Die Suche ergab 2369 Treffer

von gadi
15.11.2018, 19:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9427
Zugriffe: 695947

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wie soll man da, bitte, keine Parallellen ziehen :shock: :?: :idea: :roll: :? München – In der angeblich preisgekrönten „Goldenen Bar“ im Münchener „Haus der Kunst“ wurde der bayerischen Landtagsfraktionschefin der AfD durch die Wirtin des Etablissements die Tür gewiesen. Die bereits georderten und...
von gadi
15.11.2018, 15:58
Forum: Dies und Das......
Thema: Männerwitz :-)
Antworten: 178
Zugriffe: 43402

Re: Männerwitz :-)

:lol: :lol: :lol:
von gadi
15.11.2018, 15:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9427
Zugriffe: 695947

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.youtube.com/watch?v=AFvDyuEHzrU Er durfte das noch sagen, sogar bei Maischberger. Dafür würden die Linksgrünen ihn heute steinigen. Aber wahrscheinlich bekäme er heute gar keine Chance mehr, in den Staatsmedien öffentlich seine Überlegungen und Erkenntnisse zu äußern. Man würde ihn einf...
von gadi
15.11.2018, 08:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9427
Zugriffe: 695947

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Nach der Absage des Dessauer Bauhauses, einem Konzert der Deutschland ist S c h e i ß e-Band Raum zu bieten, weil die Direktorin, ganz im Sinne des antitotalitären Konsenses der Meinung war, das Bauhaus solle weder Rechts- noch Linksextremisten eine Plattform geben , prasselte eine Medienkampagne b...
von gadi
14.11.2018, 21:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9427
Zugriffe: 695947

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Nilka hat geschrieben:
14.11.2018, 21:38
Sein Geist ist am rotieren :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=AFvDyuEHzrU

Er durfte das noch sagen, sogar bei Maischberger.
von gadi
14.11.2018, 21:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9427
Zugriffe: 695947

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Alte Menschen wählen das, was sie früher schon immer gewählt haben. Eine meiner alten Damen, (Beamtenwitwe), sagte mir: "Mein Mann und ich haben immer die SPD gewählt, der Helmut Schmidt ist doch so ein guter Politiker! Der Rest am Tisch, im Speisesaal, nickte eifrig. Noch Fragen? Gruß Rena Keine F...
von gadi
14.11.2018, 15:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9427
Zugriffe: 695947

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Nilka hat geschrieben:
14.11.2018, 15:18
Warum benutzen sie denn Alle die Autobahn, fragt ein kommentierender, die hat Hitler erfunden/bauen lassen :roll:
Stimmt! Das geht doch nicht. :lol:
von gadi
14.11.2018, 12:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1130
Zugriffe: 247894

Re: Heute 22.40 ZDF zoom

Karlotta hat geschrieben:
14.11.2018, 12:18
Hass aus der Moschee, wie Radikale Imame Stimmung machen
Danke, liebe Karlotta, für den Tipp.

Hier ein link:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoo ... e-100.html
von gadi
14.11.2018, 12:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 57
Zugriffe: 2570

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Mir ist nur wichtig, dass du alles was dir/euch jetzt passiert nicht dir zuschreibst oder ihrer Diagnose. Das sehe ich genauso. Du bist nicht "schuld", ausgetauscht, zumindest nicht in maßgeblichen Teilen. Genauso ihre Diagnose, die vielleicht den Erfolg des Bezzies noch unterstützt, aber niemals v...
von gadi
14.11.2018, 10:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9427
Zugriffe: 695947

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wahlbetrug in Hessen? In Frankfurts Altenheimen wurde überwiegend grün gewähl. :lol: Wer hätte das gedacht. http://www.pi-news.net/2018/11/muessen-die-wahlen-in-hessen-wiederholt-werden/?fbclid=IwAR2nCe_H4jub70QgNrvdsDGt9YhHBGnayiC7LEfUqrOKjvN0HOG9E_miP94 Geht in die Wahllokale … überwacht die Ausz...
von gadi
14.11.2018, 09:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518155

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt. Bluttat vor den Augen entsetzter Schüler und Eltern: Vor einer Grundschule im Süden von Halle (Saale) wurde am Dienstagmorgen eine 31-jährige Frau von einem 40-jährigen Syrer niedergestochen. https://www.tag24.de/nachrichten/frau-vor-grundschule-diesterweg-in-halle-sa...
von gadi
14.11.2018, 09:49
Forum: Dies und Das......
Thema: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 505
Zugriffe: 124744

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Aber friedlich sind sie, sehr schön. :? :wink:
von gadi
14.11.2018, 09:47
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifle in meiner Beziehung
Antworten: 71
Zugriffe: 26482

Re: Verzweifle in meiner Beziehung

Und wieder ein Hinweis auf "YouTube", sie kann es nicht lassen. BS begreife doch endlich, keine Hinweise mehr in dieser Richtung... Der letzte Beitrag ist von Februar 18, aber eignet sich natürlich wieder mal, um Dein Thema an Frau/Mann zu bringen. Du sagst es, Karlotta. Der Beitrag wurde eh schon ...
von gadi
14.11.2018, 09:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9427
Zugriffe: 695947

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Rede des englischen Politikers vor dem EU Parlament wird Frau Merkel gar nicht gefallen haben. https://philosophia-perennis.com/2018/11/13/europaparlament-wir-wollen-nicht-den-preis-fuer-merkels-fehler-in-der-migrationspolitik-zahlen/ Dieser Rede zu lauschen, hat sich Frau Merkel redlich verdie...
von gadi
14.11.2018, 09:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9427
Zugriffe: 695947

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Mit Geisel auf Neukölln-Safari Neulich (12.10.2018) in Berlin: Der Berliner Innensenator Andreas Geisel (SPD) besucht mit einem Kleinbus Berlins Township Neukölln-Nord. Natürlich (!?) in Begleitung der Polizei. Und offenkundig auch im Beisein der Presse, die darüber berichtet, siehe hier. Ein Bild ...
von gadi
14.11.2018, 08:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518155

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Immerhin schafft es so etwas - noch - an die "verkleinerte/eingeschränkte" Öffentlichkeit.
von gadi
14.11.2018, 07:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Heute 22:15 „Mutig, cool und unverschleiert“
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Re: Heute 22:15 „Mutig, cool und unverschleiert“

Danke Anaba für den Tipp.
Werd ich mir auf jeden Fall noch ansehen.
von gadi
14.11.2018, 07:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 57
Zugriffe: 2570

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Ich weiß aber, das ich im jetzigen Moment überhaupt keine Chance sehe, für Sie da zu sein . Sie lebt im Moment in Ihrer Welt, die rosarot ist, da der neue Partner (Bezzi) idealisiert wird und mit Gefühlen,Triebe und Liebe regelrecht überschüttet wird. BL Logik ist für "uns" nicht nachvollziehbar. I...
von gadi
13.11.2018, 15:27
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Frisch aus dem Urlaub und verliebt!! Bitte um Ratschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 5281

Re: Frisch aus dem Urlaub und verliebt!! Bitte um Ratschläge

Amys Eintrag ist über ein Jahr alt und ich hoffe, dass sie den ägyptischen Mann inzwischen vergessen hat.

Denn wir hatten hier leider schon zahlreiche Bezness-Geschichten mit ägyptischen Männern christlicher Religion .
von gadi
13.11.2018, 15:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9427
Zugriffe: 695947

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Glückliche, weiß nicht mehr, was um sie herum geschieht :wink: https://www.welt.de/politik/video183753184/Ruehrende-Verwechslung-101-Jaehrige-fragt-Merkel-Sind-Sie-Frau-Macron.html Da hast du recht, Nilka. :wink: Andererseits: Diese "Herzlichkeit" zwischen Macron und Merkel. :oops: :? Da muss s...