Die Suche ergab 5 Treffer

von Akasha83
07.08.2019, 09:45
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ohne worte...
Antworten: 16
Zugriffe: 3129

Re: ohne worte...

Hallo Silence, hast du nochmal was gehört? Soweit ich deinen Beitrag richtig verstehe hast du eine eigene Internetseite auf welcher du Produkte verkaufst. Durch diese hat er ja anscheinend deine Telefonnummer raus bekommen. Wichtig ist immer, dass man auf solchen Seiten nicht die gleichen Bilder ben...
von Akasha83
26.10.2016, 20:32
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bezness bei Aktenzeichen XY
Antworten: 4
Zugriffe: 5169

Bezness bei Aktenzeichen XY

Hallo zusammen,

Wer guckt gerade noch Aktenzeichen XY? Wahnsinn die Story. Furchtbar.

Ich glaube man kann die Episoden auch später im Netz gucken
von Akasha83
17.08.2016, 13:35
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bezness- Hilfe! Meine Freundin läuft in`s offene Messer!
Antworten: 144
Zugriffe: 61206

Re: Bezness- Hilfe! Meine Freundin läuft in`s offene Messer!

Hallo Shanti, was du schreibst, macht mich völlig fertig. Dabei kenne ich natürlich weder dich noch deine naive Freundin. So gerne würde ich euch helfen, leider fallen mir nicht besonders gute Dinge ein die du tun könntest. Wichtig wäre mir - an deiner Stelle- wohl erstmal, sie da mal für ein paar T...
von Akasha83
17.08.2016, 09:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness-Opfer oder unbegründetes Misstrauen?
Antworten: 36
Zugriffe: 18990

Re: Bezness-Opfer oder unbegründetes Misstrauen?

Hallo Ilse, was eine Geschichte welche du hier mit uns geteilt hast. Ich hoffe du bist inzwischen vollkommen raus aus der Nummer und niemand hat sich mehr gemeldet. Ich hab aber bei dem ganzen einen Vorschlag, was du tun solltest. Du solltest dir deine Freundin schnappen und sie zu einem tollen Aben...
von Akasha83
17.08.2016, 07:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13228
Zugriffe: 1224155

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Guten Morgen zusammen, ich weiß, dass die Bild Zeitung nicht die Seriöse Quelle Nr. 1 ist aber als ich gerade in der Bahn saß, konnte ich bei meinem Sitznachbarn mitlesen und habe es nun direkt mal online gesucht. http://www.bild.de/regional/dresden/eifersucht/mein-ex-wollte-mir-die-augen-ausstechen...