Die Suche ergab 1061 Treffer

von Ariadne
11.11.2018, 19:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 56
Zugriffe: 2424

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Hallo ausgetauscht, man kann diesen Männer nichts glauben. Was denkst du, wie attraktiv eine Frau mit 49 Jahren, sterilisiert, mit 35 Kg zusätzliches Gewicht, die 3500 Euro für einen Urlaub ausgeben kann, für einen jungen Mann mit 26 Jahren sein kann? Es ist ein wahnsinns Fang für ihn, wozu noch Sex...
von Ariadne
04.11.2018, 12:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695280

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich mein, diese Horrorzahlen von 200 Millionen Afrikanern, die dann Deutschland fluten sind ja auch hirnrissig. Deutschland ist nicht Russland. Wie soll das rein flächenmäßig denn überhaupt möglich sein In eine 500 Gramm dose kann ich auch kein Kilo rein tun, rein physikalisch "Wir schaffen das" ht...
von Ariadne
04.11.2018, 09:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695280

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wie ist das eigentlich, wenn mehr und mehr Länder diesen Pakt verweigern? Ist das Thema dann irgendwann hinfällig? Merkel wird unterschreiben, das ist sicher. Aber mit sich selbst paktieren geht ja auch nicht wirklich... Ich weiß es nicht, wie es wird, aber inzwischen gibt es mehrere Länder, die de...
von Ariadne
04.11.2018, 09:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6003
Zugriffe: 517736

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Diesmal hat (routinemäßig) eine Frau getroffen. Ich kann mir vorstellen, dass manche Frau würde nichts gegen Notschlachtung haben. Fürth, Bayern. Am Samstagmorgen gegen 8 Uhr hat ein „südländisch“ aussehender Mann mit ausländischem Akzent eine Frau beim Spaziergehen im Park in Fürth mit einem Messe...
von Ariadne
03.11.2018, 19:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6003
Zugriffe: 517736

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Liebe Ariadne, ich habe dir vor einigen Monaten mal eine Mail geschrieben, ohne Antwort zu bekommen Sei doch so nett und schicke mir deine aktuellem Adresse. Ich ändere das dann und schreibe dir gleich noch einmal. :wink: Wenn du die Adresse nämlich selbst änderst, kann es passieren, dass du dich n...
von Ariadne
03.11.2018, 08:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6003
Zugriffe: 517736

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Vielleicht kommt doch Bewegung in die umstrittenen Aktion betreffend die Abschiebung des Gefährders Sami A. nach Tunesien:
https://amp.welt.de/politik/deutschland ... orgen.html
von Ariadne
02.11.2018, 11:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6003
Zugriffe: 517736

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Die Gesellschaft verroht immer mehr. Ein Einkauf in Neukölln z.B. wird zum Horror. Wenn ich zu Hause die Tür hinter mir schließen kann, bin ich froh. Im Park spazieren, unterwegs draußen einen Kaffee trinken, so etwas verkneife ich mir inzwischen. Wenigstens in der Stadt. Unser Leben hat sich in de...
von Ariadne
02.11.2018, 11:06
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695280

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Bah bin ich brastig... Heute im Radio bei FFM - es kam ein Bericht darüber, dass ein AfD Abgeordneter einen Herzinfarkt hatte. Von den beiden Moderatoren wurde ganz besonders betont, dass eine türkischstämmige Abgeordnete dem Mann sofort eine Herzmassage leistete und ihm damit das Leben rettete. Kr...
von Ariadne
01.11.2018, 17:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695280

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Dann fang ich mal von hinten an, die Einschätzung über Herrn Merz teile ich. Egal wer jetzt ausgetauscht und abgesetzt wird, es wird sich nichts ändern da das System dasselbe ist und bleibt und ich niemanden sehe der den Mut hätte gegen alle Anderen radikal was durchzusetzen. Bin auch der Meinung v...
von Ariadne
01.11.2018, 17:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695280

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ariadne hat geschrieben:
01.11.2018, 09:40

Lenin, Marks zu Ehren, aber die Menschen sind nicht so ehrlich, damit so ein idealistisches System am Leben bleibt. Frau Merkel wird's schon merken!
Es ist schon klar, er heißt Marx, aber wenn man beim "blöden" Computer :wink: nicht aufpasst, bringt er seine Vorschläge durch :roll:
von Ariadne
01.11.2018, 10:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6003
Zugriffe: 517736

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Die Grünen und Roten kriegen den Hals nicht voll. Unterdessen geht es munter weiter: Hamburg. Ein Afghane rast auf Polizisten zu – dann fällt ein Schuss. Alles begann mit einem Bagatell-Unfall vorm Lokal „Knallermann“. Als ihn Zeugen ansprachen und die Polizei riefen, sprang der betrunkene Afghane ...
von Ariadne
01.11.2018, 09:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695280

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich war nie ein Fan von Merkel, sie ist auffällig östlich, kommunistisch orientiert, ich wäre froh, wenn sie ihre Kanzlerschaft früher aufgeben würde. Es bleibt mir nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln, welcher Teufel den Herrn Kohl geritten haben muss, um diese Frau als seine Nachfolgerin zu i...
von Ariadne
31.10.2018, 13:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695280

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@karima: ich finde es auch wichtig, dass Merkel langsam die politische Szene verlässt. Was ich sehr bedauere ist, dass sie noch 3 Jahre Möglichkeit hat alles zu zerstören. Denn die großen Fehler, was Gadi ganz gut erklärt hat, wird sie immer wiederholen, bis wir gar keine Strukturen mehr haben, näml...
von Ariadne
29.10.2018, 10:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 176
Zugriffe: 24441

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Liebe bubsy, es ist zwar nicht so günstig, wenn man diese Männer besucht, denn sie sind schon geschult, sie können die Frau einwickeln. Aber andererseits ist gut, dass du diese andere Seite kennengelernt hast. Der ganze Dreck, miese Gerüche, Lärm, Gewühl, das nehme sie gar nicht wahr, es ist für sie...
von Ariadne
28.10.2018, 12:13
Forum: Dies und Das......
Thema: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 505
Zugriffe: 124674

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Liebe Ariadne, außer Pink kenne ich keinen ( von Namen her ), aber ich werde mich schlau machen :wink: Du kannst auch was Schönes posten :D :D Adam Levine ist der Sänger der amerikanischen Band Maroon 5 (im Sommer hatte er den Hit „Girl like you“). Wincent Weiß singt Feuerwerk, Musik sein, Ich brau...
von Ariadne
28.10.2018, 08:18
Forum: Dies und Das......
Thema: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 505
Zugriffe: 124674

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Eine schöne Pause, um Luft zu holen: https://www.youtube.com/watch?v=mEmyZLaaRWc Danke Nilka, deine Musiklinks sind ein Lichtblick in diesen dunklen Tage :) Meine Lieblingssänger sind zwar Pink, Adam Levine, unser Wincent Weiß usw., aber Klassik mag ich auch sehr. Einen schönen Sonntag! Liebe Grüße...
von Ariadne
28.10.2018, 08:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695280

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Diese Gruppenvergewaltigung ist eine der schrecklisten Verbrechen, nicht nur weil dieses Mädchen so verletzt wurde, sondern wegen den psychischen Folgen, sowie die Tatsache, dass ihre Geschichte durch die Medien geschleift wird, sie wird nie zur Ruhe kommen, es werden auch Moralaposteln geben, die i...
von Ariadne
27.10.2018, 08:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6003
Zugriffe: 517736

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Dieser Mann kann sich alles erlauben: Der als „King Abode“ bekanntgewordene Intensivtäter und Flüchtling darf in Deutschland bleiben. Das deutete jetzt das Oberverwaltungsgericht Bautzen an. Es verhandelte über die Abschiebung des mit bürgerlichem Namen Mohamed Youssef T. heißenden 22-Jährigen.[......
von Ariadne
25.10.2018, 02:36
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.
Antworten: 46
Zugriffe: 3780

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Lieber Karl-Hans, eigentlich kann ich dir auch nur das sagen, was die anderen auch gesagt haben: lass sie gehen, du brauchst überhaupt keine Beweise, wozu auch? Was nützen dir die Beweise? Bringen dir dein Vertrauen zurück? Die Frau hat ihre Chancen verspielt, befreie dich vom Balast, es lässt sich ...
von Ariadne
23.10.2018, 23:06
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Lügen
Antworten: 6
Zugriffe: 1623

Re: Lügen

Liebe Ena, deine Erfahrung ist sehr schmerzhaft, das kann ich mir vorstellen, es tut mir leid für dich. Wichtig ist es aber, dass du es rechtzeitig erkannt hast, da ist nicht alles verloren. Er hätte dich zum Schluss doch zur Heirat überredet. Wenn du ihn geheiratet hättest, wäre dein Weg noch besch...