Die Suche ergab 4821 Treffer

von gadi
17.02.2020, 16:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 90
Zugriffe: 9146

Re: der etwas andere Fall...

Anfang Dezember heftigstes Flirten mit dir, Marcel, mit Zukunftsplanung usw. und nur 2 Monate später präsentiert sie einen ägyptischen Verlobten. Sei bloß froh, dass sie die "gute Partie" so schnell gefunden hat, so dass sie ihre Beznessabsichten auf Eis legen kann. Und dass du bescheid weißt über i...
von gadi
17.02.2020, 15:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 90
Zugriffe: 9146

Re: der etwas andere Fall...

Einen "Europäer"?
von gadi
17.02.2020, 14:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 67
Zugriffe: 3389

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Aber ich bin ein Mensch, der nicht in den Urlaub fährt und dann in der Hotelanlage bleibt. Das ist mir einfach zu langweilig. Ich bin jemand, der Kultur und Menschen sehen möchte. Dazu möchte ich auch noch kurz etwas anmerken: Wenn du "am Hafen etwas trinken gehst" dort [und ich nehme mal an, nicht...
von gadi
17.02.2020, 14:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14920

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Der einzige Aufkleber, den ich je erwogen hatte, auf mein Auto zu pappen (mein Mann hat dann sein Veto eingelegt)war: Kein Gör mit Sch...ß-Namen an Bord :lol: "Ich bremse nur für Tiere" :lol: :lol: Ich hatte mal eine Tasche mit Aufdruck "Nicaragua libre!" Da war ich noch ein Kind und fand die Tasch...
von gadi
16.02.2020, 13:31
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Wie es mir heute geht
Antworten: 25
Zugriffe: 1305

Re: Wie es mir heute geht

Wegen mir hätte er lange ein" great Depression" gehabt. Genau. Great. Dass er Englisch-Lehrer ist wage ich inzwischen auch zu bezweifeln. Ach eine Wiederholung der großen Wirtschaftskrise der 30er Jahre hat er gehabt? :lol: Vielleicht trifft das ja sogar zu. ;-) Du weißt wie ich es meine, liebe Fra...
von gadi
16.02.2020, 13:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 67
Zugriffe: 3389

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Aber, deFrau, eine Frage hast du mir nicht beantwortet, und dir selber vielleicht auch nicht. Warum willst du Zeit mit jemandem verbringen, der dich verachtet, dir feindlich gesinnt ist? Und zwar händchenhaltend usw.? Was der von mir denkt ist mir total egal. Wenn ich der Meinung bin, ich möchte ni...
von gadi
16.02.2020, 09:01
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 414
Zugriffe: 36612

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Ich will nicht noch mehr Details erneut auskramen, da ich ja schon alles so oft erzählt habe. Aber heute kann ich nicht anders, als dieses Wutposting zu schreiben! Liebe Sanna, auch dafür ist dieses Forum geduldig da! "Auch", weil bei dir ja die andere Seite, die "andere Verarbeitung" nicht zu kurz...
von gadi
16.02.2020, 08:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 85
Zugriffe: 5441

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Liebe elena, tu dir das doch nicht mehr an, auf seinen FB Seiten schauen.
von gadi
16.02.2020, 08:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 67
Zugriffe: 3389

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Was würde mit den Männern eigentlich passieren, wenn eine plötzlich schwanger ist von einem Beznesser? :shock: Keine Sorge. Ich nicht. Ich kann nicht schwanger werden. Das wäre wie ein Hauptgewinn für die Männer, denn auf diese Weise bekämen diese ja Aufenthalt in dem jeweiligen Land der Frau. Man ...
von gadi
15.02.2020, 21:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Marsa Alam September 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 933

Re: Marsa Alam September 2019

Ich gratuliere dir auch, Petzi. Und bitte, in einem "schwachen Moment", schreibe zuerst mit uns hier. Vielleicht hilft es dir, die eine "Übersetzung" für die schönen Worte zuzulegen. "Ich vermisse dich" = "Wie kann ich diese ..... am besten abhängig machen"? "Ich kann dich nicht vergessen"= "Du bist...
von gadi
15.02.2020, 20:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 67
Zugriffe: 3389

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Ja, es könnte einem egal sein, was sie von einem halten.
Aber mal ehrlich, warum tut man sich das an, auch nur eine Minute Zeit mit jemandem zu verbringen, der einen verachtet (und ja, das tut er ganz gewiss, auch wenn er noch so modern, aufgeschlossen und westlich tut)?
Warum?
von gadi
15.02.2020, 19:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 67
Zugriffe: 3389

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Er labert auch nicht so ein Zeug, wie, das er mich liebt und dies und das und jenes . Ich weiß das es bei denen nur Frau und Mann als Beziehung gibt und vielleicht hat er diese Absichten, aber bisher kam darüber nix und auch von mir kommt diesbezüglich absolut nix. Das ist ganz normal. Er wäre ja s...
von gadi
15.02.2020, 17:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 67
Zugriffe: 3389

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Für mich ist er nur eine nette Begleitung, wenn ich mal dort bin. Quasi auch nur ein Geschäft. Scheitern sollte bei denen auch dazu gehören. Und das tut er bei mir. Ich fliege im März wieder hin. Leider allein. Aber mein Urlaub wollte ich mir nicht nehmen lassen, nur weil keiner meiner Freunde Zeit...
von gadi
15.02.2020, 09:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13717
Zugriffe: 1316258

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Kein Fußbreit dem Faschismus! Außer dem mit dem Halbmond Nachdem in Thüringen FDP-Mann Thomas Kemmerich mutmaßlich mit Stimmen von Höckes AfD zum Ministerpräsidenten gewählt wurde, geizte die linke Politprominenz in der Rezeption dieses „historischen“ Ereignisses nicht mit Superlativen. So sprach L...
von gadi
15.02.2020, 09:34
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Wie es mir heute geht
Antworten: 25
Zugriffe: 1305

Re: Wie es mir heute geht

Stimmt. Besser könnte es gar nicht passen terminlich. :lol:
von gadi
15.02.2020, 09:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 252
Zugriffe: 14920

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Wo sind wir hingeraten in diesem Land? Hallo gadi, Deine Frage nehme ich mal zum Anlass um eine Gegenfrage zu stellen, welche mich sehr beschäftigt und die ich mit einem klaren "NEIN" beantwortet habe. Mich interessiert wirklich, ob nur ich da so mutlos bin. Es geht hierbei nicht nur um die AFD, so...
von gadi
15.02.2020, 08:54
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bezness und andere Dramen...
Antworten: 249
Zugriffe: 65919

Re: Bezness und andere Dramen...

Warum ich aber beschlossen habe euch nochmal teilhaben zu lassen ist der Bruder. Der kleinste Bruder, der sich ja damals eine „dumme“ gesucht hatte um sie zu heiraten. Dieses Mädchen hat sich im letzten Jahr das Leben genommen und ich hatte wirklich stark damit zu kämpfen, obwohl ich sie kaum kannt...
von gadi
15.02.2020, 08:51
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2332

Re: Bezness und Religion

Miau.

Diskussionen in diese Richtung führen wir täglich u.a. hier:
viewtopic.php?f=25&t=10442&p=394119#p394119
oder
viewtopic.php?f=25&t=9704
von gadi
14.02.2020, 14:14
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2332

Re: Bezness und Religion

Was soll das für eine "Religion" sein, die Hass, Gewalt und Unterdrückung verherrlicht und ausagiert. Ich halte das für eine toxische Ideologie wie Faschismus und Kommunismus. Die beiden letzteren darf man nämlich schon kritiseren. Sie müssten sich "Religion" nennen, dann hätten sie es leichter. Ha...