Die Suche ergab 2784 Treffer

von leva
27.10.2018, 21:11
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.
Antworten: 46
Zugriffe: 4468

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Vielen Dank für eure lieb gemeinten von Herzen kommenden Ratschläge. Ich habe schon 2 Scheidungen hinter mir, die waren auch nicht einfach, aber ich lebe noch, und bin nicht zerfressen in Selbstvorwürfen oder was. Sie ist dermassen selbstsicher, das ist enorm; ich staune immer wieder Aber sie entla...
von leva
27.10.2018, 17:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.
Antworten: 46
Zugriffe: 4468

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Hoffe,Karl-Hans laesst uns bald wissen,dass er die Scheidung via Anwalt eingeleitet hat.
So geht das u nicht anders.
Was jemand im stillen Kaemmlerlein glaubt,bleibt ihm ja.
von leva
27.10.2018, 17:05
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.
Antworten: 46
Zugriffe: 4468

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Du scheinst etwas verbissen....gehst nicht auf unsere Fragen ein.Das wirft kein gutes Licht auf dich . Keiner/keinem in einer Bezness Ehe helfen Bibel/Buddha/Koran Zitate. Du musst zum Anwalt um die Scheidung in die Wege zu leiten.Hast das denn jetzt mal getan? Der liebe Gott wird es nicht fuer dich...
von leva
24.10.2018, 18:50
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.
Antworten: 46
Zugriffe: 4468

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Geh zum Anwalt u lass dich beraten. Da gelten die weltlichen Gesetze.Trennungsjahr,ggf Trennungsunterhalt,Scheidung und dann ...bist frei. :idea: Komm von deiner fundamental christlichen Sekte weg.Es scheint, das tut dir nicht gut. Die wollen auch nur eine willenlose,kritiklose Gefolgschaft. Auch fu...
von leva
23.10.2018, 18:13
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.
Antworten: 46
Zugriffe: 4468

Re: Suche dringend Hilfe

Karl-Hans: Warum leitest du nicht die Scheidung in die Wege? Dass ihr keine gute Beziehung/Ehe fuehrt ist dir doch klar. Also befrei dich.Das wird weder der liebe Gott noch sein angenommener Gegenspieler fuer dich tun.Du bist ja auch schon etwas religios besessen. Komm in die Welt u geh zum Anwalt z...
von leva
21.10.2018, 18:39
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Ich halte mich mich strikt an deine Worte u lese nix hinein. In den USA gibt es ein Sprichwort: "You get what you pay for".Du hast dir also einen loser ins Bett bestellt.Sry,fuer klare Worte,wir sind erwachsene Frauen. Das naechste Mal dann Dates auf Augenhoehe. :wink: Und geh mir weg mit den "orien...
von leva
21.10.2018, 16:23
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Hoffe,du bekommst dein Geld zurueck. Mmn hast du aber von Anfang an gewusst.mit wem du es zu tun hast. arbeitslos,Dauerkiffer,Drogendealer,Rumhaenger.....deine Worte... Bei naechsten Tinder date solltest drauf achten,dass ihr aus dem selben sozio/oeknom "Millieu" kommt. Da ist die Wahrscheinlichkeit...
von leva
20.10.2018, 15:44
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Leva: ich weiss nicht, was er in der Zwischenzeit gemacht hat, ist mir auch egal. Mir hat die Frequenz eigentlich gereicht. Anaba: Das stimmt sicherlich, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich kann nicht beurteilen, ob ich mir die Geschichte schön rede. Dass ich da mehr rein investiert hab...
von leva
20.10.2018, 15:38
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

So ganz komme ich bei dir nicht mehr mit...... Hast den "orientierungslosen,arbeitslosen Rumhaenger " sogar noch verteidigt. Warst mit eurer "Frequenz" zufrieden (1x pro Woche/alle 10 Tage) Jetzt erwartest puenkliches,"moralisches " Verhalten von ihm?Woher soll das bei ihm denn kommen :?: Du kennst ...
von leva
19.10.2018, 19:29
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

,
aber das er sich mit mir trifft und davon ausgeht, dass ich ihn für gemeinsame Tinder-Stunden bezahle??? Das kann ich echt nicht glauben.
Du hast es getan .

Laut eigener Ausage hast ihn nur 1x pro Woche/alle 10 Tage gesehen.
Was meinst hat er in der Zwischenzeit gemacht?????
von leva
19.10.2018, 19:23
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Ja Anaba,ich habe auch das Gefuehl,sie versucht es sich noch schoen zu reden.
Das ist ja erstmal nicht schlimm.aber dann sollte doch der Aerger kommen,dass man abgezockt wurde.
Und garantiert bist nicht die Einzige.Was schriebst vor Kurzem ueber Tinder?
von leva
19.10.2018, 19:04
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Ich glaube nach wie vor nicht, dass es kühle Berechnung war sondern der einfachste Weg spontan und unkompliziert an Bares zu kommen, wenn der Schuh drückte. Der hat sich keinen Kopf gemacht, so wie er sich sonst auch keinen macht. Aber selbstredend so tut, als ob er der Oberchecker ist und alles im...
von leva
19.10.2018, 18:58
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Naja, eine Mitleidsnummer war es eigentlich nicht, Die Fragen nach dem Geld kamen sporadisch und eher sachlich, halt mit Unterschrift. Habe ihm insgesamt 5 x etwas gegeben in einem Zeitraum von ca. 5 Monaten. Aber schon einfacher als dafür arbeiten zu gehen, zumal, wenn man entlohnt werden will wie...
von leva
19.10.2018, 18:47
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Und bei dir ist diese Mitleidsnr auf auf fruchtbaren Boden gefallen...
Das tut sie bei vielen Frauen in den Urlaubsthreads ja auch.Das ist deren Masche!

Also jetzt schluss mit lustig ,auch du musst erwachsen werden und dir keine Stories mehr erzaehlen lassen und erste Rate anfordern... :wink:
von leva
19.10.2018, 18:31
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Ja,er ist ein ganz Lieber,dessen Talent die Welt verkennt. :lol: ...heul,Mitleid hab ,schnief^^ ,nur du hast es erkannt und ihn "gefoerdert". In seinem Alter kann er immernoch Ausbildung,Studium machen. Der soll jetzt mal ein Mann werden.Arschbacken zusammenkneifen,das Lotterleben hinter sich lassen...
von leva
19.10.2018, 18:16
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Also jetzt fordere mal eine Anzahlung.Dass das Datum auf dem Schuldschein ueberschritten ist ,ohne die erste Rueckzahlung ist schon unguenstig fuer dich. Warum hast dem "hochgebildeten jungen Mann "denn noch mehr Geld angeboten? Und fuer was? Evtl ein Auto,eigene Whg? Was macht er denn mit deiner Ko...
von leva
19.10.2018, 15:27
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Teile ihm heute mit,dass du die erste Rate innerhalb 2 Wochen erwartest.Kontoverbindung u fertig. Wenn nix kommt ,ggf nochmals Frist setzen u die weitere Vorgehensweise in Aussicht sellen. So verhaelst dich als Erwachsene. Was heisst die Geldgeschichte von allem anderen trennen? Was ist alles andere...
von leva
19.10.2018, 15:01
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Also hast jetzt doch gedacht,dass aus dem 1x pro Woche/alle 10 Tage Sex u Reden mehr werden sollte? Wie kommst darauf? Ihr habt das beide so gewollt,dann hat er dich angepumpt.Haettest auch Nein sagen koennen,voellig legitim,mMn. Nun denn wuensche dir Glueck von diesem "orientierumgslosen Rumhaenger...
von leva
19.10.2018, 14:38
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Jetzt nimm ihn nicht auch noch in Schutz..... :!: Du koenntest seine Mutter sein u solltest jetzt auch damit abschliesen.Betreuen brauchst ihn nicht mehr. Der ist gerissener als du denkst! Komm auch du im rl an.Keine Entschuldigungen,Erklaerungen,Ausreden mehr.Du bist fuer dich verantwortlich,nicht ...
von leva
19.10.2018, 13:59
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness durch Affäre?
Antworten: 89
Zugriffe: 3715

Re: Bezness durch Affäre?

Ich glaube nicht,dass er durch deine Rueckzahlungsforderung in " Not" geraet. Da findet sich Famille ggf andere Frauen zur Unterstuetzung. In seinen Augen hast ihn bestimmt fuer seine Liebesdienste bezahlt,das muss dir klarsein.Etwas ausser Sex wollte er schon davon haben. Du nennst ihn "Schlawiener...