Die Suche ergab 1943 Treffer

von Thelmalouis
16.01.2020, 14:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 50
Zugriffe: 3023

Re: der etwas andere Fall...

Hallo Marcel, willkommen auch von mir. Ich muss auch sagen, egal ob Bezness oder nicht, es ist schlicht weg eine Unverschämtheit jemanden so lange schmoren zu lassen. Die Funkstille herrscht nun schon seit dem Jahreswechsel, das sind über 14 Tage, das ist unglaublich. Ehrliches Interesse sieht ander...
von Thelmalouis
15.01.2020, 20:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 14096

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Von daher hat sich mein Wunsch, ihm klar und deutlich alles erklären zu können und somit fair abzuschließen, nicht erfüllt. Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen von ihm einreden. Du hast das getan, was du für richtig gehalten hast und was für dich am besten war. Soll er doch den Beleidigten spiel...
von Thelmalouis
13.01.2020, 14:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 14096

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Hallo Zuckerfee, was hält dich nun noch fest, mit ihm weiter zu schreiben, wenn es dich tatsächlich anödet? Du hast völlig Recht, es sind diese Typen, die sich rar machen und nicht umgekehrt. In seinen Augen, nimmst du dir da ganz schön was raus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Auch wir hier im Forum ...
von Thelmalouis
12.01.2020, 18:23
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 189
Zugriffe: 23798

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

fredi hat geschrieben:
12.01.2020, 13:31
Mein Handy-Vertrag läuft bald aus, dann hol ich mir eine andere Nummer!
Hallo Fredi,

dann hast du ein für allemal deine Ruhe.
Bis dahin immer schön konsequent ignorieren und löschen, das tut nicht nur dir gut, sondern kratzt den am meisten, wenn keinerlei Reaktion mehr von dir kommt. :mrgreen:
von Thelmalouis
09.01.2020, 14:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 397
Zugriffe: 50127

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, ich sehe es wie Nabila. Halte dich aus diesen mysteriösen Kontakten raus. Diese dienen sicherlich nur dazu, auch dich in den Strudel deiner (Noch) Frau mit hineinzuziehen. Lehne dich entspannt zurück. Deiner (Noch) Frau wünsche ich, dass sie gesund aus der Sache mal herauskommt, wa...
von Thelmalouis
03.01.2020, 20:24
Forum: Dies und Das......
Thema: Wahnsinn!
Antworten: 25
Zugriffe: 992

Re: Wahnsinn!

Es ist halt einfach echt der Wahnsinn, stimmt schon. :wink: 8)
von Thelmalouis
03.01.2020, 14:31
Forum: Dies und Das......
Thema: Wahnsinn!
Antworten: 25
Zugriffe: 992

Re: Wahnsinn!

Unsere Politik hat auch eine ordentliche Watsch'n bekommen. :mrgreen: Allerdings, aber es gibt wenige, die sich noch trauen: Lisa Fitz und Nuhr (aber beschränkt) Ich dachte mir auch, ganz schön mutig. Aber die steht dazu. Ich würde Monika Gruber so einschätzen, wenn sie nicht mehr das sagen kann wo...
von Thelmalouis
03.01.2020, 14:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Wahnsinn!
Antworten: 25
Zugriffe: 992

Re: Wahnsinn!

Unsere Politik hat auch eine ordentliche Watsch'n bekommen. :mrgreen:
von Thelmalouis
03.01.2020, 14:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18379

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Du hast hier jede Menge hilfreiche Ratschläge erhalten, ob du diese umsetzen möchtest oder nicht, bleibt deine Entscheidung und deine Verantwortung. Deinen Ex-Freund mit deinen jetzigen Problemen oder Liebeskummer zu behelligen, finde ich jedoch fehl am Platz. Vielleicht leidet er unter eurem Bezieh...
von Thelmalouis
02.01.2020, 21:54
Forum: Dies und Das......
Thema: Wahnsinn!
Antworten: 25
Zugriffe: 992

Re: Wahnsinn!

gadi hat geschrieben:
02.01.2020, 21:47
...verpasst :| :mrgreen:
Da hast du wirklich was verpasst.
Mir hat sie so ziemlich im jedem Bereich aus dem Herzen gesprochen.
von Thelmalouis
02.01.2020, 20:52
Forum: Dies und Das......
Thema: Wahnsinn!
Antworten: 25
Zugriffe: 992

Wahnsinn!

Monika Gruber, "Wahnsinn", gerade aktuell im BR Fernsehen, rettet mir grad den Tag.
:mrgreen:
von Thelmalouis
31.12.2019, 21:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 397
Zugriffe: 50127

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, schön von dir zu hören. Ich hoffe für dich, dass die guten Neuigkeiten überwiegen. Die schlechten sollen jedoch keine Steine sein, welche dir im Wege liegen, sondern nur Stufen auf deinem Wege sein, die dich am Ende, auch wenn es Umwege sein mögen, doch nur voran bringen. In diesem...
von Thelmalouis
28.12.2019, 09:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281838

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Was sind das für Eltern, die ihre Kinder für so was zur Verfügung stellen? Ich bin sicher, da sind welche dabei (von denen gibt es nicht wenige), die jeden Morgen das Elterntaxi spielen und ihre Kinder zur Schule fahren und wieder abholen, nachmittags geht´s dann mit dem Auto zum Reitunterricht, usw...
von Thelmalouis
22.12.2019, 18:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8841
Zugriffe: 921939

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Das Thema bezügl. der Hautfarbe, oder was auch immer, wird hier nicht weiter vertieft.
Es kommt eh nichts dabei raus.

Jeder weitere Beitrag wird kommentarlos gelöscht.
von Thelmalouis
22.12.2019, 09:48
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?
Antworten: 38
Zugriffe: 3636

Re: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?

Liebe Annona, Ich bin schockiert, über das was du hier berichtest. Zu deiner eigenen Sicherheit und seelischen Gesundheit lege ich dir dringend ans Herz, deine Familie zu verlassen. Dein Vater leistet sich Ungeheuerliches. Zu allem Übel erfährst keinerlei Unterstützung von deiner Mutter. Was ist das...
von Thelmalouis
15.12.2019, 16:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 8677

Re: Meine Geschichte

er fragte mich letztens ob er mich mit seinen kindern mal besuchen darf. Ich wäre ja dann die Oma Der hat doch einen an der Waffel. Dass das unverschämt und verletzend ist, darüber brauchen wir gar nicht zu reden. Nein, diese Frage ist Dummheit pur. Der ist so hell wie ein Kohlensack. Sei froh, das...
von Thelmalouis
15.12.2019, 12:42
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 8677

Re: Meine Geschichte

Beamaria, was du empfindest ist die Wut über die große Ungerechtigkeit, die dir widerfahren ist. Deine Ehrlichkeit und Liebe wurden auf Schändlichste missbraucht. Das sind Menschen, die keinen Charakter haben und das ist noch niedlich ausgedrückt. Diese Menschen sollten sich schämen, du brauchst das...
von Thelmalouis
15.12.2019, 08:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 8677

Re: Meine Geschichte

Hallo Beamaria, herzlich willkommen bei 1001 Geschichte. Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch. Dass du diese Erfahrung machen musstest tut mir leid. Diese Typen können sehr gut den Schein aufrecht erhalten. Man kann und will es nicht glauben, dass so was böse enden kann. Aber,...
von Thelmalouis
13.12.2019, 13:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281838

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das wird "bei uns" bald auch nicht mehr unüblich sein. Und btw: in den meisten islamischen Ländern laufen auch 11-jährige Mädchen prima alleine draußen herum Ich weiß nich, was du mit den „meisten islamischen Ländern“, meinst, aber „prima alleine“ laufen Elfjährige nicht allein draußen rum. Ohne Br...
von Thelmalouis
12.12.2019, 20:22
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Austausch von Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 673

Re: Austausch von Erfahrungen

Hallo Vetura,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.

Wir würden uns freuen, wenn du uns schreiben würdest, was dich hier her geführt hat.