Die Suche ergab 1116 Treffer

von Ariadne
16.03.2019, 10:35
Forum: Buchtipps
Thema: Stephan Zantke, Richter
Antworten: 15
Zugriffe: 472

Re: Stephan Zantke, Richter

So ein respektloses Verhalten würde ich als Richter nicht akzeptieren. Er ist dabei fast zu menschlich geblieben, ich hätte es nicht geschafft. Deine Meinung, BS, finde ich auch als respektlos, manchmal komme ich ins Grübeln, wenn ich manch Meinung von dir lese. Auch wenn er dem Land nicht so viel z...
von Ariadne
13.03.2019, 18:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Sie gründeten mit Urteilsspruch (Khavari bekommt lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung) eine Stiftung und brachten 100.000 Euro privates Vermögen ein. Ziel ist die Vergabe von Stipendien von Studierenden in prekären Situationen. Sie bestimmten, dass Geldmittel „ausdrücklich auch für Geflüchtete“...
von Ariadne
13.03.2019, 10:48
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 44
Zugriffe: 1603

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Eine kleine Ergänzung: Liebe Frei, bezogen auf die psychologische Betreuung: auch intelligente oder superintelligente Kinder können durch Mobbing gefährdet werden, deshalb ist der Weg, auch wenn es vorbeugend ist, nicht verkehrt. Bitte ziehe es in Erwägung. Ich wünsche dir und deiner Tochter alles, ...
von Ariadne
13.03.2019, 10:23
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 44
Zugriffe: 1603

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe Frei, obwohl ich teilweise der Meinung von Slawine bin, würde ich mit dir nicht so hart ins Gericht gehen. Inzwischen habe ich mitbekommen, dass du Ausländerin bist - deshalb auch die Schwierigkeiten mit der Ortographie - dein Hang zur Esoterik erklärt auch manch „ausweichende“ Logik in deinen...
von Ariadne
09.03.2019, 12:49
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 4746

Re: Gibt es Ausnahmen?

Hallo Corinna, Es wird schon gelästert, aber nicht nur über die Frauen, sondern allgemein über Touristen. Sie sind nützlich, man verdient ja das Geld mit dem Tourismus, aber kaum ist das Geld aus der Tasche, nimmt die Freundlichkeit ab. In diesem speziellen Fall war die Schamgrenze zu hoch, sie konn...
von Ariadne
09.03.2019, 05:06
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 4746

Re: Gibt es Ausnahmen?

Ich hatte noch keine Zeit weiter zu antworten. Ich verstehe alles was hier geschrieben wird. Nur leider werde ich von manchen falsch verstanden hier. Leider hab ich mich wohl auch in manchen Dingen falsch oder zu kompliziert ausgedrückt. Wie dem auch sei, ich danke jeder einzelnen von euch für die ...
von Ariadne
07.03.2019, 07:52
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 4746

Re: Gibt es Ausnahmen?

An der Strandbar arbeitete er, nennen wir ihn Ali. Er war immer total bemüht um meinen Sohn. Wenn er seinen Mittagsschlaf auf der Liege hatte dann kam Ali und deckte ihn mit dem Handtuch zu oder rückte den Sonnenschirm zurecht. Fand ich total rührend. Allerdings sprach ich ausser Hallo und Tschüß k...
von Ariadne
05.03.2019, 20:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 33543

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Hi, Ihr könnt euch nichts sparen. Die Prävention ist gut und sinnvoll, ABER wie bei Suchtstrukturen Aller Art, zeigt die Lebenserfahrung, dass man/ frau erst unten angekommen sein muss, Um die Brisanz des Problems zu erfassen. Um so besser, wenn es VORHER durch einen Lichtblitz geschieht - ideal. D...
von Ariadne
03.03.2019, 09:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Akte XY
Antworten: 9
Zugriffe: 460

Re: Akte XY

weiss zufällig jemand ob es den Bezness Film mit Murat Akin irgendwo in voller Länge gibt? Die 5 Minuten sind so mega spannend. Aber ich finde leider nichts. Hier mal der link: https://vimeo.com/237219140 OMG, man bekommt richtig Ekel, wenn man diese Standardsprüche hört. Ich musste das Video abbre...
von Ariadne
01.03.2019, 18:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Nilka hat geschrieben:
01.03.2019, 17:09
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Leuchte unter den Bundestagspräsidenten/-innen :wink:
:lol: eine Leuchte ist sie nur, wenn sie kein Kopftuch anhat. Wenn sie es anzieht, ist sie eine Petroleumlampe :lol:
von Ariadne
28.02.2019, 08:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6937
Zugriffe: 641212

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) benutzt. Ich war die einzige Frau ohne Kopftuch. Die anderen Frauen, der Klassiker: Baby im Kinderwagen, Kind an der Hand (die etwas größeren werden immer nach vorne geschickt, um dem Fahrer die Karte zu zeigen), Kind im Ba...
von Ariadne
26.02.2019, 20:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein kleiner Sieg: es ist zwar nicht so toll wie ein Verbot wäre- was ich befürworten würde - aber das Halal-Fleisch darf kein Güte-Siegel mehr als Bio bekommen.
https://www.google.de/amp/www.spiegel.d ... 7-amp.html
von Ariadne
26.02.2019, 00:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Liebe Brighterstar,
Ich respektiere deinen Glauben, aber ich glaube nicht daran, dass Beten einem so schwer verletzten Menschen das Leben retten kann. Ich habe nichts dagegen, wenn andere daran glauben, aber ich kann es nicht.
von Ariadne
24.02.2019, 16:28
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 85
Zugriffe: 4757

Re: Zur Geschichte 357

Verharmlosen kann man so eine Verpflichtungerklärung nicht. Die Person, die unterschrieben hat, trägt die ungedeckten Kosten, für die eine Versicherung oder die eingeladene Person nicht aufkommen können. Das kann alles Mögliche sein: Abschiebungskosten, teure Einsätze z.B. Feuerwehr, Hubschrauber, K...
von Ariadne
19.02.2019, 06:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 4541

Re: Kann es Freundschaft geben....

Ganz lieben Dank euch allen. Bin auch fleissig am stöbern im Forum hier. Ich glaube weil ich zwar nicht das erste Mal in Ägypten bin aber noch nie in solch Situation war kann ich mir das garnicht vorstellen wie er das ich sag mal forcieren will wenn ich wieder da bin. Ich renne ihm ja nicht hinterh...
von Ariadne
16.02.2019, 16:03
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 565
Zugriffe: 142372

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Hallo Nilka,
Ich bin mir fast sicher, das in der Wochenshow war, etwa 2017 - ich habe auch gesucht, aber nichts gefunden. Aber dafür das :lol: :
https://m.youtube.com/watch?v=_JSgAedYaqo
auch ganz witzig. Ein schönes Wochenende :D
von Ariadne
15.02.2019, 15:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@anaba: Nicht Sonnenkönigin sondern Eiskönigin :lol: Ich habe eine Sendung mit Oliver Welke gesehen. Er hat witzige Vergleiche gezogen und im Hintergrund wurde ein Bild von ihrem Kopf gezeigt, der war ringsumher mit Eiszapfen eingerahmt. Ich habe so gelacht, dass ich Muskelkater am anderen Tag hatte...
von Ariadne
14.02.2019, 02:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 8536

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Ich bin getrenntlebend. Habe niemand betrogen. Eine Bekannte ist auch mit einem 16 Jahr jüngeren Tunesier verheiratet seit 13 Jahren. Ich sehe nicht immer das schlechte in jedem. Das sind wirklich Einzelfälle, das heißt aber nicht, dass es bei dir auch positiv verläuft. Ich weiß jetzt nicht, ob du ...
von Ariadne
12.02.2019, 17:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

gadi hat geschrieben:
12.02.2019, 15:23
Nilka hat geschrieben:
12.02.2019, 15:08
gadi hat geschrieben:
12.02.2019, 15:04

Na zum Teetrinken, brighterstar, was dachtest du denn :wink: :lol: ?
Der darf aber nicht zu heiß sein. Darum geht es :lol: :lol: :lol:
Genau. :lol:
Also, ich habe einen Teeladen in der Nähe, da habe ich echt geile Sorten gesehen. :lol:
von Ariadne
12.02.2019, 11:13
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 5509

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Sorry, Korrektur:
„Kann man das, wie in der Psychologie, als Wahnehmungsfehler bezeichnen?“
Manchmal sind die Finger schneller als.... :lol: