Die Suche ergab 1392 Treffer

von Ariadne
21.01.2020, 17:23
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 73
Zugriffe: 5704

Re: Update/Bitte um Support

Hallo Fragezeichen, das ist immer so, dass der Magen grummelt, aber wir schieben es auf das Hungergefühl. Man sollte stärker auf die eigenen Gefühle achten. Wir sind einfach zu menschlich, zu freundlich und verlieren dabei das Gefühl auf sich selbst zu achten. Gut, dass du jetzt alles richtig einord...
von Ariadne
21.01.2020, 15:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 27
Zugriffe: 1827

Re: Verhalten als Europäische Frau

Hallo Christel,
du hast deine Pflicht getan.

Man sagt so schön: "Wenn es dem Esel wohl wird, geht er aufs Eis", oder wie meine ungarische Oma immer sagte " A kutya is jó dolgában veszik meg" = Der Hund wird auch tollwütig, wenn es ihm zu gut geht.

Mehr kannst du nicht tun!

Liebe Grüße
Ariadne
von Ariadne
16.01.2020, 21:28
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Beziehung mit einem Tunesier
Antworten: 12
Zugriffe: 1477

Re: Beziehung mit einem Tunesier

Hallo Sandy, ohne viel zu wissen über euer Alter, Bildung usw. kann ich soviel sagen, dass das Leben in Tunesien als europäische Frau nicht einfach ist. Wenn ein Altersunterschied (Frau älter als der Mann) noch vorhanden ist, ist das Leben dort kein Zuckerschlecken. Kinder haben schon Möglichkeiten ...
von Ariadne
16.01.2020, 16:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8850
Zugriffe: 925006

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nun, die SZ schreibt eigentlich immer "Mann", auch wenn der Täter Deutscher war, siehe dieses Beispiel https://www.sueddeutsche.de/panorama/jobcenter-rottweil-messer-1.4759490 Was veranlasst Dich zu glauben, dass es sich tatsächlich um einen echten Deutschen gehandelt hat? Deutsche Pässe finden bek...
von Ariadne
13.01.2020, 17:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 152
Zugriffe: 11617

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Eclipse hat geschrieben:
13.01.2020, 16:03
Ariadne hat geschrieben:
12.01.2020, 14:37
Deutscher ohne Migrationshintergrund
:lol: :lol: Letzteres habe ich noch nie gelesen... fänd ich aber gut!
Ich habe es im Dezember in einer der Nachrichten gehört.
von Ariadne
12.01.2020, 14:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 152
Zugriffe: 11617

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Denn: Der sogenannte "Pressekodex" vertuscht sowieso schon lange die Ausländerkriminalität. Hat früher fast niemand gemerkt, aber als relevante Größenordnungen von Personen ihre Infos aus den Polizeiberichten zu ziehen begannen, jaulte der Presserat auf, weil in den Polizeimitteilungen Ross und Rei...
von Ariadne
11.01.2020, 11:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 152
Zugriffe: 11617

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Hallo Mara, "Auf alle Fälle gab es eine erhöhte Gewaltbereitschaft in unserer Gesellschaft auch schon vor der Flüchtlingskrise und für mich macht es keinen Unterschied, ob da ein z.B. türkischstämmiger Knirps eine Erzieherin nicht akzeptiert, weil sie eine Frau ist oder ob ein deutsches Kind jammern...
von Ariadne
11.01.2020, 07:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 15843

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Hallo Zuckerfee, es geht gewiss auch um die sprachlichen Schwieigkeiten in der Kommunikation, wie andere User hier erwähnt haben, aber m.M. nach ist immer ein Aspekt, was wir am Anfangsphase des Verliebtheit oft nicht beachten: der Bildungsunterschied. Während meines Aufenthaltes in Tunesien, musste...
von Ariadne
11.01.2020, 05:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 152
Zugriffe: 11617

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Liebe Mara, es gibt in unserer Gesellschaft sehr viele unzivilisierte Menschen, eben auch Kinder. Es gibt auch Gegenmaßnahmen in Schulen und Kindergärten für solche Ungezogenheiten. Wir sollten aber nicht vergessen, dass die Frauen in Europa viele Generationen dafür gekämpft haben, dass sie als eben...
von Ariadne
09.01.2020, 15:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 397
Zugriffe: 50431

Re: Erfahrungen

Auch von mir alles Gute, Decksjunge. Es freut mich, dass dein Leben positiv verläuft, nachdem du so eine negative Phase durchmachen musstest. Bin auch der Meinung, wie die anderen User, halte dich aus der Geschichte raus. Am besten auf solche Nachrichten nicht reagieren, da weiß man nicht, wer gute ...
von Ariadne
08.01.2020, 07:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Prozess in Sfax gegen die Polizisten
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Re: Prozess in Sfax gegen die Polizisten

gadi hat geschrieben:
08.01.2020, 06:54
Eine interessante Sache, danke für den Hinweis, Ariadne.
Gerne, gadi.
von Ariadne
07.01.2020, 11:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Prozess in Sfax gegen die Polizisten
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Prozess in Sfax gegen die Polizisten

Im Jahr 2014 wurden zwei Frauen aus Bonn in Tunesien von der Polizei erschossen. Die Polizisten müssen jetzt vors Gericht.

https://www.express.de/bonn/bonnerinnen ... --32811774
von Ariadne
07.01.2020, 10:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8850
Zugriffe: 925006

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Unsere fränkischen Städte sind leider auch nicht mehr ohne Kulturbereicherer zu genießen:
https://www.infranken.de/regional/wuerz ... 24,4716825
von Ariadne
04.01.2020, 06:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Wahnsinn!
Antworten: 25
Zugriffe: 1310

Re: Wahnsinn!

Allerding fand ich den Ausdruck "Diktatur der Toleranz" passend. Es ist immerhin ein Wahnsinn, und das bringt sie gut zum Ausdruck.
von Ariadne
04.01.2020, 06:14
Forum: Dies und Das......
Thema: Wahnsinn!
Antworten: 25
Zugriffe: 1310

Re: Wahnsinn!

Lieber Efendi, Es ging hier Frau Gruber bestimmt nicht um das Schnitzel, sie wird schon wissen, aus welchem Fleisch es hergestellt wird. Ich glaube, wir wissen alle, dass sie die Gesellschaft aufs Korn nehmen wollte, weil alle versuchen so „politisch korrekt „ zu agieren und so bedacht auf die Antid...
von Ariadne
03.01.2020, 14:26
Forum: Dies und Das......
Thema: Wahnsinn!
Antworten: 25
Zugriffe: 1310

Re: Wahnsinn!

Thelmalouis hat geschrieben:
03.01.2020, 14:23
Unsere Politik hat auch eine ordentliche Watsch'n bekommen. :mrgreen:
Allerdings, aber es gibt wenige, die sich noch trauen: Lisa Fitz und Nuhr (aber beschränkt)
von Ariadne
03.01.2020, 14:21
Forum: Dies und Das......
Thema: Wahnsinn!
Antworten: 25
Zugriffe: 1310

Re: Wahnsinn!

Monika Gruber :lol: :lol: :lol: Zigeunerschnitzel heißt jetzt "Rinderbraten nach Art eines nicht seßhaften Europäers" - ich habe herzhaft gelacht. Danke für den Tipp.
von Ariadne
03.01.2020, 09:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8850
Zugriffe: 925006

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Das sollten den Herren viel öfter passieren https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlaegerei-am-bahnhof-geradstetten-heftige-gegenwehr-angreifer-waehlt-selbst-den-notruf.aef37461-d73a-4950-a158-588a31652480.html Ganz genau! Es war auch Zeit! Hoffentlich wird der junge Mann nicht noch verur...
von Ariadne
02.01.2020, 16:46
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Wenn es plötzlich ganz nahe ist...
Antworten: 16
Zugriffe: 1865

Re: Wenn es plötzlich ganz nahe ist...

Das tut mir leid, Eclipse. Es ist immer erschütternd, wenn man sowas hört. Die Frauen tun mir wirklich leid, man weiß auch nicht, was sie vorher schon erlebt haben. Aber das ist es: wenn man nicht beteiligt ist, hört man es, aber emotional ist nicht jeder dabei. Anders verhält sich, wenn das Opfer e...
von Ariadne
01.01.2020, 16:45
Forum: Bezness -Türkei
Thema: meine kurdische Urlaubsliebe
Antworten: 36
Zugriffe: 7515

Re: meine kurdische Urlaubsliebe

Liebe Ydnar, Es ist verletzend, wenn man rausbekommt, dass nur als Spielball benutzt wurde. Aber denk darüber nach, dass hier viele Frauen sind, die ähnliche Geschichten durchgemacht haben. Und wir haben alle überlebt. Es gibt in jeder Geschichte Gründe, die uns darzubringen könnten in Scham oder Se...