Die Suche ergab 1980 Treffer

von Thelmalouis
05.04.2020, 19:50
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 102
Zugriffe: 2646

Re: Malediven

Ich habe noch nicht ans Hotel geschrieben, weil ich noch überlege, wie ich es formuliere. Das solltest Du auch sinnvollerweise sein lassen. Man würde das höchstwahrscheinlich als enttäuschte Liebe Deinerseits bewerten und allenfalls darüber lächeln. Nein, das Hotel hatte mir schon signalisiert, das...
von Thelmalouis
03.04.2020, 21:29
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 102
Zugriffe: 2646

Re: Malediven

Hallo Exotica,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
von Thelmalouis
02.04.2020, 16:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385894

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Und mich ärgert und verunsichert maßlos, dass jeder, der heutzutage stirbt, den Coronastempel aufgedrückt bekommt. Was soll damit bezweckt werden ? Angst schüren ? Panikmache? Damit wir alle schön brav sind und nicht aufbegehren? Ach Kinners, ich weiß es doch auch nicht, Paßt alle gut auf euch auf ...
von Thelmalouis
22.03.2020, 09:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 288
Zugriffe: 14234

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Ja, Figlio, du bist wirklich kreativ. Es kommt der Tag, da schlägst du dieses Album auf und fragst dich angewidert, wie konnte ich mich nur auf diesen ekelhaften Kerl einlassen. Das was dir ehemals an ihm gefallen hat, ist dann endgültig für dich gestorben und du kannst deine ehemaligen Gefühle für ...
von Thelmalouis
21.03.2020, 16:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 288
Zugriffe: 14234

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Selbst wenn dich jetzt noch eine Nachricht von ihm erreicht, LESE sie nicht, sondern lösche sie unwiederbringlich. Diese Nachricht könnte blumige aber leere Versprechungen oder sonst was enthalten, was dich wieder zurückwerfen könnte. Es tut wirklich nichts für dich, wenn du den Kontakt zu ihm auf i...
von Thelmalouis
21.03.2020, 09:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 288
Zugriffe: 14234

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Hallo Figlio, herzlich willkommen auch von mir. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. In diesem Fall spricht alles für Bezness. Für mich ist das ein widerlicher Perversling. Die Aktfotos gehen überhaupt nicht und schon gar nicht, wenn dir nicht wohl dabei wahr. Das ist nämlich das ...
von Thelmalouis
20.03.2020, 18:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: voll genervt
Antworten: 51
Zugriffe: 6070

Re: voll genervt

Wenn ich hier schon nicht raus komme aus diesem Forum Da gibt es schon einen Weg. Dreh dich um und komme einfach nicht wieder. Kein Mensch kann was dazu, wenn du hier bereits einen 2. Thread, indem du "voll genervt" von ihm bist, eröffnest. Wenn du keine Antworten oder Ratschläge auf deine Posts mö...
von Thelmalouis
19.03.2020, 19:31
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 159
Zugriffe: 19777

Re: Zur Geschichte 357

Haaaaaaaaa! Juhuuuuuuuuuuu!

Hab´s erst jetzt gelesen.
Ich freue mich für dich und drück dich mal (virtuell).
Endlich, endlich, bist du alles, was mit ihm zu tun hatte, los.
von Thelmalouis
11.03.2020, 20:49
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: HILFE bei Kenia
Antworten: 66
Zugriffe: 6041

Re: HILFE bei Kenia

Danke Ponyhof, dass du hier aufgepasst hast.
Ich werde den Post löschen, das ist unnötig und muss echt nicht sein.
von Thelmalouis
11.03.2020, 20:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385894

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... tmc=fb.shr Jörg Graf, Geschäftsführer von RTL sagt zu dem Vorfall: „RTL steht für Vielfalt im Programm. Wir sind Verfechter der Meinungsfreiheit. Aber bitte schön nur die Meinung, die auch ins politisch korrekte Bild passt. Wenn man Fakten beim Namen nenn...
von Thelmalouis
11.03.2020, 20:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385894

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Politisch korrektes Handeln hat ja nichts mit Nachdenken zu tun.
Daher kommt es zu solchen Aktionen.
von Thelmalouis
11.03.2020, 15:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Romance Scamming Instagram
Antworten: 31
Zugriffe: 6052

Re: Romance Scamming Instagram

Jeder kann natürlich in seiner Freizeit tun, was er/sie möchte. In wieweit das einen Sinn ergibt und ob man seine Zeit nicht besser zu nutzen weiß, bleibt auch mal dahin gestellt. Wir hier warnen jedoch davor, sich ein "Spässchen" zu machen, indem man mit diesen Beznessern schreibt, egal auf welchem...
von Thelmalouis
05.03.2020, 10:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Neue Töne?
Antworten: 34
Zugriffe: 2786

Re: Neue Töne?

Endlich ist es raus. Die AfD ist auch am Coronavirus schuld. :lol: https://www.journalistenwatch.com/2020/03/03/jetzt-an-corona/ Kordula Schulz-Asche stellte fest: „Viren machen nicht vor vernagelten Türen oder Grenzen halt. Verschwörungstheorien und Rassismus fördern die Verbreitung von Viren, und...
von Thelmalouis
05.03.2020, 10:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Neue Töne?
Antworten: 34
Zugriffe: 2786

Re: Neue Töne?

Nilka hat geschrieben:
05.03.2020, 10:11
Herrlich! Ich habeheute Verstopfung und weiß wer schuld daran ist
:lol: :lol: :lol:
von Thelmalouis
02.03.2020, 22:19
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 96
Zugriffe: 10101

Re: Liebe (?) in Jordanien

Hallo Kathalea, schön, dass du dich meldest. Es wird leichter werden. Nicht jeder hat die Möglichkeit nach so einer Geschichte, ob nun beruflich oder privat, ins Ausland zu gehen. Die unbekannte Umgebung und die neuen, fremden Eindrücke (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht regelmäßig...
von Thelmalouis
29.02.2020, 16:31
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7490

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Kat82 hat geschrieben:
29.02.2020, 16:28
Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun. Außer für die Zukunft lernen
Das ist ja schon mal sehr gut.
Ich wünsch dir hierzu nur das Beste.
von Thelmalouis
29.02.2020, 16:22
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7490

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Oh, und noch was. Nicht das angenehmste Thema, aber auch sowas muss ja ausgesprochen werden: ich habe mir eine Vaginalinfektion eingefangen. Hatte ich seit 15 Jahren nicht. Er hat natürlich behauptet, dass er in den letzten Jahren nur mit einer Frau geschlafen hätte und das geschützt. Is klar... . ...
von Thelmalouis
27.02.2020, 15:03
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 96
Zugriffe: 10101

Re: Liebe (?) in Jordanien

Kathalea, konntest du das Papier, welches du unterschrieben hast auch lesen? Oder hast du auf die Worte der dortigen Polizei vertraut. Diese Frage geht mir durch den Kopf. P.s. Ich hätte denen nichts unterschrieben, oder auf Zeit geschoben, dass ich meinen Anwalt mit einschalten möchte. Ob´s stimmt ...
von Thelmalouis
26.02.2020, 18:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385894

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

gadi hat geschrieben:
26.02.2020, 18:22
Hauptsache, die Kleinen lernen arabisch.
Das ist Anpassung, nur umgekehrt.
Ich kann da nicht verstehen, wie man das nicht erkennen kann.
von Thelmalouis
26.02.2020, 15:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385894

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Kita-Kinder sollen regelmäßig arabische Lieder hören Görlitz, Sachsen. Ab Herbst sollen Kita-Kinder Märchen und Lieder regelmäßig in Arabisch hören! „Die Jungen und Mädchen sollen die andere Sprache nicht als fremd wahrnehmen.“ Der Freistaat fördert das Erzählprojekt mit 17.000 Euro in diesem Jahr....