Die Suche ergab 231 Treffer

von Corinna
11.11.2019, 16:48
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 10
Zugriffe: 886

Re: Zur Geschichte 369

Hallo Muna, danke für Deine freundliche Antwort. Du schreibst: " Viele Geschichten von anderen Frauen sind viel dramatischer als meine. Trotzdem ist es auch für mich nicht leicht über die Kränkung und Enttäuschung hinwegzukommen.“ Ich für mich denke, daß es gar nicht entscheidend ist, ob meine eigen...
von Corinna
10.11.2019, 15:13
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 10
Zugriffe: 886

Re: Zur Geschichte 369

Hallo Muna, herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Geschichte. Ich gewisser Weise ähnelt sich meine Geschichte und die Geschichten der anderen hier gebeznessten Frauen. Deshalb ist es gut, daß es dieses Forum gibt. Ich sehe bei Dir deutlich zwei sehr positive Aspekte: - Zum einen has...
von Corinna
25.09.2019, 08:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verunsichert
Antworten: 15
Zugriffe: 2612

Re: Verunsichert

Hallo Leila, im Grunde genommen ist schon alles geschrieben, was ich auch schreiben würde. Vielleicht noch ein kleiner neuer Blickwinkel. Kannst Du Dir vorstellen, daß der „A.“ sauer auf Dich ist und auf Rache sinnt. Die Gegend dort ist bezness – verseucht. Und wenn die Beznesser auch untereinander ...
von Corinna
05.08.2019, 09:28
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Was kann ich tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 1194

Re: Was kann ich tun?

Liebe Jessi, daß ist unter anderem für Dich eine sehr schlimme Situation. Gerade weil sie anscheinend ihren Ehemann deckt, ist es so schwierig zu helfen. Ich selbst würde zum einen weiterhin versuchen sie zu erreichen. Darüber hinaus würde ich zu einem späteren Zeitpunkt mit ihr reden. Ich würde ihr...
von Corinna
30.07.2019, 21:45
Forum: Dies und Das......
Thema: Verniedlichung von Beznessern?
Antworten: 40
Zugriffe: 1782

Re: Verniedlichung von Beznessern?

Hallo,

ich wäre nie auf den Gedanken gekommen meinen Beznesser als Bezzie zu bezechnen. Viel zu niedlich. So verschieden sehen wir alle dieses Wort.

Schönen Abend
Corinna
von Corinna
27.07.2019, 10:11
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 195
Zugriffe: 16536

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Liebe Queen,

unsere beiden Posts haben sich überschnitten. Als ich Dir das letzte Mal geschrieben habe, hatte ich Deinen letzten Post noch nicht gelesen.

Alles Gute
Corinna
von Corinna
27.07.2019, 10:00
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 195
Zugriffe: 16536

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Liebe Queen, ich finde es gut, daß Du bei allen Belastungen ein so klares Unterscheidungsvermögen hast und verstanden hast, daß es bei Deiner Situation nicht um bi - nationale Probleme sondern um Betrug geht. So hast Du auch die Möglichkeit Dich mit den für Dich relevanten Punkten auseinanderzusetze...
von Corinna
26.07.2019, 23:03
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 195
Zugriffe: 16536

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Liebe Queen, auch ich würde Dir raten - wie schon von anderen hier geschrieben - erst einmal zur Ruhe zu kommen und alles sacken zu lassen. Das ist ein sehr schmerzhafter Prozeß und die meisten werden das nachempfinden können. Ich halte es auch für wichtig die Opferrolle zu verlassen und sich entspr...
von Corinna
25.07.2019, 21:12
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 195
Zugriffe: 16536

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Liebe Queen, es tut mir leid, daß Dir das alles passiert ist. Und ich kann gut nachvollziehen, daß Du sehr wütend bist. Mich wundern solche Geschichten inzwischen nicht mehr so sehr. Wenn man mit Menschen zu tun hat, die die Absicht haben einen zu betrügen, dann hat man nur geringe Chancen. Ich find...
von Corinna
25.07.2019, 13:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 34
Zugriffe: 3218

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

25.7.19 Hallo Zuckerfee, Du schreibst: ". Ich möchte so ehrlich sein und euch mitteilen, dass ich trotzdem vorhabe, im Winter nochmal nach Ägypten zu fliegen, um Zeit mit M. zu verbringen. In meinen Augen habe ich nichts zu verlieren, außer vllt meine Ehre, die ich laut vielen von euch in seinen Aug...
von Corinna
24.07.2019, 09:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 34
Zugriffe: 3218

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Hallo, Ponyhof hat geschrieben: " Es ist unfair gegenüber Deinem Partner, die Partnerschaft nur weiterzuführen, "bis sich was Besseres findet"" Ja, Du drückst noch einmal gut aus, was ich sagen wollte. Nachdem ich gestern meinen Beitrag abgeschickt hatte, ging mir dann zu diesem Punkt noch ein weite...
von Corinna
23.07.2019, 23:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 34
Zugriffe: 3218

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Hallo Zuckerfee, Du hast hier meiner Meinung nach sehr viele gute Antworten bekommen. Da möchte ich jetzt keine Wiederholung schreiben. Es gibt noch eine Sache, auf die ich eingehen möchte. Du schreibst: " Ich denke, ich habe mich auch in M. verliebt und überlege, meinen Partner zu verlassen und im ...
von Corinna
05.07.2019, 16:08
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 99
Zugriffe: 35684

Re: 1001Enttäuschung

Hallo Alle, ich finde es sehr wichtig Betrug – und Bezness ist eine perfide „Unterabteilung“ – zu verstehen. Je besser ich es verstehe, umso besser sind die Chancen für mich kein Opfer zu werden oder frühzeitig wieder abzuspringen. Natürlich ist das keine Garantie. Betrug ist eine so einfache Sache,...
von Corinna
10.06.2019, 19:30
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Wieder frei
Antworten: 21
Zugriffe: 8380

Re: Wieder frei

???
von Corinna
10.06.2019, 19:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 71
Zugriffe: 12563

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo JustListen und Alle, Du schreibst: "Es ist echt schockierend, was dort alles passiert. Man möchte gar nicht wissen, was im Verborgenen noch alles geschieht. Einfach nur gruselig und beängstigend. " Ja, es ist schockierend. Allerdings wünsche ich mir, daß alle wissen, was da passiert, damit sie...
von Corinna
10.06.2019, 16:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 71
Zugriffe: 12563

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo Linchen, Du schreibst: "Der Text ist schon wieder länger geworden, als ich dachte. Ich hoffe, ich gehe mit meiner Verarbeitung dieser Story keinem auf den Geist. " Nein, Du gehst uns nicht auf dem Geist. Die Verarbeitung einer Bezness - Geschichte ist mit links nicht zu machen. Du bist kein Au...
von Corinna
07.06.2019, 07:10
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Samstagszeitung - Artikel vom 25.03.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1942

Re: Samstagszeitung - Artikel vom 25.03.2019

Hallo Julija, hallo Forum, Du schreibst: " ….dann wünsche ich mir, dass Flugtickets für bestimmte Länder eine Visitenkarte dieser Seite enthalten.“ Eine sehr gute Idee! Die Reisebüros werden es nicht machen, weil sie befürchten, dann könnten die Buchungen für diese Länder zurückgehen (was nicht bede...
von Corinna
01.06.2019, 19:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 71
Zugriffe: 12563

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo Linchen, ich kann Deine Wut gut nachvollziehen. Und wie schon geschrieben wurde: es dauert seine Zeit das alles zu verarbeiten. Um es einmal salopp auszudrücken: im Werbefernsehen würdest Du ein Produkt kaufen und das wäre die Lösung. Im richtigen Leben leidest Du, bist hin- und hergerissen un...
von Corinna
27.05.2019, 20:22
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 360
Antworten: 6
Zugriffe: 1000

Re: Zur Geschichte 360

Hallo Nini,

Danke für Deine Geschichte. Ich habe eine Frage: hast Du der Dame eigentlich den Link für 1001 Geschichte zukommen lassen?

Schönen Abend
Corinna
von Corinna
12.05.2019, 16:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 71
Zugriffe: 12563

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo Linchen, Du schreibst: " Ich zahlte schließlich 200€ und wusste, dass ich damit wahrscheinlich schon für alle Gesamtkosten inklusive Taschengeld aufkam. Nachweisen konnte ich es nicht und als ich ihn später damit konfrontierte, drehte er den Spieß um und machte mich für meine Vorurteile runter...