Die Suche ergab 1961 Treffer

von Thelmalouis
26.02.2020, 15:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13848
Zugriffe: 1330135

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Kita-Kinder sollen regelmäßig arabische Lieder hören Görlitz, Sachsen. Ab Herbst sollen Kita-Kinder Märchen und Lieder regelmäßig in Arabisch hören! „Die Jungen und Mädchen sollen die andere Sprache nicht als fremd wahrnehmen.“ Der Freistaat fördert das Erzählprojekt mit 17.000 Euro in diesem Jahr....
von Thelmalouis
23.02.2020, 09:13
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4668

Re: Liebe (?) in Jordanien

Hallo Kathalea, schön, dass du nun im Hotel bist. Der dreht nun am Rad, damit hat er nicht gerechnet. :mrgreen: Behalte die Nerven, bald ist es vorbei und du sitzt sicher im Flieger. Am besten ist, du blockierst ihn, sein theatralisches Gewinsel, was nun in geballter Forum kommt, brauchst du dir nun...
von Thelmalouis
21.02.2020, 21:29
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4668

Re: Liebe (?) in Jordanien

Wie wäre es mit einem Flughafenhotel?
Dann hast du immer hin schon einen 4 stündigen Sicherheitsabstand zwischen euch und er macht sich vielleicht nicht die Mühe, dich dort aufzusuchen.
von Thelmalouis
21.02.2020, 21:09
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4668

Re: Liebe (?) in Jordanien

Auch von mir alles Gute. Du machst das richtig. Schleiche dich ohne weitere Erklärung aus seinem Leben. Du bist dann einfach nicht mehr da und nicht mehr für ihn erreichbar. Am besten blockierst du ihn überall, damit er dich oder jemand aus seiner Familie nicht mehr erreichen kann. Es würden nur Vor...
von Thelmalouis
20.02.2020, 20:05
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4668

Re: Liebe (?) in Jordanien

Hallo Kathalea, herzlich willkommen bei 1001 Geschichte. Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch. Dein Bauchgefühl meldet sich zurecht. Du kannst riechen, dass da was nicht stimmt, jedoch kannst du es noch nicht richtig einordnen. Eine Beziehung, die mit berechtigtem Misstrauen a...
von Thelmalouis
20.02.2020, 16:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13848
Zugriffe: 1330135

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein Mann" womöglich schwer traumatisiert wurde von jemandem angegriffen, angerempelt, angesprochen.... und es wäre alles gut. Es ist so heuchlerisch, ich finde keinen Begriff für dieses Vorgehen von Medien und Politik. Genau, so hätte es ausgesehen. Der Umgang unserer Politik und Medien, mit dem At...
von Thelmalouis
20.02.2020, 16:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13848
Zugriffe: 1330135

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das Attentat in Hanau ist ohne Frage zu verurteilen und schrecklich. Ich bin aber erneut erstaunt darüber, wie schnell in die gleiche rechte Kerbe gehauen wird, sieht man hier im Forum ja nur zu gut und wie postwendend auch hier, unsere Bundeskanzlerin ihr Bedauern und ihre Anteilnahme kund tun kann...
von Thelmalouis
15.02.2020, 16:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 4600

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Für mich ist er nur eine nette Begleitung, wenn ich mal dort bin. Ein Beznesser ist keine nette Begleitung. Und ja, es ist ein Geschäft, aber nicht deins. Er hält die Fäden in der Hand und du tanzt, schon jetzt. Du merkst es nur nicht, oder willst es nicht wahrhaben. Dass dem so ist und ich da abso...
von Thelmalouis
14.02.2020, 18:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 4600

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Ein Abend bzw circa zwei Stunden (vorletzter abend) waren wir was trinken. Sonst waren wir zu viert unterwegs und er hatte auch so gar kein Problem mit mir Händchen haltend am Hafen herum zu laufen. In den Bars saß er immer neben mir und umarmte mich. Egal ob meine Kumpels dabei waren oder ihn einh...
von Thelmalouis
14.02.2020, 13:58
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 3171

Re: Bezness und Religion

Anaba hat geschrieben:
14.02.2020, 13:20
Vielleicht solltest du ein Buch schreiben?
Anaba hat geschrieben:
14.02.2020, 13:20
Wir sind deine ersten Fans.
Aber bitte unbedingt das Pseudonym beibehalten, damit wir dich auch ja gleich wiedererkennen. :lol:
von Thelmalouis
13.02.2020, 21:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 4600

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

DeFrau, vielleicht hast du Lust mehr über euch zu schreiben. Wie alt ihr beide seid, wie lange ihr euch schon kennt, wie oft ihr euch schon gesehen habt, zum Beispiel. Dass er keinerlei Anzeichen macht, heißt, dass er evtl. geschickt vorgeht und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen möchte. Er m...
von Thelmalouis
13.02.2020, 21:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 4600

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Hallo DeFrau,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.

Ich denke, jedem ist nun klar, wie der Spitzname ist.
von Thelmalouis
13.02.2020, 15:19
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 3171

Re: Bezness und Religion

Nachtrag:
Aber Ponyhof, du bist ein intelligenter Mann und weißt, wie du da wieder raus kommst.

Und, wir lassen dich auch nicht im Stich. 8)
von Thelmalouis
13.02.2020, 15:14
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 3171

Re: Bezness und Religion

es ist alles richtig, was du sagtest, Ponyhof. Du hast trotzdem einen Fehler gemacht: du hast dich von Wathani in die Diskussion einwickeln lassen. Denn viele im Forum, inclusive ich, haben sich zurückgezogen und lassen sich von Wathanis Nebenkriegsschauplätze nicht mehr locken. Es hat keinen Sinn....
von Thelmalouis
12.02.2020, 16:34
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 3171

Re: Bezness und Religion

Ich weis nicht wirklich, Wathani, worauf Du hinaus willst und ob Du auch nur im Ansatz verstehst was ich meine. Du pickst Dir einen Sachverhalt raus, und zerpflückst diesen, bis Du ein Detail findest, was nicht immer, nicht bei jedem und nicht zu jeder Tages- und Uhrzeit ganz stimmt. So ist es imme...
von Thelmalouis
10.02.2020, 17:59
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 3171

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Unter dem Deckmantel Kampf gegen Bezness wird hier Stimmung gemacht gegen alle Ausländer und speziell gegen Muslime. Mich ärgert diese Unterstellung gerade sehr, da das einfach nicht stimmt und diese Seite absolut nichts mit Stimmungsmache zu tun hat. Es ist aber ein offenes Geheimnis, dass es bei ...
von Thelmalouis
06.02.2020, 21:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness oder wahre Gefühle?
Antworten: 71
Zugriffe: 7554

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Würdet ihr kommentarlos den Kontakt abbrechen oder nochmal was sagen? Unbedingt kommentarlos. Du bist ihm 1. absolut nichts schuldig und 2. würde es nur in einer Diskussion ausarten, in der er mit allen Mitteln versuchen würde, dich vom Gegenteil zu überzeugen, dass er doch ein Guter ist. Auf gut d...
von Thelmalouis
06.02.2020, 20:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness oder wahre Gefühle?
Antworten: 71
Zugriffe: 7554

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Hallo Räuber, herzlich willkommen auch von mir. Du schreibst, nun hättest du dich doch auch in ihn verliebt. Lass dich von diesem Gefühl nicht zu sehr beirren, sondern erinnere dich an das Gefühl, welches du noch im Urlaub hattest. Das war ihm gegenüber doch so la la. Eher eine laue Geschichte, ja w...
von Thelmalouis
16.01.2020, 14:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 91
Zugriffe: 10555

Re: der etwas andere Fall...

Hallo Marcel, willkommen auch von mir. Ich muss auch sagen, egal ob Bezness oder nicht, es ist schlicht weg eine Unverschämtheit jemanden so lange schmoren zu lassen. Die Funkstille herrscht nun schon seit dem Jahreswechsel, das sind über 14 Tage, das ist unglaublich. Ehrliches Interesse sieht ander...
von Thelmalouis
15.01.2020, 20:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 16836

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Von daher hat sich mein Wunsch, ihm klar und deutlich alles erklären zu können und somit fair abzuschließen, nicht erfüllt. Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen von ihm einreden. Du hast das getan, was du für richtig gehalten hast und was für dich am besten war. Soll er doch den Beleidigten spiel...