Die Suche ergab 3711 Treffer

von gadi
15.07.2019, 20:16
Forum: Dies und Das......
Thema: Happy Birthday Emily Strange
Antworten: 3
Zugriffe: 27

Re: Happy Birthday Emily Strange

Von mir auch Alles Gute, Emily! :D
von gadi
15.07.2019, 19:33
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 364
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Zur Geschichte 364

Ich sage auch danke, Anne So. Du schreibst: Für mich war es ein Schock, diese „Grenzenlosigkeit“ zu erleben. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Jeder hört doch irgendwann auf „zu schlagen“, wenn der andere schon genug Probleme hat und verhält sich doch anständig. Nein, leider nicht und ja, es fäl...
von gadi
15.07.2019, 19:21
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness deluxe
Antworten: 68
Zugriffe: 27113

Re: Bezness deluxe

Das freut uns, Silence. Mit einer Wahren Geschichte können wir viel mehr Leser erreichen, viel mehr Frauen (und auch Männer) warnen, als hier im Forum.


Ich finde es schön, wie du deiner Freundin/Kollegin zur Seite gestanden bist! Respekt!
von gadi
15.07.2019, 19:13
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Re: Linda

Hallo Onkel und willkommen bei uns! Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Mir tut es auch leid, dass sich das Leben deiner Nichte derzeit in diese Richtung entwickelt. Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen bzw. fragen was du mit dieser "besonderen Kurzehe" meinst? Es gibt "kurz ...
von gadi
15.07.2019, 18:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 245
Zugriffe: 20067

Re: Erfahrungen

Ich möchte nicht zu früh Hoffnung wecken, aber so wie es aussieht, hat sie dieser "Urlaub" zum Aufwecken, oder zumindest zum tiefen Nachdenken bewegt. Ich denke auch, dass sie nun an einem Scheidepunkt steht bzgl. ihrer Beziehung zu diesem Unguten. Sie zweifelt sehr stark an ihm. Sie sagt/schreibt ...
von gadi
15.07.2019, 15:28
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 74
Zugriffe: 1236

Re: Mir kommen Zweifel...

Deine Chatbeschreibungen entsprechen auch keinesfalls denen einer Unterhaltung oder gar eines Gesprächs. Für mich klingt das nach Anweisungen, die man einen (ungeliebten) Hund geben würde. Für mich auch. Und jetzt ist er noch gemäßigt im Ton :!: Soraya, auch geschieden, mit Kind und Arbeit kannst d...
von gadi
15.07.2019, 15:18
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 74
Zugriffe: 1236

Re: Mir kommen Zweifel...

Aber dann lieber ohne Mann als mit und unglücklich . Vielleicht spürt er auch meine Gefühle und deswegen behandelt er mich so. Nichts anderes, liebe Soraya. Denn unglücklich wirst du ganz sicher mit diesem Mann werden, daran gibt es nicht den geringsten Zweifel. Bitte tue dir und natürlich auch dei...
von gadi
15.07.2019, 09:46
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 74
Zugriffe: 1236

Re: Mir kommen Zweifel...

Meiner Meinung nach nicht, Madeleine.
Soraya, es wäre wirklich schön, wenn du noch ein paar mehr Zeilen zu dir schreibst.
von gadi
15.07.2019, 09:03
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 74
Zugriffe: 1236

Re: Mir kommen Zweifel...

Liebe Soraya, ich möchte dich auch fragen. Heiratest du "nur", um eine "verheiratete Frau" zu sein, also quasi auch aus religiösen Gründen? Du vertraust einfach darauf, dass er dich "gut behandelt" weil es eure Religion so festlegt (wenn du und auch er die Regeln befolgen). Bitte, es stehe mir nicht...
von gadi
14.07.2019, 19:38
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 74
Zugriffe: 1236

Re: Mir kommen Zweifel...

Soraya,
dass seine Familie dich nicht kennen lernen möchte hat doch nur einen Grund. Du bist ihnen von irgendeinem Nutzen, der nichts mit dir als Person zu tun hat. Sprich: Geld, Aufenthalt...
Mensch sei dir dafür doch zu schade.
von gadi
13.07.2019, 14:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 245
Zugriffe: 20067

Re: Erfahrungen

@Decksjunge: Falls wir entsprechend etwas abändern sollen, gib bitte Bescheid (da du dich ärgerst,...).
von gadi
13.07.2019, 07:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 245
Zugriffe: 20067

Re: Erfahrungen

Ich weiß nicht, ob er dort von der "dieser Quelle" schreibt die er an anderen Stellen dann erwähnt.
Jedenfalls will er auskunftsgemäß "nicht näher drauf eingehen" und ich denke, wir sollten das respektieren bis von ihm ggfs. Gegenteiliges geschrieben wird.
von gadi
13.07.2019, 07:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017675

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Auf dein Wohl, liebe Ariadne. Selbst eine ganze Flasche Hochprozentiges kann den Widerspruch nicht wegradieren, nein.
von gadi
12.07.2019, 22:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 245
Zugriffe: 20067

Re: Erfahrungen

@ Maus, deine Meinung bleibt dir doch unbenommen, ich habe eine andere. Mir fällt noch auf: Du schreibst von einer "Frau", Decksjunge schreibt von einer "Quelle" auf die er nicht näher eingehen möchte. Vielleicht habe ich es ja überlesen, und er schreibt auch von "einer Frau". Falls nicht, sollten w...
von gadi
12.07.2019, 14:03
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 117
Zugriffe: 3133

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wenn er gekommen wäre, hätte Dein Martyrium mindestens noch 3 - 5 Jahre gedauert. Der Schmerz 3 mal mit sich selbst potenziert und Schulden bis über Dein Lebensende hinaus. Liebe Sunny, obige Zeilen von Cimmone möchte ich dir nochmals als "Trost" ans Herz legen. Du kannst ja kaum erahnen, was dir d...
von gadi
12.07.2019, 08:00
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 117
Zugriffe: 3133

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Jetzt liegt alles erstmal "auf Eis", richtig? Dann warten sie auf deine schriftlichen Eingaben, oder?
von gadi
12.07.2019, 07:41
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 117
Zugriffe: 3133

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Sunny,

hätte das Visum heute eigentlich ausgestellt oder ausgegeben werden sollen?
von gadi
12.07.2019, 05:57
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 117
Zugriffe: 3133

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Guten Morgen Sunny, das sind ja gute Nachrichten! Ich würde dir noch raten, deine Angaben bei der Botschaft noch zusätzlich schriftlich (Faxnachricht) einzureichen. Mit genauen Angaben zu dir, zu dem Unguten, dann "Im Nachgang zu unserem heutigen Telefongespräch bestätige ich hiermit nochmals, ..." ...
von gadi
11.07.2019, 18:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1319
Zugriffe: 295677

Re: TV-Tipps

Danke, leva für den Tipp. Wenn ich nur diesen Lanz ertragen könnte. :wink: Ich werde abends mal reinschauen. Das einzige was mir an diesen Lanz gefällt ist seine tadelloser Kleidungsstil , seine Sendungen schaue ich mir trotzdem nicht an. Leider passt sein Kleidungsstil nicht zu seinem Benehmen.
von gadi
11.07.2019, 15:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1319
Zugriffe: 295677

Re: TV-Tipps

Unsere Beiträge haben sich überschnitten, Anaba :mrgreen: