Die Suche ergab 1265 Treffer

von Ariadne
17.08.2019, 16:00
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 151
Zugriffe: 12546

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Liebe Fredi, beiße dich nicht in den Hintern, das tut dir selber weh. Du hast es erkannt, es war ein Fehler. Hack es ab, erledige, was noch zu erledigen ist, damit du ihn aus deinem Leben verbannst und beginne von vorne, aber richtig ohne Schnorrer. Deine Seele wird sich schon regenerieren, wenn du ...
von Ariadne
17.08.2019, 13:22
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 151
Zugriffe: 12546

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Mit 42 kannst du vielleicht in deinem eigenen Land neu anfangen, aber im Ausland wirst du höchstens ein schlecht bezahlter Hilfsarbeiter sein, alles andere ist unrealistisch. Solch unrealistischen Hoffnungen sollte niemand unterstützen. Vielleicht bräuchte er den Cut und seine Kräfte um in Senegal ...
von Ariadne
16.08.2019, 11:54
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 151
Zugriffe: 12546

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Liebe Fredi, soweit ich mitbekommen habe,hattest du eigentlich eine total unruhige, unsichere Zeit mit ihm, immer auf und ab, das tut einem nicht gut. Eigentlich müsstest du jetzt deine Chance ergreifen, Abstand von ihm zu gewinnen und dein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken. Nutze diese Chance...
von Ariadne
16.08.2019, 11:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

Zu einem anderen Beitrag von Mandalay, den ich jetzt nicht finde, was aber viele hier auch beschrieben haben: Mein Bruder hat längere Zeit in der Türkei gearbeitet, Showbusiness, und dort erfuhr er folgendes: Die Männer freuen sich wenn ein Mädchen aus dem Freundes - oder Bekanntenkreis heiratet, d...
von Ariadne
13.08.2019, 10:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 3025

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

In den Fällen, in denen ich in Hotels übernachtete, habe ich eigentlich mit dem Personal nie Freundschaften geschlossen. Den Frauen habe ich immer etwas Trinkgeld da gelassen, sie haben sich auch freundlich bedankt, falls sie mich gesehen haben. Aber mehr als "Schukran" war da nicht. Was sie denken,...
von Ariadne
12.08.2019, 16:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12268
Zugriffe: 1058892

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der sympathische Herr Gere soll doch an die mexikanische Grenze gehen und eine Leiter mitnehmen. Ein Boot braucht er gar nicht. :roll:
von Ariadne
12.08.2019, 13:20
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 132
Zugriffe: 7987

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

dann bleibt nur noch dass die Herren schon lernen werden wo es lang geht Liebe Mandalay, sie werden es nicht lernen. Es ist der Zentralfehler schlechthin zu glauben, "Habibi wird sich ändern, wenn er erst ... [xy]" oder "Heutzutage sind die ja viel moderner, und das mit dem Islam ist denen gar nich...
von Ariadne
12.08.2019, 12:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 3025

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

Ansonsten möchte ich mal das "Tunesier" in der Überschrift genauer definieren, wenn man die Menschen meint die im Tourismusgewerbe arbeiten und dazu noch Einige die im Touristenort leben dann stimme ich zu, aber viele andere Tunesier betrifft es nicht, dass sie so denken. Mein dortiger Chef, meine ...
von Ariadne
12.08.2019, 12:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!
Antworten: 48
Zugriffe: 3461

Re: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!

Der Rest Deiner Geschichte spricht allerdings für sich, finde ich. Hallo Mandalay, was davon genau für sich spricht, würde mich brennend interessieren. Es ist nur eine Kurzfassung, die Geschichte ist umfassender und enthält auch Elemente wo er auf mich eingegangen ist, seine Interessen zurückgestel...
von Ariadne
07.08.2019, 21:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8172
Zugriffe: 774232

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ein Asylmissbrauch findet schon statt, da hast du recht, Efendi. Aber eine Umkehr scheint mir unmöglich zu sein, nicht solange bis die AM noch zittert.
von Ariadne
07.08.2019, 21:50
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 99
Zugriffe: 31716

Re: 1001Enttäuschung

Hallo ponyhof Egal ob zweiter Abend oder lange aufgebaut. Ich persönlich glaube, dass die Unguten dieses Spiel nur so perfekt durchziehen können, weil die Entfernung vorhanden ist. Die richtigen Worte finden, ist schriftlich doch viel einfach, weil hier mehr überlegt werden kann. Auch Telefonieren ...
von Ariadne
07.08.2019, 16:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8172
Zugriffe: 774232

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

@Emily und @gadi: Das frage ich mich die ganze Zeit, wissen die Menschen, was "Nazi" bedeutet? Man nimmt das Wort so leicht in den Mund, aber keiner weiß genau, was für eine Bedeutung es hat. Genauso viele reden über Rassismus, wenn es um die Muslime geht. Muslime sind Menschen, die eine bestimmte K...
von Ariadne
07.08.2019, 16:13
Forum: Dies und Das......
Thema: Happy Birthday Cimmone
Antworten: 16
Zugriffe: 358

Re: Happy Birthday Cimmone

Von mir auch alles Gute Cimmone!
Gesundheit, Freude und Erfolg!

Einen schönen Tag :)
Ariadne
von Ariadne
07.08.2019, 10:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8172
Zugriffe: 774232

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Iraker will 13-jähriges Mädchen im Schwimmbad vergewaltigen München. Ein 14-jähriger irakischer Intensivtäter lockte ein 13-jähriges Mädchen in eine Umkleidekabine, schloss ab und begrapschte die Schülerin! Dann forderte er sie auf, ihn oral zu befriedigen. Sie wehrte sich, fing an zu weinen. Er be...
von Ariadne
06.08.2019, 18:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24453

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, irgendwie versuchte ich dich zu verstehen, weil ich den Schmerz der Trennung noch in Erinnerung habe. Der Schmerz ist groß. die Enttäuschung noch größer. Aber eins verstehe ich nicht, Sandra. Du kannst dich über uns ärgern, die an deinem Schicksalsschlag Anteilnahme ausdrücken und vers...
von Ariadne
05.08.2019, 21:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24453

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Das was er nun macht ist die typische Masche. Selbst wenn er sagt es täte ihm leid/ sei seine Schuld, es ist zu 100% nicht ernst gemeint. Blockiere ihn, damit Du sein Gesülze sind mehr mitbekommst, denn mehr steckt dahinter nicht und seine Nachrichten wühlen Dich nicht mehr auf. So funktioniert Bez...
von Ariadne
05.08.2019, 19:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!
Antworten: 48
Zugriffe: 3461

Re: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!

Hallo HowAreYou, ich kam erst jetzt dazu deinen Thread zu lesen. Auch wenn alles nicht so leicht ist, wie es scheint, schätze ich deinen Humor. Ich freue mich, dass du die klare Sicht behalten hast und dich nicht finanziell beteiligt hast. Das wäre echt schade geswesen, wenn du dein Geld in den Sand...
von Ariadne
04.08.2019, 22:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24453

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Hallo Ihr, vielen Dank! Heute ist mein letzter ganzer Tag. Ich reise in 23 Stunden ab zum Flughafen. Jetzt könnte der Urlaub anfangen!! Ich studiere „ein Kurs in wundern „ und habe dazu schon einige Bücher gelesen. Vergebung ist wirklich der Weg zum Glück. Heute morgen bin ich mit zwei Schildkröten...
von Ariadne
03.08.2019, 07:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12268
Zugriffe: 1058892

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich habe der Redaktion des Tagesspiegels eine mail geschickt, in der ich freundlich gefragt habe, warum sogar die NY Times und die Washington Post über den Schwerter-Mord von Stuttgart berichten, während der Tagesspiegel dies nicht tut. Ob ihnen da nicht so irgendwie die Maßstäbe verrutscht sind, w...
von Ariadne
31.07.2019, 23:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 333
Zugriffe: 30124

Re: Erfahrungen

Lieber Decksjunge, nutze deine Freiheit und genieße dein Leben. Es hat sich so herauskristalliiert, wie ich es mir gedacht habe. Deine Frau ist blind und taub und rennt einer Illusion nach. Ich musste lächeln bei HowAreYou über diese Zeile: "Aber das Prinzesschin möchte gerne den Drachen im Reiterko...