Die Suche ergab 1661 Treffer

von Thelmalouis
14.02.2019, 16:56
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 179
Zugriffe: 46720

Re: nur so interessehalber

aber es ist seltsam, ich habe bereits mehrere ältere Frauen, so Mitte 50 bis Mitte 60, allesamt kinderlos, die junge Flüchtlinge als Kindersatz in ihre Wohnungen aufnehmen, sich wirklich für die aufopfern, was nie funktioniert und dann völlig fertig psychiatrische Hilfe suchen bzw teils auch psychi...
von Thelmalouis
14.02.2019, 16:07
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 179
Zugriffe: 46720

Re: nur so interessehalber

Fierrabras hat geschrieben:
14.02.2019, 16:05
sie unterstütze auch seine Eltern finanziell, um diesen ebenfalls die Flucht nach D zu ermöglichen.
Eigentlich versteht es sich ja von selbst, dass sie die Eltern des Bengels dann auch bei sich wohnen lässt.
Damit dem großen Glück nichts mehr im Wege steht.
von Thelmalouis
14.02.2019, 15:52
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 179
Zugriffe: 46720

Re: nur so interessehalber

Fierrabras hat geschrieben:
14.02.2019, 15:46
Sie nannte mich jetzt die blödeste Psychiaterin der Welt und rannte türenknallend raus.
Sowas :roll: , aber bei dieser Reaktion, passt sie ja zu ihrem Ziehsohn und er auch zu ihr.
Da wünsche ich ihr viel Spaß, dann noch.
von Thelmalouis
13.02.2019, 14:05
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 27229

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Deine Worte sprechen mir aus der Seele! Warum ist es schade um diese Samenschleuder, und warum soll er sich Papa nennen dürfen ? Setzt er doch ein Kind nach dem anderen in die Welt ohne auch nur eines davon zu besuchen (das weiß ich, weil mir die andren 2 Mamas mir das auch erzählt haben). Ich habe...
von Thelmalouis
12.02.2019, 14:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6658
Zugriffe: 607602

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich glaube nun ist es auch wieder gut mit dem Religionsunterricht. :wink:
von Thelmalouis
12.02.2019, 13:21
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 3619

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Deine Ansichten über die hehren, aber nicht verwirklichen Absichten des Papstes finde ich gelinde gesagt skurril. Vor allem angesichts der Tatsache, dass gerade ER immer was von Flüchtlingsliebe, Weltoffenheit und Teilen faselt, aber sowohl die Anzahl der im Vatikan aufgenommenen Flüchtlinge als au...
von Thelmalouis
10.02.2019, 19:50
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 3619

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Mignon hat geschrieben:
10.02.2019, 18:16
Der Cleaner wischte täglich den Fußboden und reinigte die Toilette
Sei doch froh, dass der Cleaner nicht den Tisch sauber gemacht hat.
Das hätte der vielleicht noch mit dem gleichen Lappen getan, mit er auch die Toilette schrubbte. :lol:

Du weißt gar nicht, was für ein Glück du hattest. :wink:
von Thelmalouis
10.02.2019, 11:17
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 29
Zugriffe: 1772

Re: Freundschaft unmöglich

Hallo Slawine, herzlich willkommen auch von mir. Yacine hingegen blieb immer hartnäckig. Selbstverständlich weiß ich um seine Motive, die blendet man aber aus. Es ist die Aufmerksamkeit um meinetwillen und nicht wegen eines geplanten ONS Na ja, du schreibst es ja selber, dass du um seine Motive weiß...
von Thelmalouis
09.02.2019, 20:48
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Und genau damit wird bestätigt, was ich geschrieben habe. Nein, wird es nicht. Also wer hier nicht kritikfähig ist, das liest man aus diesem Text mehr als deutlich;) Vielleicht einfach nochmal das Wort konstruktiv googeln, das hilft vielleicht. Du wirst für deine ungeheuerliche Respektlosigkeit ver...
von Thelmalouis
09.02.2019, 19:56
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Ich habe bereits gesagt, dass ich mich gerne konstruktiv austausche- und hier steht das "Wie" für mich im Vordergrund. Man sollte nie vergessen, dass ausschließliches Schreiben schnell zu Missverständnissen führen kann und besonders dann, wenn man sich persönlich nicht kennt. Es geht also nicht dar...
von Thelmalouis
09.02.2019, 19:23
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 2118

Re: Der Mann aus Algerien:)

Hallo Rainyday, Was ich aber durchaus mache, sind Überlegungen und Informationen einholen- ich denke, das ist vollkommen legitim. Wer tut das nicht, wenn er jemanden kennen lernt? Man verschafft sich einen Überblick über sein Leben, seine Umstände, seine Werte. Um dann zumindest abschätzen zu können...
von Thelmalouis
07.02.2019, 16:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 27229

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Hi Maddy, Anaba, Insgesamt war ich fast 15 Jahre verheiratet. Die ersten vier Jahre hat Ex sich weitestgehend Liebevoll um unser Kind gekümmert. Nach der Trennung - sie fand ca. 1 1/4 Jahr vor der Einschulung statt, leider so gut wie überhaupt nicht mehr. Das stimmt und es hat mich nachhaltig Gesch...
von Thelmalouis
06.02.2019, 19:06
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Diesmal nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 1484

Re: Diesmal nicht

Das mit der wüste war fatal, ich habe mich dazu entschlossen es zu wagen, obwohl es gegen mein vorhaben war. Ich habe 100 mal nachgedacht ob ich mich trauen soll, wir waren da nicht weit, ich habe mir extra sportschuhe angezigen um im "notfall" den ich ich mir ausgemalt habe laufen zu können. (ich ...
von Thelmalouis
06.02.2019, 18:16
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Diesmal nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 1484

Re: Diesmal nicht

Beim charmanten ägypter habe ich mich auf mein bauchgefühl verlassen, dieses war zu keinem zeitpunkt schlecht, weil ich selbst wusste wie weit ich gehen möchte, nämlich nur die zeit überbrücken bis ich vom hotel abgeholt werde, das war nämlich nachts. Hallo Zunette, aber dies ist ja oft so, dass be...
von Thelmalouis
03.02.2019, 08:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 276
Zugriffe: 27840

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Ich habe für mich das Gefühl das ich ein schlechter Mensch bin wenn ich nicht zu ihm fliege. Er sagt seine ganze Familie freut sich und trifft Vorbereitungen. Liebe Kerstin, bewerte diese "Vorbereitungen" bitte nicht über. Die hocken keinesfalls seit Wochen da und weben dir emsig, einen roten Teppi...
von Thelmalouis
02.02.2019, 08:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6658
Zugriffe: 607602

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Das muss man sich mall auf der Zunge zergehen lassen.... https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU Die Österreicher können sich glücklich schätzen über diesen Kanzler. In Deutschland würden Politiker der Altparteien diese Themen nicht mal erwähnen, geschweige denn etwas daran ändern. Die dämliche...
von Thelmalouis
01.02.2019, 14:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10520
Zugriffe: 824662

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Auch wenns albern klingt, aber mein persönlicher kleiner Widerstand oder Trotzakt oder wie man es nennen will ist mittlerweile, auf Schul- und Kindergartenfestivitäten grundsätzlich kein Halal-Zeugs mitzubringen. Gestern gabs von mir einen Tacco-Salat mit gemischtem Hack. Auf Nachfragen, ob der Hal...
von Thelmalouis
31.01.2019, 20:05
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 67
Zugriffe: 5945

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebe Madame d,

ich wünsche dir viel Kraft.
Du kannst das schaffen.
Toll, dass du dich einem Bekannten anvertraut hat, könnte er dich evtl. unterstützen?
von Thelmalouis
29.01.2019, 21:30
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 27229

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Ein oder zwei Charakterzüge werden ja auch positiv an dem Afrikaner sein . Wenn sie ihm in ihrer Enttäuschung Negatives berichtet, fällt sein Held (sein Papa) vom Ross und die Welt des Kindes liegt in Scherben. Bevor man diesen verantwortungslosen Mann in irgend einer Forum in Schutz nimmt und noch...
von Thelmalouis
28.01.2019, 20:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 27229

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Liebe MaddyLeona, ich kann mich Nilka nur anschließen. Sei froh, dass er in deinem Leben keine mehr Rolle spielt. Er wäre für dich und deinen Sohn nur Ballast. Sicher, ist es traurig, dass er sich nicht für sein Kind interessiert, aber auf so einen verantwortungslosen Vater kann jedes Kind verzichte...