Die Suche ergab 1764 Treffer

von Thelmalouis
15.06.2019, 14:44
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 5309

Re: Erfahrungen

Das Angebot in seinem Raum im Stall zu uebernachten,finde ich ja das letzte. Unwuerdiger geht's ja gar nicht mehr. Fuer die Beste nur das Beste... Mich gruselt es bei dem Gedanken dieser nächtlichen Unterbringung. Angenehm und entspannt wird diese Trip für sie mit Sicherheit nicht. Mal schaun, wie ...
von Thelmalouis
15.06.2019, 12:04
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1502

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

...und genau das verstehe ich nicht. Inzwischen sollte doch jeder über einen gewissen Erfahrungsschatz über die Mentalität dieser Menschen verfügen. Es gibt doch auch in Deutschland genügend Anschauungsunterricht um sich darüber ein Bild zu machen. Na ja, es kommt ja jedes Jahr vor Weihnachten und ...
von Thelmalouis
15.06.2019, 11:36
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1502

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Evelyne hat geschrieben:
15.06.2019, 10:38
Auch ich werde islamische Länder nie wieder besuchen und rate auch davon konsequent ab.
Da sind wir dann schon zu viert.

Ein Urlaub dort, wäre für mich schon eine Strafe.
von Thelmalouis
14.06.2019, 17:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 5309

Re: Erfahrungen

Selbst wenn sie mit ihm alleine ein Zimmer hätte, kann sein die Anderen organisieren das so, gilt sie als unanständige Frau, keine ägyptische Frau würde das tun , Frau darf sich nur mit männlichen Verwandten in einem Raum aufhalten, auch tagsüber. Das ist nicht wahr und ja wohl seit langem ueberhol...
von Thelmalouis
13.06.2019, 22:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 203
Zugriffe: 12874

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Hallo Bini,

ist sie auf dich zugekommen?
von Thelmalouis
12.06.2019, 21:25
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4086

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Danke Atin, dass du was zum eigentlichen Thema "Bezness" beigetragen hast. :D
von Thelmalouis
12.06.2019, 21:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 5309

Re: Erfahrungen

auch heute Abend konnte ich ihren Fb Chat mit dem M.M. verfolgen. Der bedrängt sie, er befiehlt es ihr fast, dass sie Anfang Juli zu ihm reist. Sie will nicht, sie möchte zu einem anderen Zeitpunkt kommen. Das will er nicht, spricht von viel Arbeit usw.......man hört, dass es ihm nicht in den Kram ...
von Thelmalouis
12.06.2019, 18:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 5309

Re: Erfahrungen

Kommende Woche werde ich mich von einem Rechtsanwalt beraten lassen. Der Termin steht! Hallo Decksjunge, jawohl, das ist eine gute Entscheidung. Auf mich wirkst du sehr besonnen. Ich finde es bemerkenswert, wie bedacht du alles angehst und die Nerven behältst. Mach weiter so, du musst schauen, dass...
von Thelmalouis
10.06.2019, 13:19
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 203
Zugriffe: 12874

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Abschließend möchte ich noch anmerken Bini, du wärst auch niemals eine echte Freundin gewesen, wenn du nicht offen angesprochen hättest, was dich in Bezug auf ihre Beziehung bewegt.

Und wie schon öfters geschrieben, was sie nun draus macht, ist aber ihre Entscheidung.
von Thelmalouis
09.06.2019, 18:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 203
Zugriffe: 12874

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Und ich finde es auch schwierig, mir diese Bezness Amiga Geschichten von ihr einfach nur anzuhören, ohne ganz ehrlich meine Meinung dazu zu sagen. Dann bekomme ich hinterher den Vorwurf: „Warum hast Du mich nicht Eindruck ngöicher gewarnt?????“ Ich habe mich für den ehrlichen und direkten Weg entsc...
von Thelmalouis
09.06.2019, 11:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 57
Zugriffe: 6972

Re: Begegnung mit der Realität

Quintessenz: Man soll nicht meinen, wenn sie angekrochen kommen, dass es darum geht, etwas wieder gut zu machen. Nein, es geht darum sich in Erinnerung zu rufen und Interesse zu heucheln. Für den Fall, dass man den Faden irgendwann etwas intensiver wieder aufnehmen kann, wenn Alternativen weg brech...
von Thelmalouis
06.06.2019, 21:47
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2165

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Er will nur einfach nicht in einem islamisch Land leben mit all den Einschränkungen und er will auch nicht bei seiner Familie oder in der Nähe leben die ihn vorschreiben wie er zu leben hat Dann wäre ja das Thema, muslimische Heirat sowieso vom Tisch, oder? Erkennst du hier den Widerspruch? Er selb...
von Thelmalouis
06.06.2019, 21:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 61
Zugriffe: 2689

Re: Animateure

Gadi, nicht nur dich. :lol:
von Thelmalouis
06.06.2019, 19:21
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2165

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Er hat das sofort verstanden wegen der Heirat und hat mich gefragt ob wir dann wenigstens nach einem Jahr Beziehung nur in der Moschee heiraten könnten, damit unsere Beziehung sozusagen legalisiert wäre... Efendi hat geschrieben: So eine islamische Eheschließung ist juristisch völlig bedeutungslos ...
von Thelmalouis
06.06.2019, 18:30
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2165

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Liebe Clarealacarta, ehrlich, es tut mir leid, dass ich dir meine Bedenken so schonungslos um die Ohren gehauen habe. Das war nicht böse gemeint. Lass das alles erst mal sacken. Du weißt nun, was auf dich zukommen könnte und bist etwas mehr drauf vorbereitet. Wichtig ist, dass du dich von niemandem ...
von Thelmalouis
06.06.2019, 18:06
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2165

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Das heißt pauschal schützen kann man sich nur wenn man erst gar keine Beziehung zu einen Moslem eingeht wenn er a) keine Niederlassungserlaubnis hat oder b) man selber Geld hat. Puh schwere Entscheidung ob ich jetzt Schluss machen soll um dem Risiko zu entgehen. Im Moment sehe ich es so dass solang...
von Thelmalouis
06.06.2019, 17:32
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2165

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Deshalb würde mich auch der Prozentsatz, eine echte Statistik interessieren wie viele binationale Beziehungen mit einem Moslem durch Bezzness kaputt gehen. Liebe Clairealacarta, das kannst du halt nicht schwarz auf weiß haben. Hier kannst du aber aus dem reichen Erfahrungsschatz dieses Forums schöp...
von Thelmalouis
06.06.2019, 16:27
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2165

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Hallo Clairealacarta, wenn er tatsächlich so westlich eingestellt wäre, dann würde er nicht dem Wunsch seiner Eltern nachkommen wollen, zumindest muslimisch zu heiraten. Das ist ein Zeichen dafür, dass der Familie ihre Religion und Tradition sehr wichtig ist und ihm, so wie es aussieht wohl auch. Fr...
von Thelmalouis
05.06.2019, 21:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 61
Zugriffe: 2689

Re: Animateure

Er erwartet nicht, dass ich das bezahle. Er hat mir nur davon erzählt. Hallo Maybe, das ist Methode, sie lassen es immer so aaaaangeblich belanglos anklingen. Du sollst nicht annehmen, dass du was bezahlen musst. Mit dieser Frage lotet er aber bereits aus, was bei dir geldmäßig so drin ist. Dies ha...
von Thelmalouis
05.06.2019, 20:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 61
Zugriffe: 2689

Re: Animateure

leva hat geschrieben:
05.06.2019, 20:25
Es gibt aber bestimmt eine Anzahl freier Tage pro saison,die bezahlt werden vom AG.
Das hat bestimmt die Gewerkschaft erstritten. :mrgreen:

Sorry, konnte grad nicht anders. Das musste sein.