Die Suche ergab 968 Treffer

von Ponyhof
17.01.2020, 13:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 35
Zugriffe: 1579

Re: der etwas andere Fall...

Nein, Bezness gibt es nicht nur bei Männern. Wie beschrieben, mischen die Damen der Familie dort kräftig mit. Und auch als direkte Täterinnen gibt es sie. Lies dir mal den Thread von Valerian (Bezness Schwarzafrika) durch.... Dass es relativ gesehen weniger (aber absolut gesehen doch eine ganze Meng...
von Ponyhof
16.01.2020, 14:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 35
Zugriffe: 1579

Re: der etwas andere Fall...

Ob es nun Bezness ist, oder sog. „Ghosting“- völlig wurscht. SO verhält sich niemand, dem eine Beziehung mut Dir und Du als Person wichtig ist. Es ist völlig müssig, darüber nachzudenken, wer, wann, wie was gesagt haben könnte. Falls -was ich nicht glaube!- Du einen Fehler gemacht, was Falsches gesa...
von Ponyhof
15.01.2020, 21:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 213
Zugriffe: 18628

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Sorry, Erea, dann hatte ich das falsch verstanden! Aber so Leute gibts ja. :mrgreen:
von Ponyhof
15.01.2020, 13:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 213
Zugriffe: 18628

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Ich sag es mal ganz platt, Bergbauer, auch wenn es weh tut: Du warst schon beim „Wiederaufwärmen“ nur Lückenbüsser für Deinen Nachfolger. Deine „Freundin“ hat sich hübsch von Dir trösten lassen. So ähnlich klingt das auch bei Elea. Schön, dass Du deinen Ex nicht „die ganze Zeit“ betrogen hast- aber ...
von Ponyhof
09.01.2020, 14:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 397
Zugriffe: 49962

Re: Erfahrungen

Also, dass Du von wem auch immer kontaktiert wurdest, hat weder etwas mit Menschenliebe noch etwas mit dortiger Sorge um Deine Frau zutun. Du kannst Dir sicher sein, dass es um Geld geht. Noch nicht gleich. Aber irgendwann wird die Info etwas kosten, oder Katastrophen brechen über Deine Frau oder de...
von Ponyhof
05.01.2020, 20:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18229

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

So, jetzt reden wir bereits ÜBER Steffi und nicht mehr MIT ihr... (ok, sie schreibt augenblicks auch nix...) ——vielleicht sollten wir den Strang mal ein bisschen abkühlen lassen und uns mit weiteren Vermutungen und Diagnosen zurückhalten. Wäre zumindest mein Vorschlag. Steffi, lass es erstmal sacken.
von Ponyhof
04.01.2020, 18:12
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18229

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Sorry, Anaba, hab im letzen Beitrag Deinen Namen falsch geschrieben. War keine Absicht!
von Ponyhof
04.01.2020, 16:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18229

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Ababa, mir ist das mit der Ironie schon klar. :mrgreen:

Aber wer weiss, wer hier in welchem Geisteszustand alles mitliest.
von Ponyhof
04.01.2020, 15:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18229

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Den Rat, jemanden nach Deutschland zu holen, sollten wir auch dann nicht geben, wenn wir am liebsten in die Tasten beissen wollen. Also. Du hast genug Antworten bekommen. Wenn Du mehr wissen willst, stelle konkrete Fragen. Ansonsten lies bitte die anderen Forenbeiträge, da steht noch mehr drin. Alte...
von Ponyhof
04.01.2020, 12:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18229

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Steffimaus, was möchtest Du eigentlich? Es gibt hier mehr als 100 Antworten auf Deine Fragen. Eine Diskussion kann sich aber nur entwickeln, wenn auch was von Deiner Seite kommt. Und zwar mehr als immer abstrusere Ideen. Du bist mit 20 kein kleines Kind mehr, das seinen Gefühlen und Bedürfnissen hil...
von Ponyhof
03.01.2020, 21:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18229

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

@Effendi: Das haben wir hier auch schon geschrieben....leider nützt es nix.
von Ponyhof
03.01.2020, 16:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18229

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Popcorn. Also, die Idee, Deinen Ex um Hilfe zu bitten, ist soooo super. Schliesslich wird er Deinen Liebeskummer am Besten verstehen können. Denn er hatte den wahrscheinlich auch, als Du ihn entsorgt hast. Da kann er Dir ganz bestimmt helfen. Und wenn er so Gefühle hat und so, vielleicht noch in bis...
von Ponyhof
27.12.2019, 13:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18229

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Naja, wenn Du am 27.12. schreibst, dass Du ihn „nicht vorm nächsten Jahr“ wiedersehen wirst, glaube ich Dir das. Sind dann ja nur 4 Tage „dieses Jahr“ übrig. :mrgreen:

Die Idee, sich das alles noch mal gründlich zu überlegen, ist aber sehr gut.
von Ponyhof
23.12.2019, 11:21
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 59
Zugriffe: 4061

Re: Update/Bitte um Support

Mir fällt nur eins ein, was man aus Marokko gut handeln kann. Und ja, da gibt es auch viele Europäer und Kreditkarten die beteiligt sind. Auch damit solltest Du besser nichts zu tun haben. Richtig. Und Kuckucksuhren sind das nicht. :mrgreen: Die Möglichkeit, dass das „saubere Ehepaar“ ihn für irgen...
von Ponyhof
23.12.2019, 07:24
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 59
Zugriffe: 4061

Re: Update/Bitte um Support

Ach ja, und wenn unser Günther undercover der Chefeinkäufer für Schwarzwälder Kuckucksuhren wäre, dann sollte er diese Finanztransaktionen für sich behalten. Denn der geheime florierende Kuckucksuhrexport des Hauses Thurn und Taxis nach Timbuktu soll doch nicht an die Öffentlichkeit, und Günther, di...
von Ponyhof
23.12.2019, 07:07
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 59
Zugriffe: 4061

Re: Update/Bitte um Support

Kreditkarte.... ...entweder er hat irgendeine Wie-auch-immer-geartete-Kreditkarte von ihr, dann -sorry- geht Dich das nichts an. Das wäre deren Spielchen, nicht Deins. ...oder er hat keine. Dann geht es Dich erst recht nix an, denn dann nutzt er irgendeine abgelaufene Karte, um Dir irgendwas vorzusp...
von Ponyhof
22.12.2019, 13:27
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 59
Zugriffe: 4061

Re: Update/Bitte um Support

Nein Fragezeichen, Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig. Und alles, was Du da zu tun gedenkst, kreiselt letztendlich wieder nur um IHN. Und für mich klingt es ein bisschen so, als würdest Du dir selber in die Tasche lügen- „ich will ja nur der Frau...“- nein, es geht indirekt wieder um IHN. Und s...
von Ponyhof
21.12.2019, 13:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 8637

Re: Meine Geschichte

Wahre Freunde werden Dir verzeihen, wenn Du sie darum bittest, und meistens musst Du das gar nicht. Du musst vielleicht wieder auf sie zugehen und den ersten Schritt zum Kontakt machen- aber wer Dir jetzt noch ewige Vorwürfe macht, den brauchst Du nicht. Klar, von aussen ist immer gut reden. Du hast...
von Ponyhof
18.12.2019, 23:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 213
Zugriffe: 18628

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Nein, die Zeit mit ihr war nicht vertan. Sie war schön, nun ist sie vorbei. Jetzt steckst Du erstmal in einem tiefen Loch, aus dem Du Dich herausarbeiten musst. Die Fotos solltest Du nicht löschen. Auch wenn sie Dir jetzt jetzt augenblicks wehtun, so gehört diese Zeit zu Deinem Leben. Das kannst Du ...
von Ponyhof
18.12.2019, 00:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18229

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Du bist verliebt. Das ist wunderbar. :mrgreen: Weniger wunderbar ist es, dass Du dich offensichtlich bisher wenig bis gar nicht damit beschäftigt hast, wie denn die tunesische Kultur so tickt. Interessieren Dich die Hintergründe ubd die Lebensansichten un Tunesien, der Kultur deines „Freundes“ so we...