Die Suche ergab 5167 Treffer

von gadi
06.04.2020, 12:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt
Antworten: 43
Zugriffe: 2759

Re: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt

Miss Bean, ich verstehe dein Anliegen nicht. Es geht in diesem Thread darum, dass Naidoo wegen "Rassismus" in diesem einen besagten Text gesperrt worden ist. Viele hier sind der Meinung, dass er in diesem Text keinen Rassismus an den Tag gelegt und noch dazu einfach die Wahrheit ausgesprochen hat. D...
von gadi
06.04.2020, 12:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 288
Zugriffe: 14225

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Liebe Ariadne, eine prima Idee!
von gadi
06.04.2020, 11:13
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 102
Zugriffe: 2632

Re: Malediven

Ausserdem finde ich: so mancher Horst kann es äußerlich mit diesen "Sahneschnitten" aufnehmen. Viele der Strandboys sind nur gutaussehend auf den allerersten Blick, weil gut zurecht gemacht und vor der passenden Kulisse.
von gadi
06.04.2020, 11:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt
Antworten: 43
Zugriffe: 2759

Re: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt

Ich mochte seine Musik noch nie. Aber mit obigem Text hat er unbedingt recht. Er hat es gewagt, das auszusprechen und dafür hat er meinen Respekt. Ob in der Klapse oder nicht. Es gibt nur eine handvoll Künstler heutzutage, die wirklich wagen, gewisse Sachverhalte auszusprechen, er gehört dazu. Seine...
von gadi
06.04.2020, 10:34
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Glück auf Zeit. Bis die Einbürgerung uns scheidet
Antworten: 7
Zugriffe: 293

Re: Glück auf Zeit. Bis die Einbürgerung uns scheidet

Herzlich willkommen bei uns liebe Annita. Der wird nicht durchkommen mit "Rassismus" usw., davon bin ich fest überzeugt. Ja, es war eine lange Zeit in der du geliebt und gehofft hast, das tut mir sehr leid. Aber, du bist nun schon so weit, den Betrug klar erkannt zu haben. Manche Frauen schaffen das...
von gadi
06.04.2020, 10:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 288
Zugriffe: 14225

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

...ich habe so das Bedürfnis dann zu sagen..."ok, ich verzeihe dir..wir treffen uns am Flughafen, du gibst mir die 3000,--, ich lade dich zum Essen und dann vergessen wir das Ganze"...und ich fahr zurück nachhause, natürlich ohne ihn!....ich weiss schon, dass wird es nicht geben, dennoch empfände i...
von gadi
06.04.2020, 10:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt
Antworten: 43
Zugriffe: 2759

Re: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt

Dieser Thread nennt sich ja "Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt" Konkret wegen diesem Tex von ihm: Ihr seid verloren Ihr macht nicht mal den Mund für Euch auf So nehmen ??? ihren Lauf Eure Töchter, Eure Kinder sollen leiden Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden Und Ihr steh...
von gadi
05.04.2020, 19:08
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 102
Zugriffe: 2632

Re: Malediven

Ich hatte noch nie etwas mit jemandem im Ausland, habe jegliche Kontaktversuche immer erfolgreich abgewehrt . Dass ich mich auf den Malediven so heftig verlieben würde, damit habe ich nicht im geringsten gerechnet. Ich wollte Schnorcheln, Strand, Baden, Entspannen. Ja, und noch mehr darüber erfahre...
von gadi
05.04.2020, 18:06
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 102
Zugriffe: 2632

Re: Malediven

Was mich interessieren würde: Du hast geschrieben, er hat gesagt "er liebt dich". Kam dir das als "nur so dahergesagt" vor oder hat er "große Gefühle" vorgeheuchelt? Hat er "Zukunft" angedeutet? Was hast du dir damals erwartet?
von gadi
05.04.2020, 08:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt
Antworten: 43
Zugriffe: 2759

Re: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt

Ein treffender Kommentar. Es ist frustrierend...(wenn auch vielleicht nicht unmöglich).
von gadi
05.04.2020, 08:00
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 102
Zugriffe: 2632

Re: Malediven

Dazu kommt noch, und auch das wusste ich nicht (wie wohl die meisten Malediven_Urlauber nicht), dass die Malediven ein radikal islamisches Land sind. Habe das in der Tragweite auch erst nachträglich recherchiert. Die haben, gemessen an der Einwohnerzahl, die meisten IS-Kämpfer ins Krisengebiet gesa...
von gadi
04.04.2020, 16:45
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 22092

Re: Ehe mit Tunesier

Ja, ein erzwungenes Zusammenspiel ist das. Hast du dir deine Ehe so vorgestellt, Silka? Bitte versuche, diesen Gedanken nicht zu verdrängen.
von gadi
04.04.2020, 15:32
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 102
Zugriffe: 2632

Re: Malediven

Ponyhof hat geschrieben:
04.04.2020, 14:49
...Hühnerfarm mit Aircondition...
Und selbst das ist kein Scherz an sich, liebe Exotica, auch das gab es mal, wenn auch vorgeblich.
von gadi
04.04.2020, 15:31
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 102
Zugriffe: 2632

Re: Malediven

Du wurdest bespaßt , das ist SEIN Job, mehr nicht. Der Rest ist derbe übergriffig, das weiß ER auch. Was sollte daran "übergriffig" sein? Der Bespaßer kann doch nur das tun, was die Bespaßte erlaubt und zulässt. Ohne Worte. Der Unterschied zwischen den beiden ist. Sie "dürfte" das tun, er darf das ...
von gadi
04.04.2020, 11:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385880

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Berlin Neukölln: Corona-Party mit „Allahu Akbar“-Rufen (Video) Finde den Fehler 8) https://philosophia-perennis.com/2020/04/04/berlin-neukoelln-corona-party-mit-allahu-akbar-rufen-video/ Ein bisschen scrollen, da sind zwei funktionierende Videos. Die Berliner Polizei twittert: Bei Gebetsrufen versa...
von gadi
04.04.2020, 10:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 22092

Re: Ehe mit Tunesier

Liebe Silka, im Juni 2022 hast du dann deine Schuldigkeit getan und kannst gehen. Bzw. er wird gehen. Oder dich noch zwei, drei Jahre benutzen zum Geld ansparen, für den Haushalt. Diese Zeit wird für dich dann aber schon die emotionale Hölle sein. Und danach...wie wird es dir dann gehen? Ach liebe S...
von gadi
04.04.2020, 09:55
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 102
Zugriffe: 2632

Re: Malediven

Hallo liebe Exotica, schön, dass du zu uns gefunden hast. Dass er ein Unguter ist, ein Betrüger, ist uns allen zu 100% klar. Dir doch auch, oder? Ich meine zu 1000%? Es ist nicht deine Schuld, dass du in diesen Schlamassel hineingeraten bist. Du warst einfach zur falschen Zeit in der Nähe des falsch...
von gadi
03.04.2020, 09:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385880

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das hab ich von der lieben sita.
:lol:
von gadi
03.04.2020, 08:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9168
Zugriffe: 990416

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich weiß nicht. Erst, z.B. in Bayern, die totale Ausgangsbeschränkung, nicht einmal Besuche bei den Eltern sind erlaubt, nicht mal ein Treffen draussen zu dritt, und dann am nächsten Tag wieder alle Kinder in die Schulen schicken? Die Menschen Seite an Seite in der Moschee? Es wird spannend.