Die Suche ergab 2953 Treffer

von leva
23.04.2019, 19:29
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko
Antworten: 84
Zugriffe: 1468

Re: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko

Mir musste das nicht sagen,ich lebe doch hier.... :idea: Es war ein link fuer Julija und interessierte Andere ueber das Fluechtslings-/Migrationsproblem in den USA. Mit "schlimmere" Bilder meine ich,mehr Aggression der Fluechtlinge,mehr Gewalt,Tod,Tragoedien vor /waehrend und nach der Flucht/Migrati...
von leva
23.04.2019, 18:29
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko
Antworten: 84
Zugriffe: 1468

Re: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko

(von Julija » 17.04.2019, 16:44) ]Ich empfinde die Unterhaltung mit dir auch überhaupt nicht als Streit, Leva. Im Gegenteil, du hast aufgrund deines Lebens in den USA ganz andere Einblicke in die mexikanischen Verhältnisse als ich. Mexiko, insbesondere die Politik, kommt in meinem Alltag nie vor. Ic...
von leva
23.04.2019, 14:17
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 17
Zugriffe: 513

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

..".no Atomstrom in my wohnhome " u andere buttons am us military parka,Jesuslatschen,Palestinenser Tuecher,Henna rote Haare , interail tickets bis nachh Marokko (Faehre) . Und trampen in D und Europa.Einmal mit Freundin rund um Frankreich. Als Kind in Frankfurt unbeaufsichtigt in Parks und Bergerst...
von leva
23.04.2019, 13:55
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 17
Zugriffe: 513

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

Meine KINDHEIT habe ich in den 70ern erlebt, in den 80ern war ich Teenager ... und ehrlich gesagt, in meiner Erinnerung ist keine lustige Sorglosigkeit, sondern die ständige latente Angst wegen eines Nuklearkrieges, des Waldsterbens, der zu Neige gehenden Ressourcen, No Future u.dgl.m. ...hehe,bei ...
von leva
22.04.2019, 19:37
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1680

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hallo, was willst du denn mit ihr besprechen? Wann und ob es einen Neuanfang gibt? Ich kann mir vorstellen,dass sie sagt,sie wuesste es iM nicht,will sich einfach mal treiben lassen und entspannen. Muss sie nicht bald wieder arbeiten? Dann koennte ja fuer euch ein neuer Alltag beginnen.Das koenntest...
von leva
21.04.2019, 23:28
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1680

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Jedes Paar trifft seine eigenen Entscheidungen,wie der Broterwerb/Kindererziehung aufgeteilt wird.
von leva
21.04.2019, 23:15
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1680

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Welche Aengste?? Ich habe in deinem Text hervorgehoben,worauf sich meine Antwort bezieht. "maennlicher Part"waren deine Worte maennlich ="unweiblich" ist meine Interpretation deiner Worte. Ich finde es nicht maennlicher Part/unweiblich die Hauptverdienerin zu sein. Das sind sehr viele Frauen und wei...
von leva
21.04.2019, 17:51
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1680

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Dein Einwurf,dass die Berufstaetigkeit "unweiblich " ist,fand ich schon daneben. Wir alle sind doch wohl der Meinung,dass eine begabte Frau ("Ueberfliegerin",laut TE)die ihr Studium absolviert und dann im Beruf aufsteigt nicht "unweiblich" ist. Das ist doch eher ein Altherrenvorwurf . Wo schreibt de...
von leva
21.04.2019, 17:07
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1680

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hi, Ich glaube, deine Frau ist durch den Tod eures Kindes ( was ich selbst auch erlebt habe) und Der Bürde, jahrelang mehr Geld zu verdienen als du und dadurch der Tochter entfremdet worden Zu sein ( Zeitfaktor bei anspruchsvollem Job ) , jetzt an einem Punkt wo sie sich ausgenutzt und Nicht gewürd...
von leva
21.04.2019, 15:16
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11156
Zugriffe: 918194

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Zahl der Kirchenmitglieder sinkt, und absehbar dürften auch die Einnahmen aus der Kirchensteuer einbrechen. Längst diskutieren Experten über Alternativen - vom Spendenmodell bis zur Pflichtabgabe für alle. es liegt ja wohl auch daran das meist gebildete christliche Familien eher weniger Kinder ...
von leva
21.04.2019, 15:04
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1680

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hallo, deine Situation ist sehr schwierig. Mein Mitgefuehl hast du. Zu dem emotionalen Leid kommt uU auch deine finanzielle Situation . Du brauchst also anwaltliche Beratung ob du zB Trennungsunterhalt bekommst. Ggf kannst du ja gar nicht deinen Lebensstandard aus eigenen Kreaeften bestreiten. Auf j...
von leva
21.04.2019, 01:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 47
Zugriffe: 1472

Re: Bezness???

Suse hat geschrieben:
21.04.2019, 00:12
:evil:
leva hat geschrieben:
19.04.2019, 21:37
Bist du denn mit der tunesischen/arabisches Kultur etwas vertraut?

Was soll dMn aus dieser Bekanntschaft werden?
Freunde/Liebende/Ehepartner oder was schwebt dir so vor?

Ist er als Koch im Tourismus taetig?
Nein, er ist nicht im Tourismus tätig
Warum das boese emoji ? :?
von leva
21.04.2019, 01:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11156
Zugriffe: 918194

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine Anmerkung sei mir gestattet : es werden innerhalb kürzester Zeit mega Summen Für den Wiederaufbau von " Notre Dame ", die ja zweifellos ein wichtiges und spektakuläres Werk ist, generiert...Alles in allem ist es " nur" ein Gebäude aus Holz , Stein und Glas...so Wunderschön es ist. Weshalb kann...
von leva
20.04.2019, 22:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 78
Zugriffe: 2577

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Hallo Bini, wie es scheint bist du ja schon Weltmeisterin im Ertragen und Verstehen der Maennerprobleme deiner Freundin. Hast ihr immer beigestanden und an der Freundschaft mit ihr festgehalten. Unter diesem Aspekt finde ich jetzt deine Freundin etwas undankbar. So eine gute Freundin wie du ist nich...
von leva
20.04.2019, 18:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11156
Zugriffe: 918194

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Debatte über die Kirchensteuer Vergelt's Gott https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/kirchensteuer-spende-pflichtabgaben-welche-alternativen-gibt-es-a-1263357.html Die Zahl der Kirchenmitglieder sinkt, und absehbar dürften auch die Einnahmen aus der Kirchensteuer einbrechen. Längst diskutieren E...
von leva
20.04.2019, 18:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 47
Zugriffe: 1472

Re: Bezness???

Ha...du hast meinen Rechtschreibfehler korrigiert.... :lol: :idea:

Was die Bedeutung angeht....es kann ja beides gemeint sein.... :wink:

Ich kann mich gut an die Zeit erinnern,wo alles einfach "geil" war... :mrgreen:,sogar der Geiz.... :!:
von leva
20.04.2019, 15:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 47
Zugriffe: 1472

Re: Bezness???

Suse hat geschrieben:
20.04.2019, 15:50
Danke für eure aufbauenden Worte, ich sage hier trotzdem ciao. Ich bin nicht alleine.
Liebe Grüße Suse
hmmm...abhalten koennen wir dich nicht.
Ich finde es aber wirklich unnoetig,nutze doch eher unsere Hilfe anstatt dich von hier abzuwenden

nun denn....Guten Weg....
von leva
20.04.2019, 15:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 78
Zugriffe: 2577

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Danke, Cimmone, eure Erklärungen helfen mir sehr viel weiter. Sie hat sich jetzt gemeldet. Per SMS war aber sehr kurz angebunden: Ja, sie lebt noch. Nein, sie will mit mir nichts unternehmen. Habe ihr sehr lieb zurückgeschrieben, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit und Lust hat. Mehr kann ich ...
von leva
20.04.2019, 15:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11156
Zugriffe: 918194

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

:roll: :roll: :roll: Papst wirft sich vor Afrikanern in den Staub und küsst ihre Füße Rom. Papst Franziskus kniet bei einem Friedenstreffen im Vatikan vor zwei rivalisierenden Führern aus dem Südsudan nieder, küsst den verdutzten Machthabern die Schuhe - und erntet Kritik. Ein Papst kniet vor Polit...
von leva
20.04.2019, 15:16
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 63
Zugriffe: 4172

Re: 2x bezness

Schick deiner Freundin doch mal einen link zu seinem Instagram....
Dann wacht sie ggf auf.

Oh Mann,das ist wirklich eine verblendete Frau,das gibts doch gar nicht.... :shock: