Die Suche ergab 176 Treffer

von Qisma
22.09.2019, 10:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 191

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Seit dem schreiben wir jeden Tag. Zuhause angekommen natürlich am Boden zerstört hab ich mich trotzdem im Internet mal darüber informiert und bin dann auf dieses Forum gestoßen und hab mir schon sehr viele Geschichten durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das er es bestimmt nicht ernst me...
von Qisma
13.09.2019, 21:32
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 123
Zugriffe: 8707

Re: Falsche Flüchtlinge

Ich schätze, dass muss über die Frauen geändert werden, über die Erziehung der Jungs von Beginn an. Wahrscheinlich geht das nicht ohne Konflikte innerhalb der Familie. Ich denke auch, da nicht wenige aus dem Kulturkreis ihre Mutter in der Tat nahezu vergoettern und sehr sehr viel auf ihr Wort geben...
von Qisma
08.09.2019, 21:45
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 4237

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Inna67 hat geschrieben:
08.09.2019, 14:14
Diese Menschen haben vor Nichts und Niemanden Respekt, selbst ein Menschenleben ist da Nix wert.
Ein Menschenleben ist in D mehr wert, das sieht man ueberall.
von Qisma
27.08.2019, 19:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1359
Zugriffe: 307398

Re: TV-Tipps

Interessant wäre es bei diesen Thema, mal zu untersuchen, ob es in den afrikanischen Ländern ebenso unkompliziert möglich ist einzuwandern, wie derzeit in Deutschland? Wahrscheinlich nur als Investor, wenn du ordentlich Kohle mitbringst :wink: . Fuer Suedafrika genuegt ein geregeltes Einkommen in f...
von Qisma
20.08.2019, 15:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 6320

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Verdient haben sie allerdings, wie ich finde, dass man sich von ihnen so weit wie moeglich fern haelt und sie mit diplomatischer Ignoranz behandelt, wenn man im Land ist, so dass diese arroganten Schoenlinge eventuell verstehen, dass der Besuch in keinster Weise ihnen gilt!
von Qisma
20.08.2019, 15:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 6320

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Gälte meine Leidenschaft den ALTEN Ägyptern, würde ich mich von den AKTUELLEN Ägyptern wahrscheinlich auch nicht wegätzen lassen. :) Das sollte man auch nicht, denn das haben sie in keinster Weise verdient! Aegypten ohne "Neuzeit-Aegypter", die das glorreiche Erbe und Image des Landes nun so bescha...
von Qisma
19.08.2019, 15:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 6320

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Aber MIR PERSÖNLICH wäre diese permanente Anlaberei, das Rangewanze und Slalomlaufen um die ganzen Ölaugen zu nervig. Da kann der Urlaub noch so billig sein. Echt schade, denn gerade Ägypten reizt mich von Kindheit an, wegen der Pyramiden, der Tempel, der ganzen Geschichte. Aber was ich da so mitbe...
von Qisma
16.08.2019, 20:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1359
Zugriffe: 307398

Re: TV-Tipps

Heute um 21:00 auf one Der Auftragslover Alex Lippi ist professioneller Auftragsliebhaber. Zusammen mit seiner Schwester Mélanie und seinem Schwager Marc betreibt er ein Drei-Personen-Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Frauen in unglücklichen Beziehungen die Augen zu öffnen und sie von ...
von Qisma
15.08.2019, 21:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 8981

Re: Ein Bezzie?

Und so trocken ohne Drama. Das ist ja nicht auszuhalten, soooo gut.

Von dir, liebe Mandaley, kann ich noch was lernen!

Ich danke recht herzlich.
von Qisma
15.08.2019, 21:28
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 8981

Re: Ein Bezzie?

Huhu Quisma, Wir hatten mal zusammen gesessen und ich hatte ein Banana Shake, er irgendwas zu Essen. Danach zahlte ich dann mein Shake und er kam zu mir und fragte "did you pay the food", woraufhin ich ihm ahnungslos antwortete dass ich nur ein Banana Shake hatte. Ich wunderte mich dann über seine ...
von Qisma
15.08.2019, 21:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 8981

Re: Ein Bezzie?

Eclipse hat geschrieben:
15.08.2019, 14:22
gadi hat geschrieben:
15.08.2019, 13:34
Hat er kein Geld (für eine große Hochzeit, Wohnung, und vieles mehr) so kommt er für die "ehrbare" Landsfrau nicht in Frage.
Die Europäerinnen machen es für umme. :lol:
Nicht nur fuer umme. Viele machen auch noch mehr.

:lol:
von Qisma
14.08.2019, 23:50
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 58
Zugriffe: 4956

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Du bringst mich gerade zum Lachen :D Bei diesem ist alles extrem übertrieben immer, also die Grundlage ist sicher wie bei anderen Männern aber eben extrem übersteigert und mit voller Amnesie, er erinnert sich dann nicht an das was jeweils auf der anderen Seite der Spaltung liegt @Nilka Danke :) Lei...
von Qisma
14.08.2019, 23:45
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 58
Zugriffe: 4956

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Danke euch, ich habs getan und fühle mich etwas verwirrt und komatös, auch da meine Periode nach 2 Wochen richtig heftig eingefahren ist. Das fiese an der ganzen Nummer ist, dass ich vor ein paar Tagen noch die Verlobungserneuerung angetragen bekam und Liebesschwüre sowie das volle Programm, und 2 ...
von Qisma
14.08.2019, 17:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 8981

Re: Ein Bezzie?

Ich finde es genial, dass du aufgestanden und gegangen bist. So sollte man es machen! Bist du "ohne Worte" gegangen oder hast du etwas gesagt? [/quote] Hier :mrgreen: [/quote] Auch nach deiner Erklaerung muss ich sagen, dass du das super hinbekommen hast. So diplomatisch und ohne Gesichtsverlust fu...
von Qisma
13.08.2019, 13:58
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 8981

Re: Ein Bezzie?

Und dann auch plötzlich irgendwie frech, das kam auch vor, da ging es in einer Email darum, sich an einem Ort zu treffen, also das Thema kam von ihm. Und da schrieb er tatsächlich " I come to X for you". Und über dieses "for you" hatte ich mich tierisch geärgert, denn ich hätte viel weiter reisen m...
von Qisma
13.08.2019, 13:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 8981

Re: Ein Bezzie?

Das kann ja auch in Deutschland passieren, und in einer Dating Situation ist das einfach sehr unpassend. Geldprobleme kann man mit guten Freunden oder Familie besprechen, aber nicht mit einem potenziellen Partner, den man noch nicht mal in der Tasche hat. Das ist daneben. Und wie gesagt sind die Ge...
von Qisma
10.08.2019, 10:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 4300

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

Es war die Meldung in den Medien in in der letzten oder vorletzten Woche. Die Frauen in Saudie Arabien dürfen Führerschein machen und, ohne die Männer zu fragen, verreisen :shock: :shock: :shock: Nur zur Ergaenzung, die Erlaubnis den Fuehrerschein zu machen, bekamen die Frauen bereits im Sommer 201...
von Qisma
10.08.2019, 09:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 4300

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

Und ich glaube, keine Frau dort würde allein verreisen, geschweige denn, das Haus verlassen. Da irrst du dich aber. Sie verreisen allein, wenn sie die finanziellen Moeglichkeiten haben, und sie trauen sich auch das Haus zu verlassen (nein, nicht nur Prostituierte). Selbst Saudi Araberinnen duerfen ...
von Qisma
05.08.2019, 22:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 27044

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Bin total aufgewühlt Wegen dieser laecherlichen Nachricht? Das ist ja wohl noch schlimmer als nur ein Treffen am letzten Tag :mrgreen: . Haettest du ihn also doch gerne getroffen, nur hat er sich vor Ort durch dein einmaliges Nein auf sein Angebot hin nicht ausreichend genug engagiert :?: . Warum w...
von Qisma
01.08.2019, 00:51
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 192
Zugriffe: 11861

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Du hast selbst Bedingungen geschaffen, die ein tauglicher Mann erfüllen hätte können, dieser konnte es nicht. Du hast ihm die Gelegenheit gegeben sich zu bewähren. Und ihn so gezwungen, sich selbst zu entlarven. Das war doch vorher schon ersichtlich, dass er kein "tauglicher Mann" ist, sondern eine...