Die Suche ergab 1835 Treffer

von Thelmalouis
15.08.2019, 16:34
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 63
Zugriffe: 6586

Re: Linda

Dieser Bursche weiß was er will und ist sehr berechnend.
Wenn sie erst einmal verheiratet sind, kann sich Linda warm anziehen.
Leider, leider ist ihr das Bewusstsein dafür abhanden gekommen.
von Thelmalouis
13.08.2019, 10:49
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 54
Zugriffe: 3099

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Hallo Annona, für mich als Außenstehender ,wird es ja schon beim Lesen deiner Geschichte schwindlig. Es ist unglaublich, was du nun alles zu verarbeiten hast. Das wichtigste ist erst einmal, dass du diesen Typen sperrst und zwar konsequent. Lass ihn nicht mehr an dich rankommen. Dass nichts Gutes mi...
von Thelmalouis
12.08.2019, 21:46
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 54
Zugriffe: 3099

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Hallo Annona,

kommt Zeit kommt Rat.
Schön, dass du hier hergefunden hast.
Sobald du bereit bist, kannst du hier gerne erzählen, was du erlebt hast.
von Thelmalouis
12.08.2019, 20:50
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 54
Zugriffe: 3099

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Hallo Annona,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
von Thelmalouis
09.08.2019, 18:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 333
Zugriffe: 30155

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, es freut mich sehr, dass es dir besser geht und du dir eine gesunde Distanz zu deiner Nochfrau aufbauen konntest. Ja, es ist schade dass nun 22 Jahre so enden müssen, aber wenn die eine Türe zu fällt, geht eine neue auf. Das klingt zwar abgedroschen, aber es ist so und vielleicht i...
von Thelmalouis
09.08.2019, 15:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Mensch Ponyhof, über was du alles Bescheid weißt.

Ich nehme gerne das Eis und leg mich mit dem, in einen Liegestuhl und beobachte deine ganze Pferdesammlung, auf der Weide deines Ponyhofs.
Das geht auch mal ganz ohne Ton.

Welch ein harmonisches Idyll.
von Thelmalouis
09.08.2019, 14:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1060007

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Finde ich auch, dass man sich, ungeachtet der Konsequenzen, nicht kampflos aufgeben soll. Soweit die Theorie. Wie man im Ernstfall wirklich reagieren würde, ist eine andere Sache. Es ist möglich, dass man in Schockstarre verfällt. Ich kann mir nich ausmalen, wie ich reagiert hätte, wenn ich bei dem...
von Thelmalouis
09.08.2019, 14:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Ich denke nun, wir können hier diese leidig Diskussion beenden und uns wieder den wahren Fällen widmen. Lassen wir doch lieber unsere Energie und Engagement lieber diesen Betroffenen zukommen. Sie werden es am Ende zu schätzen wissen. Übrigens wäre es für das Forum und den Betroffenen kontraprodukti...
von Thelmalouis
08.08.2019, 17:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3811

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Wer sich hier als Betroffener öffnet, muss sich klar drüber sein, dass sich auch kritische Stimmen äußern (dürfen ). Das ist völlig legitim, da niemanden und schon gar nicht den Betroffenen selbst, damit geholfen ist, nach dem Mund zu reden. In diesem Forum wird nach bestem geballten Wissen, Gewisse...
von Thelmalouis
06.08.2019, 14:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24496

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

gadi hat geschrieben:
06.08.2019, 14:47
Bitte sag: WARUM löschst du nicht alle Kontaktmöglichkeiten/blockierst ihn überall?
Der Wille scheint nicht vorhanden zu sein.
Nach meinem Empfinden, stirbt die Hoffnung eben zuletzt.
von Thelmalouis
05.08.2019, 07:44
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Was kann ich tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 880

Re: Was kann ich tun?

Hallo Jessi,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
von Thelmalouis
04.08.2019, 18:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24496

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Muss sagen, gestern habe ich mir hier im Forum die Sicht eines Bezznesers durchgelesen. Ich las, wie wir Europäer mit Schmuck, Handys und teuren Klamotten rumlaufen und sah mir dazu noch deren Verdienst an.. kein Wunder, dass sie neidisch sind. Das rechtfertigt nicht deren verhalten uns gegenüber N...
von Thelmalouis
03.08.2019, 09:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775107

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Dieses Früchtchen möchte ich euch nicht vorenthalten. Sein Fall zeigt, wie machtlos unser Staat ist. Solchen Menschen werden keine Grenzen gesetzt. Warum sollten sollten sie Respekt haben? Er nennt sich übrigens „King Abode“ („König Aufenthalt“). Passt. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/...
von Thelmalouis
29.07.2019, 21:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!
Antworten: 48
Zugriffe: 3477

Re: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!

Hallo HowAreYou, (übrigens, toller Name) herzlich willkommen auch von mir. Und was hat mich vor der Katastrophe bewahrt: Er konnte nicht wissen, dass meine Biochemie runterfährt, wenn sich herausstellt, dass ich mit meinem Partner keine tiefsinnigen Gespräche führen kann Dieser Satz gefällt mir am b...
von Thelmalouis
29.07.2019, 19:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 216
Zugriffe: 24527

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Liebe JustListen, auch von mir die herzlichsten und besten Geburtstagswünsche. Ich hoffe, du hast und hattest heute einen schönen Tag und wurdest von deinen trüben Gedanken abgelenkt. Ich hab eine Aufgabe für dich. Steh doch bitte einmal am Tag vor den Spiegel und schenk dir selber ein Lächeln. Nimm...
von Thelmalouis
28.07.2019, 20:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24496

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Bitte , wenn du ein Gespräch mit ihm suchst um zu klären, was daran wahr ist und ob er ein bezzie ist , dann mach das nicht unter 4 Augen . Diese Liebesmühe kann sich Sandra getrost sparen. Das ist nur verlorene Zeit, es würde nur eine verworrene Story nach der anderen kommen. Der gibt doch nicht b...
von Thelmalouis
28.07.2019, 08:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775107

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Anaba hat geschrieben:
28.07.2019, 08:18
Nun wird durchgegriffen
Aber so was von.
Nur reicht das nicht aus, die Unruhestifter müssten postwendend auf die "stille Treppe", zum Nachdenken.
Das wär mal ne Maßnahme, aber hallo :mrgreen:
von Thelmalouis
27.07.2019, 16:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775107

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Bitte keine fremdsprachigen Links einstellen.
Danke.
von Thelmalouis
27.07.2019, 16:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 216
Zugriffe: 24527

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo JustListen, ich würde dir auch sehr gerne zum Geburtstag gratulieren. Souldiver hat Recht, du bist hier nicht allein, es ist immer jemand im Forum, dem du dein Herz ausschütten kannst und wir sind ehrlich zu dir. Hast du an deinem Geburtstag frei? Überleg dir doch was Schönes, was du unternehm...
von Thelmalouis
27.07.2019, 14:27
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 168
Zugriffe: 6945

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Ich hätte für ihn gekämpft, wenn er die wenigen Bedingen akzeptiert hätte und mir gezeigt hätte, dass ich ihm wichtig bin. Scheiß egal, von welchem Land er kommt und wie es da abgeht. Wenn jemand wichtig für einen Menschen ist, dann ist man auch dazu bereit diese Bedingungen zu erfüllen . So seh ic...