Die Suche ergab 1045 Treffer

von Ponyhof
12.07.2020, 15:48
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 568
Zugriffe: 100786

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Ich mit den Kindern in eine neue Wohnung habe ich auch schon gedacht aber einer Ummeldung der Kinder müsste er zustimmen. Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe. Bei einer Trennung müsst ihr sowieso Umgangsregelungen finden, da ist die Ummeldung das kleinste Problem. Beim letzten Denkan...
von Ponyhof
12.07.2020, 13:03
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 568
Zugriffe: 100786

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Kirschtorte, einmal schreibst Du, dass Du keine Therapie willst/brauchst, dann wieder „irgendwann, schadet ja nicht“ und jetzt „würde ich sofort machen aber kann uch mir nicht aus dem Ärmel schütteln“... Klartext: Es ist ein Hin und Her, und genau das ist es auch mit diesem Kerl. Und genau DAS nutzt...
von Ponyhof
11.07.2020, 16:06
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 568
Zugriffe: 100786

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Ponyhof, ich bin nicht gegen eine Therapie.... ....Ich meinte nur es ist gerade nicht dringend nötig.., Im Allgemeinen würde ich...mal wieder... ...alle paar Monate.... werde ich irgendwann mal wieder eine AMBULANTE Therapie machen. ... Therapie brauchst Du nicht, so ein bisschen kümmerst Du dich (...
von Ponyhof
11.07.2020, 15:57
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 568
Zugriffe: 100786

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Ich höre immer nur ER, ER, ER.... Er macht aber- wie Du siehst- seit 3 Jahren eben nicht das, was Du willst. Er wird sich nicht ändern. Warum auch? Du änderst Dich ja auch nicht. Das ist kein Vorwurf- nur ziehst Du Dich ganz gerne mal auf Deine Diagnose zurück (ich hab ja, ich bin ja...) - und denks...
von Ponyhof
11.07.2020, 10:25
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 568
Zugriffe: 100786

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Kirschtorte, Du meinst, Du brauchst keine Therapie. Was wäre denn so schlimm an einer Therapie? Was wäre denn so schlimm, wenn Du endlich Hilfe bekämst, jemanden, der Dir zuhört, der Dich unterstützt, der Dir hilft, die notwendigen Schritte zu tun? ... Seit über 3 Jahren ist es nun das immer gleiche...
von Ponyhof
03.07.2020, 15:30
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 83
Zugriffe: 5003

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sehr schwer ist, einen Partner zu finden, wenn man 3 Kinder von 3 Vätern hat, und diese eine andere Hautfarbe haben oder erkennbar "anders" aussehen. Politische Korrektheit ist das Eine, die persönliche Lebensgestaltung und die Haltung in der Familie...
von Ponyhof
03.07.2020, 14:53
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 83
Zugriffe: 5003

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Ich denke, dass Du Dir sehr klar darüber sein solltest, wie das Leben ohne Partner funktionieren könnte. Erst dann -aus der Position der Unabhängigkeit heraus- kannst Du die Beziehung gestalten. Mit dem, was Dein Partner zu Dir sagte -"Du wirst keinen Mann finden..." hat er eigentlich was ganz Ander...
von Ponyhof
04.06.2020, 21:58
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Frau aus Südafrika / Kapstadt
Antworten: 24
Zugriffe: 3131

Re: Frau aus Südafrika / Kapstadt

Ich war in Südafrika, kenne auch Kapstadt. Ich habe dort den schlimmsten Rassismus von allen Seiten erlebt: Weiss gegen Schwarz, Schwarz gegen weiss, Inder gegen Schwarz,..., Jeder gegen Jeden. Auch die überall sichtbare Kriminalität und Bedrohung waren erschreckend. Es gab ganz klare Regeln, wer wo...
von Ponyhof
14.05.2020, 23:21
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Tunesischer Bezzie auf Instagram
Antworten: 45
Zugriffe: 4207

Re: Tunesischer Bezzie auf Instagram

Kat, ich psychologisiere jetzt mal ins Blaue hinein. Eigentlich mag ich das überhaupt nicht, da man Gefahr läuft, Grenzen zu überschreiten und dem Anderen zu nahe zu treten. Aber ich formuliere es mal allgemein, und zeige verschiedene Ursachen auf, vielleicht kannst Du für Dich da etwas herausfilter...
von Ponyhof
14.05.2020, 14:52
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Tunesischer Bezzie auf Instagram
Antworten: 45
Zugriffe: 4207

Re: Tunesischer Bezzie auf Instagram

Denn Du machst das ja nicht, um Alle hier zu ärgern... Sondern ich habe den Eindruck, dass Du selber nicht reflektieren kannst, was dieses Gechatte „dir gibt“. Und solange du das nicht herausfindest, bist du immer wieder gefährdet, anzubeissen. Klar können wir Dir „eins überbraten“, das sorgt dafür,...
von Ponyhof
14.05.2020, 14:45
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Tunesischer Bezzie auf Instagram
Antworten: 45
Zugriffe: 4207

Re: Tunesischer Bezzie auf Instagram

Ich persönlich finde diesen Thread hier wichtig. Sehr wichtig. Aber aus einem anderen Blickwinkel. Das Grundthema ist wert, diskutiert zu werden, und vielleicht am Besten wertfrei. Warum ist es so reizvoll, sich auf solche Bezness-Chats einzulassen? Was ist der persönliche „Genuss“ dabei, welches Be...
von Ponyhof
08.04.2020, 14:51
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15361

Re: Malediven

Alle diese Diskussionen sind gut, richtig und wichtig. Allerdings habe ich den Eindruck, dass dieser Thread hier augenblicks einer der wenigen Aktiven ist, und wir ein bisschen zu sehr vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen. Nachdem wir das eigentliche Thema durch hatten kamen wir (und ich bin da nicht ...
von Ponyhof
07.04.2020, 22:58
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15361

Re: Malediven

Hey Mädels, ich glaube, das ist einfach schwierig Flachserei und Ironie richtig rüberzubringen, wenn man nur das geschriebene Wort hat...und begrenzt Zeit und Platz. Einiges, was an Cliches der Threaderöffnerin unterstellt wird, stammt von mir. Asche auf mein Haupt, da sollte ich Ironie und überspit...
von Ponyhof
07.04.2020, 14:50
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15361

Re: Malediven

...jetzt habe ich schon wieder ein Cliche aus dem Hut gezaubert. Aber ich sage es mal anders: Der geübte Womanizer ist eben geübt, und warum? Weil er Frauen in hoher Frequenz abschleppt und weiss, was „funktioniert“. Männer kommunizieren ihre Liebe aber oft anders als in Worten. Sie TUN. Und das mei...
von Ponyhof
07.04.2020, 14:41
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15361

Re: Malediven

Ja... es gibt ja nicht nur den Günther. Oder den Horst. Es gibt -da bin ich ganz bei Leva!- auch noch den Lukas, den Philipp, Thomas, Matthias und Jan. Aber das sind eben Jungs, die nicht wie Ken aussehen, die nicht daherreden wie ein Beziehungstherapeut, und die alle -wie wir alle- ihre kleinen Mac...
von Ponyhof
07.04.2020, 12:25
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15361

Re: Malediven

Das Problem ist für viele dieser Kerle, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, Allahs Geschenk an die Menschheit zu sein. Sprich, er ist der Meinung, dass westliche „alte“ Frauen (wobei „alt“ bei 25 anfängt!) nur deshalb in den Urlaub fahren, um es mal wieder so richtig... zu bekommen (Sorry für...
von Ponyhof
07.04.2020, 11:33
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15361

Re: Malediven

Ach, vergiss den Ken. Gar nicht erst antworten, es sei denn, Du leidest an zu niedrigem Blutdruck.

Heisst ja auch Mal- ediven und nicht Bon- ediven. Also, auf alles Schlechte gefasst sein. :mrgreen:
von Ponyhof
07.04.2020, 11:30
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15361

Re: Malediven

Na, der Stadtgärtner ist ja vielleicht der Schwager vom Baumarkt- Horschti.

Ich stell mir die beiden grade am Grill im Kleingarten vor. :mrgreen:
von Ponyhof
07.04.2020, 07:12
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15361

Re: Malediven

Hey hey hey, lasst mir meinen Günther in Ruhe ;-) Günther ist meine hier durchs Forum geisternde Persiflage auf den „Normalmann“, der so überspitzt und etwas daneben dargestellt ist, dass es manche User nervt. Kann ich total verstehen, so ganz glaubwürdig ist Günther nicht, aber Günther ist eben Gün...
von Ponyhof
06.04.2020, 21:10
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15361

Re: Malediven

...ich sag mal so...: Auf in den Baumarkt. Horst wartet. :mrgreen: