Die Suche ergab 2804 Treffer

von leva
08.02.2019, 21:20
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Ich finde es voellig legitim Nachforschungen zu betreiben. Dass du ihn einfach so angesprochen hast aber ist in seiner Denkweise bestimmt nicht als "gut" verbucht. Er koennte ja denken,dass du das oeffters tust. Deshalb meine Idee deinen Vater ins Boot zu holen. Er kennt sich aus in der Kultur . Dei...
von leva
08.02.2019, 20:59
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Er hat doch schon gesagt was er will. Dich im Fruehjahr im Hotel treffen......mehr wissen wir im forum noch nicht..... :wink: Wenn ich jetzt sage, dass das meine Idee war und völlig ohne Hintergedanken? Er sagte nur, dass er im Frühjahr in Berlin sein wird und ich fand die Idee charmant, sich dort ...
von leva
08.02.2019, 20:51
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Er hat doch schon gesagt was er will.

Dich im Fruehjahr im Hotel treffen......mehr wissen wir im forum noch nicht..... :wink:

Sich einen Wolf reden ist lustig gemeint.
Also bitte Krallen wieder einziehen.

Das du schon so emotional aufgewuehlt bist,war mir entgangen.
von leva
08.02.2019, 20:43
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Ich war beschwippst, ich glaube, deswegen war er anfangs auch irritiert, als ich ihn plötzlich angequatscht habe. Er wurde erst locker, als ich erzählte, dass mein Vater auch Algerier ist. Er möchte sich gerne mal mit ihm unterhalten 😁 Er hat mir jetzt übrigens Folgendes erzählt: Er hat durch blick...
von leva
08.02.2019, 20:20
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Lass dir seinen Pass zeigen. Da wird ja das Visum fuer D eingeklebt sein. Einen evtl Heiratskanditaten genau zu durchleuchten,ist doch in seiner Kultur ueblich,kann also nicht auf Ablehnung stossen. :wink: Nachgeforscht ueber das Unternehmen seines Freundes hast du doch eh schon. Hat das Unternehmen...
von leva
08.02.2019, 16:55
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Wer ist "einer"?
Kann er Deutsch?

Sprich doch mal mit deinem Vater. Ich bin sicher,da bekommst du gute Antworten.

Anaba kennt sich garantiert auch gut aus.
von leva
08.02.2019, 16:18
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Ich weiss ja nicht wie alt er ist.... Aber so ein Fang,sollte er denn einer sein,hat doch bestimmt Frau u Kinder in seinem Land oder die standesgemaesse Braut steht schon zuhause in den Startloechern. Sollte er ernsthafte Absichten haben,waere da nicht ein Gespraech mit deinem Vater/Familie faellig?
von leva
08.02.2019, 16:01
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Okay, vielleicht kurze Erwähnung: diplomatische Kreise... Also sehr sehr sehr weit oben... Deshalb diese Sonderbehandlung. Sein Freund in D will ihm einen Diplomaten Job in D besorgen ? :D Dachte Diplomaten werden von ihrer Regierung entsendet? Ich habe nicht gesagt, dass er Diplomat ist, sondern s...
von leva
08.02.2019, 15:54
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Qisma hat geschrieben:
08.02.2019, 15:51
leva hat geschrieben:
08.02.2019, 14:05
Er hat vor Wut sein Handy zerstoert und sofort ein Neues parat....? :shock: :lol: :roll: :wink:
Viele haben nicht nur ein Handy, sondern mehrere. Das ist ganz normal, zumindest bei Auslaendern.
Es ging um die Zerstoerung,nicht um die Anzahl der Geraete.
von leva
08.02.2019, 15:53
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Wenn er in D in fuer die algerische Botschaft arbeiten will,muesste er ja Deutsch sprechen koennen bzw lernen .
Tut er das denn?
von leva
08.02.2019, 15:35
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

RainyDay hat geschrieben:
08.02.2019, 15:31
Okay, vielleicht kurze Erwähnung: diplomatische Kreise... Also sehr sehr sehr weit oben... Deshalb diese Sonderbehandlung.
Sein Freund in D will ihm einen Diplomaten Job in D besorgen ? :D
Dachte Diplomaten werden von ihrer Regierung entsendet?
von leva
08.02.2019, 15:26
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

aehm......jetzt wird es sehr suspekt.....

Er hat die Erlaubnis in jedem euro Land zu leben????? :lol:

Lass dir keinen vom Pferd erzaehlen.!!!!! :!:

Auf die branche solltest schon eingehen.Ich finde das sehr wichtig,um hier Licht in die Dunkelheit zu bringen.
von leva
08.02.2019, 14:14
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Logo,er kann 1000 cell phones haben.....

Mir ging es eher um die Zerstoerung dessen wegen einer Lapalie.
von leva
08.02.2019, 14:05
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Er hat vor Wut sein Handy zerstoert und sofort ein Neues parat....? :shock: :lol: :roll: :wink: Er geht mit seinem evtl Arbeitgeber abends aus? Erst im Fruehling kommt er wieder nach D? Warum? Faengt er dann seinen neuen Job an? Ja,fuer Tourismus und Arbeitsaufnahme braucht er das entsprechende Visu...
von leva
06.02.2019, 16:57
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 3621

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Hallo Menara, ja...was willst du denn von ihm? Wie alt seid ihr beiden? Ich kenne es eher so,dass Inder eher in englischsprachige Laender wollen,wegen der Sprache allein schon. Was will er in D? Was weiss er von D? Ich finde das alles eher suspekt ..... Waere er aus einer Mittelklasse Familie,waer e...
von leva
03.02.2019, 15:17
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 276
Zugriffe: 27841

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Gleich kommt Ponyhof und erklaert uns nochmal,dass der kleine Guenther natuerlich auch die chance ergreifen wuerde,die Mutti seines Schulkumpels mal... aehm....zu beschlafen,.....falls es sich ergibt.^^
von leva
03.02.2019, 15:11
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 67
Zugriffe: 5945

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebe madame d, ich bin echt baff,ob soviel Demut u Unterwuerfigkeit deinerseits diesem Loser gegenueber... :shock: Wenn er so toll waere,wie er sagt,haette er eine schoene Whg und eine Frau,die in den Augen seiner Familie nicht "schmutzig" ist. Der Typ ist anders? Ja,hoch gestoert u mMn kein Partne...
von leva
03.02.2019, 14:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 276
Zugriffe: 27841

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Kerstin,du bist kein schlechter Mensch,wenn du deine Reise absagst.
Im Gegenteil!
Dadurch bekommst dein Ansehen dort und fuer dich selbst wieder fast zurueck.
Du bist aufgewacht,bevor du etwas unglaublich Dummes machst.
von leva
03.02.2019, 14:45
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 276
Zugriffe: 27841

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Vielleicht kann jemand von euch mal zu mir kommen und mir mit dem Holzhammer auf den Kopf hauen. Dann rückt sich mein Gehirn wieder in die richtige Position :lol: Ich kann dir diesen Wunsch zwar nicht erfuellen,aber dafuer bekommst von mir den verbalen Holzhammer. Glaube auch nicht ,dass dein Gehir...
von leva
27.01.2019, 13:54
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 67
Zugriffe: 5945

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebe madame d, Dein Bericht hoert sich grauenhaft u gefaehrlich an. Es geht jetzt um dein Ueberleben.Ist dir das klar? Willst du einen Zusammenbruch auf der Arbeit riskieren ob deines Untergewichts/Zustand? Der Mann ist ein Parasit,ein Blutsauger,der es irgendwie fertig bringt,dir den letzten Rest ...