Die Suche ergab 212 Treffer

von Qisma
29.06.2020, 19:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511386

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich, der privilegierte Italiener. Evviva la Germania! Von Rafael Castro. Warum bin ich hier ein privilegierter Italiener? Weil in Deutschland mein Lebenslauf nicht in dem Mülleimer landet, sobald die Personalabteilung merkt, dass ich weder einen Freund noch Verwandten im Vorstand habe. In D landet ...
von Qisma
20.06.2020, 17:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511386

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich komme über den Gedanken nicht hinweg, dass hinter diesem ganzen Weiß- und deutschfeindlichen ganz viel Selbstverachtung der Entscheidungsträger sitzt. Anders kann ich mir diesen immer obskurer werdenden Irrsinn nicht erklären. Vielleicht denken sie unbewusst oder sogar bewusst das, was die Repo...
von Qisma
20.06.2020, 17:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511386

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Weiße Männer fliegen braune Verbrecher mit Flugzeugen ein um ihre Frauen vergewaltigen zu lassen. Satanismus in Reinkultur Suende und insbesondere Unzucht wird immer bestraft. Hier bei uns nicht mehr vor Gericht. Daher wird es wohl unbewusst ausgelagert und durch andere Kanaele Bestrafung vollzogen...
von Qisma
18.06.2020, 20:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511386

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@IlTramonto: die Grenzen waren aber nur für die legalen Reisenden zu, für die illegalen Einreisenden nicht. Egal ob sie krank waren oder nicht. Das setzt dem ganzen Tun noch die Krone auf! Mmhhh…. Vielleicht ja alles Absicht. Kann es sein, dass Sie nur als Marionetten benutzt werden, um Dinge auszu...
von Qisma
18.06.2020, 18:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511386

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wo kommen wir hin, wenn... ...ein Land alle Grenzen für jedermann öffnet, ohne zu schauen wer da kommt und warum? ...ein Land die Bürger, die in dem Land zuhause sind, auf offener Straße ermorden, vergewaltigen, zusammenschlagen lässt und die Täter mit Bewährung oder Hafterlass davonkommen lässt? V...
von Qisma
04.05.2020, 15:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 59
Zugriffe: 16783

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

In vielen Laendern Afrikas werden ethische Vorstellungen von den Ubuntu-Prinzipien beeinflusst. Das bedeutet, dass man als Mensch von anderen Menschen abhaengt, um Mensch zu sein. Im Grunde betont diese Ueberzeugung den Sozialvertrag zwischen Menschen und das selbstverstaendliche Teilen von Ressour...
von Qisma
04.05.2020, 15:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 59
Zugriffe: 16783

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

2) sich auf die eigenen Hinterbeine zu stellen, und selbst für seinen Unterhalt zu sorgen. Es heißt ja immer, afrikanische Männer oder generell die Männer aus südlicheren GEfilden wären so stolz und hätten dieses Ding mit "Ernährer der Familie" ,was unseren Männern angeblich abgeht. Dafür ist der A...
von Qisma
03.05.2020, 21:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511386

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Für mich steht jedenfalls fest, mit Angstmache und so sehe ICH diese ganze Aktion, kann man Menschen gefügig machen. Man kann damit nicht nur Menschen gefuegig machen. Durch Panikmache und die Erzeugung von Angst macht man Menschen krank. Angst schwaecht das Immunsystem, foerdert Depressionen und e...
von Qisma
22.04.2020, 08:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28773

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Figlio hat geschrieben:
22.04.2020, 07:13
Ich weiß das warum (noch) nicht...es ist definitiv nicht er...sondern etwas was ich gerne gehabt hätte (egal mit wem wahrscheinlich)
Genauso sieht der Aegypter das auch. Er will etwas haben, egal von wem.
von Qisma
22.04.2020, 08:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28773

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Figlio hat geschrieben:
21.04.2020, 21:56
Qisma hat geschrieben:
21.04.2020, 21:48
Und NEIN, ich waere ihm sicher nicht "auf den Leim gegangen" :mrgreen: .
"......wenn ich dich richtig verstehe, warst du nie Betroffene?
Nein, ich bin keine Betroffene.
von Qisma
21.04.2020, 21:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28773

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Ich habe ihn nicht verdorben und ihn vom guten Glauben an die Frauen abgebracht 😉... es ist nicht richtig zu betrügen und es ist nicht richtig eine Beziehung zu einem verheirateten Mann einzugehen ....ich bin überzeugt, dass auch du ihm auf den Leim gegangen wärst 😉 Wer hat behauptet, dass du ihn "...
von Qisma
21.04.2020, 19:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28773

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

"......und wie denkst du wirke ich mit? Schoen, dass du fragst Figlio. Ich denke du hast mitgewirkt, indem du eine Affaire mit einem verheirateten Mann angefangen hast. Dieser Mann ist gebunden, er beluegt und betruegt seine Frau. Der Betrug an seiner Frau kam durch dein Mitwirken zustande, auch we...
von Qisma
18.04.2020, 10:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28773

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Cecilia hat geschrieben:
16.04.2020, 22:34
Hab Geduld mit dir und sei dir immer bewusst , das du ein Leben ohne diese lügen und dieses betrügen verdient hast.
Dieser Fall wird wohl erst eintreten, wenn Figlio selber auch nicht mehr bei Luegen und Betrug unterstuetzend mitwirkt.
von Qisma
16.04.2020, 21:19
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 19865

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

die Antwort mit der Gegenforderung wenigstens 50 Euro zu spenden finde ich ausgesprochen super!!!! Agadirbleu Der moralische Effekt: Erteile anderen eine Lektion, indem du sie ihre eigene Medizin schlucken laesst. Spiegel wider was andere dir angetan haben, indem du so, dass jene das erkennen, ihne...
von Qisma
05.04.2020, 18:02
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15359

Re: Malediven

Hallo Exotica, willkommen auch von mir. Ich habe mir deine Erlebnisse noch einmal durchgelesen. Eine Frage hätte ich doch noch an dich. Du schreibst, es hätte dir gereicht und du hast nun das Hotel angeschrieben. Was hast du denen denn geschrieben? Hast du dich über sein Verhalten beschwert? Anaba,...
von Qisma
04.04.2020, 23:44
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15359

Re: Malediven

Informieren... informieren... Klar, man informiert sich über Sehenswürdigkeiten etc., aber es steht nun einmal in keinem Reiseführer was von Bezness und diese Art Betrug, wäre ja auch eine verdammt schlechte Werbung. Nein, ueber Bezness steht normalerweise nichts in einem gedruckten Reisefuehrer, a...
von Qisma
04.04.2020, 23:34
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15359

Re: Malediven

Ariadne hat geschrieben:
04.04.2020, 21:44
Du hast recht Miss Bean, Efendi urteilt sehr schnell, aber manchmal sind seine Beiträge nützlich :wink:
Ich finde Efendis Beitraege ueberaus wichtig. Meiner Meinung nach sind die meisten seiner Beitraege zutreffend.

Danke Efendi, dass du hier bist.
von Qisma
04.04.2020, 23:29
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15359

Re: Malediven

Was sollte daran "übergriffig" sein? Der Bespaßer kann doch nur das tun, was die Bespaßte erlaubt und zulässt. Efendi, ich bin ganz deiner Meinung. Wenn Exotica das als tatsaechlich "uebergriffig" empfunden haette, waere sie wohl gleich zum Hotelmanagement gegangen und haette es gemeldet, ohne weit...
von Qisma
04.04.2020, 19:04
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 126
Zugriffe: 10247

Re: Mein Inder und Ich

entweder BEIDE gehen mehr oder weniger Kompromisse ein (=arbeiten an der Beziehung), oder EINER steckt komplett zurück (=lässt sich alles gefallen, weil er in einer emotional/finanziell/sozial/... abhängigen Situation ist), oder man trennt sich (oder lebt halbfremd nebeneinander her). Viel mehr Mög...
von Qisma
02.04.2020, 16:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511386

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich glaube mit Angst kann man viele zum Glauben zwingen. Mit Angst kann man viele zum Glauben und zu spaeteren erwuenschten Taten/Handlungen zwingen . Es ist immer gut sich zu fragen, wer von einer bestimmten Sache profitiert. Wer hier z.B. profitiert: - die Pharmaindustrie - Microsoft - es wurde s...