Die Suche ergab 198 Treffer

von Corinna
03.04.2019, 07:03
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6724

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Hallo Selanina, Du schreibst: " Ja wir hatten Sex in seinem Auto ( Land Cruiser) und er hat mal davon gesprochen ich sollte ihm einen neuen kaufen bzw mir auf meinen Name und wenn ich dann mal in Dubai wäre könnt er mein Fahrer sein, wirklich unglaublich. Du schreibst: " Achja jetzt auf einmal meint...
von Corinna
16.03.2019, 10:45
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6724

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Hallo Selanina, Du schreibst: " Seid dem telefonieren wir jeden Abend bis in die Nacht hinein, und er antwortet mir immer direkt. Er würde gerne dass ich ihn bald wieder besuchen komme und ich denke dass ich es tun werde. Ich bin mir wirklich sehr unsicher und würde gerne mal andere Meinungen dazu h...
von Corinna
16.03.2019, 08:21
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Verliebt in einen Pakistani in Dubai
Antworten: 108
Zugriffe: 44598

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

viewforum.php?f=7

Steht oben links unter "Moderatoren"

Gruß
Corinna
von Corinna
16.03.2019, 07:56
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 5423

Re: Gibt es Ausnahmen?

Hallo Beere, schön, daß Du ein Update gegeben hast. Du schreibst: " Aber: unterm Strich hab ich vielleicht ein bisschen Bezness betrieben in den 4 Tagen im Januar. Er hat für Geschenke, Taxi, Essen, etc bezahlt; ich durfte ein bisschen Tunesien ausserhalb der Hotels kennen lernen, ich durfte ein tun...
von Corinna
12.03.2019, 10:08
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 5423

Re: Gibt es Ausnahmen?

Hallo Mignon, ich finde Deinen Beitrag sehr interessant! Es ist immer wieder hilfreich von einem Land auch einmal durch eine „nicht – europäische“ Brille etwas zu erfahren. Ich kenne dies von einer Arbeitsstelle, an denen ich den Kollegen sagte, daß die meisten unserer erwachsenen türkischen Schüler...
von Corinna
09.03.2019, 10:49
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 5423

Re: Gibt es Ausnahmen?

Hallo Ariadne, hallo Forum, Areadne schreibt: " Ich lernte die junge Schweizerin besser kennen, sie wirkte natürlich, sympathisch. Wir trafen uns ein paar mal, dann reiste sie ab, die „Papiere“ wurden eingereicht. Nachdem ich den jungen Mann öfters mit einer anderen Frau sah, sprach ich die Vermiete...
von Corinna
06.03.2019, 16:33
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 5423

Re: Gibt es Ausnahmen?

6.3.19 Hallo Beeree, Du schreibst: "Ach, ich würde echt hoffen, dass ich auch mal Glück habe im Leben." Das hast Du bereits. Du hast das Glück an dieses Forum geraten zu sein. Ich hoffe für Dich, daß Du das zu würdigen weißt und verstehst, daß es unser Anliegen ist Dich zu unterstützen. Du schreibst...
von Corinna
09.11.2018, 19:29
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos
Antworten: 55
Zugriffe: 12844

Re: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos

Danke Nilka!

und ein schönes Wochenende
Corinna
von Corinna
09.11.2018, 07:09
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos
Antworten: 55
Zugriffe: 12844

Re: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos

Hallo Gönlüm, gerade lese ich Deinen Thread. „heute war wieder so ein Tag, wo ich wieder so eine Sehnsucht verspürt habe! Manchmal denke ich, es ist die Sehnsucht nach IHM! Aber kann man sich nach einem A.... sehnen?!? In mir drin rumort es, da ist Wut, Enttäuschung, Fassungslosigkeit und die Frage ...
von Corinna
17.10.2018, 13:39
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Bezness oder wahre Liebe ?
Antworten: 23
Zugriffe: 4401

Re: Bezness oder wahre Liebe ?

Hallo Greeneyes,

ich möchte mich den anderen anschließen und sagen: "Laß Dich nicht verbiegen und lebe Dein Leben".

Du schreibst, daß Du ihn liebst. Sei selbstbewußt und unabhängig.

Liebe und Unabhängigkeit passen zusammen.
Liebe und Abhängigkeit passen gar nicht zusammen.

Alles Gute
Corinna
von Corinna
16.10.2018, 07:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll - Ziel erreicht
Antworten: 39
Zugriffe: 23754

Re: Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll - Ziel erreicht

Hallo, KungShanPing hat geschrieben: "Es ist super, wenn man von Zeit zu Zeit ein update bekommt. Oft frage ich mich, was aus dem einen oder anderen geworden ist. Dank dafür." Dem möchte ich mich anschließen. Ein Update ist etwas, was in der Regel für alle Beteiligten wertvoll ist, oder? Schönen Tag...
von Corinna
01.10.2018, 20:17
Forum: Dies und Das......
Thema: Abschied einer Moderatorin
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Re: Abschied einer Moderatorin

Hallo Franconia,

da ist ja sehr schade! Alles Gute für Deine Zukunft. Ich werde Deine Beiträge sehr vermissen und hoffe, Du schaust ab und zu mal vorbei...

Liebe Grüße
Corinna
von Corinna
27.08.2018, 19:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Petition gegen Kopftücher für Mädchen von terre des femmes
Antworten: 15
Zugriffe: 1905

Re: Petition gegen Kopftücher für Mädchen von terre des femm

Hallo Karlotta,

danke für den Hinweis bzgl. des Artikels. Wirklich sehr interessant - danke!

Schönen Abend
Corinna
von Corinna
15.08.2018, 08:53
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Frau aus Uganda
Antworten: 53
Zugriffe: 7116

Re: Frau aus Uganda

Hallo Chris, diese Dating – Seiten sollen es ja in sich haben. Sogar die Polizei hat präventiv eine Seite ins Netz gestellt. https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/scamming/romance-scamming/ Vielleicht kannst Du Dich zusätzlich zum Schreiben hier dort auch einmal schlau machen? Mir ...
von Corinna
30.06.2018, 20:04
Forum: Dies und Das......
Thema: blockieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Re: blockieren

Hallo Anaba, mir ist das selbst ein Rätsel, wie da jemand an meine Nummer gekommen ist. Vielleicht hat jemand von den anderen Usern eine Idee? Ich habe mir vor einiger Zeit die WhatsApp heruntergeladen, um von der Türkei aus kostenlos mit meiner Freundin in Deutschland telefonieren zu können (Skype ...
von Corinna
30.06.2018, 09:16
Forum: Dies und Das......
Thema: blockieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

blockieren

Hallo, seit zwei Tagen erhalte ich Nachrichten und Anrufe aus Syrien von Unbekannt. Ich bin froh, daß es so einfach möglich ist, solche Kontaktversuche zu blockieren. Ich hätte diesen Thread auch in „Wie mir 1001 Geschichte geholfen hat“ stellen können, weil ich so ziemlich sicher war, worum es geht...
von Corinna
23.05.2018, 16:32
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Meine Mutter hat sich "verliebt"
Antworten: 8
Zugriffe: 5645

Re: Meine Mutter hat sich "verliebt"

Liebe Heidemarie, auch von mir ein herzlichen Willkommen. Es tut mir sehr leid, was Euch da passiert ist. Gut, daß Du zum Forum gefunden hast, um wenigstens ein bißchen Realität und Unterstützung in die Geschichte zu bekommen. Du schreibst: " Ich bin sogar mittlerweile sicher, wenn ich es auf die Sp...
von Corinna
10.05.2018, 16:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11106
Zugriffe: 914484

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo, ich denke auch, daß Männer, denen es untersagt ist Frauen in Badekleidung anzusehen, dort baden sollten, wo sie nicht in Gefahr kommen. Ich würde regelmäßigen Urlaub in einem arabischen Land empfehlen oder - wenn das so nicht gewünscht wird - einen Umzug dahin. Ich stelle auch keinen Antrag f...
von Corinna
27.04.2018, 18:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Nach Ägypten reisen trotz Scheidung?
Antworten: 68
Zugriffe: 15931

Re: Nach Ägypten reisen trotz Scheidung?

Liebe Gioia, ich habe eben zum ersten Mal Deine Vorstellung gelesen und habe mich gefreut! Zwar hast Du eine Menge durchgemacht und das tut mir leid. Du hast Dich aber auch wundervoll zur Wehr gesetzt. Hut ab!!! Liebe Alexandra, ich fand es damals sehr hilfreich ganz viele Geschichten hier zu lesen....