Die Suche ergab 1898 Treffer

von Thelmalouis
16.11.2019, 22:23
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 799

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Hallo Sala, herzlich willkommen auch von mir. Ja er hat mir Fotos geschickt, die uns eindeutig dabei zeigen Na da hat er ja gleich den Beweis, dass er dich erpresst, mitgeschickt. Gut, dass du auch von der Drohnung Screenshots gemacht hast. Damit hast du ihn doch in der Hand um ihn bei der Polizei a...
von Thelmalouis
10.11.2019, 09:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863964

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich schäme mich da nicht zuzugeben, dass ich hier eine gewisse Schadenfreude empfinde, gerade deshalb, da es u.a. auch solche Gutmenschen sind, die einen als Nazi bezeichnen, da man vor solchem Verhalten und Zustände im Vorfeld schon gewarnt hat.
von Thelmalouis
05.11.2019, 12:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1189998

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ganz ehrlich? lasst sie kommen - alle, am besten nochmal doppelt so viele, wie 2015 - es kann nicht genug in die Hose gehen, bis auch die letzten raffen, was sie da über Jahre gewählt haben. Nein, ich glaube selbst wenn der letzte Gutmensch kapiert hat, was hier im Land vor sich geht und vor den Tr...
von Thelmalouis
02.11.2019, 08:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1189998

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich denke nicht dass das groß mit der Kolonialisierung zu tun hat.
Man will doch immer das, was man selbst nicht hat bzw. findet das andere schön bzw. exotisch.
Das traue ich auch anderen Völkern zu und zieht sich rund um den Erdball.
von Thelmalouis
01.11.2019, 21:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1189998

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der Kreisverband entschuldigte sich, der Redakteur trat zurück. Warum nachtreten? Weil diese "Entgleisungen" in der AfD gehäufter auftreten als in anderen Parteien...und das, obwohl die AfD mit Rassismus angeblich üüüüüberhaupt nix zu tun hat :roll: Ach hör mir uff...Rassismus und Idioten gibt's üb...
von Thelmalouis
01.11.2019, 21:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1189998

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Defne, das kann ich dir sagen. Hier ein Auszug aus den Forenregeln: Die Entscheidungen der Moderation sind nicht zu diskutieren. Anmerkungen zur Moderation bitte nur per-mail. Wie bereits schon erwähnt, ist es uns zu überlassen, was wir als Provokation ansehen. Auch bereits deine "Nachfrage" diesbez...
von Thelmalouis
01.11.2019, 18:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1189998

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wathani. Ich schließe mich Anaba an und fordere dich auf, aufzuhören zu provozieren. Denn nichts anderes ist dein letzter Beitrag. Und bevor du nun erneut seitenweise ein riesen Fass aufmachen möchtest, teile ich dir mit, dass dies nicht zur Diskussion steht und jede weitere Provokation von dir, kom...
von Thelmalouis
27.10.2019, 20:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22769

Re: Ist meiner wirklich anders?

Hallo Luminara, ich schließe mich an, die Mail ungelesen zu löschen und auch diesen Kanal für ihn zu blockieren. heute war der erste Tag an dem ich mich endlich besser gefühlt habe und das..... Was du hier schreibst, solltest du dir immer vor Augen führen. Diesen Zustand kannst du nur beibehalten, i...
von Thelmalouis
24.10.2019, 20:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22769

Re: Ist meiner wirklich anders?

Schön Luminara, dass du Unterstützung von Freunden und Familie hast. So soll es sein. Es tut doch gut, wenn man Menschen um sich herum hat, auf die man sich guten Gewissens verlassen kann und Rückhalt findet. Das hättest du bei diesem Typen nie bekommen. Ja, hau die 50 Euro auf den Putz. Du hörst di...
von Thelmalouis
24.10.2019, 19:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22769

Re: Ist meiner wirklich anders?

Hallo Luminara, auch wenn es nun sehr schmerzhaft für dich ist, freue ich mich, dass du in letzter Sekunde noch den Absprung geschafft hast. Bellavita war da sprichwörtlich das dich rettende Zünglein an der Waage und zudem war es für dich ein heilender Schock, als ER seine Maske fallen ließ. Da hat ...
von Thelmalouis
23.10.2019, 21:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 193
Zugriffe: 8646

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Realistin hat geschrieben:
23.10.2019, 20:07
@ Thelmalouis

Deinen Ratschlag werde ich zu 100% das nächste mal befolgen. Den Mund halte ich bei solchen Unverschämtheiten jedenfalls nicht mehr!
Absolut Realisten, setz ein Gegenfeuer. :mrgreen:
von Thelmalouis
23.10.2019, 21:16
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22769

Re: Ist meiner wirklich anders?

Hallo Bellavita, oberste Priorität hat immer noch, nichts zu tun, was man auch nicht selber will. In deinem Fall bedeutet das, dass du nichts von dir preisgeben musst. Du hast Luminara bereits mit Fakten konfrontiert, evtl. fällt dir das ein oder andere noch ein, was du noch hinzufügen kannst. Dass ...
von Thelmalouis
23.10.2019, 11:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 193
Zugriffe: 8646

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Sofort drehten sich zwei ca. 35-40jährige Männer um und scannten mich von Kopf bis Fuß. Mit den Worten " na, wenigstens ist es eine Tüte aus Papier" drehten die sich dann sichtlich angewidert wieder um. Realisten, du hättest diese Weltverbesserer bitten müssen bzw. dazu auffordern, das Futter zu de...
von Thelmalouis
22.10.2019, 10:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13096
Zugriffe: 1189998

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Logisch, wenn deutsche Firmen ihre Produktion ins Ausland verlegen, dann werden in Deutschland Arbeitskräfte überflüssig. Mich regt es maßlos auf, wie unsere Wirtschaft kaputt gemacht wird. Und dann dieser Widerspruch,im Ausland billig produzieren, aber kaufen sollen wir es immer noch für das gleich...
von Thelmalouis
21.10.2019, 20:10
Forum: Dies und Das......
Thema: Beznisch - deutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 1349

Re: Beznisch - deutsch

In diesem Sinne noch ein kurzes (vielleicht?)OT: Anissa hat geschrieben: ↑21.10.2019, 00:33 Monika Gruber beschreibt diese Typen und "normale Männer" sehr anschaulich in ihrem Kabaretprogramm: https://www.youtube.com/watch?v=NGKINQ_XDsg von 1:26:20 bis 1:31:00 ...klasse! Absolut nicht OT. Das ist d...
von Thelmalouis
21.10.2019, 14:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 193
Zugriffe: 8646

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

P.S. Aber dieser Gast hat seine Neigung nicht zur Schau gestellt wie diese Ökosexuellenweltklimaretter. :roll:
Das war seine rein persönliche Angelegenheit.
von Thelmalouis
21.10.2019, 13:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 193
Zugriffe: 8646

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Im Nachtcafé war mal ein Gast eingeladen, der hatte eine "Beziehung" zu einer Lokomotive. Das ging jahrelang. Danach war ein Musikinstrument dran und was weiß ich noch alles für Gegenstände. Bis zu dieser Sendung hatte ich noch nie was davon gehört, dass es so was gibt. Dieser Gast hat auf Nachfrage...
von Thelmalouis
20.10.2019, 14:19
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22769

Re: Ist meiner wirklich anders?

Hallo Bellavita, auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass du dich hier mit deiner Geschichte gemeldet hast. Es ist auf jeden Fall nochmals eine Chance und einen Versuch wert, Luminara die Augen zu öffnen. Mehr kann man fast nicht machen. Sollte sie sich weiter verschließen, ist das ihre Entschei...
von Thelmalouis
18.10.2019, 09:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863964

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Mörder von Güstrow sollte seit Jahren abgeschoben werden Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern. Im September wurde in Güstrow eine Seniorin ermordet – der geständige Asylbewerber war bereits in 36 Fällen polizeibekannt, hatte Tuberkulose, biss einen Wachmann, wurde sogar per Hubschrauber in eine Spezialk...
von Thelmalouis
17.10.2019, 18:35
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 368
Antworten: 9
Zugriffe: 1356

Re: Zur Geschichte 368

Ich schenke mir jetzt Zeit und versuche gut und sanft zu mir selbst zu sein Das ist ein sehr guter Ansatz. Es wird Zeit brauchen, bis du damit abgeschlossen hast, aber in der Zeit in der du dir was Gutes tust, nimmt er schon mal keinen weiteren Platz in deiner Gedankenwelt ein. So soll es sein, er ...