Die Suche ergab 4654 Treffer

von gadi
20.01.2020, 08:49
Forum: Dies und Das......
Thema: Ausführungen von catweazle
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Ausführungen von catweazle

Wenn eine Frau meint machen zu können, was sie will, weil sie entweder arbeitet oder Sozialhilfe bekommt, wenn sie keine Arbeit bekommt, setzt voraus, daß es den Staat und Arbeit in dieser Form gibt, wie es früher war oder derzeit noch der Fall ist. Fällt eines von Beiden oder gar beides weg, werde...
von gadi
20.01.2020, 07:05
Forum: Dies und Das......
Thema: Ausführungen von catweazle
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Ausführungen von catweazle

...ja und dann, Mitte 30, immer vorausgesetzt, alles lief "glatt", müssen erstmal der richtige Mann und die richtige Frau zusammen gefunden haben/sich finden/immer noch zusammen sein.
von gadi
19.01.2020, 22:00
Forum: Dies und Das......
Thema: Ausführungen von catweazle
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Ausführungen von catweazle

Lieber catweazle, falls es dir doch nicht wurscht ist, nehmen wir gerne deine Vorschläge dahingehend entgegen, unter welche Rubrik deine Diskussion denn deiner Meinung nach besser hinein passt. Sie passt jedenfalls nicht in den Thread unter "Bezness Ägypten" in dem ein User Rat sucht, der eine mutma...
von gadi
19.01.2020, 20:18
Forum: Dies und Das......
Thema: Ausführungen von catweazle
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Ausführungen von catweazle

Ponyhof hat geschrieben: ↑ 19.01.2020, 09:13 Aber darum gehts hier ja eigentlich nicht... Lieber Ponyhof, obiges haben wir uns auch gedacht und deshalb den link (welcher offenbar auf den eigenen Blog des Users führt) geXXXt. Diese Aktion und dein Beitrag haben sich offenbar überschnitten. Deshalb i...
von gadi
19.01.2020, 10:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 50
Zugriffe: 3014

Re: der etwas andere Fall...

Marcel, "Einladungen" sind sehr gefährlich, enorm risikobehaftet für dich. Wir mussten das 1001 Mal miterleben hier im Forum und/oder durch persönliche Erfahrungen. Bitte tu dir das auf keinen Fall an. Schon um deines Kindes willen.
von gadi
17.01.2020, 13:24
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 37
Zugriffe: 773

Re: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

Ihr solltet Euch über diese Situation nicht allzu sehr aufregen. In zwanzig, dreißig Jahren wird das auch in Deutschland zur Normalität gehören, denn dann ist Deutschland ein islamisches Land. Immerhin werden die Zustände von über 80% der Bevölkerung in Deutschland unterstützt und befördert, zumind...
von gadi
17.01.2020, 11:44
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 37
Zugriffe: 773

Re: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

Diese ganzen Missstände die diese Menschen hier mit reinbringen in dieses Land sind für mich nicht hinnehmbar und das wird auch ein großes Problem werden in Europa in den nächsten Jahren, für die Kinder und besonders die Frauen hier, ich habe den Eindruck, das wir in die Steinzeit zurückgehen, und ...
von gadi
17.01.2020, 10:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 50
Zugriffe: 3014

Re: der etwas andere Fall...

Ich dachte bisher immer Bezness gibt es nur bei den Männern. Also das stimmt auf jeden Fall nicht. Die Damen sind genauso dabei. Indirekt, indem sie z.B. "die Schwester" spielen, obwohl sie ja eigentlich "die Ehefrau" sind. Indem sie die Bezness-Beute überfreundlich willkommen heißen und "in die Fa...
von gadi
16.01.2020, 22:49
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Stärker, hörender, sehender...
Antworten: 12
Zugriffe: 684

Re: Stärker, hörender, sehender...

Ich sag auch danke💜. Liebe Stolz, du machst deinem Namen alle Ehre.
von gadi
16.01.2020, 21:38
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 37
Zugriffe: 773

Re: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

Geld braucht sie auf jeden Fall, für die Dokumente, für die Flüge. Und du, Zakra, könntest, mit Hilfe dieser Bekannten in Deutschland, vermitteln, schreiben, erklären. Vielleicht wollen sie auch, dass du das Geld "vorstreckst".
von gadi
16.01.2020, 18:22
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 37
Zugriffe: 773

Re: Senegalese hat Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimt gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

sie war dort, aber ohne Ausweispapier, sie hatte nichts an Papieren, sie lebt in einem kleinen Dorf, sie hat gesagt die Botschaft kann ihr nicht helfen, sie muss sich ausweisen können. Ich war hier auf der Polizei in NRW und habe sie und die Kinder als Vermisst gemeldet, die Antwort von der Polizei...
von gadi
16.01.2020, 18:17
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 37
Zugriffe: 773

Re: Senegalese hat Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimt gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

sie war dort, aber ohne Ausweispapier, sie hatte nichts an Papieren, sie lebt in einem kleinen Dorf, sie hat gesagt die Botschaft kann ihr nicht helfen, sie muss sich ausweisen können. Das kann so nicht stimmen. Es ist ja gerade auch Aufgabe der Botschaften, Konsularabteilungen, Ersatz- bzw. Notdok...
von gadi
16.01.2020, 17:05
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 37
Zugriffe: 773

Re: Senegalese hat Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimt gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

Hallo Zakra,

ich muss sagen, dass ich nicht glaube, dass die Botschaft die Frau mit den Kindern einfach "weggeschickt" hat
von gadi
16.01.2020, 15:48
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 204
Zugriffe: 23562

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Na siehst du, das hört sich doch alles wunderbar an. Ich wünsche dir eine schöne Kur-Zeit. :)
von gadi
16.01.2020, 15:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 14093

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

stolz19 hat geschrieben:
16.01.2020, 15:23
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Sei stolz auf dich, dass DU es beendet hast. Damit können die nämlich so ganz arg schlecht umgehen....
Alles Liebe
stolz19
Ich denke, hier können wir uns ein wenig Schadenfreude ruhig mal erlauben. :mrgreen:
von gadi
16.01.2020, 15:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 50
Zugriffe: 3014

Re: der etwas andere Fall...

....Ist dieses Verhalten typisch für eine ägyptische Frau? Wie soll ich mit der Situation umgehen? Vergessen kann und will ich sie nicht. Vielleicht hat sie, schlicht und ergreifend, in der Zwischenzeit ein lohnenderes Ziel (Opfer) gefunden? Als Flugbegleiterin kommt sie schließlich tagtäglich mit ...
von gadi
16.01.2020, 15:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 14093

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Zuckerfee hat geschrieben:
16.01.2020, 15:10
Wie kann man nur so immun gegen jegliche Kritik sein? Als wäre er dagegen geimpft worden ... :?:
Ist er doch, liebe Zuckerfee. Von seinen ersten Lebenstagen an. Mit bester Unterstützung durch seine Mutter, Schwestern, Tanten...aber natürlich auch von den Männern.
von gadi
16.01.2020, 15:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 14093

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

denn ich bin einige Jahre älter als du und hab den Partner fürs Leben auch noch immer nicht gefunden :cry: :shock: :mrgreen: :lol: :lol: ich auch nicht. Ich lerne nur Männer kennen, die nicht mein Fall sind. :lol: Das geschieht alles nur, damit die Freude über den "Richtigen" dann noch größer sein ...