Die Suche ergab 13 Treffer

von omega
19.05.2019, 17:07
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4450

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

. Kennt denn jemand hier im Forum der hier als Elternteil einen Austausch sucht ? Gruß Siba Guten Tag Siba. Ich hätte mich angeboten, habe jedoch keine Nachricht von Dir zurückerhalten. Vielleicht solltest Du einmal Deine E-Mails kontrollieren oder die Benachrichtigungen hier im Forum - oder diese M...
von omega
18.04.2018, 21:18
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 33339

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Ich will nicht so grausam sein wie er... so herzlos... Du wirst es sein müssen. Es geht hier nicht um Fairness und ein Einvernehmen auf Augenhöhe. Du wirst knallhart abgezockt und ausgenutzt - da wirst Du mit Fairness nicht weit kommen ..... An Fairness ist er nicht interessiert - oder war er bishe...
von omega
28.03.2018, 19:33
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche
Antworten: 70
Zugriffe: 13083

Re: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche

Guten Abend 1) Willst Du diese Art von "Beziehung" wirklich die nächsten 40 Jahre so führen? Das klingt ja nach ziemlich Stress ..... und ..... Wahnsinn Der Typ hat nen Religionsfimmel. Den haben die in seiner Heimat gut "bearbeitet". Das wird mit zunehmedem "Alter" noch viel schlimmer. "Schläfer" -...
von omega
24.03.2018, 12:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11987
Zugriffe: 1022996

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Es bleibt die Frage, wie konnte sich diese Frau gegen die Partei durchsetzen und alle ihre Pläne realisieren? Warum kam kein Widerspruch? Das bleibt für mich ein großes Rätsel. . Guten Tag Anaba, eine Erklärung könnte ich anbieten. Vor einiger Zeit gab es mal einen Beitrag über den Werdegang von He...
von omega
20.02.2018, 21:46
Forum: Bezness - Asien
Thema: Bitte um Meinungen - Bezness ja oder nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 4579

Re: Bitte um Meinungen - Bezness ja oder nein?

. Guten Abend Anaba. Ich war selbst im Zweifel das hier einzustellen, allein wegen der Tatsache, hier ein Video bzw. den Link dazu einzustellen. Wegen des Dokumentationscharakters würde im Video sehr emotionslos ein Beznessverhalten (oder eben nicht) dargestellt werden. Ich war nie in Thailand und w...
von omega
20.02.2018, 18:57
Forum: Bezness - Asien
Thema: Bitte um Meinungen - Bezness ja oder nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 4579

Bitte um Meinungen - Bezness ja oder nein?

. Guten Abend Durch ein Interview über/mit dem Regisseur bin ich auf folgende Dokumentation dieses Regisseurs gestossen: Bangkok Girl https://www.youtube.com/watch?v=cXCPaCr4pdc Mich würde Eure Meinung dazu interessieren, schon allein deswegen, weil ich mich ja seit meinem "Vorfall" für diese spezie...
von omega
13.08.2015, 23:03
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Wie soll ich das alles verstehen?
Antworten: 175
Zugriffe: 70306

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

. Entschuldigung für das OT : Vielleicht verstehe ich ja als Neumitglied den Humor in diesem Forum noch nicht so ganz. Dann möchte ich mich für die folgenden Sätze entschuldigen. Jedenfalls empfinde ich die letzten paar Einträge doch als sehr befremdlich. Was ist den so schlimm an der Sexualität ein...
von omega
12.08.2015, 02:05
Forum: Buchtipps
Thema: Sprachlos: Wähne dich nie auf der sicheren Seite!
Antworten: 67
Zugriffe: 27622

Re: Sprachlos: Wähne dich nie auf der sicheren Seite!

. Guten Abend und noch was Omega, Deine Bereitschaft war da etwas zu ändern, Du hast zugehört, das ganz alleine zählt. Du bist kein Ignorant!!! Gott sei Dank (bin nicht religiös :) ) vertrete ich seit jeher die Einstellung, erst mal zuzuhören, was der/die Gegenüber zu sagen hat - alleine schon um mi...
von omega
01.08.2015, 12:23
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Heirat in Marokko Sept.2015
Antworten: 707
Zugriffe: 101819

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

. Letzter Versuch: Dazu fehlen mir nun wirklich die Worte,auch wenn es zynisch gemeint war. Glaube mir - "uns" fehlen hier auch die Worte. Wie kannst Du nur??? Du hast einen Sohn und heiratest einen wildfremden Menschen. Du hast Verantwortung: - gegenüber Dir - gegenüber Deinem Sohn Du hast "Torschl...
von omega
01.08.2015, 09:43
Forum: Buchtipps
Thema: Sprachlos: Wähne dich nie auf der sicheren Seite!
Antworten: 67
Zugriffe: 27622

Re: Sprachlos: Wähne dich nie auf der sicheren Seite!

. Guten Morgen liebe Ulla. Nach unserem gestrigen Telefonat muss ich mich doch auch hier wieder mal zu Wort melden :) sie hätten Dich nicht vernichtet, denn Du hättest es nicht "mehr" zu gelassen. Dank Deiner Hilfe. Ich lasse es mir nicht nehmen: Du warst der entscheidene Punkt in dieser Situation, ...
von omega
01.08.2015, 09:15
Forum: Buchtipps
Thema: Sprachlos: Wähne dich nie auf der sicheren Seite!
Antworten: 67
Zugriffe: 27622

Re: Sprachlos: Wähne dich nie auf der sicheren Seite!

Hallo Omega. ich freue mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast. Wie schön, dass du wieder positiv in die Zukunft sehen kannst. Als dich mit Ulla bekannt gemacht habe, ging es dir sehr schlecht, um so mehr freut es mich, dass dir Ulla helfen konnte wieder aufzustehen. Sie ist eine warmherzige, ...
von omega
01.08.2015, 09:05
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Heirat in Marokko Sept.2015
Antworten: 707
Zugriffe: 101819

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

. Mein Beitrag (übrigens der 2. hier im Forum überhaupt) hier ist reiner Egoismus. Nimm mich einfach als Wichtigtuer, der wie die anderen User hier auf 26 Seiten vorher, aus reiner Langeweile einen Beitrag schreibt, weil er/sie mit seiner Freizeit sonst nichts anzufangen hat. Niemand von uns - weder...
von omega
16.07.2015, 14:42
Forum: Buchtipps
Thema: Sprachlos: Wähne dich nie auf der sicheren Seite!
Antworten: 67
Zugriffe: 27622

Re: Sprachlos: Wähne dich nie auf der sicheren Seite!

. Dieser junge Mann hat laufen gelernt, Nun ist das eingetreten, was ich ihm prophezeit habe. Ich muss sagen, es schmerzt ein wenig und ich muss auf neue Art lernen, los zu lassen. Liebe Ulla, ich danke Dir für Alles, was Du für uns/mich getan hast und immer noch tust. Das Leben ist ein einziges Lau...