Die Suche ergab 193 Treffer

von Qisma
30.03.2020, 16:16
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 114
Zugriffe: 4925

Re: Mein Inder und Ich

Gewundert habe ich mich über die pingelige minutengenaue Festlegung des Hochzeitrituals allerdings trotzdem, weil die Pünktlichkeit in diesen Breiten ansonsten nicht unbedingt zu den herausragenden Tugenden der Bevölkerung gehört. Da werden die Termine bei Verabredungen oder Absprachen auch schon m...
von Qisma
30.03.2020, 12:09
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 114
Zugriffe: 4925

Re: Mein Inder und Ich

Qisma, die Ehefrauen, sind das Landsfrauen oder auch "westliche" Frauen? Ich nehme an ersteres, zumindest überwiegend, oder? Die reichen Inder, die ich in Indien kennengelernt habe, sind in der Tat alle mit Inderinnen verheiratet. Ausserdem habe ich viele IT Inder, die mit Blue Card nach D kamen ke...
von Qisma
29.03.2020, 20:00
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 114
Zugriffe: 4925

Re: Mein Inder und Ich

Zuerst steht die Kaste, dann der Beruf und das Einkommen welches von der gesuchten oder angebotenen Frau erwartet ist bzw. wieviel sie verdient und natürlich ihre Mitgift, die sie in die Ehe mitbringt oder mitbringen soll. Wenn dann etwas passendes gefunden wurde, muessen zumindest bei den Hindus n...
von Qisma
29.03.2020, 18:15
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 114
Zugriffe: 4925

Re: Mein Inder und Ich

MMn hat die "Corona-Krise" mit seiner Entscheidung nichts zu tun. Es ist eine unverbindliche Beziehung ,da ohne Heirats/Verlobungsaussichten. Jedenfalls sieht er das so ...da bin ich mir sicher. Nach 6 Jahren Beziehung haette die Betroffene genuegend Zeit gehabt,sich in die indische Kultur einzules...
von Qisma
03.03.2020, 13:12
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7132

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Stell dir vor, dass alle einen Elefanten sehen. Alle sind sich einig. Am Ende aber darf dieser Elefant als Maus beschrieben werden. So war das bei mir und es hat mich zerfresssen. Sei also darauf gefasst, dass deine Leserschaft nicht kompett in Jubel ausbrechen wird. Es wird die geben wie uns. Die ...
von Qisma
27.02.2020, 12:41
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Habe nun mit ihm abgeschlossen.
Antworten: 71
Zugriffe: 8542

Re: Habe nun mit ihm abgeschlossen.

Es gibt unzählige Angebote an Gruppenaktivitäten, wo man ähnlich Gesinnte treffen kann. Der Vorteil an grösseren Gruppen ist, dass man Nähe und Distanz meist gut regeln kann, man sucht das Gespräch oder seilt sich ab, je nach Laune. Früher gab es Wüstenwanderungen von D aus organisiert, ob es so et...
von Qisma
20.02.2020, 21:35
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Bezness und Psychologie
Antworten: 28
Zugriffe: 3178

Re: Bezness und Psychologie

Hier noch ein schoener Auszug aus "Die 24 Gesetze der Verfuehrung" , ebenfalls von Robert Greene: Mischen Sie Lust und Schmerz Der groesste Fehler beim Verfuehren ist, zu nett zu sein. Zunaechst wird ihre sanfte Tour vielleicht als angenehm empfunden, aber sie wird rasch langweilig: Sie biedern sich...
von Qisma
19.02.2020, 21:33
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Bezness und Psychologie
Antworten: 28
Zugriffe: 3178

Re: Bezness und Psychologie

Ich zitiere mal aus Robert Greenes "Die 48 Gesetze der Macht", amerikanischer Originaltitel: POWER Versetze andere in ständige Angst: Kultiviere die Aura der Unberechenbarkeit Menschen sind Gewohnheitstiere. Sie haben das unstillbare Bedürfnis, im Verhalten anderer Vertrautes zu erkennen. Wenn Sie v...
von Qisma
17.01.2020, 13:00
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 214
Zugriffe: 31580

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Viele Menschen wollen es einfach nicht wahrhaben oder haben es immer noch nicht begriffen , dass Angehörigen anderer Kulturen und Religionen schlichtweg eine andere Denkungsart und daraus folgernd, andere Handlungsweisen zu eigen sind. Eine Form der interkulturellen Zusammenarbeit, was auch eine Be...
von Qisma
28.12.2019, 13:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 9843

Re: Meine Geschichte

In einer Welt , bzw Umwelt wo nicht gelogen wird. Das soll es nämlich geben. Ja, die gibt es. Zumindest wo "weitestgehend" nicht gelogen wird . Abgesehen davon ist es ein gewaltiger Unterschied wenn in einigen Kulturen/Kreisen sozusagen "Lügen ab und an mal vorkommen" zu Kulturen/Kreisen in denen L...
von Qisma
28.12.2019, 13:45
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 9843

Re: Meine Geschichte

Habe gerade nochmal weiter drüber nachgedacht. ..denke wirklich es hat stark mit der Welt zutun in der man aufwächst und auch mit den Erfahrungen die man gemacht hat. Ich habe eigentlich nie in meinem Leben bisher die Erfahrung gemacht das mich jemand anlügt (und das immer wieder) und ich es rausfi...
von Qisma
28.12.2019, 11:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 9843

Re: Meine Geschichte

Habe gerade nochmal weiter drüber nachgedacht. ..denke wirklich es hat stark mit der Welt zutun in der man aufwächst und auch mit den Erfahrungen die man gemacht hat. Ich habe eigentlich nie in meinem Leben bisher die Erfahrung gemacht das mich jemand anlügt (und das immer wieder) und ich es rausfi...
von Qisma
21.11.2019, 15:43
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 51
Zugriffe: 7895

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Sie macht aber seit einiger Zeit einen Arabischkurs. Der wird ihr dann wohl nicht so viel bringen? Doch, ich finde schon. Das schwierigste an der Sprache ist das Alphabet und die unterschiedliche Schreibweise der Buchstaben am Anfang, in der Mitte und am Ende, nicht verbundene Buchstaben usw. Das i...
von Qisma
18.11.2019, 21:54
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 51
Zugriffe: 7895

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Und wie ist es mit der arabischen Schrift? Kann man sich da halbwegs auf den Übersetzer von Google (oder der FB-Übersetzung) verlassen? Die Frage ist halt, ob sich rauskriegen lässt, was die dort auf FB nun wirklich schreiben. Da scheint es ja vielleicht etwas tatsächlich interessantes zu geben *?*...
von Qisma
11.11.2019, 17:41
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Gefangen im Gedankenkarussell
Antworten: 21
Zugriffe: 4661

Re: Gefangen im Gedankenkarussell

Sie hat mich gefragt , was wir gegen die Wut gemacht hätten ? Ausser reden nix . Da hat sie mit mir ein Ritual gemacht . Auf dem Teppich lag so ein rundes Sitzkissen aus Leder , Symbolisch ER , Ich bekam einen Teppichklopfer in die Hand gedrückt mit der Aufforderung: jetzt Schlag ihn Symbolisch tot...
von Qisma
05.10.2019, 13:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!
Antworten: 59
Zugriffe: 8426

Re: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!

HowAreYou hat geschrieben:
05.10.2019, 13:02

Hallo Nilka,

der öffentliche Platz war Absicht. Am Eingang der Marina steht überall Polizei, mir war schon klar dass er da nicht ausrasten wird.
Welche Marina, in Hurghada?
von Qisma
03.10.2019, 12:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 28559

Re: Ist meiner wirklich anders?

Ich dachte, geschiedenen Frauen mit Kindern seien der letzte Dreck, die heirate keiner mehr ., oder habe ich da was falsch verstanden? Dann wäre das nämlich eine weitere Unstimmigkeit.... Es gibt schon geschiedene Frauen dort, die wieder einen Mann finden. Das gilt nicht nur exklusiv fuer eine Amee...
von Qisma
22.09.2019, 10:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 55
Zugriffe: 5300

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Seit dem schreiben wir jeden Tag. Zuhause angekommen natürlich am Boden zerstört hab ich mich trotzdem im Internet mal darüber informiert und bin dann auf dieses Forum gestoßen und hab mir schon sehr viele Geschichten durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das er es bestimmt nicht ernst me...
von Qisma
13.09.2019, 21:32
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 206
Zugriffe: 22392

Re: Falsche Flüchtlinge

Ich schätze, dass muss über die Frauen geändert werden, über die Erziehung der Jungs von Beginn an. Wahrscheinlich geht das nicht ohne Konflikte innerhalb der Familie. Ich denke auch, da nicht wenige aus dem Kulturkreis ihre Mutter in der Tat nahezu vergoettern und sehr sehr viel auf ihr Wort geben...
von Qisma
08.09.2019, 21:45
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 6539

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Inna67 hat geschrieben:
08.09.2019, 14:14
Diese Menschen haben vor Nichts und Niemanden Respekt, selbst ein Menschenleben ist da Nix wert.
Ein Menschenleben ist in D mehr wert, das sieht man ueberall.