Die Suche ergab 1084 Treffer

von Ariadne
11.01.2019, 07:14
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4505

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Liebe Ninegal, vielen Dank für dein Mitgefühl. Es ist schon einiger Zeit her, ich habe den Verlust verarbeitet, bin ein Stehaufmännchen. Das Leben muss man nehmen, so wie es kommt, man hat auch andere Aufgaben. Die Kinder brauchen die Unterstützung, für sie ist es auch ein grosser Verlust. Ich wünsc...
von Ariadne
10.01.2019, 17:05
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4505

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Ich glaube, dass der Wunsch nach einem treuen Partner auch viele Ehen zusammenhält. Ich finde Treue ausschlaggebend. Ich glaube, ich könnte auch nicht verzeihen, deshalb ist meine eigene Treue auch Voraussetzung für eine Beziehung. Das heißt aber nicht, dass andere genauso denken. Allerdings ist mei...
von Ariadne
09.01.2019, 12:19
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 542
Zugriffe: 136845

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

@gadi: Schöne Musik, schöne Erinnerungen :D Allerdings habe ein Lied gefunden https://youtu.be/IEe76b3ADk4 Ich finde, es passt super zu unserem Thema Bezness: Lily war ein kleines Mädchen, Hatte Angst vor der großen weiten Welt Sie ist in ihren Burgmauern aufgewachsen Ab und zu versuchte sie zu renn...
von Ariadne
08.01.2019, 11:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alegria: Versuch zu vergessen
Antworten: 18
Zugriffe: 1963

Re: Alegria: Versuch zu vergessen

Hallo Alegria, es ist schon schmerzhaft, wenn man solche Erfahrungen macht, es tut mir leid für dich, aber die beste Methode ist Kontaktabbruch, abhaken und versuchen zu verarbeiten. Vergessen kommt noch, es braucht Zeit. Wegen Iphone: Auch wenn man gebeten wird etwas mitzunehmen, werden in der arab...
von Ariadne
02.01.2019, 16:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6362
Zugriffe: 579242

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Diese Jahr war die Böllerei besonders krass:von Freitag bis heute.Meine Hündin ,die die letzten Male recht entspannt war,will im Dunkeln nicht mehr mit Herrchen spazieren gehen,da am Montag direkt neben ihr die Kracher gezündet wurden,um 19:30. Ja, es war dieses Jahr zu laut. Die Katzen hatten weni...
von Ariadne
02.01.2019, 13:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10150
Zugriffe: 784637

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich lehne ja auch jegliche Gewalt ab, aber was ich schlimm finde ist, dass man selbst sich ja noch nicht mal wehren darf. Wenn man in solche Situationen kommt, was passiert dann wenn man so reagiert wie in diesen Ländern üblich, was folgt wenn mein Mann, der nicht nur kräftig aussieht zurück prügel...
von Ariadne
02.01.2019, 08:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10150
Zugriffe: 784637

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@Julija + @gadi
Danke! Euer Zuspruch bedeutet mir viel, aber unsere Hoffnung auf bessere Zeiten dürfen wir nicht aufgeben. Mit unserer Forumsarbeit tragen wir auch klein wenig bei, dass es aufwärts gehen kann, wir machen unerschrocken weiter.

Liebe Grüße
Ariadne
von Ariadne
01.01.2019, 12:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10150
Zugriffe: 784637

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Liebe Ariadne, wie schön, dass du das Neue Jahr in diesem Thread mit guten Wünschen angefangen hast :D Muss man die Gewalttaten suggerieren? Huffpost lebt auf dem Mond, sind die Morde und Vergewaltigungen, Messerstechereien keine Realität? Was soll skurril sein, wenn ein Mensch in seiner eigenen Wo...
von Ariadne
01.01.2019, 08:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10150
Zugriffe: 784637

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Alles Gute im neuen Jahr, viel Glück den Opfern der Beznesser, damit sie ihr Leben wieder in die normale Bahn lenken können, viel Kraft dem Team und den Usern, damit sie mit ihrer Arbeit weiter so machen können. :D Meine Wünsche habe ich hier untergebracht, damit ich im neuen Jahr nicht mit negative...
von Ariadne
31.12.2018, 10:48
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5388

Re: Ich bin so verunsichert

... Warum also will er unbedingt den Kontakt mit Dir? Die Antwort ist ganz einfach: Er will nach Europa. Und da heiratet man alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Diese Heuchelei mit dem Musikgeschmack und die "Gemeinsamkeiten" kannst Du getrost vergessen- er ist völlig anders sozialisiert,...
von Ariadne
30.12.2018, 17:35
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5388

Re: Ich bin so verunsichert

Ist es euch aufgefallen, dass Kitty sich nicht mehr gemeldet hat, alleine nur durch den ersten Beitrag? Ich hoffe sehr, dass sie nicht nach Marokko geflogen ist. :( Liebe Rebecca, Dein Beitrag hat mich gerade sehr betroffen gemacht. Wenn es um die Kinder geht, fühlt man sich so machtlos, aber auch w...
von Ariadne
25.12.2018, 10:52
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 542
Zugriffe: 136845

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Schöne Lieder zu Weihnachten:
https://youtu.be/Jd6HfKGTIIY

Fröhliche Feiertage :D
von Ariadne
25.12.2018, 10:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10150
Zugriffe: 784637

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://m.bild.de/regional/chemnitz/che ... obile.html
Ein Kindergarten anzünden :( , dafür hat man echt keine Worte, egal wer es war!
von Ariadne
24.12.2018, 21:37
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5388

Re: Ich bin so verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche ein paar Meinungen: Und zwar habe ich im Oktober einen Marokkaner über eine Dating App ..... Wir haben auch einige Gemeinsamkeiten was Musik, Hobbys und Interessen angehen. Zugegeben, rein optisch ist er nicht unbedingt mein Fall... Und dich reizt es m...
von Ariadne
24.12.2018, 21:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10150
Zugriffe: 784637

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Rechtsanwältin: Knabenchöre verstoßen gegen Gleichberechtigung Dass in Knabenchören wie den berühmten "Thomanern" keine Mädchen singen dürfen, ist nach Ansicht der Berliner Rechtsanwältin Susann Bräcklein ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz. https://www.evangelisch.de/inhalte/154321/22-12-2018...
von Ariadne
22.12.2018, 20:45
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 32
Zugriffe: 5295

Re: Mein Freund aus Algerien

nehme dir Zeit über das Geschehene nachzudenken, lasse dich beraten, wenn du dazu bereit. Es ist aber sehr wichtig über deine Gefühle Klarheit zu erlangen. Dafür braucht man Zeit, man schafft es nicht, wenn man immer neue Beziehungen eingeht. Das ist Flucht und nichts anderes. Diesen Rat lese ich i...
von Ariadne
22.12.2018, 20:28
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 6820

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Liebe Elisabeth, er versucht verzweifelt, die Felle, die er davon schwimmen sieht, doch noch zu retten :wink: Ziemlich dick aufgetragen, aber typisch blumig :lol: Ja, Nilka hat recht, blumig können sie sich ausdrücken, das setzen sie auch bewusst ein. Sie haben eben ihre StandardSätze ( das lernt m...
von Ariadne
19.12.2018, 10:10
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 32
Zugriffe: 5295

Re: Mein Freund aus Algerien

Liebe Rony, ich werde kurz mal schreiben, bedauere, habe zur Zeit wenig „Freiraum“. Ich habe deine Geschichte überflogen, an die andere kann ich mich noch gut erinnern. Da bin ich bei Anaba, ohne dir ein Vorwurf zu machen, befürworte das Verhalten nicht. So mehrgleisig zu fahren ist nicht sinnvoll (...
von Ariadne
12.12.2018, 09:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10150
Zugriffe: 784637

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich « tief erschüttert » über den Terroranschlag in Straßburg geäußert und die « feige Tat » verurteilt. «Unsere Gedanken sind bei den Opfern, unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen», schrieb der SPD-Politiker am Mittwochmorgen auf Twitter. Die Bundesregierung tu...
von Ariadne
10.12.2018, 09:34
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 19628

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Ich versuche das mal zu erklären. Mit dem schlechten Gewissen und das Gefühl das ich ihn im Stich gelassen habe. Wir schreiben jeden Tag. Wir telefonieren. Das ist diese feste Bindung die ich an ihn habe. Ich habe eine Katze dort bei ihm. Sie war die einzige aus einem Wurf die überlebte. Er sagt me...