Die Suche ergab 2033 Treffer

von Thelmalouis
05.07.2020, 10:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9685
Zugriffe: 1078265

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Efendi, das wäre wirklich interessant zu erfahren.
von Thelmalouis
03.07.2020, 13:57
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 232
Zugriffe: 38842

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Morgen und übermorgen erfülle ich mir meinen Traum und springe ins kalte Wasser, und zwar mache ich meinen Zumba Trainerschein. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich hoffe, der Muskelkater wird in der nächsten Woche nicht ganz so schlimm sein. Wenn der Muskelkater richtig heftig ausfällt, hast du alles ...
von Thelmalouis
02.07.2020, 22:43
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 4754

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

@Anissa, wenn du es als unnötig betrachtest, dass hier weiter auf irgendwas "herumgeritten" wird, dann verstehe ich absolut nicht, warum du das nun auch tust und nicht direkt zum Thema übergehst. Wir haben uns klipp und klar gegen die Unterstellungen von Schwarzer Papst gewehrt. Du erlaubst, dass wi...
von Thelmalouis
02.07.2020, 20:47
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 4754

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Für mich liest sich das als eine Tatsache, die es auch ist und lediglich benannt wird. Drei kleine Kinder in einer gefestigten Beziehung zu haben, sind eine Aufgabe. Es gibt sowohl die Momente, welche man genießen kann, aber auch die anstrengenden. Das liegt in der Natur der Sache und das weiß jeder...
von Thelmalouis
02.07.2020, 17:50
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 4754

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Janine_92 hat geschrieben:
02.07.2020, 16:17
Es gibt sie nicht, jedenfalls nicht in diesemThread. Woanders schon, aber da wurde dann auch widersprochen.
Nein, die gibt es tatsächlich nicht, nicht in diesem Forum.
von Thelmalouis
02.07.2020, 17:43
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 4754

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Beim Lesen eines Beitrags - relativ am Anfang - liest sich das schon latent abwertend. Darauf bezog sich mein erster Beitrag. Das kann ich ebenfalls nicht so stehen lassen. In den Beiträgen ist nicht zu erkennen, was abwertend formuliert sein soll. Im Gegenteil, hier wurde von Anfang an sehr einfüh...
von Thelmalouis
28.06.2020, 11:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Mein Traummann aus 1001 Nacht
Antworten: 48
Zugriffe: 3744

Re: Mein Traummann aus 1001 Nacht

Hallo Lisaa,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
von Thelmalouis
26.06.2020, 08:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511053

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Es war vorauszusehen Seehofer knickt ein und zieht die Klage gegen die Kolumnistin der TAZ zurück. Er, der sich als Innenminister vor hinter die Polizei stellen müsste, lässt sie im Regen stehen. Was für ein fatales Signal. Das nichtbinäre Yaghoobifarah setzt mit derlei Worten deutsche Polizisten m...
von Thelmalouis
23.06.2020, 18:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 151
Zugriffe: 17377

Re: Fernsehtipp

Danke Nilka, für den TV-Tipp.
Aber sag mal, da braucht man doch vorher Herztropfen, damit man das ansehen kann, oder?
von Thelmalouis
19.06.2020, 12:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511053

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

gadi hat geschrieben:
19.06.2020, 12:11
Oder soll irgendeine andere Organisation dann die Polizei ersetzen? Die "Anti"-Fa vielleicht?
Die träumen vielleicht davon. 8)
von Thelmalouis
19.06.2020, 11:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511053

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Als erstes bin ich mal der Meinung, wenn die Polizei in diesem Lande wohl überflüssig zu sein scheint, den Personenschutz für sämtliche Politiker abzuschaffen.
Wenn wir sparen, dann fangen wir auch mal an der richtigen Stelle damit an.
von Thelmalouis
19.06.2020, 11:26
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 374
Antworten: 23
Zugriffe: 2331

Re: Zur Geschichte 374

Danke, für deine Erzählungen. Man sieht, es wird alles genommen, was zwei Beine hat und nicht schnell genug, bei drei auf den Bäumen, ist. Egal ob jung, alt, dick, dünn, hübsch, weniger attraktiv, usw...... Es muss sich nur für die Typen auszahlen, sie versuchen ihren Vorteil aus dem Ganzen zu schla...
von Thelmalouis
18.06.2020, 14:46
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 374
Antworten: 23
Zugriffe: 2331

Re: Zur Geschichte 374

Cimmone hat geschrieben:
18.06.2020, 13:29
Ich freue mich darauf
Ich mich auch. :wink:
von Thelmalouis
17.06.2020, 09:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9685
Zugriffe: 1078265

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Polizei und Geheimdiensten soll es verboten sein, bei der Strafverfolgung, der Terrorismusbekämpfung und der Einwanderungskontrolle Täterprofile zu erstellen, die auf eine dunkle Hautfarbe hinweisen.“ Der ganze Artikel ist unglaublich, aber dass das zur Sprache kommt, wundert mich nicht. Daran dach...
von Thelmalouis
11.06.2020, 12:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9685
Zugriffe: 1078265

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ein Unding ist das neue Landes Antiskriminierungs Gesetz (LAG), das der Berliner Senat gerade beschlossen hat. Wenn jetzt ein Migranten verhaftet wird, kann er den Polizisten anzeigen. Die Beweislast liegt dann bei den Beamten. Sie müssen beweisen, dass die Verhaftung nichts mit der Ethnie des Verh...
von Thelmalouis
10.06.2020, 21:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9685
Zugriffe: 1078265

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Und diejenigen, die die Existenz solcher Erfahrungen ableugnen wollen, bemühen dann den Begriff "Rassismus". Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Weil die Wahrheit vertuscht werden soll. Koste es was es wolle . Das geht auf die Kosten der Opfer und weiterer möglicher Opfer. Welch Heldentat de...
von Thelmalouis
10.06.2020, 19:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9685
Zugriffe: 1078265

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich sag nur Hysterie, Verfolgungswahn, oder die Fantasie geht da durch? Ich bin immer wieder erstaunt, was man in einen harmlosen Satz alles hineininterpretieren kann, um daraus was Schlechtes zu sehen. Ich empfinde solche Auslegungen als dumm und als Unterstellung von Aussage ist sowas von.... :sho...
von Thelmalouis
10.06.2020, 14:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9685
Zugriffe: 1078265

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nilka hat geschrieben:
10.06.2020, 13:33
Du kannst, liebe karima, Gefühle und Stimmungen in Worte fassen.
Immer wieder. Das freut bestimmt Viele, die bekümmert, bedrückt, verzweifelt und zunehmend sprachlos sind.
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Frustrierte und resignierte Grüße
von Thelmalouis
08.06.2020, 14:25
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 374
Antworten: 23
Zugriffe: 2331

Re: Zur Geschichte 374

Hallo Zuckertatli, herzlich willkommen auch von mir und vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Das sind ja mal interessante Einblicke. Vieles davon war mir ja schon bekannt, aber ich habe es gelesen, als wäre ich in einer akuten Situation stiller Zuschauer, so anschaulich hast du es beschrieben. ...
von Thelmalouis
05.06.2020, 21:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511053

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Sortierung fängt in der Berichterstattung bereits an. Ist der Täter ein Deutscher, wird darauf sofort verwiesen und auch auf dessen Namen, wenn auch abgekürzt. In diesem Fall ist es schon erwünscht, dass die Nation bekannt ist, aber auch nur dann. Handelt es sich jedoch um einen Migranten, dann ...