Die Suche ergab 4045 Treffer

von gadi
15.09.2019, 21:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096293

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich fühlte mich auch an das von dir genannte Zitat erinnert, AlBundy.
von gadi
15.09.2019, 21:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096293

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Laura Marie hat geschrieben:
15.09.2019, 20:03
Liebe gadi, Nilka, Ariadne,

ja, es ist einfach so schauerlich gewesen, dieses Gebrüll. Als Person ist er mir unsympathisch, seine Lieder finde ich aber schon gut, jedenfalls die meisten.
Das ist es ja, liebe Laura Marie. :wink:
von gadi
15.09.2019, 15:05
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 647
Zugriffe: 158547

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Katze betreibt bei 0:27 eindeutig "Fressness" :lol:
von gadi
15.09.2019, 14:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096293

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

So geht es mit auch, Laura Marie.

Er merkt scheinbar nichts...sie merken auch nicht, was sie da tun. Wacht auf!
von gadi
15.09.2019, 10:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096293

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein Kommentar:
Ja, so klingt das, wenn man sich gegen Hass ausspricht, ganz klar, hört man gleich.
von gadi
15.09.2019, 10:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096293

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Sportpalast-Stimmung bei Grönemeyer-Konzert „Dann liegt es an uns zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat “. Ein Video von einem Konzert mit Herbert Grönemeyer, welches er vorgestern (am 12. September) in Wien im Zuge der „Tumult Tour 2019“ gegeben hat, bedarf keines weiteren Kommentars....
von gadi
14.09.2019, 22:47
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Verliebt aber nicht verblendet
Antworten: 10
Zugriffe: 907

Re: Verliebt aber nicht verblendet

Hallo Marrakech, nein, du hast ihm nicht unrecht getan und ja, du hast dich vollkommen richtig entschieden. Du schreibst, du bist: Stolz auf mich, meinen Selbst Respekt und Achtung nicht verloren zu haben. Jawoll, genau das kannst du auch sein. Es hört sich platt an, aber bitte vergiss bei deinem Sc...
von gadi
14.09.2019, 19:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 70
Zugriffe: 10575

Re: Begegnung mit der Realität

Begonnen hat er seine Strategie damit mich davon zu überzeugen, dass seine Gefühle ja echt gewesen wären und er mich ja immer noch lieben würde. Er hätte große Fehler gemacht, möchte sich aufrichtig entschuldigen und von nun an ein neuer Mensch sein. Den Kontakt zu mir möchte er gern aufrechterhalt...
von gadi
13.09.2019, 17:13
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6967

Re: Falsche Flüchtlinge

Diese männer sind einfach komplett aus einer patriarchalen kultur und es ist völlig egal wie lange die hier sind, wie viele integrationskurse, etc besucht worden! Hinter den Türen herrscht die parallelwelt. Ich kenne es auch aus meiner Familie teilweise Wie könnte man das jemals ändern, Aurora? Wen...
von gadi
13.09.2019, 11:00
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6967

Re: Falsche Flüchtlinge

Aurora hat geschrieben:
12.09.2019, 23:28
Diese männer sind einfach komplett aus einer patriarchalen kultur und es ist völlig egal wie lange die hier sind, wie viele integrationskurse, etc besucht worden! Hinter den Türen herrscht die parallelwelt. Ich kenne es auch aus meiner Familie teilweise
Wie könnte man das jemals ändern, Aurora?
von gadi
12.09.2019, 15:32
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 18260

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Ich freue mich auch, Fredi. :D
von gadi
12.09.2019, 10:06
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6967

Re: Falsche Flüchtlinge

Ich glaube nicht, dass ich ihnen wert bin! Aber gegen einen feschen Polizisten vor meiner Tür würde ich gar nichts sagen :wink: :lol: @Aurora: Hast du mal daran gedacht Seyran Ates anzuschreiben? Sie ist Frauenrechtsaktivistin und Rechtsanwältin. Vielleicht kommst du durch, und sie könnte etwas für...
von gadi
11.09.2019, 17:07
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 75945

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Bitte lasst und obiges als gutes Schlusswort für unseren Exkurs nehmen und so langsam wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren. Vielen Dank dafür.
von gadi
11.09.2019, 14:17
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 9558

Re: Linda

Hallo Onkel, so einen Onkel kann sich nur jede(r) wünschen, das ist wirklich wahr. Trotz all der Widerstände, die du von Linda hinnehmen musst, deine Gedanken bleiben in ihrem Hinterkopf. Und das ist besser als nichts, besser als sie unkommentiert in ihr Unglück rennen zu lassen, auch wenn dir selbs...
von gadi
11.09.2019, 13:51
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 75945

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Keine Option :!: Den Anweisungen der Moderatoren ist Folge zu leisten. Reagiert ein User nicht auf entsprechende Hinweise, kann der Account gesperrt werden. Die Entscheidungen der Moderation sind nicht zu diskutieren. Anmerkungen zur Moderation bitte nur per-mail. https://forum.1001geschichte.de/vie...
von gadi
11.09.2019, 12:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096293

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein Abgrund aus Infamie und Schadenfreude Heute ist der 18. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001. Aus gegebenem Anlass bringen wir einen Beitrag, der vor acht Jahren in der Welt erschienen ist. Er hat leider nichts von seiner Aktualität verloren. Seitdem gab es Hunderte von Anschlägen mit...
von gadi
11.09.2019, 12:13
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6967

Re: Falsche Flüchtlinge

Aurora hat geschrieben:
11.09.2019, 02:57
"Naja, in der SS Gewalt, er wollte ja damit nicht dem Kind schaden- oftmals ist es für Männer erst greifbar, wenn das Kind auf der Welt ist" (Kurz vor der Geburt durch die Wohnung geflogen"
Das ist der "Abschuss", finde ich. Unmöglich.
von gadi
11.09.2019, 12:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096293

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Rollendes "R", Oberlippenbärtchen, braune Schuhe, rechte Hand reichen, mit dem rechten Fuß zuerst aufstehen, fragender Blick, Einatmen, ...
von gadi
11.09.2019, 10:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12372
Zugriffe: 1096293

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Dir Kirche ist wieder "voll dabei", genau wie damals.
Bei manchen Gelegenheiten lassen sie die Glocken grade extra bimmeln (um Veranstaltungen zu stören), bei anderen Gegebenheiten werden sie außer Betrieb gesetzt.
von gadi
11.09.2019, 10:23
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6967

Re: Falsche Flüchtlinge

Nilka hat geschrieben:
11.09.2019, 09:33
Keine Ahnung von der Problematik :twisted:
Vollkommen richtig, das wollte ich zuerst auch schreiben, flüchtete mich dann aber in "ohne Worte". :?