Die Suche ergab 1273 Treffer

von Ariadne
24.08.2019, 14:34
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 34
Zugriffe: 992

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Hallo Dodo, hallo Sina, Eure Geschichten haben mich zu Tränen gerührt. Ich fühle mit euch, da ich auch 2 Kinder habe und weiß, was das bedeutet, sich Sorgen um die Kinder zu machen. Viele Ratschläge kann ich euch nicht geben, denn ich hatte kaum Berührung mit diesem Bereich des Sozialwesens. Aber ic...
von Ariadne
23.08.2019, 13:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 349
Zugriffe: 31959

Re: Erfahrungen

@gadi
Es ist nicht einfach. Man weiß nie, wie die richtige Entscheidung aussehen soll. Deshalb auch mein Vorschlag, erstmal Beratung. Man kann sich viele Gedanken machen, aber die rechtliche Seite sieht meistens nicht so aus, wie man fühlt.
von Ariadne
23.08.2019, 09:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 349
Zugriffe: 31959

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, es freut mich auch, dass sich bei euch alles normalisiert. Ich glaube die Scheidung ist nicht zu vermeiden, deine Frau hat sich zu sehr verrannt. Mit dem Vorverlegen des Trennungsjahres muss du dich beraten lassen. Wenn dir keine Nachteile dadurch entstehen, siehe Rente evtl. neue ...
von Ariadne
22.08.2019, 15:50
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 130
Zugriffe: 21304

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Ich finde es auch traurig. Ich denke zurück an den Sommer letzten Jahres, als ein Mann aus Niger seine Familie auf dem Bahnsteig umgebracht habe: seine Ex-Frau und das 1 oder 2jähriges Mädchen, die fast geköpft wurde. Schade, dass solche Fälle nicht als Mahnung für die jungen Frauen wahrgenommen wer...
von Ariadne
22.08.2019, 14:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 53
Zugriffe: 3294

Re: die Geschichte meiner Tochter

Efendi II ich habe nicht gewusst, dass das Schlagen nach muslimischen Religionsregeln erlaubt ist.... Dann solltest Du den Koran lesen. Dort heißt es in Sure 4 Vers 34: Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem V...
von Ariadne
21.08.2019, 10:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12321
Zugriffe: 1066293

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Unfassbar wie das Opfer und seine Angehörigen verhöhnt werden! https://m.bild.de/news/inland/news-inland/maria-18-bestialisch-auf-usedom-getoetet-angeklagter-verhoehnt-opfer-vor-gericht-64076764.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1566369314218 So etwas passiert leider imm...
von Ariadne
21.08.2019, 09:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 53
Zugriffe: 3294

Re: die Geschichte meiner Tochter

Liebe Melody, ich bin gespannt, wie der Vater deiner Tochter reagiert. Auf den Unguten macht es auf alle Fälle Eindruck, wenn ihm klargemacht wird, dass die Familie hinter deiner Tochter steht. Da sollte man auch nicht zu diplomatisch sein, sondern Klartext reden. Eine Sprache sprechen, die er gara...
von Ariadne
20.08.2019, 08:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 53
Zugriffe: 3294

Re: die Geschichte meiner Tochter

Liebe Melody, es tut mir wirklich leid für dich, deine Lage ist nicht besonders günstig, wie Anaba auch schrieb. Solange deine Tochter nicht bereit ist, mit dir offen zu kommunizieren und sich von dir helfen zu lassen, kannst du nichts unternehmen. Es schmerzt mich immer wieder, wenn ich sehe, dass ...
von Ariadne
17.08.2019, 16:00
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 159
Zugriffe: 13482

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Liebe Fredi, beiße dich nicht in den Hintern, das tut dir selber weh. Du hast es erkannt, es war ein Fehler. Hack es ab, erledige, was noch zu erledigen ist, damit du ihn aus deinem Leben verbannst und beginne von vorne, aber richtig ohne Schnorrer. Deine Seele wird sich schon regenerieren, wenn du ...
von Ariadne
17.08.2019, 13:22
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 159
Zugriffe: 13482

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Mit 42 kannst du vielleicht in deinem eigenen Land neu anfangen, aber im Ausland wirst du höchstens ein schlecht bezahlter Hilfsarbeiter sein, alles andere ist unrealistisch. Solch unrealistischen Hoffnungen sollte niemand unterstützen. Vielleicht bräuchte er den Cut und seine Kräfte um in Senegal ...
von Ariadne
16.08.2019, 11:54
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 159
Zugriffe: 13482

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Liebe Fredi, soweit ich mitbekommen habe,hattest du eigentlich eine total unruhige, unsichere Zeit mit ihm, immer auf und ab, das tut einem nicht gut. Eigentlich müsstest du jetzt deine Chance ergreifen, Abstand von ihm zu gewinnen und dein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken. Nutze diese Chance...
von Ariadne
16.08.2019, 11:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7873

Re: Ein Bezzie?

Zu einem anderen Beitrag von Mandalay, den ich jetzt nicht finde, was aber viele hier auch beschrieben haben: Mein Bruder hat längere Zeit in der Türkei gearbeitet, Showbusiness, und dort erfuhr er folgendes: Die Männer freuen sich wenn ein Mädchen aus dem Freundes - oder Bekanntenkreis heiratet, d...
von Ariadne
13.08.2019, 10:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 3401

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

In den Fällen, in denen ich in Hotels übernachtete, habe ich eigentlich mit dem Personal nie Freundschaften geschlossen. Den Frauen habe ich immer etwas Trinkgeld da gelassen, sie haben sich auch freundlich bedankt, falls sie mich gesehen haben. Aber mehr als "Schukran" war da nicht. Was sie denken,...
von Ariadne
12.08.2019, 16:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12321
Zugriffe: 1066293

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der sympathische Herr Gere soll doch an die mexikanische Grenze gehen und eine Leiter mitnehmen. Ein Boot braucht er gar nicht. :roll:
von Ariadne
12.08.2019, 13:20
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 132
Zugriffe: 8200

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

dann bleibt nur noch dass die Herren schon lernen werden wo es lang geht Liebe Mandalay, sie werden es nicht lernen. Es ist der Zentralfehler schlechthin zu glauben, "Habibi wird sich ändern, wenn er erst ... [xy]" oder "Heutzutage sind die ja viel moderner, und das mit dem Islam ist denen gar nich...
von Ariadne
12.08.2019, 12:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 3401

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

Ansonsten möchte ich mal das "Tunesier" in der Überschrift genauer definieren, wenn man die Menschen meint die im Tourismusgewerbe arbeiten und dazu noch Einige die im Touristenort leben dann stimme ich zu, aber viele andere Tunesier betrifft es nicht, dass sie so denken. Mein dortiger Chef, meine ...
von Ariadne
12.08.2019, 12:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!
Antworten: 48
Zugriffe: 3654

Re: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!

Der Rest Deiner Geschichte spricht allerdings für sich, finde ich. Hallo Mandalay, was davon genau für sich spricht, würde mich brennend interessieren. Es ist nur eine Kurzfassung, die Geschichte ist umfassender und enthält auch Elemente wo er auf mich eingegangen ist, seine Interessen zurückgestel...
von Ariadne
07.08.2019, 21:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8202
Zugriffe: 779241

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ein Asylmissbrauch findet schon statt, da hast du recht, Efendi. Aber eine Umkehr scheint mir unmöglich zu sein, nicht solange bis die AM noch zittert.
von Ariadne
07.08.2019, 21:50
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 99
Zugriffe: 32008

Re: 1001Enttäuschung

Hallo ponyhof Egal ob zweiter Abend oder lange aufgebaut. Ich persönlich glaube, dass die Unguten dieses Spiel nur so perfekt durchziehen können, weil die Entfernung vorhanden ist. Die richtigen Worte finden, ist schriftlich doch viel einfach, weil hier mehr überlegt werden kann. Auch Telefonieren ...
von Ariadne
07.08.2019, 16:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8202
Zugriffe: 779241

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

@Emily und @gadi: Das frage ich mich die ganze Zeit, wissen die Menschen, was "Nazi" bedeutet? Man nimmt das Wort so leicht in den Mund, aber keiner weiß genau, was für eine Bedeutung es hat. Genauso viele reden über Rassismus, wenn es um die Muslime geht. Muslime sind Menschen, die eine bestimmte K...