Die Suche ergab 903 Treffer

von Ponyhof
15.08.2019, 18:23
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 54
Zugriffe: 3099

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Ich weiss, es klingt blöd. Aber sei froh, dass Du den Abgang hattest. 1. wärest Du sonst auf Lebenszeit indirekt mit ihm verbunden, und er könnte Dir und dem Kind das Leben zur Hölle machen. 2. ist Schizophrenie vererblich, mit ewas Pech hättest Du also nicht nur einen schizophrenen Stalker, sondern...
von Ponyhof
10.08.2019, 18:04
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 99
Zugriffe: 31764

Re: 1001Enttäuschung

Hallo Howareyou, ja, das "sich rar machen" und das Spiel mit dem Kopfkino der Opfer ist eine Strategie, aber nicht die Einzige. Aber das Sich-rar-machen hat natürlich auch den Grund, dass in der Zwischenzeit andere Opfer bearbeitet werden müssen. Vor Ort gibt es Beides: Den, der am letzten Tag anges...
von Ponyhof
09.08.2019, 22:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 333
Zugriffe: 30155

Re: Erfahrungen

Decksjunge, ja, es ist schade, dass die 22 Jahre so zu Ende gehen müssen. Aber es ist sehr gut, dass Du erkannt hast, dass sie (erstmal) wirklich zuende sind. Sprich, das Hoffen und Bangen um Deine Frau der Erkenntnis gewichen ist, dass sie nun für ihre Handlungen und sich selber verantwortlich ist-...
von Ponyhof
09.08.2019, 17:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

...und gross genug zum Baden. :mrgreen:
von Ponyhof
09.08.2019, 17:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Ja, er hatte ein paradiesisches Katerleben. Freigang oder Wohnung, wie er wollte. Ausgewogene Ernährung- inkl. Selbstgejagtem. Gut, wenn er nachts um Drei mit einer selbstgefangenen Ratte in der Küche Fangen spielte, war es manchmal etwas nervig, aber als er den jungen Marder, der unsere Bremsschläu...
von Ponyhof
09.08.2019, 15:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

...gab es. Unser Kater musste leider vor 3 Jahren mit 19,5 Jahren eingeschläfert werden. Aber auf den virtuellen Ponyhof darfst Du gerne ne Katze mitbringen. Macht sich auf dem Popcornsofa auch besser als so ein Kaltblutwallach. @Thelmalouis: Habe früher reittherapeutisch mit psychisch Kranken gearb...
von Ponyhof
09.08.2019, 15:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Na klar! Was darf es denn sein? Infos zu braven Haflingern, temperamentvollen Vollblüten oder frechen Shetlandponies ? Diskussion über die Heilungschancen bei Hufrollenentzündung oder die Heilungschancen von Gleichbeinlahmheit? Austausch über das korrekte Zureiten von Trakehnerhengsten? Da können wi...
von Ponyhof
09.08.2019, 15:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Ihr seid herzlich eingeladen, alle an meiner Popcornparty mit teilzunehmen!!! :mrgreen: Hab übrigens von meiner Papstpilgerreise noch echt italienisches Eis mitgebracht, das ich gerne mit Euch teile. :mrgreen: Und dann lasst uns über was Anderes reden, was ganz Einfaches. Das Liebesleben der Pflaste...
von Ponyhof
09.08.2019, 11:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Popcorn, wo ist mein Popcorn????!!!
von Ponyhof
09.08.2019, 11:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Natascha, Sandra wurde -wenn ich es richtig erinnere!!!- lediglich von EINER Userin als bockig etc. bezeichnet. Das Ganze hat sich -meiner Meinung nach in völliger Überbewertung der wenigen negativen Kommentare angesichts einer riesigen Hilfewelle!- hochgeschaukelt. Sandra hat allerdings hier ALLE a...
von Ponyhof
09.08.2019, 03:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Leute, -und speziell Sandra!- letztendlich ist es so: 1. In Sandras Thread gab es Kommentare, die vom Ton her grenzwertig waren. Sandra, ich kann verstehen, dass du dich durch DIESE KOMMENTARE angegriffen fühlst. ABER: Es waren nur wenige von über 500 Kommentaren, die Userin hat sich längst zurückge...
von Ponyhof
08.08.2019, 19:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Weißt du was? Wer? Ich bin eine Frau, die ihren Arsch retten will und es war auch mal an der Zeit zu sagen, dass abwertende und verachtende Kommentare nicht gehen. Da hast Du recht. Aber sag doch klar, wessen Kommentare dir nicht passen, anstatt zu pauschalisieren oder es „allgemein auszudrücken“ b...
von Ponyhof
08.08.2019, 16:58
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Sandra, bitte sei so fair und schreib, dass es sich nur um 3-4 Kommentare aus über 500 gehandelt hat. Und dass es nur 1-2 User waren, die so reagiert haben. Und dann haben sich ein paar Leute eingeklinkt, die zwar wenig zum Thema vorher sagten, aber plötzlich zum „Ton“ einsteigen mussten und dann so...
von Ponyhof
07.08.2019, 09:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24494

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Ich verstehe irgendwie immer noch nicht, warum man sich bei 500+ konstruktiven Beiträgen an den paar Kommentaren aufhängen muss, die vielleicht im Ton etwas rauher waren. Sorry. Das Leben ist kein PONYHOF :mrgreen: Mensch Mädels, da muss man auch mal durch, und sich nicht vom jedem "Blaff" gleich se...
von Ponyhof
06.08.2019, 22:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24494

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Und ja, prima, dass Du den Kontakt gekappt hast! Das war ein grosser Schritt! Ich hoffe, dass er endlich Ruhe gibt und dass Du zur Ruhe kommen kannst. Nur Deine Art, manchen Helfern (Stichwort „ehrenamtlich“, „in ihrer Freizeit“, „mit ehrlicher Anteilnahme“ und „in besten Absichten“) noch eins reinz...
von Ponyhof
06.08.2019, 22:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24494

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Vor etwa 4 Wochen kam ich in dem Hotel an und wurde von einem strahlenden Mann begrüßt, dazu das tolle Wetter und ich total ausgebrannt. Mein Herz überschlug sich. ... Interesse an mir schien er nicht zu haben. zu Hause angekommen, schrieb ich ihm eine WhatsApp, bedankte mich für alles etc. ... Ich...
von Ponyhof
06.08.2019, 17:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24494

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

...ehrlich, Sandra: Wenn es für Dich es schlimmer ist, den manchmal rauhen Ton von ein oder zwei, meinetwegen auch 5 oder 10 von 500+ wohlmeinenden Kommentaren völlig unbekannter Menschen zu verdauen als die entscheidenden Schritte zu gehen um mit dieser Geschichte aktiv abzuschliessen, ist das Leid...
von Ponyhof
06.08.2019, 16:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24494

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Sandra, es sind viele Leute hier mit vielen Fragen. Richtig. Klartext. 1. Warum sind so viele Leute hier, die Dir -kostenlos, unverbindlich, in ihrer Freizeit und OHNE DASS SIE DICH KENNEN ODER JEMALS EIN DANKE ERWARTEN- helfen wollen? Das bringt es mit sich, dass der Eine oder Andere auch mal etwas...
von Ponyhof
06.08.2019, 08:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24494

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Sandra, Du hast es gut geschafft, durch den Urlaub zu kommen. Aber Du machst einen Denkfehler, indem Du ihm immer noch glaubst, was er sagt. Da überlegst Du hin und her, wie das mit seinem Urlaub war, wie er dies, wie er das- vergiss es. Er erzählt dir Blödsinn, ABER DU GLAUBST ES. Er verarscht Dich...
von Ponyhof
03.08.2019, 09:29
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Karibische Träume mit Folgen
Antworten: 34
Zugriffe: 2852

Re: Karibische Träume mit Folgen

Da der Vater in der Geburtsurkunde nicht angegeben ist und nie die Vaterschaft anerkannt hat, könntest Du auf „Vater unbekannt“ machen. Das ist zwar nicht ganz legal, aber dir nachzuweisen, dass du den Vater sicher kanntest (und nicht nur vermutest!) ist sehr, sehr schwer bis unmöglich. Das wäre der...