Die Suche ergab 4354 Treffer

von gadi
18.11.2019, 11:00
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Er ist erst seit März dieses Jahres dort, wenn ich es richtig verstanden habe.
von gadi
17.11.2019, 22:36
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Dann fing sie nach ihrer Rückkehr an wie wild in 3-4 Jobs zu arbeiten um das Geld zusammen zu bekommen dass sie brauchte um ihn nach England zu holen. Sie hat in den 2 Jahren extrem abgenommen und ist stark gealtert. Und sie flog weiterhin alle paar Monate nach Hammamet um ihn zu sehen. Und dann im...
von gadi
17.11.2019, 11:14
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 795

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Bitte schicke eine E-Mail an die Deutsche Botschaft und bitte um Registrierung deines Falls und des Namens des Unguten, bitte um schriftliche Rückantwort. Normalerweise werden solche Fälle in den Datenbanken erfasst! Es kann nicht sein, dass dein Anruf gänzlich unberücksichtigt bleibt, das wurde noc...
von gadi
17.11.2019, 10:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1189974

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

EU plant Afrikanisierung Europas Im September 2019 verabschiedete das EU-Parlament eine Entschließung zur Ansiedlung und zu den Grundrechten von Afrikanern in Europa. Kritiker der Einwanderungspolitik sollen zukünftig „erfasst, untersucht, verfolgt und bestraft“ werden. Mainstream-Medien bewahren v...
von gadi
16.11.2019, 21:22
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 795

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Morgen, nach dem ersten Anruf, fühlst du dich schon besser, versprochen!
von gadi
16.11.2019, 21:19
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Mit euch hat das nichts zu tun, oder ist dein Mann Moslem/aus dem "orientalischen" Kulturkreis? Bzw. ist er der Ältere von euch beiden? Er ist der Ältere aber wir sind beide Europäer. Sie vergleicht es halt mit uns damit wir nicht sagen können es ist seltsam dass ein junger Mann eine ältere Frau ha...
von gadi
16.11.2019, 20:42
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Das Schlimme ist auch: In einem englischen anti Bezness Forum habe ich in einer Schwarzen Liste seinen Cousin entdeckt und dieser ist wohl ein bekannter Beznesser der in Deutschland bereits wegen Kindesmissbrauch etc verurteilt wurde. Der war wohl mit einer Deutschen verheiratet und hat sich an der...
von gadi
16.11.2019, 20:41
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Danke gadi für Deine Einschätzung. Ja das mit dem Alter kam mir auch komisch vor, wobei mein Mann und ich dürfen diesbezüglich gar nichts zu ihr sagen da wir auch 17 Jahre auseinander sind. Mit euch hat das nichts zu tun, oder ist dein Mann Moslem/aus dem "orientalischen" Kulturkreis? Bzw. ist er d...
von gadi
16.11.2019, 20:38
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 795

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Willkommen auch von mir SaLa.

Ich möchte mich Anabas Worten anschließen. Hier hilft nur ein "so läuft das nicht". Er probiert es eben und wenn du nicht die volle Gegenwehr zeigst, bekommst du niemals deinen Frieden.
Nur Mut!
von gadi
16.11.2019, 20:20
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Liebe zimtstern, ich glaube ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung: nein, er ist keine Ausnahme. Er ist Beznesser zu 100%. Schon alleine der Altersunterschied sagt alles. In seiner Kultur ist es absolut, wirklich absolut unmöglich, eine ernsthafte Ehe mit einer Frau einzugehen, die um so viele J...
von gadi
16.11.2019, 20:10
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Guten Abend zimtstern und herzlich willkommen hier bei uns im Forum 1001Geschichte!
Das Team wünscht dir einen guten Austausch!
von gadi
16.11.2019, 18:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur
Antworten: 8
Zugriffe: 341

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Er sagt sinngemäß "kleine Lügen glaubt man nicht, aber große schon, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, das so etwas Wirklichkeit wird".
Wie wahr!
von gadi
15.11.2019, 20:24
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 149
Zugriffe: 12198

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Die Frage was mit mir nicht stimmen würde hat er mir übrigens öfters gestellt. Billiger und einfacher geht es nicht. Alles umdrehen und mit dem Finger auf dich zu zeigen. Und in Kauf zu nehmen, dass du dir selbstquälerisch deinen Kopf zerbrichst darüber, ob es nicht doch an dir liegen könnte. Schön...
von gadi
15.11.2019, 20:15
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 34
Zugriffe: 2294

Re: Zur Geschichte 369

Muna68 hat geschrieben:
15.11.2019, 19:39
Es hilft mir dabei, leichter mit dieser traurigen Geschichte fertig zu werden.
So soll es sein! Schön, dass du hier bist!
von gadi
15.11.2019, 20:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1189974

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Multikulti-Schulen sind die Hölle! Autor Vera LengsfeldVeröffentlicht am 14. November 2019 In Deutschland, das besonders nach den humboldtschen Bildungsreformen, eines der Länder mit der weltbesten Bildung war, herrscht jetzt verdeckter Bildungsnotstand. Den Schülern werden immer weniger Fakten ver...
von gadi
15.11.2019, 18:20
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 34
Zugriffe: 2294

Re: Zur Geschichte 369

Ich denke, er hat noch vielversprechendere Eisen im Feuer und du, liebe Muna, bist nur so ein Nebenbei-Los, mit dem man es ohne allzu viel Aufwand ja mal probieren kann. :evil:
von gadi
15.11.2019, 16:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1189974

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ja, der selbe Fall :shock:
von gadi
14.11.2019, 15:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6720

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Brandner-Abwahl: Die politischen Säuberungen sind in vollem Gange Der heutige Tag markiert einen vorläufigen Tiefpunkt des Parlamentarismus in Merkel-Deutschland. Die Botschaft dieser schäbigen Farce: Wer dem politischen Einheitsblock missfällt und nicht pariert, wird zum Ziel von Säuberungen – am ...
von gadi
13.11.2019, 14:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1189974

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Müssen wir jetzt Angst bekommen? Nein, natürlich nicht, denn „ Die Bürgerinnen und Bürger können sich darauf verlassen , dass jeder Einzelfall von den deutschen Behörden sorgfältig geprüft wird“ , sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) der „Süddeutschen Zeitung“ (Dienstagsausgabe). So ein "...
von gadi
13.11.2019, 13:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863951

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Liebe Karlotta, was du schreibst ist sicher richtig. In diesem Zusammenhang möchte ich den Blick darauf lenken, dass den meisten Menschen glaublich nicht eine "fette Rente" wichtig wäre, sondern Sicherheit und Würde. Die Sicherheit, seinen Lebensabend nicht flaschensammelnd verbringen zu müssen, nic...