Die Suche ergab 58 Treffer

von Tinifee
01.10.2014, 09:41
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: ENDLICH FREI !!!
Antworten: 41
Zugriffe: 37541

Re: ENDLICH FREI !!!

Ihr Lieben, und wieder eine Neuigkeit - gestern war ich wg. Augenproblemen in der Augenklinik - man hat einen Netzhautriß festgestellt, der in den nächsten 2 Wochen gelasert werden muss. Das heisst : ich gehe in eine Uniklinik, lasse es da machen und bin dann sowieso 2 Wochen ausser Gefecht.... Ich ...
von Tinifee
29.09.2014, 08:29
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: ENDLICH FREI !!!
Antworten: 41
Zugriffe: 37541

Re: ENDLICH FREI !!! - NOCH NICHT!! Ihr habr Recht..

Ihr Lieben, nach diesem Wochenende muss ich hier noch mal mein Leid klagen. Nachdem ich klipp und klar und UNMISSVERSTÄNDLICH dargelegt habe, dass ich mich trennen werde, hat er einen anderen Ton angeschlagen : "Ich gebe Dir alles, was Du willst", "Ich komme Dir entgegen", "ich will dich nicht verli...
von Tinifee
26.09.2014, 08:09
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: ENDLICH FREI !!!
Antworten: 41
Zugriffe: 37541

ENDLICH FREI !!!

Ihr Lieben, seit gestern bin ich frei - endgültig. Er hat jetzt selber "keinen Bock mehr", er ist doch nicht mein Sklave, er hat nix gemacht und muss sich auch nicht von mir quälen lassen. Wie lange es anhält - ich hoffe "lebenslänglich" (traue dem Braten noch nicht wirklich). Auf jeden Fall kann ic...
von Tinifee
24.09.2014, 12:12
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige
Antworten: 38
Zugriffe: 26443

Re: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige

Ihr Lieben,

ich habe eine tolle Seite gefunden. Dort habe ich ALLES wieder gefunden, was mich belastet inklusive super Tipps....

Bis später,

Eure tinifee


@ Tinifee
ich habe den Link gelöscht, da er nicht den Forenregeln entspricht.
Franconia
von Tinifee
24.09.2014, 08:50
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige
Antworten: 38
Zugriffe: 26443

Re: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige

Ihr Lieben, seit gestern habe ich ein Schließfach, in dem ich meine Papiere etc. deponiert habe. Gestern gab es wieder mehrere Anrufe, um mich "weich" zu klopfen. Liebesbeteuerungen, das ganze Programm. Wenn er merkt, dass ich maure, wird er wieder sauer. Ich hoffe, dass jetzt alles geordneter abgeh...
von Tinifee
23.09.2014, 08:14
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige
Antworten: 38
Zugriffe: 26443

Re: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige

Tag Zwei...... Ihr Lieben, ich fühle mich durch die ganzen Anrufe überrollt, hilflos. Meine ablehnden Antworten ignoriert er, redet immer davon, dass es mir nach unserem Urlaub besser geht - und ich soll mich an meine Versprechen halten, an das, was wir besprochen haben. Welche Versprechen??? Ich ha...
von Tinifee
22.09.2014, 17:48
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Auf dem Wege in die Freiheit
Antworten: 21
Zugriffe: 20084

Re: Auf dem Wege in die Freiheit

Habe erst jetzt von Euren Sorgen gelesen - noch mal Daaaaaanke (bin ganz überwältigt)
von Tinifee
22.09.2014, 17:44
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige
Antworten: 38
Zugriffe: 26443

Re: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige

Erst einmal :D an alle, ich habe mich gefreut,dass Ihr an mich gedacht habt, vielen Dank! Nach wie vor Liebesschwüre, ich soll die Vergangenheit ruhen lassen, unser Urlaub ist nur für uns, ich solle doch mal überlegen, in eine Psychoklinik gehen zwecks Kur-vielleicht hilft mir das ja, wieder normal ...
von Tinifee
22.09.2014, 11:19
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige
Antworten: 38
Zugriffe: 26443

Re: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige

Aus diesem Grund gehe ich ans Telefon - wie ich ihn kenne, setzt er sich SOFORT ins Auto, um mich zu suchen - erst mal in Sicherheit wiegen. Mit meinen Vermietern werde ich heute Nachmittag sprechen, es ist wirklich wichtig, dass jemend "hellhörig" ist. Ansonsten immer einen Fluchtweg haben (wir hab...
von Tinifee
22.09.2014, 11:11
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige
Antworten: 38
Zugriffe: 26443

Re: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige

Glaube ich nicht zwangsläufig. Gibts ja auch bei anderen Nationalitäten. Dies ist immer ein Zeichen von Schwäche, wenn ein körperlich Starker eine körperlich Schwächere schlägt. Dann liegt es wohl in der Familie, macht es aber auch nicht besser. Ich versuche, heile aus der ganzen Sache raus zu komm...
von Tinifee
22.09.2014, 10:56
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige
Antworten: 38
Zugriffe: 26443

Re: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige

Er hat dich geschlagen, die Hemmschwelle ist überschritten und die wird auch weiterhin überschritten werden, wenn du gegen seine Wünsche handelst. LG Canim Das sehe ich jetzt auch so - wie gesagt, was mich absolut perplex macht ist sein "Ignorieren" - alles ist gut, wenn ich mich erst mal beruhigt ...
von Tinifee
22.09.2014, 10:42
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige
Antworten: 38
Zugriffe: 26443

Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige

Ihr Lieben, in der letzten Zeit ist enorm viel bei mir passiert. Ich hatte zwei Termine bei der Frauen-Beratungsstelle, habe mich auf die Trennung gut vorbereitet. Er hat es mir allerdings auch sehr leicht gemacht, weil er wieder angefangen hat, mich anzuschreien und zu demütigen/beleidigen. Ich hab...
von Tinifee
05.09.2014, 08:44
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Auf dem Wege in die Freiheit
Antworten: 21
Zugriffe: 20084

Auf dem Wege in die Freiheit

So, Ihr Lieben, ich habe mal ein anderes Thema eröffnet, weil das ursprüngliche einfach nicht mehr passt. Am Mittwoch war ich beim Anwalt. Er hat mir geraten, erst mal keine unüberlegten "Schnellschüsse" zu machen, sondern ERST mein "neues Leben" geschaffen zu haben (Wohnung etc.), und DANN die Sche...
von Tinifee
02.09.2014, 16:07
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?
Antworten: 202
Zugriffe: 71880

Re: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?

Liebe Tinifee ! Der Herr ist ja schon bereits mehrmals geschieden und hat es jedes Mal überlebt und seine Ex-Ehefrauen offenbar auch. Desert Dancer Nun ja, das liegt wohl daran, dass ER sich immer getrennt hat. Jetzt wagt ja zum ersten Mal, eine Frau zu gehen - mal sehen, wie es ihm bekommt! Die Wo...
von Tinifee
02.09.2014, 08:14
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?
Antworten: 202
Zugriffe: 71880

Re: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?

Hier ist immer jemand zum "reden", immer jemand der die gleichen oder ähnlicher Erfahrungen gemacht hat wie du, der die selben Ängste ausgestanden hat. Hier ist immer jemand, der dir weiterhelfen kann, der dir Tipps geben kann für die Situation xy, z. B. an wen kann ich ich wenden wenn ..., wo beko...
von Tinifee
01.09.2014, 15:18
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?
Antworten: 202
Zugriffe: 71880

Re: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?

Als sich rumgesprochen hatte das ich mich getrennt habe, fingen die Leute plötzlich wieder an mich zu grüßen..und ich fand neue Freunde.. Ich wünsch Dir viel Kraft.. Bigi Liebe Bigi, ist Eure Trennung denn "ruhig" abgegangen? Ich habe enorme Manschetten vor den Schwierigkeiten, die mit Sicherheit k...
von Tinifee
01.09.2014, 10:03
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?
Antworten: 202
Zugriffe: 71880

Re: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?

Mit dem Honorar von August ist schon alles geregelt, das Geld geht erst nach dem 20.09. ein, bis dahin will ich alles geklärt haben. Wenn er sonst nirgends Zugriff hat, als Berechtiger etc eingetragen ist, dann ist es ja gut. Weißt Du, Tinifee, was mich wundert: Nach Deinem ersten Post bin ich verw...
von Tinifee
01.09.2014, 09:42
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?
Antworten: 202
Zugriffe: 71880

Re: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?

Tinifee, du mußt das Tempo wählen, welches für Dich richtig ist. Bitte sichere trotzdem bereits jetzt Deine Finanzen. Mich erschreckt, dieser Mann ist schon so lange in D und benimmt sich oder besser gesagt, denkt, als wäre er gestern aus der hinterletzten Region eingereist. Mit dem Honorar von Aug...
von Tinifee
01.09.2014, 08:58
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?
Antworten: 202
Zugriffe: 71880

Re: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?

Was sagt er denn zum Thema Geld für seine Familie? Ich hoffe sehr, du gehst den richtigen Weg und denkst jetzt erstmal nur an dich und deine Zukunft. Das war gar kein Thema mehr, weil er ja denkt, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich so Aussagen von ihm höre wie "leg doch nicht jedes Wort von mir au...
von Tinifee
01.09.2014, 08:35
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?
Antworten: 202
Zugriffe: 71880

Re: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?

So, Ihr Lieben, bin wieder im Büro. LEIDER hat er keine Kopfschmerzen bekommen, ist also immer noch da. Die Situation ist "entspannt", weil er denkt, dass ich mich beruhigt habe. Egal. Ich habe durch diverse Diskussionen am WE gemerkt, dass die einzige Möglichkeit für mich ist, alles auf meine "Unfä...