Die Suche ergab 689 Treffer

von Ponyhof
14.01.2019, 14:23
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Internationale Datingseiten und Heiratswillige aus Italien
Antworten: 16
Zugriffe: 6891

Re: Internationale Datingseiten und Heiratswillige aus Italien

Dass man durch eine Ehe seinen Aufenthalt sichern kann, kommunizieren auch hierzulande die "Flüchtlingsinitiativen" ganz offensiv. Denen ist Bezness doch egal. Es gab sogar mal eine "Aktion" seitens der Flüchtlingsfanatiker, die bewusst männliche Flüchtlinge und einheimische Frauen zusammenbringen w...
von Ponyhof
11.01.2019, 08:09
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 38
Zugriffe: 3055

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

...da bin ich mit Dir einer Meinung, Effendi! Körperliche Attraktivität ist das Eine, aber für eine Beziehung ist viel entscheidender ob man geistig/wertemässig/intellektuell/... zusammenpasst. Interessant finde ich, dass viele Frauen Männern vorwerfen, „nur aufs Äussere“ zu schauen und nur „das Ein...
von Ponyhof
11.01.2019, 00:02
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 38
Zugriffe: 3055

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

Die Verhältnisse von 0,7 und die Absolutwerte 80 cm Taille sind erstmal zwei verschiedene Dinge. Der Verhältniswert bezieht sich auf die in den Studien gefundene bevorzugte Figur, unabhängig von der Körpergrösse (also 1,55 oder 1,85-egal!). Das andere, die 80 cm geht von einer Bauchfettmasse aus. Un...
von Ponyhof
10.01.2019, 16:23
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 38
Zugriffe: 3055

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

Oder eben zu sagen "Euer 90-60-90 kann mich mal, ich bin eben keine 1,55 sondern 1,75, und ein Vollblutweib". Und ich dachte Männer wollen die 1,75 mit 90-60-90 :mrgreen: Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube, dass viele Männer eine ziemlich grosse "Figurvarianz" tolerieren. Es ist eher so ein "Fr...
von Ponyhof
10.01.2019, 15:01
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 38
Zugriffe: 3055

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

Effendi, natürlich bewirkt das nicht zwangsläufig eine Gegenseitigkeit. Deshalb fallen ja auch nicht ALLE auf diese Typen herein. Die verschicken doch Tausende von Mails, oder baggern Hunderte von Touristen an bis mal jemand anbeisst. Und das Thema "Deutsche Kampflesbe" ist unerschöpflich, und sagen...
von Ponyhof
10.01.2019, 13:55
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4696

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

„Genetik“ ist als Argumentationsbasis relativ schwierig. Formulieren wir es mal anders. Im Verhältnis zum Tier hat der Mensch eine sehr lange „Aufzuchtzeit“, und auch eine relativ lange „Tragzeit“. Unser aufrechter Gang benötigt ein relativ schmales, stabiles Becken. Unser hochentwickeltes Gehirn br...
von Ponyhof
10.01.2019, 09:40
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 38
Zugriffe: 3055

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

Brighterstar, für Dich ist diese "zweite Welt" real. Für andere nicht. Ich weiss, was Du meinst, aber für mich -und das ist meine persönliche Meinung- ist das alles nicht real. In meinen Augen sind das Erklärungsversuche für das, was wir (noch) nicht erklären können, und Versuche, durch diese Erklär...
von Ponyhof
08.01.2019, 23:14
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4696

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Letztendlich kann und sollte es Dir egal sein, was er von Dir denkt. Sein Denken kannst Du nicht ändern, und was jemand am anderen Ende der Welt denkt, vor allem wenn es sich bei diesem Jemand um einen Jemand mit "Hintergedanken" handelt, ist doch völlig wurscht. Jeder hat Freunde und Feinde, und zu...
von Ponyhof
08.01.2019, 22:12
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4696

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Sorry wenn ich da ein paar Details verwechselt habe... :wink: Aber letztendlich läuft es genau darauf hinaus, was Du gesagt hast: Sich irgendwie fernhalten. Sorry auch, falls ich Dir zu nahe getreten bin oder etwas „brutal“ war. Aber Bezness ist viel brutaler und viel verletzender als ein paar deutl...
von Ponyhof
08.01.2019, 13:51
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4696

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Und ein kleiner Nachtrag: Natürlich darf hier jeder schreiben. Leider kam es schon häufig vor, dass Beznesser Ehen zerstört haben. Es war bis eben gerade nicht klar, wie der Kontakt zwischen M und Dir aussieht. Nein, im europäischen Kontext hast Du dir nichts vorzuwerfen, Du darfst selbstverständlic...
von Ponyhof
08.01.2019, 08:41
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4696

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Na da schau an :mrgreen:

Der Kontakt ging also von ihm aus, und er meldet sich ständig bei Dir. Das hatte ich Deinen Beiträgen bisher nicht entnommen. Für mich riecht es in diesem Fall ganz klar nach Bezness von M.
von Ponyhof
06.01.2019, 23:01
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4696

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Diese Geschichten mit A sind 20 Jahre her, damals war er noch nicht mal oder gerade so eben 20, und Du vermutlich auch noch nicht verheiratet. Da würde ich auf die ollen Kammellen auch nix mehr geben, und das alles nicht hier wieder aufwärmen und bewerten als sei es gestern erst vorgefallen. A. ist ...
von Ponyhof
06.01.2019, 13:08
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4696

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Einerseits ist das hier ein Forum gegen Bezness, sprich, viele Teilnehmer sind sehr sensibel was Bezness-Frühwarnzeichen angeht. Andererseits würde ich bei einer 20jährigen Freundschaft, bei der der marokkanische Part wirtschaftlich gut situiert, interkulturell erfahren und reiselustig sowie reisefä...
von Ponyhof
05.01.2019, 23:43
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4696

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Ich will hier ja niemandem die Freundschaften verderben, aber... :mrgreen: Natürlich gibt es Ausnahmen. Normalerweise sind Freundschaften zwischen Männern und Frauen in dieser Kultur nicht üblich. Bei jemandem, der aus einer hohen sozialen Schicht stammt, "weltweit" sozialisiert wurde und vor allem ...
von Ponyhof
01.01.2019, 09:06
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5441

Re: Ich bin so verunsichert

Wieso? Nachbarn, die weggezogen sind (oder man selbst ist weggezogen) sind „ehemalige Nachbarn“. Das ist nun wirklich nix Ungewöhnliches. Man kann ja befreundet sein und den Kontakt halten. Das sind doch jetzt wirklich Kleinigkeiten... Viel schwerwiegender ist doch, dass hemand im die halbe Welt jet...
von Ponyhof
31.12.2018, 09:17
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5441

Re: Ich bin so verunsichert

...und Du meinst, dass er sich beim "Kennenlernen" nicht mal ein paar Minuten zusammenreissen kann??? :mrgreen: All die Menschen hier, die belogen und betrogen wurden, wurden das oft ÜBER JAHRE HINWEG. Und nein, die waren weder blöd noch naiv. Und Deiner ist NICHT ANDERS. Im Gegenteil: Da geht es je...
von Ponyhof
26.12.2018, 21:27
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5441

Re: Ich bin so verunsichert

Julija, da bin ich ganz Deiner Meinung. Früher bin ich auch durch halb Deutschland getrampt, und habe Tramper mitgenommen....würde ich heute auch nicht mehr machen.
von Ponyhof
26.12.2018, 17:56
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5441

Re: Ich bin so verunsichert

...fehlt oben, daher noch mal ganz deutlich: Kennenlernen sollte man sich NUR auf neutralem Boden. Also bei binationalen Partnerschaften, wenn es denn wirklich sein muss, in einem Land wo 1. eine gewisse Rechtsstaatlichkeit herrscht, 2. man die Landessprache versteht und 3. Frauen und Männer die gle...
von Ponyhof
26.12.2018, 17:51
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5441

Re: Ich bin so verunsichert

Danke für die Blümchen, Julija, aber ich bin vergeben. :mrgreen: Daran wird sich hoffentlich auch nix ändern. :mrgreen: Aber siehste mal, wie das wirkt: Ein paar Beiträge in einem Forum, und man glaubt, einen Menschen zu kennen. :mrgreen: Gegen ein Kennenlernen nach Chats, Telefonat etc. ist ja ganz...
von Ponyhof
26.12.2018, 11:07
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5441

Re: Ich bin so verunsichert

Mmh. Irgendwo im Internet chattest Du mit einem völlig unbekannten Typen. Der heuchelt Dir irgendwas von gemeinsamen Musikgeschmack vor, und kommt aber wenigstens gleich zur Sache: Was er will, ist Hochzeit und Kinder. Das ist für ihn das Ticket nach Europa.Letzteres sagt er Dir natürlich nicht. Und...