Die Suche ergab 924 Treffer

von Ponyhof
14.10.2019, 15:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22927

Re: Ist meiner wirklich anders?

Ach, lieber schon mit 14. Die Welt wird bis dahin nicht besser werden. Da sollten sie wissen, was los ist.

Aber es sind zwei Jungs, da lauern andere Gefahren, davon aber ne Menge. :mrgreen: Und gute Gelegenheiten natürlich auch, darf man alles nicht so pessimistisch sehen... :mrgreen:
von Ponyhof
14.10.2019, 13:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 379
Zugriffe: 43499

Re: Erfahrungen

Mein Gott, was ist nur in diese Frau gefahren... ...das Gleiche wie in alle anderen Opfer. Liebe:Hormonrausch. Vielleicht in diesem Fall noch gepaart mit einem „ich habe am Ende Recht und das werde ich allen zeigen“, auch wenn sie es vielleicht selbst nicht mehr glaubt. Für mich klingt das alles so...
von Ponyhof
14.10.2019, 12:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22927

Re: Ist meiner wirklich anders?

Danke für Eure Glückwünsche! Ja, sind echt süss, die Zwei. Aber man glaubt gar nicht, wieviel Krach die machen können... :mrgreen:
von Ponyhof
12.10.2019, 18:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22927

Re: Ist meiner wirklich anders?

Dankeschön!

Aber jetzt haben wir nen Strang geschreddert... :mrgreen: :mrgreen:
von Ponyhof
12.10.2019, 11:34
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22927

Re: Ist meiner wirklich anders?

Dankeschön! :mrgreen:

Irgendwas mit Hand und Fuss muss man ja im Leben hinkriegen. :mrgreen:

Genaugenommen sind es 4 Hände und 4 Füsse, und da haben wir auch alle Hände und alle Füsse voll zutun. Aber positiv denken: Wir sind jetzt auch nachts erreichbar. :mrgreen:
von Ponyhof
12.10.2019, 08:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22927

Re: Ist meiner wirklich anders?

Jepp. Bitte um Absolution. Wir haben frischen Nachwuchs und somit chronischen Schlafmangel. :mrgreen:
von Ponyhof
11.10.2019, 08:51
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?
Antworten: 37
Zugriffe: 2997

Re: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?

Und wie hat Liara-Mia-Jasmin den Abend erlebt? Eigentlich ist ja der Tobi ein total netter Typ. Gut, es wäre schön, wenn er mal eine eigene Meinung hätte und man nicht bei jeder Konversation das Gefühl hätte, als Klient in einer Therapiesitzung für Schwertraumatisierte gelandet zu sein, aber prinzip...
von Ponyhof
11.10.2019, 08:23
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?
Antworten: 37
Zugriffe: 2997

Re: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?

Ich bringe noch mal einen neuen Punkt ins Spiel, nämlich den, warum Günther -oder nehmen wir jetzt mal eine andere Altersklasse, den Tobias-Malte, es etwas schwerer haben könnte. Tobias-Malte lässt sich Tobi nennen. Und er ist total für Feminismus. Gleichberechtigung. Studiert im 16. Semester, ist e...
von Ponyhof
10.10.2019, 19:36
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5179

Re: Ein klassischer Fall!?

Ich habe irgendwie nicht den Eindruck, dass er der Oberabzocker ist Ich habe den Eindruck, dass der ein besonders abgebrühtes Exemplar ist. :shock: Ja. Keines der Bezness-Opfer hat vorher gemerkt, dass „der nette, ach so arme“ Mann der Oberabzocker ist. Oder meinst Du, Nika, alle wären so blöd und ...
von Ponyhof
10.10.2019, 14:00
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22927

Re: Ist meiner wirklich anders?

ääääh, irgendwie war ich zu blöd, korrekt zu zitieren. Aber ihr versteht das schon. :mrgreen:
von Ponyhof
10.10.2019, 13:59
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22927

Re: Ist meiner wirklich anders?

@karima: Danke für das Kompliment! Aber wenn ich sehe, wie die Regalmeter verstauben...und ich könnte das gar nicht. Meine Geschichte wäre nach 3 Seiten kurz und pointiert auserzählt. :mrgreen: [quote=Cimmone post_id=386501 time=<a href="tel:1570615445">1570615445</a> user_id=88954] [quote=Ponyhof ...
von Ponyhof
10.10.2019, 13:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22927

Re: Ist meiner wirklich anders?

@karima: Danke für das Kompliment! Aber wenn ich sehe, wie die Regalmeter verstauben...und ich könnte das gar nicht. Meine Geschichte wäre nach 3 Seiten kurz und pointiert auserzählt. :mrgreen: [quote=Cimmone post_id=386501 time=<a href="tel:1570615445">1570615445</a> user_id=88954] [quote=Ponyhof p...
von Ponyhof
10.10.2019, 08:20
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5179

Re: Ein klassischer Fall!?

Da sagt Dir einer ganz offen, dass er ein Beznesser ist und Du fragst Dich noch, ob....? So ein dreistes A...loch ist selten! Er hat eine schweizerische Freundin? Na, ob das stimmt? Freundin schon mal nicht, nennen wir sie lieber Melkkuh. Er nutzt sie nur für seine Zwecke aus, spielt ihr die grosse ...
von Ponyhof
09.10.2019, 11:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22927

Re: Ist meiner wirklich anders?

Ich würde es mal so ausdrücken: Es gibt einen Unterschied zwischen der „Werbephase“ und der jahrelang gelebten Partnerschaft. Während man bei Letzterer „gleichberechtigte sachliche Absprachen auf Augenhöhe“ tätigt und diskutiert, wäre das in der „Werbephase“ wahrscheinlich eher unromantisch. Oder wa...
von Ponyhof
07.10.2019, 09:34
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22927

Re: Ist meiner wirklich anders?

Selbst mit deutschen und europäischen Männern gibt es noch keine selbstverständliche „Augenhöhe“. Naja, es gibt schon sehr viele Männer, die hierzulande Frauen als Partner auf Augenhöhe sehen! Sicher nicht jeder, aber sehr viele eben doch. Und hierzulande hat Frau einklagbare Rechte, und das weiss ...
von Ponyhof
04.10.2019, 22:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Es ist trotzdem passiert
Antworten: 23
Zugriffe: 2580

Re: Es ist trotzdem passiert

Nix gegen erotische Abenteuer hierzulande...das kann jeder halten wie er will. Aber dort musst Du damit rechnen, dass er schon seit Jahren jede Woche über mindestens einen oder mehrere Touristen verschiedenen Geschlechts steigt, alterstechnisch alles zwischen 15 und 95, wenn die Kasse stimmt oder es...
von Ponyhof
03.10.2019, 11:13
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 11638

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Meine Güte, 180 Beiträge und alles, was von der Threaderöffnerin kommt ist: „Wir lieben uns, wie bekomme ich ihn hierher“ in immer neuen sprachlichen Variationen. Meine Meinung dazu: 1. Die Liebe ist einseitig, das willst/kannst Du nicht glauben. 2. Nein, nicht jeder kann sich hier seinen Privatflüc...
von Ponyhof
24.09.2019, 20:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 55
Zugriffe: 4256

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Meinst Du wirklich, dass Du auf irgendeine Deiner Fragen eine ehrliche Antwort bekommst? Wird Dir der Bankräuber vorher sagen, dass er eine Bank ausrauben will? Wird der Verbrecher, der Dich betrügen will, Dich vorher ehrlich in seine Pläne einweihen???? Vergiss es. Alle die Menschen, die auf solche...
von Ponyhof
20.09.2019, 17:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verunsichert
Antworten: 15
Zugriffe: 2676

Re: Verunsichert

Deine Geschichte klingt so „klassisch“... das ist quasi die Blaupause von Bezness. ...die grooooosse Liebe??? Wie das denn, wenn Ihr Euch kaum kennt? ...die Wohnungsgeschichte??? Würdest Du hierzulande mit jeder Bekanntschaft gleich ein Stundenhotel anmieten? Wahrscheinlich nicht, und DU willst es j...
von Ponyhof
07.09.2019, 23:57
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Malvina Ewering
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Re: Malvina Ewering

Ich hatte damals Teile der Kika-Doku gesehen, und in den letzten Tagen auch Teile des Textes gelesen. Schon die Kika-Doku war gruselig- ein junges, unbedarftes Mädchen verfällt einem deutlich älteren Typen, der sie -noch- „an der langen Leine“ führt, aber eigentlich völlig klarmacht, dass es nur ein...