Die Suche ergab 242 Treffer

von Corinna
02.01.2020, 11:55
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Wenn es plötzlich ganz nahe ist...
Antworten: 16
Zugriffe: 1897

Re: Wenn es plötzlich ganz nahe ist...

Hallo,

ich finde es nicht gut, wenn wir hier das Wort Mensch in Anführungszeichen setzen.

Nichts für ungut
Corinna
von Corinna
13.12.2019, 16:27
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Austausch von Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: Austausch von Erfahrungen

Hallo Vetura,

worüber genau wünscht Du Dir den Austausch/ was genau ist Dein Anliegen?

Viele Grüße
Corinna
von Corinna
10.12.2019, 15:34
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 73
Zugriffe: 27095

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Liebes Nordicgirl, schön, daß Du hier schreibst, wie alles gelaufen ist. Du schreibst: " Oh es tut gut, sich, dies hier von der Seele zu schreiben. Mein soziales Umfeld versteht leider nicht, wenn immer mal wieder das Alte hochploppt und ich das igrendwie loswerden muss.“ Ja, nicht nur Dein soziales...
von Corinna
07.12.2019, 10:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 218
Zugriffe: 21802

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Hallo, Bergbauer schreibt: „Dummerweise werde ich auf diese leider keine Antworten erhalten, was natürlich sehr wehtut. Eine davon ist warum, wird eine Beziehung einfach für den nächstbesten weggeworfen, ohne über Probleme zu reden.„ Das ist etwas, was wir im Alltag bei uns und bei anderen immer wie...
von Corinna
07.12.2019, 06:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 15932

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Hallo, Leva schreibt: „Aber wenn die belgische Freundin einfach so langzeit in Aegypten leben und arbeiten kann,dann waere es ja ggfs auch fuer dich eine Moeglichkeit den Alltag mit deinem Freund erstmal unverheiratet zu erleben.So kannst du sehen,ob die Liebe/Beziehung auch im Alltag klappt und kan...
von Corinna
04.12.2019, 07:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 218
Zugriffe: 21802

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Hallo Eclipse, hallo Bergbauer, hallo Alle, ich bin froh, daß Du (Eclipse) das geschrieben hast. Ich wollte gerade etwas Ähnliches schreiben. Lieber Bergbauer, natürlich tut es mir leid, daß Du auf diese Weise Deine Freundin verlierst. Und: wenn Bezness im Spiel ist, dann gibt es teilweise mehr als ...
von Corinna
02.12.2019, 10:34
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 218
Zugriffe: 21802

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Hallo Bergbauer, ich kann mich dem, was geschrieben wurde, nur anschließen. Sorge für Dich und schütze Dich. Ich habe übrigens (außerhalb des Forums) zwei Frauen kennengelernt, die sich in jemanden verliebt hatten, der in der Touristenbranche in einem der Länder, die für Bezness bekannt sind, arbeit...
von Corinna
20.11.2019, 14:48
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 370
Antworten: 7
Zugriffe: 1809

Re: Zur Geschichte 370

Hallo Lucie, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Du diese Erfahrungen machen mußtest. Du bist weder naiv noch doof oder irgendetwas in dieser Richtung. Bezness ist ein ganz perfides Geschäft. Viele Beznesser arbeiten sehr profihaft. Es ist eigentlich ganz leicht jemanden zu betrügen. ...
von Corinna
13.11.2019, 15:59
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 53
Zugriffe: 6498

Re: Zur Geschichte 369

Liebe Muna, Du schreibst: " Ich werde in Zukunft in diesen Ländern genügend Abstand von Männern halten.“ Ich persönlich halte in der Türkei wenig Abstand zu den Männern – mit zwei Aspekten: - zum einen halte ich kritischen, größeren Abstand zu Touritürken, - zum anderen ist mir im Kontakt mit Nicht ...
von Corinna
13.11.2019, 06:23
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 53
Zugriffe: 6498

Re: Zur Geschichte 369

Liebe Muna, ich möchte mich der Warnung von Stolze19 und Nilka anschließen. Stolze sagt nicht, daß der liebe Bekannte ein Beznesser ist. Sie weist lediglich auf die Möglichkeit einer „Kooperation“ zwischen zwei Betrügern hin. Für Dich ist es im Moment bestimmt schwierig, wenn dieses Gespräch, das Du...
von Corinna
12.11.2019, 17:58
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 53
Zugriffe: 6498

Re: Zur Geschichte 369

Liebe Muna, Du schreibst : " Was mich besonders belastet, ist, dass ich trotz Warnungen von lieben Freunden ins Unglück gerannt bin. Ich wollte ihnen einfach nicht glauben! „ Ich finde den Vorschlag von Cimmone sehr gut auf Deine Freunde zuzugehen und mit ihnen zu reden. Ich persönlich finde es für ...
von Corinna
11.11.2019, 16:48
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 53
Zugriffe: 6498

Re: Zur Geschichte 369

Hallo Muna, danke für Deine freundliche Antwort. Du schreibst: " Viele Geschichten von anderen Frauen sind viel dramatischer als meine. Trotzdem ist es auch für mich nicht leicht über die Kränkung und Enttäuschung hinwegzukommen.“ Ich für mich denke, daß es gar nicht entscheidend ist, ob meine eigen...
von Corinna
10.11.2019, 15:13
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 53
Zugriffe: 6498

Re: Zur Geschichte 369

Hallo Muna, herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Geschichte. Ich gewisser Weise ähnelt sich meine Geschichte und die Geschichten der anderen hier gebeznessten Frauen. Deshalb ist es gut, daß es dieses Forum gibt. Ich sehe bei Dir deutlich zwei sehr positive Aspekte: - Zum einen has...
von Corinna
25.09.2019, 08:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verunsichert
Antworten: 15
Zugriffe: 2975

Re: Verunsichert

Hallo Leila, im Grunde genommen ist schon alles geschrieben, was ich auch schreiben würde. Vielleicht noch ein kleiner neuer Blickwinkel. Kannst Du Dir vorstellen, daß der „A.“ sauer auf Dich ist und auf Rache sinnt. Die Gegend dort ist bezness – verseucht. Und wenn die Beznesser auch untereinander ...
von Corinna
05.08.2019, 09:28
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Was kann ich tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 1419

Re: Was kann ich tun?

Liebe Jessi, daß ist unter anderem für Dich eine sehr schlimme Situation. Gerade weil sie anscheinend ihren Ehemann deckt, ist es so schwierig zu helfen. Ich selbst würde zum einen weiterhin versuchen sie zu erreichen. Darüber hinaus würde ich zu einem späteren Zeitpunkt mit ihr reden. Ich würde ihr...
von Corinna
30.07.2019, 21:45
Forum: Dies und Das......
Thema: Verniedlichung von Beznessern?
Antworten: 40
Zugriffe: 2159

Re: Verniedlichung von Beznessern?

Hallo,

ich wäre nie auf den Gedanken gekommen meinen Beznesser als Bezzie zu bezechnen. Viel zu niedlich. So verschieden sehen wir alle dieses Wort.

Schönen Abend
Corinna
von Corinna
27.07.2019, 10:11
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 204
Zugriffe: 25208

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Liebe Queen,

unsere beiden Posts haben sich überschnitten. Als ich Dir das letzte Mal geschrieben habe, hatte ich Deinen letzten Post noch nicht gelesen.

Alles Gute
Corinna
von Corinna
27.07.2019, 10:00
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 204
Zugriffe: 25208

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Liebe Queen, ich finde es gut, daß Du bei allen Belastungen ein so klares Unterscheidungsvermögen hast und verstanden hast, daß es bei Deiner Situation nicht um bi - nationale Probleme sondern um Betrug geht. So hast Du auch die Möglichkeit Dich mit den für Dich relevanten Punkten auseinanderzusetze...
von Corinna
26.07.2019, 23:03
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 204
Zugriffe: 25208

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Liebe Queen, auch ich würde Dir raten - wie schon von anderen hier geschrieben - erst einmal zur Ruhe zu kommen und alles sacken zu lassen. Das ist ein sehr schmerzhafter Prozeß und die meisten werden das nachempfinden können. Ich halte es auch für wichtig die Opferrolle zu verlassen und sich entspr...
von Corinna
25.07.2019, 21:12
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 204
Zugriffe: 25208

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Liebe Queen, es tut mir leid, daß Dir das alles passiert ist. Und ich kann gut nachvollziehen, daß Du sehr wütend bist. Mich wundern solche Geschichten inzwischen nicht mehr so sehr. Wenn man mit Menschen zu tun hat, die die Absicht haben einen zu betrügen, dann hat man nur geringe Chancen. Ich find...