Die Suche ergab 1576 Treffer

von Thelmalouis
14.11.2018, 21:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9425
Zugriffe: 695855

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine meiner alten Damen, (Beamtenwitwe), sagte mir: "Mein Mann und ich haben immer die SPD gewählt, der Helmut Schmidt ist doch so ein guter Politiker! Der Rest am Tisch, im Speisesaal, nickte eifrig. Nein, Fragen habe ich keine mehr aber ich beneide diese alte Dame, wenn sie denkt, dass Helmut Sch...
von Thelmalouis
13.11.2018, 15:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 43
Zugriffe: 1926

Re: Alptraum erlebt

Ein Großteil der typischen Pauschaltouristen der einen Urlaub bucht, seine sieben Sachen packt und losdüst. Wo bitte soll in einer 40h-Woche noch Zeit sein, sich um kulturelle Eigenheiten für einen zwei Wochen Urlaub zu kümmern? Der Pauschaltourist will pauschal genießen und nicht seinen Kopf anstr...
von Thelmalouis
11.11.2018, 10:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 43
Zugriffe: 1926

Re: Alptraum erlebt

Ich weiß das ich blöd war, aber ich hatte noch wirklich in ihn verliebt und er hat auch gemeinsamen Freunden erzählt das er mich sehr mag. Das er mir Frau und Kind verheimlicht hat das ist bis jetzt noch ein Riesen Schock für mich, und das er mir die Schuld gibt das seine Ehe kaputt ist und sein vi...
von Thelmalouis
11.11.2018, 08:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 56
Zugriffe: 2547

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Hallo Ausgetauscht, es tut mir leid, was du gerade durchmachen musst. Ich kann dir nur raten, schaue nach dir, auf sie brauchst du keine Rücksicht mehr zunehmen. Und lass dir auch kein schlechtes Gewissen durch deine Nochfrau machen, die sich nun alles so hindreht, wie sie es braucht. Lass dich wirk...
von Thelmalouis
09.11.2018, 16:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518119

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

„Das Schlachten hört nicht auf“ Allein in der letzten Woche wurden drei jesidische Frauen von ihren Partnern ermordet. Hat jemand etwas davon gehört oder gelesen? http://www.pi-news.net/2018/11/dortmund-iraker-metzelt-ex-freundin-und-stellt-mordfotos-ins-internet/ Ich hab nichts davon gehört. Das s...
von Thelmalouis
09.11.2018, 15:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518119

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Und es gibt durchaus auch Menschen in den Ländern die sensibel sind, mit Erlebtem nicht klar kommen, wenn er Theater gemacht hat, also sensibles Künstlerchen.......vielleicht hat er auch Drogen konsumiert die durchaus auch zu Halluzinationen führen......finde in diesem Fall den Artikel etwas übertr...
von Thelmalouis
09.11.2018, 15:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Öffentliche Debatte im Bundestag
Antworten: 39
Zugriffe: 1255

Re: Öffentliche Debatte im Bundestag

Wie viele starke Nerven braucht man da, um sich dies anzusehen? Ich traue mich gerade nicht. Vielleicht heute Abend. Finde, es echt schlimm, dass es schon soweit gekommen ist. Ganz genau so geht es mir auch, liebe Thelmalouis. Hast du es dir angesehen? Falls ja, wie war es so? Ich hab in den nächst...
von Thelmalouis
08.11.2018, 16:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518119

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

So werden innerhalb kürzester Zeit die Einrichtungen der Wohnungen von den s.g. Flüchtlingen mutwillig demoliert. Vielleicht sollte man ihnen Bedingungen, wie in der Heimat schaffen, um sich wohler zu fühlen. Preiswerter wäre es allemal. https://www.freiewelt.net/nachricht/fluechtlinge-zerlegen-ber...
von Thelmalouis
08.11.2018, 15:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Öffentliche Debatte im Bundestag
Antworten: 39
Zugriffe: 1255

Re: Öffentliche Debatte im Bundestag

Wer nicht live gesehen hat: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundestag-diskutiert-am-donnerstag-ueber-afd-antrag-zum-un-migrationspakt-a2696645.html?meistgelesen=1 Knapp 300 Kommentare. Wie viele starke Nerven braucht man da, um sich dies anzusehen? Ich traue mich gerade nicht. Viellei...
von Thelmalouis
07.11.2018, 17:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518119

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich heulen oder lachen soll. Mein Gott! Mit wem hat man das Vergnügen, das Land teilen zu müssen :twisted: Tuttlingen, Baden-Württemberg. Seit Jahren randaliert der abgelehnte Asylbewerber. Mit Holzlatten ging er jüngst auf Mitarbeiterinnen des Landratsamtes und ...
von Thelmalouis
05.11.2018, 12:32
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos
Antworten: 52
Zugriffe: 5080

Re: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos

Liebe Gönlüm, es wird sich ausbezahlen, du wirst von Tag zu Tag stärker, an dem du keinen Kontakt mehr zu ihm hast. Diese Sehnsucht, die du spürst, hat nichts mit ihm zu tun, sondern, nur mit dem Gefühl, was er in dir ausgelöst hat. Wer wünscht sich denn nicht, eine liebevolle und gut funktionierend...
von Thelmalouis
04.11.2018, 20:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Ausstieg aus klinischem narzistischen Missbrauch auf You tube
Antworten: 28
Zugriffe: 1512

Re: Ausstieg aus klinischem narzistischen Missbrauch auf You tube

chui hat geschrieben:
04.11.2018, 20:23
Ich frag doch auch nicht den Einbrecher ob er eine wie auch immer geartete Persoenlichkeitsstoerung hat weil er bei mir einbricht .
Dieser Vergleich ist sehr passend und trifft es auf dem Punkt.
von Thelmalouis
01.11.2018, 15:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518119

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ganz einfach: weil ich das Land, welches mich aktuell ankotzt, so verändern möchte, dass ich mich darin wohlfühle Das macht aber dennoch keinen Sinn. Dann sollen sie doch in Länder gehen, wo schon die Zustände herrschen, die sie sich für Deutschland wünschen. Das wäre doch viel einfacher, als hier ...
von Thelmalouis
01.11.2018, 15:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518119

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wie kann ich in die Politik gehen, wenn ich mein Land so sehr hasse? Ganz einfach: weil ich das Land, welches mich aktuell ankotzt, so verändern möchte, dass ich mich darin wohlfühle Das macht aber dennoch keinen Sinn. Dann sollen sie doch in Länder gehen, wo schon die gewünschten Systeme bereits h...
von Thelmalouis
01.11.2018, 14:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Ausstieg aus klinischem narzistischen Missbrauch auf You tube
Antworten: 28
Zugriffe: 1512

Re: Ausstieg aus klinischem narzistischen Missbrauch auf You tube

Und in erster Linie ist dieses Forum dafür da, über Bezness aufzuklären, dieses zu erkennen und Betroffene zu unterstützen.
Wir analysieren nicht die Persönlichkeit der Beznesser, das wird nur am Rande erwähnt.
von Thelmalouis
01.11.2018, 10:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518119

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Volksaustausch auf Hochtouren: SPD und Grüne wollen 36.000 Migranten in Bremen einbürgern 25. Oktober 2018 Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen: „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahl...
von Thelmalouis
29.10.2018, 20:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9425
Zugriffe: 695855

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Gespenstische Bürgerkriesgszenen in Freiburg: Linke extrem aggressiv gegen Polizei und AfD-Demonstranten (Live) [/b] https://philosophia-perennis.com/2018/10/29/buergerkriesgszenen-in-freiburg-antifa-extrem-aggressiv-live/ Schlagen diese Linke nun alles kurz und klein? Deutlicher geht´s ja nicht me...
von Thelmalouis
29.10.2018, 10:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518119

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Frauenfeld, Schweiz. Nach der grausamen Bluttat von Frauenfeld ist klar: der 19-jährige Fatmir T. flüchtete mit dem Kopf seiner enthaupteten Grossmutter und trug diesen bei der Verhaftung beim Flughafen in einem Sack bei sich. https://www.blick.ch/news/schweiz/ostsc ... 36122.html :shock: Wie viel ...
von Thelmalouis
28.10.2018, 08:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9425
Zugriffe: 695855

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Was bringt mir das friedliche Verhalten der "meisten" Flüchtlinge/Migranten, wenn welche sich wie Monster benehmen. Ich wollte erstmal Tiere schreiben, aber es wäre eine pauschale Verurteilung der Tiere. Denn die meisten Tiere sind friedlich und benehmen sich nicht so. Ich frag mich ich so langsam ...
von Thelmalouis
27.10.2018, 18:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518119

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Montag Abend findet in Freiburg eine Kundgebung gegen Rechts statt unter dem Motto: "Mein Entsetzen ist keine Rechtfertigung für euren Hass." Alles wie immer. Einem Menschen der schon länger hier lebt wird Gewalt von Ausländern angetan - und sofort wird gegen Rechts demonstriert. Ein Konzert wird s...