinna
21.04.2019, 08:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 144
Zugriffe: 7461

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Liebe Bini, Du schreibst: " ….ich habe Verständnis für meine Freundin. Ich kann und will es aber nicht mehr ertragen, wie sie sich immer wieder von Kerlen ausnehmen lässt. Hat sie früher schon gemacht und jetzt auch noch Bezness.“ Ich finde es – wie schon geschrieben – schön, daß Du Deiner Freundin ...
von Corinna
21.04.2019, 08:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 144
Zugriffe: 7461

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Liebe Bini, Du schreibst: "Hat es nicht auch was mit Sucht zu tun???? Wenn ich weiß, dass ich nicht so viel essen darf, weil ich sonst so dick werde. Und es aber trotzdem tue. Das heißt, dass informierte Frauen, wie meine Freundin genau wissen, dass sie es lassen sollten - aber trotzdem machen??????...
von Corinna
20.04.2019, 20:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 144
Zugriffe: 7461

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Hallo Bini, ich finde es gut, daß Du Dir überlegst, wie Du Deiner Freundin helfen kannst. Du schreibst: "Ich habe Probleme damit, gestandene Frauen, die gut über Bezness informiert sind und darüber hinaus auch noch mit einem Tunesier zusammen sind, der 30 Jahre jünger ist, als Bezness Opfer zu betra...
von Corinna
03.04.2019, 07:03
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 7262

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Hallo Selanina, Du schreibst: " Ja wir hatten Sex in seinem Auto ( Land Cruiser) und er hat mal davon gesprochen ich sollte ihm einen neuen kaufen bzw mir auf meinen Name und wenn ich dann mal in Dubai wäre könnt er mein Fahrer sein, wirklich unglaublich. Du schreibst: " Achja jetzt auf einmal meint...
von Corinna
16.03.2019, 10:45
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 7262

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Hallo Selanina, Du schreibst: " Seid dem telefonieren wir jeden Abend bis in die Nacht hinein, und er antwortet mir immer direkt. Er würde gerne dass ich ihn bald wieder besuchen komme und ich denke dass ich es tun werde. Ich bin mir wirklich sehr unsicher und würde gerne mal andere Meinungen dazu h...
von Corinna
16.03.2019, 08:21
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Verliebt in einen Pakistani in Dubai
Antworten: 108
Zugriffe: 45080

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

viewforum.php?f=7

Steht oben links unter "Moderatoren"

Gruß
Corinna
von Corinna
16.03.2019, 07:56
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 5892

Re: Gibt es Ausnahmen?

Hallo Beere, schön, daß Du ein Update gegeben hast. Du schreibst: " Aber: unterm Strich hab ich vielleicht ein bisschen Bezness betrieben in den 4 Tagen im Januar. Er hat für Geschenke, Taxi, Essen, etc bezahlt; ich durfte ein bisschen Tunesien ausserhalb der Hotels kennen lernen, ich durfte ein tun...
von Corinna
12.03.2019, 10:08
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 5892

Re: Gibt es Ausnahmen?

Hallo Mignon, ich finde Deinen Beitrag sehr interessant! Es ist immer wieder hilfreich von einem Land auch einmal durch eine „nicht – europäische“ Brille etwas zu erfahren. Ich kenne dies von einer Arbeitsstelle, an denen ich den Kollegen sagte, daß die meisten unserer erwachsenen türkischen Schüler...
von Corinna
09.03.2019, 10:49
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 5892

Re: Gibt es Ausnahmen?

Hallo Ariadne, hallo Forum, Areadne schreibt: " Ich lernte die junge Schweizerin besser kennen, sie wirkte natürlich, sympathisch. Wir trafen uns ein paar mal, dann reiste sie ab, die „Papiere“ wurden eingereicht. Nachdem ich den jungen Mann öfters mit einer anderen Frau sah, sprach ich die Vermiete...