Die Suche ergab 1407 Treffer

von Ariadne
13.02.2020, 13:44
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2342

Re: Bezness und Religion

Das ist in meinen Augen Kindergartenniveau. "Du hast angefangen", "Nein Du!" Aber genau das wird die ganze Zeit praktiziert und bringt alle auf die Palme! Ich habe schon lange keine Worte mehr dafür. ...aber ist das nicht das Ziel von Wathani? :mrgreen: :mrgreen: Ich meine, er/sie geht auf Zahlen/F...
von Ariadne
12.02.2020, 11:43
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 84
Zugriffe: 15467

Re: Begegnung mit der Realität

Danke Nilka und Fragezeichen für‘s Antworten! Ich bin froh, dass all das gänzlich vorbei ist. Aber manchmal wurmt es mich schon noch, dass ich Kopfmensch mich so erfolgreich einlulullen lassen konnte. Aber ist alles passiert und eine Lektion für‘s Leben 😁 Es ist eine Lektion, aber glücklich ist, we...
von Ariadne
12.02.2020, 11:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13717
Zugriffe: 1316324

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die große Säuberung hat begonnen Seit der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen, die nicht so ausgegangen war, wie die Kanzlerin zugunsten der Linken geplant hatte, passieren im Stundentakt Dinge, die jeder vor Monaten noch für undenkbar gehalten hätte, obwohl es seit Langem deutliche Zeichen gibt, ...
von Ariadne
12.02.2020, 11:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8942
Zugriffe: 944840

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

16 Straftaten in wenigen Tagen *** Mann soll abgeschoben werden – Frau attackiert Polizisten mit Messer Nürnberg, Bayern. Die Polizisten erklärten dem Mann, dass er abgeschoben werden solle. Währenddessen hat sich dessen Ehefrau so aggressiv verhalten, dass sie gefesselt werden musste. Nachdem der ...
von Ariadne
11.02.2020, 15:06
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2342

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

In den Forenregeln steht doch ganz klar, dass es hier nicht um einen Kampf gegen den Islam oder gegen Ausländer geht, sondern nur um den Kampf gegen Bezness! Wie kann das dann sein, dass die Moderatoren dieser Seite solches Gedankengut verbreiten??? Das klinkt irgendwie nach diesen typischen Parole...
von Ariadne
08.02.2020, 21:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14933

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Ehrlich gesagt, habe ich mir noch die Tage gedacht: so, jetzt noch 1,5 Jahre unter der Herrschaft von Angela Merkel und das schaffen wir vielleicht zu überstehen. Jetzt bin ich todtraurig, wir schaffen es nicht! Die Zeit ist noch viel zu lang, sie wird es schaffen, uns zu zerstören. 😠
von Ariadne
04.02.2020, 13:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8942
Zugriffe: 944840

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Näheres zu der Vergewaltigung in Bbayreuth Anruf offenbart Vergewaltigung Als der 24-Jährige zum Mobiltelefon griff, um seinen Kollegen anzurufen, stellte er während des Telefonates fest, dass etwas nicht stimmte. „Ich habe gehört, dass eine Frau im Hintergrund geschrien hat“, sagte er später dem F...
von Ariadne
31.01.2020, 17:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8942
Zugriffe: 944840

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Kultursensibel wird bestimmt das Wort des Jahres 2020 werden. Von soviel Sensibilität werden wir noch hochsensibel werden, dann können wir den Psychiater auch auf Krankenschein besuchen, nicht nur die Traumatisierten.
von Ariadne
30.01.2020, 17:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 69
Zugriffe: 5787

Re: Fernsehtipp

Ach, Efendi, es wird gar nichts mehr erkannt. In den Kindergärten soll es kein Fleisch mehr geben, damit sich ja kein Schweinefleisch auf den muslimischen Tellern verirrt, die Kinder sollen kein Fasching feiern, damit die "andere" Kultur nicht beleidigt wird, und das mit der Justiz kommt auch noch d...
von Ariadne
30.01.2020, 11:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 69
Zugriffe: 5787

Re: Fernsehtipp

Heute habe ich mir das Video angeschaut. Man kann es nicht ohne Tränen ansehen. Tragisch! Ich konnte schon damals nicht verstehen, warum die anderen Brüder freigesprochen wurden. Aber es ist schon klar, dass in dieses Netz von Lug und Betrug sehr schwer einzudringen ist, auch für die Justiz. Es ist ...
von Ariadne
29.01.2020, 11:33
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?
Antworten: 137
Zugriffe: 47886

Re: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?

...spätestens dann können wir unsere Kopftücher ablegen. Diesbezüglich habe ich einen Plan. Die Haare müssen ja verdeckt sein, weil Moslem-Mann angesichts dieses lasziven Reizes nicht anders kann, als sofort über die Frau herzufallen. Ich würde mir die Haare abrasieren, und dann wäre ich mal auf di...
von Ariadne
28.01.2020, 18:43
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?
Antworten: 137
Zugriffe: 47886

Re: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?

Eclipse hat geschrieben:
28.01.2020, 16:54
Cimmone hat geschrieben:
27.01.2020, 20:21
Anissa hat geschrieben:
27.01.2020, 18:00
Ich frag mich nur, wie unser Sozialsystem in Zukunft funktionieren soll,
Gar nicht. Es wird zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
Und wenn´s hier nix mehr zu holen geht, zieht der Heuschreckenschwarm weiter.
...spätestens dann können wir unsere Kopftücher ablegen. :(
von Ariadne
24.01.2020, 11:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8942
Zugriffe: 944840

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

„Wir wollen unsere Inseln zurück, wir wollen unser Leben zurück“ https://www.welt.de/politik/ausland/article205258279/Griechenland-Protest-gegen-ueberfuellte-Fluechtlingslager.html Nicht nur die Griechen, wir auch. Wir wollen unser Leben auch zurück: dass man als Frau ohne Angst auf die Straße gehe...
von Ariadne
23.01.2020, 06:27
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 414
Zugriffe: 36615

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

gadi hat geschrieben:
22.01.2020, 22:47
Liebe Ariadne,

man muss offenbar darauf beharren, dass sich der Therapeut über Bezness informiert bzw. dass man ihn informiert. Da hast du sicher recht.
Ja, genau Gadi. Mit Hintergrundwissen kann man das Problem von einer ganz anderen Ecke anpacken.
von Ariadne
22.01.2020, 22:45
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 414
Zugriffe: 36615

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hallo an alle, vergisst bitte nicht, dass Therapeuten auch nur Menschen sind, sie haben ihren Beruf gelernt, einer besser, der andere weniger gut. Was ich auch bei Ärzten festgestellt habe, haben viele einen Tunnelblick. Sie fahren eine Schiene und lassen sich von keinen Argumenten davon abbringen. ...
von Ariadne
21.01.2020, 17:23
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 7412

Re: Update/Bitte um Support

Hallo Fragezeichen, das ist immer so, dass der Magen grummelt, aber wir schieben es auf das Hungergefühl. Man sollte stärker auf die eigenen Gefühle achten. Wir sind einfach zu menschlich, zu freundlich und verlieren dabei das Gefühl auf sich selbst zu achten. Gut, dass du jetzt alles richtig einord...
von Ariadne
21.01.2020, 15:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 47
Zugriffe: 4452

Re: Verhalten als Europäische Frau

Hallo Christel,
du hast deine Pflicht getan.

Man sagt so schön: "Wenn es dem Esel wohl wird, geht er aufs Eis", oder wie meine ungarische Oma immer sagte " A kutya is jó dolgában veszik meg" = Der Hund wird auch tollwütig, wenn es ihm zu gut geht.

Mehr kannst du nicht tun!

Liebe Grüße
Ariadne
von Ariadne
16.01.2020, 21:28
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Beziehung mit einem Tunesier
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: Beziehung mit einem Tunesier

Hallo Sandy, ohne viel zu wissen über euer Alter, Bildung usw. kann ich soviel sagen, dass das Leben in Tunesien als europäische Frau nicht einfach ist. Wenn ein Altersunterschied (Frau älter als der Mann) noch vorhanden ist, ist das Leben dort kein Zuckerschlecken. Kinder haben schon Möglichkeiten ...
von Ariadne
16.01.2020, 16:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8942
Zugriffe: 944840

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nun, die SZ schreibt eigentlich immer "Mann", auch wenn der Täter Deutscher war, siehe dieses Beispiel https://www.sueddeutsche.de/panorama/jobcenter-rottweil-messer-1.4759490 Was veranlasst Dich zu glauben, dass es sich tatsächlich um einen echten Deutschen gehandelt hat? Deutsche Pässe finden bek...
von Ariadne
13.01.2020, 17:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14933

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Eclipse hat geschrieben:
13.01.2020, 16:03
Ariadne hat geschrieben:
12.01.2020, 14:37
Deutscher ohne Migrationshintergrund
:lol: :lol: Letzteres habe ich noch nie gelesen... fänd ich aber gut!
Ich habe es im Dezember in einer der Nachrichten gehört.