Die Suche ergab 1015 Treffer

von Ponyhof
26.03.2020, 08:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11450

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

...wobei das Ganze ja nicht das Problem äusserlicher, sondern innerlicher Hässlichkeit ist.
von Ponyhof
25.03.2020, 14:43
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11450

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Ich hab die Katze und die Nachbarn dann erlöst. Geigi ist im Koffer und verstaubt. Somit ist es der Katze anzulasten, dass die Welt auf einen weiblicher Paganini verzichten musste. Wobei der 2. Satz tatsächlich wichtig ist. Wir haben damals auch unseren Kater von seinem Leiden erlöst, beim Tierarzt.
von Ponyhof
25.03.2020, 07:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11450

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Mannomann, kaum ist man ein paar Tage mal nicht online, schon tauchen die furchtbarsten Stories auf. Erstmal herzliches Beileid, Du hast unter den Beznessern offensichtlich nicht nur einen der Hässlichsten, sondern auch noch einen der Perversesten erwischt. Aber Du machst das super. Wegen der Bilder...
von Ponyhof
13.03.2020, 12:21
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: HILFE bei Kenia
Antworten: 66
Zugriffe: 5775

Re: HILFE bei Kenia

Anaba, genau das meinte ich doch: Solange sie sich nicht meldet, sollten wir auch pausieren, ansonsten driften die Diskussionen ab... ich hatte das vielleicht zu verdreht geschrieben.
von Ponyhof
13.03.2020, 08:42
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: HILFE bei Kenia
Antworten: 66
Zugriffe: 5775

Re: HILFE bei Kenia

Ich glaube, im Augenblick meldet sich die Fragestellerin nicht- da steigt die Gefahr, dass wir uns entweder mit linguistischen Feinheiten (doch Effendi, ich habe den Spruch verstanden, finde ihn aber hoch problematisch), Wortklaubereien oder mit uns selber beschäftigen. Zu unserer Ehrenrettung sei g...
von Ponyhof
11.03.2020, 20:45
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: HILFE bei Kenia
Antworten: 66
Zugriffe: 5775

Re: HILFE bei Kenia

Effendi, solche Sprüche müssen echt nicht sein!

Es geht doch nicht darum, ob jemand dunkle oder helle Haut hat. Verbrecher gibt es in allen Kulturen, das hat doch mit der Hautfarbe nichts zutun!
von Ponyhof
10.03.2020, 10:44
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: HILFE bei Kenia
Antworten: 66
Zugriffe: 5775

Re: HILFE bei Kenia

Na gut, lassen wir den Schwimmnudelabtrockner Günther eben weg... Es ist ja nicht nur EIN Punkt, der problematisch ist. Mit Deinem Ex-Freund konntest Du vermutlich in deiner -eurer!- Muttersprache sprechen, und ihr hattet den gleichen kulturellen Hintergrund. Sprich, alles „Ungesagte“ muss nicht stä...
von Ponyhof
09.03.2020, 20:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: HILFE bei Kenia
Antworten: 66
Zugriffe: 5775

Re: HILFE bei Kenia

...Lies Dich doch einfach mal durch das Unterforum „Schwarzarfrika“ durch, oder stöbere in den Wahren Geschichten. Es ist zum Gruseln. Warum eigentlich „verlieben“ sich dort „alle“ immer in die Urlauber(innen)? Gibt es dort keine hübschen, jungen Frauen? Glutäugige Schönheiten, die die gleiche Sprac...
von Ponyhof
02.03.2020, 21:20
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7132

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Das Klo, das Klo, das wäre ja so froh, wenn es eine(r) putzen tät‘ statt nem doofen Bezness-Chat. Und auch der Bizeps wächst, wenn statt Gedankensex, man Liegestütze macht- je nach Vermögen zwei bis acht. Und wenn‘s Händi wieder schrillt ist alles halb so wild wenn man statt ranzugehen Fenster putzt...
von Ponyhof
01.03.2020, 19:00
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7132

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Nö, du spinnst nicht. :mrgreen: Vielleicht hilft Dir die Vorstellung (nein, damit will ich Dir nicht die Schuld geben!), dass nicht (nur) er Dich manipuliert, sondern dass Du dich manipulieren lässt und dass Du ihm eine irre Macht über Dein Leben einräumst. Quasi wäre es ein Weg, dich aus der Opferr...
von Ponyhof
29.02.2020, 22:38
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7132

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

...aber wenn Du das alles weisst, wie um alles in der Welt kommst Du dann auf die Idee, ihn „für Dich arbeiten zu lassen“? Das ist doch keine gleichwertige Beziehung, sondern ein Machtspiel. Frauen mit dem Wunsch nach jüngeren Männern haben es vermutlich schwerer als umgekehrt- bei Männern ist es „g...
von Ponyhof
29.02.2020, 20:23
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7132

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Oh je. Männer sind recht einfach gestrickt. Die erkennt man an ihren Taten, egal was sie sagen oder nicht sagen. Mädels, wenn Euch ein Mann wirklich, wirklich liebt, dann... ...1. steht er zu Euch! Wenn ein Mann sich nicht mit Euch in der Öffentlichkeit zeigt, dann -sorry- seid Ihr ihm entweder pein...
von Ponyhof
24.02.2020, 15:46
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?
Antworten: 143
Zugriffe: 50366

Re: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?

Die Freunde des geschenkten Geldes finden sich ja nicht nur unter den goldenen Neubürgern, auch in der Generation der klimafixierten Freitagsspaziergänger finden sich viele mit sozialistischen Ideen (alle "Reichen" enteignen, und "mir" das Geld geben) und/oder gehaltsbefreiten Ausbildungen wie Gende...
von Ponyhof
24.02.2020, 15:17
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?
Antworten: 143
Zugriffe: 50366

Re: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?

Pferdeschwanz. Ich sag nur Pferdeschwanz. :mrgreen:
von Ponyhof
15.02.2020, 08:06
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 4137

Re: Bezness und Religion

Es tut gut deine Beiträge zu lesen, Ponyhof, mit Sachverstand und Durchblick auf den Punkt gebracht, damit geh ich jetzt in den Feierabend und ins Wochenende und mit der klitzekleinen Hoffnung, dass immer mehr das was du schreibst erkennen und das irgendwann so viele benennen, dass ihnen nicht mehr...
von Ponyhof
14.02.2020, 20:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 5434

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

1. Ich würde gern vorab klar stellen, das ich nicht vor habe, mit ihm intim zu werden. (...) Er merkt das ich da nicht so einfach zu knacken bin. Schafft er auch nicht. 2. Bisher kamen nie Fragen, auch nicht als ich im Urlaub war, ob ich Geld geben könnte usw. Einfach immer nur, das er gern Zeit mi...
von Ponyhof
14.02.2020, 19:51
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 4137

Re: Bezness und Religion

Naja, man muss auch nicht Alles unkommentiert stehenlassen... aber vielleicht kann man das nächste Mal einfach konsequent auf diesen Thread verweisen...
von Ponyhof
14.02.2020, 15:59
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 4137

Re: Bezness und Religion

Es ist genau so wie ihr es schreibt. Nur leider wollen das viele hierzulande nicht wahrhaben. Vielleicht ging es dieser Gesellschaft zu lange zu gut. Ein scheinbar sicherer Wohlstand, und -frei nach Brecht- nun folgt dem Fressen die Moral. Anders kann ich mir dieses blindwütige Gutmenschentum nicht ...
von Ponyhof
14.02.2020, 12:35
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 4137

Re: Bezness und Religion

Ich weiss nicht, ob das mit Männern und Frauen so stimmt... bei Homosexuellen gebe ich Dir recht. Das hat aber vielleicht auch etwas damit zutun, dass bei Frauen ehedem „männertypisches“ Verhalten teilweise gewünscht ist, bzw. schon „normal“. Es ist völlig normal, dass Frauen Hosen tragen und sich n...
von Ponyhof
14.02.2020, 11:39
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 4137

Re: Bezness und Religion

Ich für meinen Teil finde auch den zur Schau gestellten Islam anderer Gruppen unsympathisch. Eigentlich finde ich jede zur Schau gestellte Religion unsympathisch, aber so richtig herablassend sind mir bisher bloss Mohammedaner gekommen. Auch nicht alle. Aber die, die mir um Kaftan, Zauselbart und Hä...