Die Suche ergab 169 Treffer

von KungShanPing
02.10.2019, 21:29
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 9790

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Ich glaub echt, wir werden hier verkackeiert!
von KungShanPing
02.10.2019, 21:27
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 9790

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Ich denke es ist alles gesagt. Er ist ein Scammer, der Kohle und AE will. Warum schreibst Du hier noch? "Mimimimi, warum versteht mich keiner" ES WIRD DICH HIER NIEMAND ERMUNTERN, es sei denn er ist mit dem Klammersack gepudert. Oder willst Du uns zutrollen? Worauf die Beratungsresistenz auch zur Ve...
von KungShanPing
25.07.2019, 00:36
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 444
Zugriffe: 84588

Re: nur so interessehalber

„naja, vielleicht sucht sich Frau Du Doktor Schreiben auch einen niedergelassenen Psychiater.“

Ich drücke Dir wie verrückt die Daumen!!!
von KungShanPing
12.05.2019, 08:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12805
Zugriffe: 1147645

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

GASTKOMMENTAR Wenn Hochqualifizierte gehen und wenig Gebildete kommen – Deutschlands doppeltes Migrationsproblem Punkto Migration steckt Deutschland in einer zweifach misslichen Situation. Während es viele Länder mit Leuten alimentiert, die für teures Geld an deutschen Universitäten ausgebildet wur...
von KungShanPing
12.05.2019, 08:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12805
Zugriffe: 1147645

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Deutsche haben die Neigung, ihre Demokratie schlechtzureden. Besonders viel Mühe gibt sich dabei die mit Steuergeldern alimentierte und von der SPD kontrollierte Friedrich-Ebert-Stiftung. Alle zwei Jahre veröffentlicht sie eine Studie, deren Verfasser so tun, als stehe die Bundesrepublik vor dem Abg...
von KungShanPing
12.05.2019, 08:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8526
Zugriffe: 835268

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

"...die Staatsanwaltschaft prüft, ob sie gegen einige Bewohner ein Ermittlungsverfahren einreicht..." Aber wehe, ich zeige jemandem den Stinkefinger... Ist übrigens auch eine Möglichkeit, die Statistik zu schönen. Wir lassen denen allles durchgehen, damit wir dann in der Kriminalitätsstatistik sagen...
von KungShanPing
06.05.2019, 23:02
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: eine Vorstellung für den Behörden, im Fall binationaler Beziehungen in einerm fremden Land
Antworten: 10
Zugriffe: 908

Re: eine Vorstellung für den Behörden, im Fall binationaler Beziehungen in einerm fremden Land

Liebe Frei, es zerreißt mir das Herz, wenn ich Sachen von Dir lese und merke, wie Du immer noch mit Deinem Schicksal haderst. Du bist ein sehr spiritueller Mensch. Setze diese Spiritualität doch ein, um komplett mit dem Kapitel abzuschließen. Alles Nachdenken über die da bringt Dir doch null positiv...
von KungShanPing
06.05.2019, 22:47
Forum: Buchtipps
Thema: Bevölkerungsaustausch in Europa
Antworten: 28
Zugriffe: 2080

Re: Bevölkerungsaustausch in Europa

... und speziell die Tusse, geht mir aber so richtig auf den Wecker!!! So, und jetzt könnt Ihr mir den Account sperren :lol: :lol: :lol: Darauf kannst du lange warten. Es sei denn, du beleidigst das Team. :lol: :lol: Da werden wir bissig. :lol: :lol: Puh noch mal davongekommen. Übrigens kenne ich s...
von KungShanPing
05.05.2019, 22:29
Forum: Buchtipps
Thema: Bevölkerungsaustausch in Europa
Antworten: 28
Zugriffe: 2080

Re: Bevölkerungsaustausch in Europa

... und speziell die Tusse, geht mir aber so richtig auf den Wecker!!!

So, und jetzt könnt Ihr mir den Account sperren :lol: :lol: :lol:
von KungShanPing
05.05.2019, 22:28
Forum: Buchtipps
Thema: Bevölkerungsaustausch in Europa
Antworten: 28
Zugriffe: 2080

Re: Bevölkerungsaustausch in Europa

Wenn Politiker nix Besseres mehr zu tun haben, als sich gegenseitig mit einem Kurznachrichtendienst zu beschäftigen, kann ich nur sagen:" Armes Deutschland." Wenn sie sonst keine Probleme mehr haben, vor allem die SPD mit ihrer so toll substantiellen Politik und den einmaligen Umfrageergebniseen.
von KungShanPing
05.05.2019, 14:14
Forum: Buchtipps
Thema: Bevölkerungsaustausch in Europa
Antworten: 28
Zugriffe: 2080

Re: Bevölkerungsaustausch in Europa

Mohammmed ist der beliebteste Vorname 2018 in Berlin!
von KungShanPing
01.05.2019, 17:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 17392

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Moin,und einen schoenen 1. Mai fuer euch.Gibts hier leider als Feiertag nicht.... Oje,diese staendigen neuen Gesundheitshypes kenne ich auch nur zu gut.Ich hab da 2 sehr spezielle Freundinnen aus D. Das Argument dass ich Rohkost nicht gut vertrage und das der Mensch das Feuer zum Kochen erfunden ha...
von KungShanPing
27.04.2019, 13:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 56
Zugriffe: 2221

Re: Eine etwas andere Spielart ...

Es geht ganz normal darum, vermeintlich reiche deutsche Männer zu angeln... Sind nicht die meisten Frauen, nicht nur die tschechischen, darauf aus sich einen gutsituierten Partner zu angeln und ein sorgenfreies Leben zu führen? Wer sollte es ihnen denn auch nicht gönnen? Die Frau die das nicht will...
von KungShanPing
26.04.2019, 19:17
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 56
Zugriffe: 2221

Re: Eine etwas andere Spielart ...

Stimme ich Dir völlig zu. Da hat so jeder seine eigene Definition. Erfolgreich- gut zu sein, in dem, was man tut und es gern zu machen. Bildung- neben dem Wissen, das man so anhäuft- Anstand, Respekt, Manieren, Toleranz und nicht zuletzt Herzens- Bildung Aber ich wehre mich vehement dagegen, wenn Fr...
von KungShanPing
26.04.2019, 18:01
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Jeder bekommt seine Strafe
Antworten: 59
Zugriffe: 9500

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor Deinem Stehvermögen. Das war sicher ein langer und steiniger Weg.
von KungShanPing
26.04.2019, 17:49
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 56
Zugriffe: 2221

Re: Eine etwas andere Spielart ...

Komische Definition, man kann auch charakterfest sein und eine Beziehung auf Augenhöhe fuehren und trotzdem auf Wohlstand und Reichtum keinen Wert legen, Bildung und Charakterstärke sind doch nicht von Karriere und Geld abhängig. Na das würde mich jetzt mal interessieren, wie ihr das aus Gegenteil ...
von KungShanPing
26.04.2019, 12:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Nigeria's Wirtschaft 2018 erlebt Aufschwung...durch Migranten
Antworten: 11
Zugriffe: 873

Re: Nigeria's Wirtschaft 2018 erlebt Aufschwung...durch Migranten

...und entsprechend hoch ist die Motivation bei Behörden und der Regierung, etwas für die Eindämmung der Romance Scammer zu tun.
von KungShanPing
25.04.2019, 23:16
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 56
Zugriffe: 2221

Re: Eine etwas andere Spielart ...

Liebe Laura-Marie, die Frau, die sich KEINEN reichen Mann angeln will (und auch nicht muss) ist schon geboren worden. Und ich bin sicher nicht die einzige. Also ich wußte schon immer, dass ich Bildung, Können und Leistungswillen dazu nutzen will, auch finanziell unabhängig zu sein. Und hört hört, es...
von KungShanPing
25.04.2019, 14:22
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 56
Zugriffe: 2221

Re: Eine etwas andere Spielart ...

Wusstest Du, was die meistgesprochene Sprache auf der Welt ist? Grottenschlechtes Englisch. Ich ziehe es jedenfalls vor, mir zumindest Grundkenntnisse in der jeweiligen Landessprache anzueignen, als zu versuchen mich auf Englisch verständlich zu machen. Was bei der einheimischen Bevölkerung allgeme...
von KungShanPing
25.04.2019, 08:54
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 56
Zugriffe: 2221

Re: Eine etwas andere Spielart ...

Eclipse hat geschrieben:
25.04.2019, 08:08

Bin gespannt auf die anthropologischen Studien, die ich in dieser Sache noch betreiben kann.
Oh ja, mach und dann berichtes das dann mal. Ich schmeiße meine Beobachtungen dazu und wir schreiben einen Ratgeber. Für die gestressten Expats und ihre ahnungslosen Ehefrauen :lol: