Die Suche ergab 19 Treffer

von Sonnenkönigin
03.07.2018, 20:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Das hört sich gut an wenn auch mit einer gewissen Tragik. So ist es, ich frage mich oft, wie es weitergehen soll und ich gebe zu, es macht mich immer wieder ziemlich traurig, dass das Leben keine gemeinsame Zukunft für uns bereit hält. Wie schätzt ihr die Lage denn allgemein ein -bezüglich Ernsthaf...
von Sonnenkönigin
01.07.2018, 23:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Aktualisierung

Hallo, die Geschichte begann 2012 und ich habe hier bis Juli 2015 berichtet. Zur damaligen Zeit habe ich noch studiert und bin in den Semesterferien einmal nach Ägypten gegangen, um dort zu arbeiten und, um ihn besser kennenzulernen. Inzwischen bin ich fertig mit dem Studium und stecke voll im Arbei...
von Sonnenkönigin
26.06.2018, 23:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Nach plus drei Jahren melde ich mich zurück

Hallo ihr lieben Leute, erinnert ihr euch an mich/ an meine Geschichte? Es sind einige Jahre vergangen seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Seitdem ist natürlich sehr viel passiert und ich wollte mich wieder mal melden. Den Forums-Beitrag würde ich heute natürlich anders wählen :D Ich werde m...
von Sonnenkönigin
03.07.2015, 12:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Aber das Leben findet hier nur drin statt.... Ja ich sehe dich schon in Ägypten mit Kind eines Tages, drin hocken, alleine, während dein ''Mann'' sich ''draußen'' vergnügt, im Cafe vor der Haustür mit seinen Freunden, Tee trinkend und Shisha rauchend, nur du kannst leider nicht mitmachen, da du ja ...
von Sonnenkönigin
03.07.2015, 12:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Der Post von LadyJO gibt mir natürlich zu denken und vieles von dem, was sie geschrieben hat, ist mir in einer ählichen Form auch schon durch den Kopf gegangen, ich hätte es so nur nicht ausdrücken können - und auch wenn mich das alles ja irgendwie selbst betrifft/ oder, wenn man das alles weiter la...
von Sonnenkönigin
03.07.2015, 00:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Eine kleine Aktualisierung meiner Geschichte: Im März 2015 war ich das letzte Mal in Ägypten/ Hurghada in einem Hotel mit einer Freundin. Mittags waren wir am Strand und abends haben wir uns mit ihm und seinen Freunden getroffen und sind oft in eine Bar an diesem Hafen, etwas abgelegen von der Haupt...
von Sonnenkönigin
04.09.2014, 23:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Hab ich auch nur ein Wort davon erwähnt zu glauben, die Kultur, die Gesellschaft oder ähnliches nun genau zu kennen? Ich kann mich nicht entsinnen! Natürlich werde ich mein Studium nicht abbrechen, davon war nie die Rede. Im Oktober gehts weiter. Es ist auch nicht so, dass ich all die Warnungen tota...
von Sonnenkönigin
04.09.2014, 00:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Hallo Leute :D ich wollte mich mal melden.Ich war nun einen Monat in Ägypten und bin noch am Leben. Ich habe ihn inzwischen besser kennengelernt. Wir haben uns am Anfang immer unter Aufsicht von anderen Ägyptern getroffen, einer davon sein Cousin. Später dann schon einige Male alleine, aber immer an...
von Sonnenkönigin
22.07.2014, 14:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Nochmal ein Nachtrag, ich war nie zuvor mehrere Monate dort. Im Beitrag von 20.03.2014 heißt es: " Unser Kontakt brach beiderseits ab. Für 2-3 Monate." (Dies ist auf den Kontaktabbruch, nicht auf meinen Aufenthalt in Ägypten bezogen). "[...] Im Sommer ging ich dann wieder nach Ägypten[...]" Zu den g...
von Sonnenkönigin
22.07.2014, 00:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Hallo Leute Ja, ich gebs zu, eure Anmerkungen sind wirklich hart und tun auch weh, aber ich hab nichts anderes erwarten und würde wahrscheinlich auch vom Glauben abfallen, wenn ich nicht selbst drin stecken würd und das ganze Disaster nur von außen betrachten würde. Erstmal möchte ich eines klarstel...
von Sonnenkönigin
12.07.2014, 00:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Auch Auf die Gefahr hin negative Kritik einstecken zu müssen, ist eine Aktualisierung meiner Geschichte fällig. Ab August sind Semesterferien. Ich werde dann drei Monate nach Ägypten gehen und dort wohnen. Nicht mit ihm natürlich, geht ja gar nicht. In einem Hotel. Ich weiß selbst nicht was auf mich...
von Sonnenkönigin
20.04.2014, 16:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Ja irgendwie verhalte ich mich total dämlich.. Und ihr realistisch betrachtet gibt es gar keine Chance für uns und vielleicht ist das auch gut so. Ich will nicht gleich heiraten, um Himmels Willen. Er hat von Heirat gesprochen und davon, dass es in den nächsten Jahren rein geldtechnisch nicht möglic...
von Sonnenkönigin
15.04.2014, 16:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Warum er mit der "älteren" Dame geschlafen hat? Allein wegen des Geldes! Da ging es nur um Geld. Und anscheinend wusste das die Frau. Sie hat ihm immer wieder was zukommen lassen. Warum er das getan hat? Als Kellner verdient er so wenig und ich kann mir gut vorstellen, dass man da möglicherweise sch...
von Sonnenkönigin
01.04.2014, 12:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Also ich glaube Ironie bringt mich hier nicht weiter. Hätte ich gewusst, dass immer wieder auf der Überschrift "Wir sind beide jung" herumgeritten wird, hätte ich eine andere gewählt. Ich meinte damit einfach nur, dass wir im Vergleich zu den meistenanderen Geschichten hier BEIDE jung sind. Und das ...
von Sonnenkönigin
31.03.2014, 19:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Ich habe ihm jetzt schon länger einfach gar nicht mehr geantwortet. Er ruft jeden Tag mehrmals an, schreibt jeden Tag SMS und schickt mir Sprachnotizen. Er sagt er würde alles so bereuen und das nie wieder tun. Er sagt, ich soll nach dem Studium nach Ägypten kommen. Er will mich bei sich haben. Ich ...
von Sonnenkönigin
27.03.2014, 21:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

@Jacobs_Weg: Du hast Recht, seine Art hat schon was mit Zuckerbrot und Peitsche zu tun und das nervt tatsächlich. Ich weiß inzwischen nicht mehr was ich glauben oder denken soll, aber die ehrlichen Antworten hier holen mich doch wieder ganz schön auf den Boden der Tatsachen zurück. @Mara: Du hast Re...
von Sonnenkönigin
25.03.2014, 14:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

ach ja und woher hätte er denn wissen sollen, dass ich in Ägypten bin? Ich habe es nirgends online erwähnt, bin in ein Hotel etwas außerhalb. Woher sollte er wissen, zu welcher Zeit ich mich wo aufhalte?
von Sonnenkönigin
25.03.2014, 14:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Erstmals vielen Dank für die ehrlichen Antworten. Ist es nicht tatsächlich so, dass Bezness überwiegend bis fast immer in der Konstellation ältere/r Mann/Frau - jüngerer Beznesser stattfindet? Also ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, dass er mir das alles nur erzählt um künstliches Vertrauen a...
von Sonnenkönigin
25.03.2014, 00:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 68964

Wir sind beide jung!Hilfe

Hallo meine Lieben, meine Geschichte ist nichts besonderes und dennoch für mich verwirrend und ich weiß nicht was ich denken soll. Vor ziemlich genau 2 Jahren, machte ich mit 4 Freunden Urlaub in Ägypten. Ich war damals 21 und holte gerade mein Abitur nach. Das Personal im Hotel war sehr offen, teil...