Die Suche ergab 1803 Treffer

von Thelmalouis
18.07.2019, 21:48
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3656

Re: Mir kommen Zweifel...

Er hat meine ganzen persönlichen Papiete inklusive Kopie meines Reisepasses, aber nicht die Vollmacht durch einen Stellvertretet Hallo Soraya, an deiner Stelle würde ich nächste Woche einen neuen Reisepass beantragen und den alten für ungültig erklären lassen. Da hat ein wildfremder Mann deine pers...
von Thelmalouis
18.07.2019, 17:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

Decksjunge, ich denke auch, seit der gestrigen Nachricht ist es wohl Zeit, loszulassen und für dich Abstand zu gewinnen. Deine Situation ist schwer genug, der Betrug und das neue unbekannte Gesicht deiner Frau sind mehr als enttäuschend. Bisher war ich auch immer der Meinung, es ist gut, wenn du ihr...
von Thelmalouis
17.07.2019, 23:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

Sie manipulierte dafür sogar Menschen aus ihrem engsten Kreis......ihre Mutter und sogar unsere Tochter musste für sie lügen! Sie wusste von dieser Reise, da sie ja unserer Tochter vorher versprochen hatte, im Juli und August hier zu sein..........sie hatte vor dieser Reise mit ihr gesprochen und s...
von Thelmalouis
17.07.2019, 17:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748795

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

"Flüchtlinge" wollen eventuell fliehen, aber nicht zu weit :wink: Regiert die AfD im Osten, wollen viele Flüchtlinge fliehen Vor den Wahlen in Sachsen und Brandenburg sorgen sich Geflüchtete vor dem Aufstieg der AfD. Was ist, wenn sie an die Macht kommt? „Dann werde ich fliehen“, sagt der junge Afg...
von Thelmalouis
17.07.2019, 16:54
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 76
Zugriffe: 4899

Re: Zur Geschichte 362

Ich möchte allen noch sagen, Kopf hoch und zieht euer Ding durch. Es gibt nix Besseres als wieder die eigene Stärke, Freiheit und Unabhängigkeit zu fühlen. Liebe Grüße an alle Hallo Simone, 1:0 für dich. Dein letzter Post und besonders og. Satz ist ein klarer Sieg. Man merkt richtig wie du wieder O...
von Thelmalouis
17.07.2019, 16:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

Lieber Decksjunge, nach diesen Neuigkeiten, kann ich dir nur eindringlich raten, bleib du weiterhin auf deiner Linie und dir selber treu. Das ist das aller Wichtigste. Schau, nach dir und dass es dir, so weit es eben möglich ist, gut geht. Für dich wird es auf jeden Fall wieder gut, daran habe ich k...
von Thelmalouis
17.07.2019, 16:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

Soll es heißen, dass der A. aus dem Knast raus ist oder wann hat das Gespräch stattgefunden? Ist deine Frau noch nicht zurück aus dem Bezziland? Nilka, der A sitzt nicht im Knast, sondern der M.M. :wink: Der A ist der Vermittler, Nachrichtenüberbringer, oder was auch immer zwischen dem M.M und Deck...
von Thelmalouis
16.07.2019, 19:16
Forum: Dies und Das......
Thema: Moslem-Anteil und Islamisierung
Antworten: 10
Zugriffe: 638

Re: Moslem-Anteil und Islamisierung

karima66 hat geschrieben:
16.07.2019, 17:30
und es ist traurig, dass diese Frauen dagegen auf die Straße hier gehen und nicht wir!!!
Das Traurige ist ja, dass "uns" das alles nicht geglaubt wird und "wir" dann als Nazi abgestempelt werden.
Aber vielleicht macht das ja Runde und die Anhängerschaft vergrößert sich.
von Thelmalouis
16.07.2019, 14:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Moslem-Anteil und Islamisierung
Antworten: 10
Zugriffe: 638

Re: Moslem-Anteil und Islamisierung

Das hat die Presse verschwiegen. Oder hat das irgendwer in den Medien gesehen? "Wir dürfen den Islam nicht tolerieren!" 50 iranische Frauen warnen vor Islamisierung Deutschlands https://www.youtube.com/watch?v=LiF0pnDEO7I&fbclid=IwAR10PRlMS4bYWYO8YJsoFf_66AaH5NAET7htLC_GRpfmUzOPQgM5neDV9jY Klare Wo...
von Thelmalouis
15.07.2019, 22:11
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3656

Re: Mir kommen Zweifel...

Ja das denke ich auch eigentlich das da nie was kommen würde Die Heirat wäre ja in ca 10 Tagen. Also müsste er ja jetzt schon anfangen mit Flug buchen, Hotel usw. Aber er sagte zu allem nur Ja nach der Heirst und das wars Das "eigentlich" kannst du weg lassen, liebe Soraya, er kommt dir mit nichts ...
von Thelmalouis
15.07.2019, 22:00
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3656

Re: Mir kommen Zweifel...

Hallo, ich habe ihn heute mit allem konfrontiert. Er ist sehr ruhig geblieben das verwundert mich. Flitterwochen und eine schöne Hochzeit das will er mir jetzt alles ermöglichen, alles nach der Heirat. Hm.... Hallo Soraya, was glaubst du was wohl passiert, wenn du dich auf diesen Kuhhandel einlässt...
von Thelmalouis
15.07.2019, 20:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Happy Birthday Emily Strange
Antworten: 7
Zugriffe: 160

Re: Happy Birthday Emily Strange

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute.
von Thelmalouis
15.07.2019, 17:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, ich kann mich Cimmone nur anschließen. Auch mich haben deine Zeile bewegt. Ich möchte nicht zu früh Hoffnung wecken, aber so wie es aussieht, hat sie dieser "Urlaub" zum Aufwecken, oder zumindest zum tiefen Nachdenken bewegt. Es ist alles anders gekommen, als sie es sich erhofft ha...
von Thelmalouis
14.07.2019, 19:13
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3656

Re: Mir kommen Zweifel...

Hallo Soraya, willkommen auch von mir. Als erstes stellt sich mir die Frage, warum Du einen Mann heiraten möchtest, den Du 1. Nicht persönlich kennst und 2. Mit dem es seit 2017 on-off geht. Für mein Gefühl klingt das nach Schwierigkeiten. Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch. Und spontan muss...
von Thelmalouis
08.07.2019, 21:57
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 130
Zugriffe: 4150

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Er leidet ja so und jedesmal glaube ich ihm wieder Hallo Sunny, willkommen auch von mir. Er leidet nicht, er will nur, dass du glaubst, dass er leidet. Er kennt dein Helfersyndrom und nutzt das ganz gezielt für seine Zwecke aus. Der weiß ganz genau, wie er es bei dir anstellen muss, damit du am Hak...
von Thelmalouis
07.07.2019, 08:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

Oh Mann Decksjunge, es tut mir für euch beide richtig leid. Für dich, da es sich um deine Ehefrau handelt und du das alles miterleben musst und für sie, dass sie so benutzt wird. Man kann wirklich nur hoffen, dass deine Frau so langsam merkt, dass hier nichts mit rechten Dingen zugeht und sie genug ...
von Thelmalouis
06.07.2019, 09:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748795

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

gadi hat geschrieben:
06.07.2019, 09:25
Dann will ich mal googeln. :wink:
Vielleicht wegen "zuviel Flüchtlingskritik" zu brisant geworden.
Na ja, wegen dem Inhalt kann ich mir die Löschung jedenfalls nicht vorstellen.
Der war wohl zu klein, um überhaupt was zu sehen. :lol:
von Thelmalouis
06.07.2019, 09:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748795

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nein, zu brisant ist der Inhalt nicht. Ich hatte mir gestern überlegt, es zu löschen, da ich es auch nicht aufrufen konnte und hab es dann aber gegoogelt. Man sieht nur, wie jemand durch die Gegend rennt und versucht wird, diese Person wieder einzufangen, aber nicht, ob diese Person angezogen ist, o...
von Thelmalouis
06.07.2019, 08:05
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 86
Zugriffe: 29209

Re: 1001Enttäuschung

Hallo Ponyhof,

ein dickes Dankeschön für deinen absolut tollen und zutreffenden Beitrag.
von Thelmalouis
05.07.2019, 19:50
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 86
Zugriffe: 29209

Re: 1001Enttäuschung

@Sofia, wir vom Team haben uns beraten und entschlossen, dich umgehend zu sperren. Ich hab dir ja schon mitgeteilt, dass deine Beleidigungen und dein Umgangston hier nicht geduldet werden. Auf diesem Niveau sind deine Beiträge auch keine Hilfe für Betroffene und diese steht hier in diesem Forum nun ...