Die Suche ergab 1345 Treffer

von Ariadne
13.12.2019, 06:34
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 212
Zugriffe: 19688

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, lass dich bitte, bitte nicht von ihm runterziehen. Denk bitte daran, du bist jetzt sein Feind. Glaube nicht, dass er nicht an seine Einbürgerung denkt, und das er es unrecht erhalten hat. Und er zittert. Die einzige Strategie, die er jetzt verwenden kann, ist seinen Feind zu schwächen. ...
von Ariadne
11.12.2019, 14:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13295
Zugriffe: 1230041

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wenn ich das Wort "Ahmaddiya - Gemeinde" höre, muss ich an die Journalistin Khola Maryam Hübsch denken - so eine Schreckschraube. Das kann ich sehr schwer verdauen. Dass immer mehr Moscheen gebaut werden verstimmt mich auch sehr, warum bleiben die Muslime nicht in einem islamischen Land, warum müsse...
von Ariadne
11.12.2019, 07:01
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 212
Zugriffe: 19688

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, du hast in letzter Zeit echt viel, zuviel mitgemacht. Deine Gefühle sind berechtigt, vor allem die Wut. Auch wenn man es realisiert, dauert doch eine Weile, bis man die eigenen Gefühle wieder unter Kontrolle bringen kann. Enttäuschungen sind nicht so leicht zu verkraften. Aber wie Cimmo...
von Ariadne
09.12.2019, 14:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13295
Zugriffe: 1230041

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich bin sehr auf die Konsequenzen für die Täter gespannt. Aber wahrscheinlich wird, wenn überhaupt, eine lächerliche "Strafe" ausgesprochen. Ein Menschenleben ist hier nichts mehr wert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die Täter durch ihre Fluchterfahrung traumatisiert und deshalb nicht schuldfähi...
von Ariadne
08.12.2019, 11:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 92
Zugriffe: 6060

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Nein, Steffi, du bist nicht dumm, nur trotzig. Aber was soll´s, es ist normal für dein Alter. Ein Video, bleibt ein Video, man kann was und wen auch immer zeigen. Man weiß nicht, ob es der Realität entspricht. Ich kann dir gute Reise wünschen, zum Wehtun bleibt noch etwas Raum, dann hast du noch gen...
von Ariadne
08.12.2019, 08:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 92
Zugriffe: 6060

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Hallo Steffi, ehrlich gesagt, muss man im Leben nicht alle Erfahrungen, vor allem die negativen, auf eigener Haut spüren. Es gibt oft Situationen, in denen es sehr sinnvoll wäre auf Erkenntnisse und Erfahrungen anderer zurückzugreifen und den eigenen Drang nach Wahrheitsfindung zurückzustellen. In d...
von Ariadne
07.12.2019, 16:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 115
Zugriffe: 8577

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Liebe MitleserInnen, gestern habe ich mit M. telefoniert und über einige Sachen geredet. Er versicherte mir, dass das Geld für unseren Urlaub ausschließlich von ihm stammt und mühsam über Monate zusammengespart wurde. Er bekommt laut eigener Aussage 20% Beteiligung an den Sachen, die er im Shop ver...
von Ariadne
05.12.2019, 10:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 143
Zugriffe: 8361

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Und dennoch fallen viele darauf rein? Ich verstehe nicht, wie dass trotz Warnungen, sei es hier im Forum, oder Anzeichen passieren kann. Oder denke ich einfach zu rational? Lieber Bergbauer, erstmal entschuldige, dass ich so telegrammartig geantwortet habe, ich schaue immer wieder kurz vorbei, und ...
von Ariadne
04.12.2019, 22:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 143
Zugriffe: 8361

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

gadi hat geschrieben:
04.12.2019, 22:18
DerBergbauer hat geschrieben:
04.12.2019, 22:16
Ist es wirklich so schlimm in dieser Kultur, dass man keine Zeit mehr für seine Vorlieben hat? Ich meine man hat doch noch ein eigenes Leben?
Man(n) schon.
Ja, genau. Der Prinz, der hat genug Zeit, die er lieber mit den anderen Männern verbringt.
von Ariadne
04.12.2019, 22:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 143
Zugriffe: 8361

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

....später dann werden männliche Freunde "verboten " und all diejenigen, die ein Problem in dieser Beziehung sehen. was die Hobbies betrifft, kommt es wohl auf die Hobbies an. Kochen, Putzen, Stricken, so häuslicher Kram dürfte kein Problem sein. Frauen sind ja nicht zur Selbstverwirklichung auf di...
von Ariadne
03.12.2019, 14:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 115
Zugriffe: 8577

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Liebe Zuckerfee, ich stolpere auch über Dinge, die Thelmalmalouis schon erwähnte: - das Anbaggern trotz Partners - den Urfivertrag Zusätzlich - die Frage nach einer gemeinsamen Zukunft, nach 8 Tagen Zusammensein Dass er nicht den Wunsch äußert nach Europa zu kommen ist ein „intelligenter“ Zug der vi...
von Ariadne
01.12.2019, 12:46
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 62995

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Mein Beitrag, den ich geschrieben habe, ist verschwunden, oder hab ich versehentlich gelöscht :( . Im grundegenommen hat Ponyhof und die anderen User das gesagt, was ich auch schreiben wollte. Kurz gesagt: hier schreiben auch Fachleute und Menschen mit Bezness-Erfahrung, nicht nur Bezness-Betroffene...
von Ariadne
26.11.2019, 22:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 62995

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Hallo bubsy, die ganze Diskussion hat eigentlich für dich keinen Sinn. Lass ihn doch machen, was er möchte, oder über Marokko, Spanien, ob er über Italien nach Europa kommt, dürfte nicht dein Problem sein. Schütze deine Privatsphäre, breche den Kontakt zu ihm komplett ab, konzentriere dich endlich a...
von Ariadne
25.11.2019, 13:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 62995

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Eigentlich ist es sinnlos nach Marokko zu reisen, denn von Djerba kommt man genauso leicht nach Lampedusa wie von Marokko nach Spanien. Die Reise nach Marokko ist aufwendiger und kostspieliger, und dann von Spanien nach D auch schwieriger als von Italien nach D. Deshalb ist die Logik ziemlich daneben.
von Ariadne
06.11.2019, 12:54
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Gut, dass ich Euch gefunden habe
Antworten: 31
Zugriffe: 3976

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Liebe Jasmin, nehme dir bitte den Beitrag von karima zu Herzen. Es mag emotional sein, auch wenn karima einen schlechten Tag hat, tut es der Wahrheit keinen Abbruch. Die Realität ist manchmal grausam, aber man darf sie nicht ignorieren, sonst muss man teuer dafür bezahlen. Ägypten, Tunesien, Marokko...
von Ariadne
06.11.2019, 09:56
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Karibische Träume mit Folgen
Antworten: 59
Zugriffe: 9266

Re: Karibische Träume mit Folgen

Liebe JadeTwins,
Ich würde keine schlafende Hunde wecken.
ICH verstehe nicht, warum die Behörde die Unterschrift benötigt, wenn der Vater in den Dokumenten namentlich nicht erscheint. Ich würde sagen, dass ich den Kontakt zum Vater nicht mehr habe und auch nicht herstellen kann.
von Ariadne
28.10.2019, 07:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 96
Zugriffe: 11101

Re: Ehe mit Tunesier

Liebe Silka, Nach der Beschreibung eures Verhältnisses sehe ich leider kein Bemühen deines Mannes eine harmonische Beziehung zu führen und um ein normales Familienleben, finanziell und gefühlsmäßig zu gestalten. Dass er deine Tochter in den Kiga bringt reicht für mich nicht, um eine Ehe mit diesem M...
von Ariadne
25.10.2019, 06:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 25137

Re: Ist meiner wirklich anders?

Liebe Luminara, Man könnte sagen, dass man froh ist, dass du der Katastrophe entkommen bist, aber das Wort „froh“ ist irgendwie nicht fair. Ich weiß, dass du leidest, dass es dir nicht egal ist, du warst schon verlobt, also ziemlich viel Hoffnung auf eine glückliche Beziehung ist dabei verloren gega...
von Ariadne
23.10.2019, 21:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 25137

Re: Ist meiner wirklich anders?

Meine Meinung ist, dass eigentlich alles im Thread steht. Luminara müsste sich nur die Mühe geben, den ganzen Thread nochmal zu lesen, die Ratschläge der User und die wertvollen Infos von Bellavita. Allerdings darf es nicht mit dem trotzigem Verhalten eines jungen Menschen sein, der denkt, dass ihm ...
von Ariadne
17.10.2019, 08:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13295
Zugriffe: 1230041

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.zeit.de/2019/43/nordsyrien-turkei-offensive-is-dschihadisten-flucht da bleibt mir nun mal echt die Spucke weg!!! Schrecklich! :( Ich habe vor 1-2 Jahren schon gesagt, dass Erdogan den Frieden bedroht, dass von ihm aus noch Gefahr ausgeht. Ich wurde belächelt. Es wäre besser gewesen, dam...