Die Suche ergab 1321 Treffer

von Ariadne
11.10.2019, 09:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12738
Zugriffe: 1134098

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

..... Er wollte die Scharia inSchweden etablieren, war homophob und – das verriet sein Facebook-Profil – Israelhasser vor dem Herrn. [/u] Beerdigt wurde er in der Wakf-Moschee, die 2017 in Malmø von Katar finanziert als größte Moschee Skandinaviens eröffnet wurde. Laut Hamed Abdel-Samad ist diese M...
von Ariadne
10.10.2019, 14:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12738
Zugriffe: 1134098

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich finde es schlimm, dass wieder dermaßen in eine Richtung politisiert wird. Wäre ich Angehörige der Opfer würde ich wohl ziemlich aggressiv darauf reagieren und das auch Public machen, aber wahrscheinlich haben sie dafür in ihrer Trauer keine Kraft. Ja, die eigentlichen Opfer wurden wieder verges...
von Ariadne
10.10.2019, 14:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12738
Zugriffe: 1134098

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der Mörder von Mia wurde tot in der Zelle gefunden. Es scheint so, dass er seine Tat bereut, denn nach augenblicklichen Erkenntnissen handelt sich um Suizid. Sollte man als Mensch jetzt Mitgefühl zeigen? Ich weiß es nicht. Bedauere, aber bei mir kommen im Moment solche Gefühle nicht hoch. https://ww...
von Ariadne
10.10.2019, 10:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 128
Zugriffe: 3791

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Sieht so eine umweltfreundliche Klima-Demo aus? Berlin. Der Klima-Protest der Aktivistengruppe Extinction Rebellion ist gerade erst gestartet. Doch schon nach einem Tag hinterlassen sie auf dem Potsdamer Platz über 11 Kubikmeter Müll, darunter jede Menge Plastik. Der Potsdamer Platz versinkt im Unr...
von Ariadne
09.10.2019, 19:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8491
Zugriffe: 826205

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Liebe Nilka, danke für Deine Worte. Ich wünschte, ich hätte tatsächlich nichts geschrieben. Wathanis höhnische Antwort auf meinen Standpunkt ist für mich schwer auszuhalten. Wie anmaßend! Ich wüsste nicht, dass ich hier jemals eine persönlich-politische Aussage getroffen hätte. Aus meiner Sicht pro...
von Ariadne
09.10.2019, 05:46
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 658
Zugriffe: 162002

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Grönemeyer? Bitte nicht, ich bekomme Magenschmerzen. :shock:
von Ariadne
08.10.2019, 16:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8491
Zugriffe: 826205

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ja, ich sehe da keinen Migrationshintergrund. Wieso auch? Und dieses hin und her (Schwarzmeerküste, Sibirien, Deutschland) ist keine "Migration"? :?: Wathani: du kannst es drehen, wie du möchtest. nach rechts, nach links, vor, zurück, im Spiegel betrachtet, mit oder ohne Migrationshintergrund - die...
von Ariadne
08.10.2019, 14:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8491
Zugriffe: 826205

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Die Eltern von Helene sind Vertriebene, sie sind aus Deutschland während des Krieges verschleppt worden. Nein das sind sie nicht! Lies mal genauer nach Die Großeltern. Was soll diese kleinkarierte Einstellung? Egal wer verschleppt worden ist, es war keine freiwillige Auswanderung. Und es ist für mi...
von Ariadne
08.10.2019, 14:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8491
Zugriffe: 826205

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Meine Güte, Helene Fischer..... :D Die hat übrigens keinen Migrationshintergrund und taugt als Beispiel nicht. :wink: Da täuschst du dich aber... :wink: ... aber sieht halt nicht so aus gell :wink: https://de.wikipedia.org/wiki/Helene_Fischer Eigentlich ist das Thema durch, aber was du hier meinst,...
von Ariadne
08.10.2019, 10:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12738
Zugriffe: 1134098

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Brennender Terror zum Nationalfeiertag Bahnanlagen, Baustellen, Polizei: Leipzig ist längst zu einem Ort linksradikalen Terrors geworden. Stadtverwaltung und Medien verharmlosen und suchen lieber bei "Unbekannt" statt bei den stadtbekannten Aktivisten. Von Olaf Opitz. Leipzig ist eine Stadt im link...
von Ariadne
08.10.2019, 09:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8491
Zugriffe: 826205

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

@Thelmalouis
Danke, zurück.
von Ariadne
08.10.2019, 09:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8491
Zugriffe: 826205

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nilka hat geschrieben:
08.10.2019, 09:22
Sehe ich auch so, Ariadne.
Auch als eine mit Migrationshintergrund.
sehr gut
:) :)
von Ariadne
08.10.2019, 09:16
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8491
Zugriffe: 826205

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

PS: für mich ist jemand Deutscher, wenn er sich integriert und nicht, wenn er den deutschen Pass besitzt.
von Ariadne
08.10.2019, 09:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8491
Zugriffe: 826205

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Da bin ich aber verwundert, dass manche die Veränderungen in unseren Städten nicht sehen. Ich wohne in einer kleinen Stadt und sehe es. Ich habe auch Migrationshintergrund, ich habe es im Forum erwähnt, ich spreche auch die Sprache meiner Großmutter, aber ich versuche es im privatem Rahmen zu machen...
von Ariadne
05.10.2019, 08:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12738
Zugriffe: 1134098

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wie absurd sind die Gedankengänge mancher Zeitgenossen :twisted: Linke: Kampf gegen Clan-Kriminalität ist "rassistisch" Schon der Begriff der Clankriminalität sei „irreführend und diskriminierend“, sagt Ulla Jelpke, Bundestagsabgeordnete der Linken und Sprecherin für innenpolitische Themen. Sie for...
von Ariadne
05.10.2019, 08:22
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 366
Antworten: 11
Zugriffe: 1742

Re: Zur Geschichte 366

Guten Morgen an alle, es ist mir aufgefallen, dass wir schon bei der Geschichte 367 sind, also das 2.Kalenderjahr von Scheherezade hat angefangen. Aber den Abschluss vom 1. Jahr har Curly mit dieser Geschichte vollbracht. Und wir haben gar nicht gefeiert! Scheherezade muss irgendwie geehrt werden. :...
von Ariadne
04.10.2019, 11:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Es ist trotzdem passiert
Antworten: 23
Zugriffe: 2026

Re: Es ist trotzdem passiert

Hallo Stardust, warum so aufwendig? Für den Preis, den du für ein Ticket und Aufenthalt ausgibst, bekommst du zu Hause einen Luxus-Callboy. Ich sehe nur einen Unterschied, dem Callboy musst du sagen, was du für Komplimente hören willst. Der Ägypter hat seinen Text schon gelernt und sagt es unaufgefo...
von Ariadne
03.10.2019, 10:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12738
Zugriffe: 1134098

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Es ist doch ein Unding, dass unaufgeklärte Taten automatisch dem rechten Spektrum zugeordnet werden. So entsteht der Eindruck/ die Meinung, Antisemitismus gleich rechts. Das ist gewollt und gesteuert. Ein Unding, der blanke Hohn. Es ist nicht verwunderlich. Ich habe den Artikel über das Gespräch zw...
von Ariadne
02.10.2019, 16:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12738
Zugriffe: 1134098

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

EmilyStrange hat geschrieben:
02.10.2019, 12:00
zum Post von sita (bin zu blöd für die korrekte Formatierung)


1936: "Deutsche, wehrt Euch, kauft nicht bei Juden!"
2019: "Deutsche, wehrt Euch, kauft nicht bei AfD-Mitgliedern!"
Jetzt können wir uns entscheiden: ist das Lästern, Kritik oder Hetze. :wink:
von Ariadne
02.10.2019, 15:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 139
Zugriffe: 10720

Re: Ist meiner wirklich anders?

Das Heiraten in deinem Fall ist ein Sprung im freien Fall vom 4. Stock. Liebe Grüße Liebe Ariadne, das wollte ich heute morgen auch schreiben. Hätte aber "10. Stock" geschrieben. Habe es wieder gelöscht und das Beispiel mit dem Feuer gewählt. Aber dein Sprung-Vergleich ist mindestens genauso treffe...