Die Suche ergab 3568 Treffer

von gadi
25.06.2019, 13:15
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 23

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Liebe Butterblume,

du liegst mit deinem Bauchgefühl zu 100 % richtig. Er wollte bei dir als Beznesser tätig werden und nichts anderes. Alles deutet darauf hin, aber auch alles.
von gadi
25.06.2019, 13:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 163
Zugriffe: 19294

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Verantwortung hat jeder immer nur für sich selbst und wenn man einen Ratschlag von Anderen befolgt, sich also entscheidet dies oder das zu tun , dann ist man auch dafür verantwortlich, nicht derjenige der helfen oder warnen wollte. Da stimme ich dir voll zu, Karima, vorausgesetzt das Hauptziel des ...
von gadi
25.06.2019, 08:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11794
Zugriffe: 990095

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

... wenn das so ist, dann...sprechen wir nicht mehr darüber :lol: . Es ist genügend "Hass und Hetze" gegen "rechte" Parteien bei den Tagesschau-Sehern hängen geblieben.
von gadi
25.06.2019, 07:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 163
Zugriffe: 19294

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Ich nehme keinen Kontakt auf. Ich fühl mich nicht stark genug und ihr habt recht, ich muss mich erstmal um mich selber kümmern und mich komplett lösen. Ich brauche Ruhe und Abstand. Liebe JL, eine gute Entscheidung, wie ich finde. Ich würde ersteinmal so verbleiben und mir Zeit lassen. Bis es dir s...
von gadi
24.06.2019, 14:02
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 46
Zugriffe: 1618

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

Nein, er hat keinen Schlüssel mehr. An dem Tag, als ich ihn rausschmiss, war er kurz vor seinem Weggang nochmal bei mir im Bad. Die Zeit nutzte ich, um den Schlüssel einzukassieren. Bist du sicher, Simone, dass er den Schlüssel nicht schon vorher hat nachmachen lassen? Falls das technisch möglich i...
von gadi
24.06.2019, 10:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7721
Zugriffe: 723149

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Liebe Emily, danke für deine erklärenden Worte. Du schreibst: Für die heutigen Zeiten bewährt sich folgendes Motto ganz gut, glaube ich: Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst! Gerade deswegen, so meine Meinung, ist das eine Verschwörungstheorie, das andere wieder nicht. Nur weil etwas anfangs "ung...
von gadi
24.06.2019, 10:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11794
Zugriffe: 990095

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Rechtsterrorismus passte so gut in den Kram :? Schade schade :mrgreen: In einem Wikipedia Beitrag stand bis vor kurzem, dass sich der offenbar erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU) mit der Kasseler Mafia angelegt hätte. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass statt ein...
von gadi
23.06.2019, 16:07
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1593

Re: Erfahrungen mit Beznessern

@Gadi: Doch, doch, liebe Gadi, Efendi fand es "naheliegend und folgerichtig bei meiner Begeisterung für Ägypten" (also das mit dem Konvertieren...steht da zumindest so...aber vielleicht stehe ich auch wieder auf dem Schlauch und er meinte was anderes oder wen anders :lol: ) Er hat zuerst Qisma gefr...
von gadi
22.06.2019, 21:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11794
Zugriffe: 990095

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

sita hat geschrieben:
22.06.2019, 11:05
Mit dem emissionsquellenfreien Getränk ließe sich diese Farce wesentlich besser ertragen :wink: .[/i]
Ich lade dich zu einem imaginären emissionsquellenfreien Getränk ein, sita. Zum Wohl! 🍻
von gadi
22.06.2019, 20:55
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 46
Zugriffe: 1618

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

So schnell :shock: . Freut uns sehr, Simone, danke!
von gadi
22.06.2019, 20:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 14416

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Bini hat geschrieben:
22.06.2019, 18:47
Meine Freundin ist zurück aus Djerba.
Sie schreibt, alles wäre toll gewesen.

Vielleicht muss ich mir ja doch keine Sorgen machen??????
Der Bezzie wäre ja auch schön dumm, wenn er ihr den Aufenthalt nicht "toll" gestaltet hätte.
von gadi
22.06.2019, 20:21
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 46
Zugriffe: 1618

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

Guten Abend, Simone und willkommen auch von mir! Du schreibst: Jetzt, nach gut 9 Monaten seit der Trennung, fange jch eigentlich erst an, das Ganze aktiv zu verarbeiten. Die Selbstvorwürfe und die Scham, so benutzt worden zu sein, sind schon immens. Wie kann man sich als gestandene Frau so hinters L...
von gadi
21.06.2019, 08:28
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 47
Zugriffe: 1720

Re: Ist er auch so einer?

Genau. Oder er dachte, die "Anti-Gewalt-Therapie" schützt ihn vor Abschiebung. Und/oder er dachte, kurz bevor er gehen muss, heiratet sie ihn schon bzw. wenn er gegangen sein wird, hat er sie von seiner Ernsthaftigkeit überzeugt, weil er ja die Abschiebung in Kauf genommen hat. Wäre alles nichts das...
von gadi
20.06.2019, 23:01
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 47
Zugriffe: 1720

Re: Ist er auch so einer?

Mir ist auch klar das sowas einfach nicht geht und hatte mich ja dann von meinem Freund und nur weil er mir versprochen hatte es nicht mehr zu tun und mir gesagt hatte er sei auf Drogen gewesen, hab ich ihn unter der Bedingung zurück genommen aufzuhören und mit mir zum Therapeuten zu gehen und sein...
von gadi
20.06.2019, 22:53
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 47
Zugriffe: 1720

Re: Ist er auch so einer?

Das soll eine Masche sein? Ich bin wirklich verunsichert...weil ich ihn so nicht einschätze...das klingt für euch bestimmt mega naiv denn das was ihr schreibt schon Sinn macht aber irgendwie auch wieder nicht... Meine liebe zu ihm ist wirklich sehr groß...Macht mich das jetzt so blind das ich es ni...
von gadi
20.06.2019, 22:36
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 47
Zugriffe: 1720

Re: Ist er auch so einer?

Und wegen seiner Religion und deren Traditionen, das stimmt zwar und ich habe wirklich viele Menschen kennengelernt die aus arabischen Ländern kommen durch meine Arbeit, aber er ist anders . Er hat sich auch immer wieder über die Muslime aufgeregt weil die so blöde Einstellungen zum Leben haben und...
von gadi
20.06.2019, 20:10
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 47
Zugriffe: 1720

Re: Ist er auch so einer?

Hallo Nicky und willkommen auch von mir. Du fragst: Für mich ist das ganze sehr schwierig, ich bin nicht wirklich der Fernbeziehungstyp und weiß auch nicht was wir noch machen können. Ich habe hier viele Geschichten gelesen und muss sagen das mich das sehr schockiert hat, kann man die wahre Liebe mi...
von gadi
20.06.2019, 15:31
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1593

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Miss Bean hat geschrieben:
20.06.2019, 11:37
So, nun zurück zum Thema...
Das wäre nicht schlecht :D .
von gadi
20.06.2019, 14:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7721
Zugriffe: 723149

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Finde das nicht so schlimm, lächerlich heißt für mich jemanden auslachen, nur weil man um mehr Differenzierung bittet lacht man doch Andere nicht aus. Sicher hätte man es höflicher schreiben können, aber Emily schreibt doch immer etwas humoriger.... Also, jemanden als "Deppen" zu bezeichnen finde i...
von gadi
20.06.2019, 13:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7721
Zugriffe: 723149

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Also das war die zur Rede stehende Passage: doch besteht genau darin die Absicht, den Durchschnitts-IQ in unserem Land zu schwächen. Wenn das kein Rassismus ist, was ist Rassismus sonst?... Das ist jetzt wieder genau diese Art von Verschwörungsquark, den ich so liebe und der alle Kritiker der Einwan...