Die Suche ergab 3109 Treffer

von gadi
25.03.2019, 17:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1230
Zugriffe: 276881

Re: TV-Tipps

Diese Aussage "ich hatte Angst vor Ausländern" hat mich auch irritiert. Ich frage mich, wie und warum überhaupt denn dann das Kennenlernen zustande kam, von wem das ausging, wie alles abgelaufen ist. Bei einem Mann, der sich "am liebsten vor den Ausländern versteckt hatte". Hat sich eher wie eine "S...
von gadi
25.03.2019, 17:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10962
Zugriffe: 878897

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo Miss Bean,

wir können nur Vermutungen anstellen darüber, ob die Behörden "gehandelt" haben oder nicht. Niemand weiß es genau.
Es sei denn, jemand von uns hat alles hautnah mitbekommen.
von gadi
25.03.2019, 15:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10962
Zugriffe: 878897

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hi Anaba, Ich bin da ganz bei dir ( der eigentliche Skandal ist, dass sie Behörden offenbar davon wissen Und nichts unternehmen, um der alten Dame zu helfen). Vielleicht könnte sie in eine eigene Wohnung ( betreutes Wohnen), wo sie autonom ist und Bei Bedarf Ansprechpartner hat. Sie reagiert natürl...
von gadi
25.03.2019, 15:46
Forum: Buchtipps
Thema: Dumm, dümmer, deutsch“ Christian Wolf
Antworten: 12
Zugriffe: 181

Re: Dumm, dümmer, deutsch“ Christian Wolf

Darf mich anschließen, Emily. Wünsche dir, dass du alles bald überstanden hast!
von gadi
25.03.2019, 15:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1230
Zugriffe: 276881

Re: TV-Tipps

Vielleicht wollten die Eltern der Halbschwestern und Halbbrüder von Zarah nicht, dass sie gezeigt werden. Alles viel zu einfach in dieser Reportage. Keine Probleme, keine Konflikte. Das Mädchen wird als "selbständiger, moderner Wirbelwind auf dem Fahrrad" propagiert. Sie besucht zwar keine Schule, a...
von gadi
25.03.2019, 14:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1230
Zugriffe: 276881

Re: TV-Tipps

brighterstar007 hat geschrieben:
25.03.2019, 14:03
Hi Akkassia,

Manche Paare sind gesegnet und vertrauen sich. Sicher ist der Mann froh, eine tüchtige
Frau zu haben, mit der er in zwei Welten leben kann.

Liebe Grüße Brighterstar
Da bin ich ganz bei dir, BS. Ganz sicher ist der Mann sehr froh.
von gadi
24.03.2019, 22:18
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie lange dauert der Schmerz?
Antworten: 121
Zugriffe: 11609

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Aber gerade das ist es was mir helfen würde alles zu verarbeiten. Ich muss auch wissen was mein Ex mit der ganzen Sache zu tun hat. Das zermürbt mich alles. Erst dann kann ich zur Ruhe kommen. Liebe Juliette, so haben andere in so ähnlichen Situationen auch gedacht. Die Folgen sind bekannt. Ich den...
von gadi
24.03.2019, 22:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6991
Zugriffe: 646219

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

... ohne Ansehen der Person. Die deutsche Justiz urteilt "ohne Ansehen der Person". Köstlich. Jemand hat fälschlicherweise behauptet, wir wären für alle kranken Straftäter der Welt verantwortlich. Wir sind für diejenigen verantwortlich, die hier Straftaten begangen haben - Egal welcher Nation. Das ...
von gadi
24.03.2019, 20:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6991
Zugriffe: 646219

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Als Psychiaterin stört mich der Irrglaube, dass Schuldunfähigkeit mit Freispruch gleichgesetzt wird. Das kann ich gut nachvollziehen. Aber wir müssen auch diejenigen berücksichtigen, denen eine verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird. Und die sind in der Mehrzahl. Verminderte Schuldfähigkeit zi...
von gadi
24.03.2019, 20:10
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 88
Zugriffe: 5120

Re: Zur Geschichte 357

Liebe Cimmone, ich kann deine Wut gut nachvollziehen. Er hat dir ein "schlechtes Gewissen" aufgehalst um dich noch mehr an ihn zu binden. :cry: Und dennoch, wie du schon schreibst, du hast dir vieles erspart. Du hast ihm trotz allem so einiges vermasselt. Ich hoffe, dieser Gedanke hilft dir, deine W...
von gadi
24.03.2019, 19:59
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie lange dauert der Schmerz?
Antworten: 121
Zugriffe: 11609

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Die Wahrheit in diesem ganzen Gezerre und Theater zu finden ist wie die berühmte Stecknadel. Mir ging es langsam besser, als ich akzeptieren konnte, die Wahrheit eben nicht zu kennen, bzw. das alles nicht zu verstehen. Liebe Juliette, ich möchte obige Worte von Cimmone unterstreichen. So oft haben ...
von gadi
24.03.2019, 19:17
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie lange dauert der Schmerz?
Antworten: 121
Zugriffe: 11609

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Ich verstehe, was du meinst, Juliette. Nach deinen ersten Beiträgen haben einige User und auch ich dir damals schon geschrieben, dass sich die ganze Geschichte so anhört, als wäre auch dein Ex zumindest mehr daran beteiligt, als du zuerst dachtest. Aber was ich auch verstehe ist: Keiner der beiden s...
von gadi
24.03.2019, 13:55
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie lange dauert der Schmerz?
Antworten: 121
Zugriffe: 11609

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Liebe Juliette, du musst momentan nichts "hinbekommen". Mache einfach irgendetwas, was dir gefällt, was dich interessiert. Und wenn es stundenlanges Reportagen-Schauen im Internet ist. Du wirst sehen, auch für dich geht es wieder bergauf. :D
von gadi
24.03.2019, 12:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6991
Zugriffe: 646219

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wenn Efendi "Psychopathen" schreibt und damit nicht den fachlich korrekten Begriff verwendet, bedeutet dies nicht zwingend, dass er in der Sache nicht recht hat. Wenn manche Sachverhalte "vereinfacht" dargestellt werden, bedeutet dies ebenfalls nicht, dass der Kern der Aussage nicht stimmt. Auch die...
von gadi
23.03.2019, 15:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1230
Zugriffe: 276881

Re: TV-Tipps

Also. Er ist offenbar viel jünger als sie. Sie haben zusammen "nur" ein Kind, eine Tochter. Die Frau läuft mit Kopftuch herum. Sie macht sich Sorgen, dass sich nur ja kein Speck (Schweinefleisch) auf ihrem (und dem ihrer Tochter) Raclette befindet. Sie ist voll damit einverstanden, dass der "Mann na...
von gadi
23.03.2019, 15:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1230
Zugriffe: 276881

Re: TV-Tipps

Diesen Mann habe ich aber auch schon Mal in einer ganz anderen Reportage gesehen. Kann also sein dass BS das meint. Ja, falls auch in dieser Reportage der Ausspruch mit dem Bodensee vorkam. Brighterstar schrieb: Am Schönsten finde ich den Ausdruck des Mannes,.als er zum ersten Mal in seinem Leben d...
von gadi
23.03.2019, 08:12
Forum: Buchtipps
Thema: "Uns ging es noch nie so gut"
Antworten: 80
Zugriffe: 1996

Re: "Uns ging es noch nie so gut"

Sorry, liebe gadi, aber nun auf Seite 4 nach Effendis tollen Gedichten und nachdem du den Beitrag von Lulu ins Spiel gebracht hast und alle wie ich finde toll hier diskutierten stoppst du , weil ja eigentlich ein Buchtipp, hm......ok. kannst natuerlich machen, erledigt dann auch von meiner Seite......
von gadi
22.03.2019, 18:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1230
Zugriffe: 276881

Re: TV-Tipps

Hi Leva, DAS ist eine gelungene bi- nationale Beziehung. Am Schönsten finde ich den Ausdruck des Mannes,.als er zum ersten Mal in seinem Leben das " Meer" , sprich den Bodensee, sieht : " Eine Wüste aus Wasser..." LG Brighterstar Um 15:18 Uhr hatte leva den Beitrag eingestellt mit dem link zur Doku...
von gadi
22.03.2019, 15:35
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 568
Zugriffe: 142920

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Stimmt! :) --------------- Zum Frühlingsanfang: Die Blume aus dem Gemeindebau :D https://www.youtube.com/watch?v=s-1TnSfJdHE Die Blume aus dem Gemeindebau Du bist die Blume Aus dem Gemeindebau Ich weiß ganz genau Du bist die richt'ge Frau für mich Du Blume aus dem Gemeindebau Ohne dich wär' dieser B...