Die Suche ergab 109 Treffer

von Max84
11.05.2016, 16:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Messerattacke bei München
Antworten: 41
Zugriffe: 13220

Re: Messerattacke bei München

Hier sind ja mal wieder Verschwörungstheoretiker aktiv... Der Fall zeigt ganz deutlich, dass die wahre Lügenpresse aus der rechten Pegida-Fraktion kommt, die jeden Anlass missbrauchen, um gegen Muslime/Flüchtlinge zu hetzen: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/grafing-wie-aus-attentaeter-paul...
von Max84
11.03.2016, 00:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11106
Zugriffe: 914482

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Genau lassen wir die "maximal pigmentierten" "Kinderchen mit Kulleraugen" am besten verhungern. Dann können sie später selbst keine Kinder zeugen.

@Moderatoren: Erlaubt ihr wirklich solche offen rassistischen Beiträge hier im Forum?
von Max84
04.03.2016, 12:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7330
Zugriffe: 672165

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Zum Glück ist es in Deutschland nicht mehr möglich, Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft bestimmte Rechte abzusprechen.
Und natürlich wäre es rassistisch, wenn man allen Afghanen Hausverbote aussprechen würde.
Wir gehen übrigens regelmäßig mit unbegleiteten jugendlichen Flüchtlingen schwimmen.
von Max84
02.01.2016, 07:04
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: hallelujah
Antworten: 48
Zugriffe: 23335

Re: hallelujah

In welchem Monat ist sie denn? (mehr als zwei können es ja nicht sein) Eine Abtreibung ist für die meisten Frauen eine schwierige Entscheidung und oftmals belastet solch ein Schritt ein Leben lang. Aber für deine Freundin scheint das ja Routine zu sein... Du siehst deine Freundin mit 22 Jahren noch ...
von Max84
02.01.2016, 06:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Mein Familienurlaub in Hurghada
Antworten: 75
Zugriffe: 22977

Re: Mein Familienurlaub in Hurghada

Komma, es ehrt deinen Mann, dass er trotzdem weiter zu dir steht. Aber sei bitte nicht naiv. Es wird sehr lange Zeit dauern bis die Wunden bei deinem Mann verheilen - wenn überhaupt. Aus meinem engsten Umfeld habe ich so eine ähnliche Geschichte erst miterlebt. Auch da wurde erst verziehen, aber das...
von Max84
21.12.2015, 21:52
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er lügt,wenn er.......
Antworten: 18
Zugriffe: 4376

Re: Er lügt,wenn er.......

Meine Frau ist Afrikanerin und ich habe ein Zeit lang dort gelebt und gearbeitet. Gute und schlechte Seiten sowie gute und schlechte Menschen gibt es in jedem Land.
Ehrlichkeit hat auch nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun.
von Max84
18.12.2015, 11:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen
Antworten: 85
Zugriffe: 18059

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Wird eigentlich irgendwo das französische Original verlinkt? Und wer hat's geschrieben? Hab's nicht gefunden...
Über so viel Dummheit in dem Artikel kann man ja eigentlich nur lachen.

Aber die Seite denken-macht-frei ist ja eh ein perfektes Sammelbecken für alle Aluhüte :)
von Max84
02.11.2015, 21:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urfi - wie funktioniert es?
Antworten: 48
Zugriffe: 12799

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Ich würde auch in Deutschland nicht mit einer unbekannten Frau zwei Wochen in ein Apartment ziehen. Aber gut - vielleicht bin ich da zu konservativ :wink:
Und ja, trotz Facebook usw. ist er ein Unbekannter für dich.
Lies dir einfach mal Lizzies Antwort durch. Damit ist alles gesagt.
von Max84
01.11.2015, 20:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urfi - wie funktioniert es?
Antworten: 48
Zugriffe: 12799

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Warum beschäftigt dich das Thema Urfi?
Du willst nach kurzem Kennenlernen bereits zwei Wochen mit ihm in eine Wohnung gehen?
Du weißt schon, was er bei so einer Aktion von dir hält?
von Max84
22.10.2015, 10:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist das auch Bezness?
Antworten: 34
Zugriffe: 19937

Re: Ist das auch Bezness?

Ich weiß nicht. Aber so eine Beziehung würde ich nicht wollen, wo ich vorab meinen Partner erst mal geheimdienstartig durchleuchten muss.
Weil die Zweifel, die du jetzt schon hast, gehen nie weg, egal wieviel du rausfindest.
von Max84
20.10.2015, 09:57
Forum: Dies und Das......
Thema: Wissenswertes zu Sklaverei
Antworten: 9
Zugriffe: 1640

Re: Wissenswertes zu Sklaverei

Man könnte auch sich den Global Slavery Index anschauen ( http://www.ungift.org/doc/knowledgehub/resource-centre/2013/GlobalSlaveryIndex_2013_Download_WEB1.pdf ) Länder mit höchstem Sklaverei-Index: Mauritania,Haiti,Pakistan,India,Nepal,Moldova,Benin,Cote d’Ivoire,The Gambia,Gabon In absoluten Zahle...
von Max84
19.10.2015, 20:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bin ich reingefallen?
Antworten: 20
Zugriffe: 8582

Re: Bin ich reingefallen?

Entweder du bist extrem naiv, dann aber auch keine aufgeklärte Frau wie du schreibst.
Oder du willst uns hier nur ein bisschen unterhalten...
Sorry, wenn du kein Troll bist, aber das was du schreibst, klingt so reif wie ein 14 jähriger Teenager und lässt sich auch nicht durch "Verliebt-sein" erklären.
von Max84
15.10.2015, 21:14
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness von einer Thai-Frau?
Antworten: 20
Zugriffe: 7702

Re: Bezness von einer Thai-Frau?

Und vor allem ist das Zusammenleben von zwei Generationen in einem Haus nicht leicht. Ich kenne eigentlich nur Fälle, wo es ständig Spannungen gibt. Kränkungen aus der Vergangenheit, die nie angesprochen wurden. Erwartnungshaltungen usw. Nach meiner Erfahrung gibt es immer zwei Seiten bei solchen Ko...
von Max84
15.10.2015, 18:00
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness von einer Thai-Frau?
Antworten: 20
Zugriffe: 7702

Re: Bezness von einer Thai-Frau?

Bezness lässt sich nicht an der Nationalität festmachen. Niemand wird dir sagen können, was die Frau vorhat.
Dein Bruder kommt mir aber nicht wie das arme Opfer einer berechnenden Frau vor, so wie du ihn schilderst.
Liest sich eher so, als hätten sich da zwei rücksichtslose Menschen getroffen.
von Max84
08.10.2015, 16:28
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Beznesser auch unter den Flüchtlingen
Antworten: 267
Zugriffe: 73097

Re: Beznesser auch unter den Flüchtlingen

So hier zwei Artikel (eine Studie und ein Kommentar eines VWL-Profs) , die zeigen, dass es deutschen Rentnern so gut geht wie noch nie: http://www.welt.de/wirtschaft/article138020725/Noch-nie-ging-es-den-Rentnern-so-gut-wie-heute.html http://www.welt.de/finanzen/altersvorsorge/article137519638/Noch-...
von Max84
07.10.2015, 23:05
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Beznesser auch unter den Flüchtlingen
Antworten: 267
Zugriffe: 73097

Re: Beznesser auch unter den Flüchtlingen

Was denkst du denn, wer deine Rente bezahlt? Schon mal etwas von dem Umlagesystem gehört? Genauso wie du mit deinem Gehalt früher die Renten der damaligen Rentner finanziert hast, genauso finanziere ich mit meinem Gehalt die Renten der heutigen Rentner mit. Nix mit "ich habe eingezahlt also steht mi...
von Max84
07.10.2015, 20:43
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Beznesser auch unter den Flüchtlingen
Antworten: 267
Zugriffe: 73097

Re: Beznesser auch unter den Flüchtlingen

Es gibt in Deutschland Rechte und dafür, dass die Rechte eingehalten werden, muss niemand jeden Tag seine Dankbarkeit kundtun. Das Recht auf Asyl ist so ein Recht zum Beispiel. Wir erwarten ja auch nicht von Hartz-4-Empfängern, dass sie dankbar sind, dass sie vom Staat alimentiert werden. Ich erwart...
von Max84
06.10.2015, 21:18
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Beznesser auch unter den Flüchtlingen
Antworten: 267
Zugriffe: 73097

Re: Beznesser auch unter den Flüchtlingen

Wer sagt denn, dass ich Meinungs- und Versammlungfreiheit einschränken will?
Besser die Dummen gehen auf die Straße und grölen ihre holen Parolen. Dann sieht man wenigstens, was es für ein kleiner kläglicher Haufen ist.
von Max84
06.10.2015, 20:41
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Beznesser auch unter den Flüchtlingen
Antworten: 267
Zugriffe: 73097

Re: Beznesser auch unter den Flüchtlingen

Mir macht in Deutschland im Moment eher eine Parallelgesellschaft sorgen, die unter Titeln wie Pegida als "besorgte Bürger" Stimmung gegen Ausländer macht.
von Max84
27.09.2015, 21:35
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Beznesser auch unter den Flüchtlingen
Antworten: 267
Zugriffe: 73097

Re: Beznesser auch unter den Flüchtlingen

Wenn man vernünftig wäre, würde man gar nicht heiraten :)