Die Suche ergab 3975 Treffer

von gadi
19.08.2019, 20:37
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 367
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Zur Geschichte 367

Das finde ich auch, liebe Samira. Dafür, dass er dich so tief beeindruckt hat - du schreibst ja, es war deine "schönste Zeit" - hast du in bewundernswerter Weise den Absprung geschafft. Die "schrecklichste Zeit" hat dir dabei geholfen. Glückwunsch!
von gadi
19.08.2019, 20:33
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 168
Zugriffe: 6944

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Meinen Verlust kann ich verschmerzen und mir gehts trotzdem seit Wochen nicht gut. Wie muß es dann den Leuten gehen, die die Unguten hierher geholt haben, viel Geld und Vertrauen investiert haben und dann am Schluß auch noch vor einem Schuldenberg stehen? Dein Wort in den Ohren derjenigen, die am A...
von gadi
19.08.2019, 20:17
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Das finde ich aber auch! Hab eine wunderschöne Zeit dort! (Die Katze kommt vielleicht nachher dran :wink: ).
von gadi
19.08.2019, 20:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 55
Zugriffe: 3827

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Ich möchte warnen. Es ist kein Spaziergang, sich dort zu bewegen, auch wenn es in so manchem obigen Beitrag diesen Anschein hat. Und so manche Bezness-Betroffene verdankte ihre Erfahrung gerade dem Kontakt zu Personen/Familien "außerhalb des Tourismus", weil sie sich gerade deshalb sicher fühlte. Au...
von gadi
19.08.2019, 19:59
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 141
Zugriffe: 10485

Re: 2x bezness

6 monate später wollte der richter vor seinem urteil die zeugin persönlich befragen....und das grauen nahm seinen lauf.......eine 50 jährige blondierte tussi tauchte händchenhaltend mit einem 20 jährigen türken im gerichtssaal beim richter auf, in der hand stolz ihren türkischen familienpass wedeln...
von gadi
18.08.2019, 21:50
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 141
Zugriffe: 10485

Re: 2x bezness

Mein Gefühl? Sie machen sich lustig über Dich...aus eigener Ohnmacht heraus. DA IST EINE FRAU, DIE DEN RECHTSSTREIT GEWINNT. So habe ich das auch empfunden. Wenn jemand ihre Tricks durchschaut hat und sich erfolgreich gewehrt, das darf nicht sein. Diejenige Person muss lächerlich gemacht werden. Wi...
von gadi
18.08.2019, 20:19
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Sei gut zu dir, mache dir einen schönen Abend :!:
von gadi
18.08.2019, 18:43
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 141
Zugriffe: 10485

Re: 2x bezness

Schon eine Frechheit. Blockieren und eine Runde Laufen sind genau die richtige Gegenmaßnahmen. :wink:
von gadi
18.08.2019, 18:35
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Es ist alles andere als ein Verstoß gegen die Menschenwürde, wenn jemand NICHT in Deutschland parasitiert. Im Gegenteil, es ist (noch) der weltweite Normalzustand. Und wenn es noch mehr werden, gibt es bald nichts mehr zu parasitieren. Jedenfalls: Nein, er hat kein Recht, keinen Anspruch darauf. Au...
von gadi
18.08.2019, 18:32
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Ein Haustier hätte ich schon gerne, hatte immer Katzen. Ich möchte aber nur einen Freigänger und das ist wohntechnisch nicht machbar. :( Siehst du, wenn du eh schon Katzen hattest, weißt du doch bescheid. Freigänger leben aber auch sehr gefährlich wegen Autos, Jägern, und so weiter. Ich finde, auch...
von gadi
18.08.2019, 11:59
Forum: Dies und Das......
Thema: Männerwitz :-)
Antworten: 203
Zugriffe: 50962

Re: Männerwitz :-)

Heutzutage muss ein Journalist "belehrend" sein, in die "richtige Richtung".
von gadi
18.08.2019, 10:41
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

So ist es, liebe Fredi. Nabila hat vollkommen recht. Um ihn brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen machen (mal ganz abgesehen davon, dass du ihm vollkommen egal bist, er sich niemals Sorgen um dich machen/ein schlechtes Gewissen wegen dir haben/das Gefühl haben würde, er lässt dich im Stich...nie...
von gadi
17.08.2019, 13:39
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Das mit dem Geld schicken für die Klamotten ist keine gute Idee. Er wird immer wieder Geld auf diesem Wege verlangen. Klamotten in den Container und keine Reaktion ist das Beste, was Fredi tun kann. Sonst kommt er mit dem erbetteltenem Geld und ohne Papiere durch das Meer. Fredi, was sind das denn ...
von gadi
16.08.2019, 21:21
Forum: Dies und Das......
Thema: Männerwitz :-)
Antworten: 203
Zugriffe: 50962

Re: Männerwitz :-)

👌❤ .
-------------------------------
Das Augenverdrehen, das unechte Lachen der Interviewerin...sie waren damals schon auf einem "guten Weg" in heutige Zustände.

Jemand schrieb drunter "Heutzutage würden sie nach der Sendung bei ihm eine Hausdurchsuchung machen"
von gadi
16.08.2019, 16:41
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Cimmone hat geschrieben:
16.08.2019, 16:30
Es gibt so viel Notstand in Germanien....Senioren, Straßenkinder, Obdachlose...
So ist es. Oder ein "stinknormaler" anderer Verein, da wirst du auch gebraucht. Nur bitte nicht die "Flüchtlingshilfe". ;-)
von gadi
16.08.2019, 16:22
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Liebe fredi,

Karima schrieb es schon. Warum lässt du nicht ein Haustier bei dir einziehen. Eine Katze vielleicht?
von gadi
16.08.2019, 12:05
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Danke Nilka. Mein Problem ist immer mein schlechtes Gewissen. LG Etwa ihm gegenüber? Oh nein, das brauchst du nicht haben. Er interessiert sich nicht weiter für dich als Person, warum solltest du ihm gegenüber dann auch nur den Hauch eines schlechten Gewissens haben?! Er würde niemals ein schlechte...
von gadi
16.08.2019, 10:24
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Fredi, sei nicht allzu traurig. Man darf hinfallen, muss aber wieder aufstehen.

Bitte lasse ihm und auch dir keine Möglichkeit mehr für ein Wiedersehen. Weg mit Telefonnummern/Adressen/...

Bitte bringe seine Sachen woanders hin, sonst bleibst du ja dadurch mit ihm "verbunden".
von gadi
16.08.2019, 09:52
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12950

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Hallo Fredi,

es tut mir leid, dass alles so gelaufen ist.
Was meinst du denn genauer mit "meine Hilfe zugesagt"?

Du hast nun offenbar einen Rückschritt gemacht. Daher bleibt nichts anders übrig, als weiter den Weg nach vorne zu gehen. Kein Kontakt, keine Hilfe, kein "Wiedertreffen"...
von gadi
15.08.2019, 17:52
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 18
Zugriffe: 589

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

2.) Dann würde ich z.B. schreiben: " Fragen Sie ihn doch mal , wo sich der Kindergarten seiner Tochter befindet?" "Wie heißt ihre beste Freundin?"Und andere Fragen, die er eigentlich als Vater beantworten können müsste wenn ihn sein Kind interessiert. Davon würde ich abraten. Es könnte so aufgefass...