Die Suche ergab 744 Treffer

von Ponyhof
17.03.2019, 10:16
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 21
Zugriffe: 1590

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Leva, du darfst Dir gerne eine eigene Vergleichsfigur schaffen. ;-) Nö, natürlich dürfen auch Frauen sich „den Hübschesten angeln“. Nur sollten sie sich ihrer diesbezügluchen Schwächen bewusst sein, um ein rein körperliches Begehren nicht als „grosse Liebe und Seelenverwandschaft“ missinterpretieren...
von Ponyhof
16.03.2019, 23:19
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 21
Zugriffe: 1590

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Ja, Leva, der Günther.... immer wieder der gleiche Typ. Aber immer wieder die gleiche Antipode zu den immer wieder gleichen Beznessern, den immer wieder gleichen Geschichten... und für mich eben wirklich der Versuch, den Frauen die Augen zu öffnen. Da wird immer gesagt, Männer würden nur „das Eine“ ...
von Ponyhof
16.03.2019, 14:36
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 44
Zugriffe: 1606

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Frei, um Dich zu verstehen würde es mir helfen, wenn Du die Probleme mit Deiner Tochter konkret benennst. Unter geistiger Manipulation kann ich mir einfach nichts Konkretes vorstellen. Wird Deine Tochter von Anderen geärgert? Wenn ja, weshalb? Wenn ja, so suche das Gespräch mit den Lehrern, ggf. Sch...
von Ponyhof
16.03.2019, 13:47
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 21
Zugriffe: 1590

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Danke, dass Du den Günther ins Spiel bringst, Fierrabras! :mrgreen: Eben. Stell Dir ihn Dir bildlich vor, den Günther, der sonst immer die vergilbten Langnese-Sonnenschirme aufstellt. Und ab und zu fährt er mit den Touristen auf den Feldberg, nach St. Georgen oder Waldshut. Und dieser Günther stalkt...
von Ponyhof
11.03.2019, 17:47
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Worte der Beznesser
Antworten: 76
Zugriffe: 67773

Re: Worte der Beznesser

Juliette0583 hat geschrieben:
11.03.2019, 02:41
ich möchte dich früh als erstes und abends als letztes sehen, etc... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: so süss...
Süss? Echt?

Die gleiche Schnulze sage ich immer zu meiner Zahnbürste. :mrgreen:
von Ponyhof
11.03.2019, 17:44
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 90
Zugriffe: 5317

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

...das heisst aber auch, dass Du schon 30x den Entschluss gefasst und zumindest gestartet hast. Und 30x "Nein" gesagt hast. :D Nur das Durchhalten hat BISHER noch nicht geklappt. Doch auch das wirst Du schaffen!
von Ponyhof
08.03.2019, 19:29
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 4750

Re: Gibt es Ausnahmen?

Na, da wird er sich aber freuen, wenn Beeree zu ihm nach Tunesien kommt :mrgreen:
von Ponyhof
08.03.2019, 10:21
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 4750

Re: Gibt es Ausnahmen?

Ich bin immer ein Freund klarer Worte und neige manchmal zu drastischen Vergleichen. :mrgreen: Als ich das mit den "dann habe ich wenigstens 3 schöne Jahre gehabt" las, dachte ich, mich tritt ein Pferd. Soll auf nem Ponyhof ja vorkommen :mrgreen: Aber das ist in etwa so, als würdest Du dich über ein...
von Ponyhof
07.03.2019, 20:47
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 90
Zugriffe: 5317

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Nein, Effendi, das war ein -sagen wir es diplomatisch- unglücklicher Kommentar von BS. :mrgreen: Augenblicks kommt das leider öfter mal vor, Danke an die Moderatoren, die da ab und zu eingreifen.
von Ponyhof
07.03.2019, 14:23
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 90
Zugriffe: 5317

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Ich denke, ausländischen Partnern wird viel mehr „verziehen“ als einheimischen. Bei Letzteren geht man davon aus, dass sie „die Regeln kennen“, und verlangt manchmal vielleicht sogar schon zu viel „Gedankenlesen“ (denn nicht immer sind die Grenzen zwischen „allgemeinen Regeln“ und „persönlichen Erwa...
von Ponyhof
06.03.2019, 19:58
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 90
Zugriffe: 5317

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

BS, das ist hier NICHT Dein Thread. Bitte also nicht wieder Deine Befindlichkeiten, „Lebenserfahrungen“ und gesundheitlichen Probleme diskutieren. :mrgreen: :mrgreen:

Da krieg ich langsam Pickel von. :mrgreen:
von Ponyhof
05.03.2019, 18:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 33543

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Und nein, BS, Du WEISST doch überhaupt nicht, ob die Threaderöffnerin wirklich geflogen ist. Du nimmst es als gegeben hin, und erzählst dass sie erst durch die Hölle muss bis sie es kapiert. Vielleicht sitzt die Threaderöffnerin auch mit ihrem neuen Freund aus Rostock bei einer Latte Macchiato, oder...
von Ponyhof
05.03.2019, 18:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 33543

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

BS, ich verstehe was Du sagen willst. Nämlich dass so eine Bezness-Beziehung wie eine Sucht sein kann, man sehnt sich und man tut etwas, obwohl man ganz genau weiss, dass es einem nicht gut tut. ABER. Viele Beznessopfer glauben eben NICHT, dass es ihnen „nicht gut tut“. Sondern sie glauben an die wa...
von Ponyhof
04.03.2019, 22:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 33543

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Na, BS, das ist ja mal wieder ein Knallerkommentar. Nach dieser Logik sollten wir doch den Opfern regelrecht empfehlen, Bezness so richtig zu durchleben, damit die Schmerzgrenze schneller erreicht ist, umso schneller würden sie es ja dann hinter sich lassen. Was für ein Unfug. Es geht hier nicht um ...
von Ponyhof
26.02.2019, 17:43
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 9335

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

BS, ich bezog meinen Beitrag sowohl auf bewusste als auch auf unbewusste Suche. DU hast bestimmte Beziehungsprobleme, aber die sind NICHT ALLGEMEINGÜLTIG. Bitte unterstelle Anderen nicht irgendwelche Diagnosen, nur weil DU es so erlebt hast. Natürlich kann der eine oder andere Aspekt diskutiert werd...
von Ponyhof
25.02.2019, 19:35
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 9335

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Brighterstar, DU lässt Dich von jemandem finden, der.... blablabla. Bitte schliesse aus "deinen kostbaren Erfahrungen" nicht zwangsläufig auf Andere. Ein Beznesser kann JEDEN manipulieren, denn jeder von uns hat seine "Knöpfe". Es sind Verbrecher, die heucheln und die gezielt verletzen, gezielt schl...
von Ponyhof
17.02.2019, 09:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 8537

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Brighterstar, natürlich ist jemand, der Bezness selber erlebt hat, authentisch. Aber warum soll jemand, der verschiedene Beznessopfer begleitet hat, das nicht sein? Natürlich kann jemand, der Bezness erlebt hat, seine Ansicht gut teilen. Aber er kann eben auch sehr in seiner Ansicht gefangen sein, u...
von Ponyhof
15.02.2019, 19:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 8537

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Mir kamen auch gleich männliche Gynäkologen, seelisch gesunde Psychotherapeuten, neurologisch gesunde Hirnchirurgen, Pfleger und Tierärzte in den Sinn... Natürlich alles keine Experten auf ihrem Gebiet, denn wer sich noch nicht selber am Hirn operiert hat, kann das auch nicht bei anderen machen. :mr...
von Ponyhof
14.02.2019, 13:01
Forum: Buchtipps
Thema: Bevölkerungsaustausch in Europa
Antworten: 11
Zugriffe: 595

Re: Bevölkerungsaustausch in Europa

Linker Terror ist genauso brutal wie rechter Terror. Dass sich der eine "nur gegen Sachen" richtet, stimmt so wirklich nicht und ist ein gern zitierter Mythos. Ich erinnere dabei an die inzwischen fast regelmässigen tätlichen Angriffe auf AFD-Politiker oder Demonstranten, welche von linker Seite die...
von Ponyhof
13.02.2019, 15:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 8537

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Na, wahrscheinlich hat er davon noch nicht gesprochen. Aiche, bitte sieh unsere Warnungen nicht als Unterhaltungsprogramm an. Falls Deine Geschichte wirklich so abgelaufen ist, wie Du es schreibst, ist es ziehmlich sicher, dass es Bezness ist. Ob du getrennt lebst oder nicht, ist bezüglich Deines An...