Die Suche ergab 1841 Treffer

von Thelmalouis
15.09.2019, 09:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 71
Zugriffe: 11642

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo Linchen, ich freue mich auch sehr für dich, dass du über ihn hinweg bist und du ihm eine klare Abfuhr erteilt hast. Wir raten ja immer, nicht mehr zu antworten. Aber deine Antwort Ich habe zu verstehen gegeben, dass er sich nicht mehr bei mir, sondern beim lieben Gott entschuldigen müsse und v...
von Thelmalouis
05.09.2019, 21:42
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 123
Zugriffe: 8588

Re: Falsche Flüchtlinge

Aurora hat geschrieben:
05.09.2019, 21:35
Das war seine Begründung im ABR antrag. Es läuft die ganze zeit so, dass er abstreitet und dass das strafverfahren noch in den ermittlungen ist
Natürlich, sorry, ich stand auf dem Schlauch.
von Thelmalouis
05.09.2019, 21:33
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 123
Zugriffe: 8588

Re: Falsche Flüchtlinge

Aurora hat geschrieben:
05.09.2019, 21:25
Er hat mich nie verprügelt und ich mache das alles nur, weil meine eltern Rassisten sind(!).
Jetzt bin ich verwirrt.
Wie ist die Gewalterfahrung zu verstehen?
von Thelmalouis
05.09.2019, 20:57
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 123
Zugriffe: 8588

Re: Falsche Flüchtlinge

Aurora fühle dich nicht provoziert. Leider kann man die Religion eben nicht außen vor lassen und wird hier im Forum immer wieder zur Sprache kommen. Efendi hat es in einem kurzen Satz treffend auf den Punkt gebracht, wohin die Entwicklung in Deutschland geht. [Quote="]Natürlich nicht, im Islam aller...
von Thelmalouis
02.09.2019, 20:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 367
Zugriffe: 37119

Re: Erfahrungen

Sie fotografiert dort gern in der Feldmark und versucht immer die Sonnenuntergänge festzuhalten. Sie stellt diese Bilder immer in ihren Whatsapp Status ein, ich kenne diese Ecke, dort waren wir auch öfters mit dem Rad unterwegs, oder ließen die Räder dort stehen und gingen spazieren Da könnte man f...
von Thelmalouis
02.09.2019, 13:35
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 432
Zugriffe: 81655

Re: nur so interessehalber

Ich für meinen Teil denke nicht, dass dieser Typ jemals einer geregelten, ehrlichen Arbeit nachgehen wird, es sei denn, Dealer wird irgendwann als Beruf anerkannt So lang kann das ja nicht mehr dauern. Ein Denkmal wurde ja schon vor ein paar Jahren gesetzt, oder es war zumindest im Gespräch. So vie...
von Thelmalouis
01.09.2019, 19:43
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 367
Zugriffe: 37119

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, ein schlechtes Gewissen brauchst du ganz sicher nicht zu haben. Das sehe ich genauso wie meine Vorschreiberinnen. Sie hat die Situation herbeigeführt, wie kann sie denn nur annehmen, dass sich so was verheimlichen lässt? Aber es ist auch egal, da es ganz alleine ihre Sache ist. Das...
von Thelmalouis
26.08.2019, 16:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 83
Zugriffe: 8189

Re: die Geschichte meiner Tochter

Sie ist gewöhnt, dass ich ihr immer hinterher laufe und um meine Liebe zu ihr kämpfe. Das empfinde ich oft als eine sehr große Erniedrigung! Melody,diese Gedanken hatte ich auch. Deine Tochter ist sich deiner Gunst schon ziemlich sicher, aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht, deine Zuneigung...
von Thelmalouis
25.08.2019, 17:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 83
Zugriffe: 8189

Re: die Geschichte meiner Tochter

Hallo Melody, jetzt möchte ich auch mal gerne ein paar Worte dazu schreiben. Ich bin da ganz bei Anaba. Es ist schön, wenn die eigenen Kinder wissen, dass ihnen bei Problemen der Rat und die Unterstützung der Eltern sicher ist, was sie aber dann draus machen, ist ihre Sache, da sie erwachsen sind. J...
von Thelmalouis
23.08.2019, 11:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 367
Zugriffe: 37119

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, ich freue mich auch für dich, dass du nun auf neuem Kurs bist. Wie auch immer der nun aussehen mag, ich wünsche dir dafür alles Glück der Welt. Auch freue ich mich für deine Tochter, dass sie mit genügend Abstand zu ihrem Elternhaus, ihren eigenen Interessen nachgehen und ihr eigen...
von Thelmalouis
20.08.2019, 22:17
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 145
Zugriffe: 12749

Re: 2x bezness

Abgehakt, wenn juckt es, was Bezznezzer und ihre Gehilfen sagen und denken. Das würde ich aber auch sagen. Was will dir jemand mit so einem billigen Geschwätz schon anhaben? Das war doch nur ein erbärmliches Aufbäumen aus ihrer stinkenden Kloake heraus, in der sie ihr Leben lang hocken bleiben. Da ...
von Thelmalouis
15.08.2019, 16:34
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 10033

Re: Linda

Dieser Bursche weiß was er will und ist sehr berechnend.
Wenn sie erst einmal verheiratet sind, kann sich Linda warm anziehen.
Leider, leider ist ihr das Bewusstsein dafür abhanden gekommen.
von Thelmalouis
13.08.2019, 10:49
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 58
Zugriffe: 4952

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Hallo Annona, für mich als Außenstehender ,wird es ja schon beim Lesen deiner Geschichte schwindlig. Es ist unglaublich, was du nun alles zu verarbeiten hast. Das wichtigste ist erst einmal, dass du diesen Typen sperrst und zwar konsequent. Lass ihn nicht mehr an dich rankommen. Dass nichts Gutes mi...
von Thelmalouis
12.08.2019, 21:46
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 58
Zugriffe: 4952

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Hallo Annona,

kommt Zeit kommt Rat.
Schön, dass du hier hergefunden hast.
Sobald du bereit bist, kannst du hier gerne erzählen, was du erlebt hast.
von Thelmalouis
12.08.2019, 20:50
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 58
Zugriffe: 4952

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Hallo Annona,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
von Thelmalouis
09.08.2019, 18:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 367
Zugriffe: 37119

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, es freut mich sehr, dass es dir besser geht und du dir eine gesunde Distanz zu deiner Nochfrau aufbauen konntest. Ja, es ist schade dass nun 22 Jahre so enden müssen, aber wenn die eine Türe zu fällt, geht eine neue auf. Das klingt zwar abgedroschen, aber es ist so und vielleicht i...
von Thelmalouis
09.08.2019, 15:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 5033

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Mensch Ponyhof, über was du alles Bescheid weißt.

Ich nehme gerne das Eis und leg mich mit dem, in einen Liegestuhl und beobachte deine ganze Pferdesammlung, auf der Weide deines Ponyhofs.
Das geht auch mal ganz ohne Ton.

Welch ein harmonisches Idyll.
von Thelmalouis
09.08.2019, 14:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103453

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Finde ich auch, dass man sich, ungeachtet der Konsequenzen, nicht kampflos aufgeben soll. Soweit die Theorie. Wie man im Ernstfall wirklich reagieren würde, ist eine andere Sache. Es ist möglich, dass man in Schockstarre verfällt. Ich kann mir nich ausmalen, wie ich reagiert hätte, wenn ich bei dem...
von Thelmalouis
09.08.2019, 14:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 5033

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Ich denke nun, wir können hier diese leidig Diskussion beenden und uns wieder den wahren Fällen widmen. Lassen wir doch lieber unsere Energie und Engagement lieber diesen Betroffenen zukommen. Sie werden es am Ende zu schätzen wissen. Übrigens wäre es für das Forum und den Betroffenen kontraprodukti...
von Thelmalouis
08.08.2019, 17:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 5033

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Wer sich hier als Betroffener öffnet, muss sich klar drüber sein, dass sich auch kritische Stimmen äußern (dürfen ). Das ist völlig legitim, da niemanden und schon gar nicht den Betroffenen selbst, damit geholfen ist, nach dem Mund zu reden. In diesem Forum wird nach bestem geballten Wissen, Gewisse...