Die Suche ergab 1140 Treffer

von Atin
22.04.2019, 13:22
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die gemeinsame Wellenlänge
Antworten: 18
Zugriffe: 675

Re: Die gemeinsame Wellenlänge

Es geht auch anders herum : der Bezzi fragt die Frau über ihre Meinung aus und bekundet dann seine Zustimmung dazu. Fertig ist das " Gemeinschaftsgefühl". Sie denk er ist auf ihrer Wellenlänge und er hat ganz nebenbei eine Verbindung hergestellt (wer braucht nicht ab und an mal Zuspruch) und herausg...
von Atin
22.04.2019, 13:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

München Afrikaner stürmt Kirche und soll dabei „Allahu Akbar“ gerufen haben. 24 Besucher wurden verletzt. Das schreibt die ausländische Presse dazu. https://www.wochenblick.at/soll-allahu- ... rletzt-24/ Denke ebenso wie Efendi (?) das da noch mehr kommen sollte es aber nur nicht geklappt hat. Spri...
von Atin
22.04.2019, 13:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hi Atin, Ich habe aber nicht das Bauen von Flüchtlingensunterkuenften kritisiert, sondern , dass für Ein Bauwerk aus Stein, Holz und Glas ( Notre Dame in Paris) immense Summen gespendet Werden, aber für Obdachlose in Europa kaum etwas getan wird, für Menschen aus Fleisch und Blut ! Schön, dass sich...
von Atin
22.04.2019, 12:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3078

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Vielleicht kann mir hier jemand einen Ratschlag geben. Meine Schwester (49) fliegt morgen Hals über Kopf nach Tunesien zu einem jungen Mann (26) der sie vir einem halben Jahr zufällig über Facebook angeschrieben hat. Offiziell weiß ich von nichts, aber ihre älteste Tochter hat mir davon erzählt. Si...
von Atin
22.04.2019, 12:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7354
Zugriffe: 674834

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Schockierende Dokumentation über enormen Sozialmissbrauch und unfassbares Verhalten von Roma in über 20 deutschen Städten: Anwohner klagen über unhaltbare Zustände, über eine völlige Vermüllung, Lärm auch mitten in der Nacht. „Die machen hier alles kaputt“, beklagt eine Anwohnerin. Ein Bürgermeiste...
von Atin
22.04.2019, 12:29
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 587
Zugriffe: 145720

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Heute wieder im TV

Monsieur Claude und seine Töchter :D ARD
von Atin
21.04.2019, 12:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

viewtopic.php?f=2&t=10560&p=373569#p373523

Gerne kann dazu auch hier weitergelesen werden... falls noch Zeit und Nerven dafür vorhanden sind.
von Atin
21.04.2019, 12:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3078

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Normalerweise heiraten Muslime nach der Nikah, auch in Deutschland nochmals vor dem Standesamt. Dabei wird kein Zeitehe Zertifikat akzeptiert oder vielleicht sogar nur muendlich ausgesprochenes Ehegeluebde :lol: . Naja meine Liebe, hier checkt ja auch keine Prostituierte mit ihrem Freier öffentlich ...
von Atin
21.04.2019, 12:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung
Antworten: 36
Zugriffe: 1547

Re: Eure Meinung

Für den Beznesser ist sein Stiefkind einfach nur Ballast und Null Prestige. Für das Kind wird es die Hölle auf Erden gebe n und ich finde da muss die Mutter jetzt mal eingreifen. Falls der marokkanische Vater ein normales Leben führt sprich Arbeit hat und auch sonst normal auftritt, wäre es eine, un...
von Atin
21.04.2019, 12:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Zahl der Kirchenmitglieder sinkt, und absehbar dürften auch die Einnahmen aus der Kirchensteuer einbrechen. Längst diskutieren Experten über Alternativen - vom Spendenmodell bis zur Pflichtabgabe für alle. es liegt ja wohl auch daran das meist gebildete christliche Familien eher weniger Kinder ...
von Atin
21.04.2019, 12:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Weshalb kann man nicht für Tausende Obdachlose in Europa solche ( oder ) niedrigere Summen Aufbringen * Immerhin sind es Menschen aus Fleisch und Blut. Liebe Grüße Brighterstar Das bemängelte mein Sohn (20 J.) auch das die deutschen Obdachlosen auf der Straße schlafen müssen aber für die Flüchtling...
von Atin
20.04.2019, 22:48
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 587
Zugriffe: 145720

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Hübsch :D wie immer auf dieser Seite :D
von Atin
20.04.2019, 22:44
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung
Antworten: 36
Zugriffe: 1547

Re: Eure Meinung

Wie grauenhaft. Das arme Kind kann einem einfach nur leid tun. ... wenn ihr was passiert weiss er ja das es dann Ärger vom Vater der Schwester gibt. Oha. Wie bitte. Der tickt doch nicht mehr ganz richtig der Vater der Schwester. Zuerst dachte ich seine islamische Ader erwacht bald aber nun denke ich...
von Atin
20.04.2019, 22:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3078

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Orfi-/ Urfi "Ehen" sind auch sogenannte "Zeitehen" . Die beschränken sich auf ein paar Stunden, Wochen oder Monaten. Bekannt aus der schiitischen Lehre. Saudis fliegen ja bekanntlich auch mal gerne nach Ägypten rüber. (Abi fi Misr) Nikah Ehe wird vor dem imam (in d Moschee oder bei ihm zu Hause bspw...
von Atin
19.04.2019, 11:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919120

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Was ist schon Indien (-chen) dazwischen :wink: Indien ist nicht die Welt. Na guuuut, dann eben ideologisch und sittenmäßig nah. Naja soweit hergeholt ist es nicht, denn schließlich sind es gewisse Herrenländer die ständig "auffallen ", uuppsi laut dt Gerichte u Presse nicht so toll zu erwähnen. :ev...
von Atin
19.04.2019, 10:52
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 17
Zugriffe: 555

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

Häh wieso? Dauerwelle ist schon längst wieder in. Und Audible lässt grüßen. :D Dauerwelle ist wieder in? Aber doch nicht die der 80er? :lol: Oder ist was an mir vorbeigegangen? Trotz schrecklicher Dauerwelle war es jedenfalls eine schöne, sorglose Zeit. Ehum... ja... jetzt gibt es sie sogar in klei...
von Atin
18.04.2019, 21:41
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 12316

Re: Ist er auch so einer?

Annaheike unterstellte ja kürzlich der TE bzw. einer weiteren Userin, sie habe Probleme mit ihrem Selbstwert und der Bezzie wolle ja nur "wirklich geliebt" sein von ihr. What... da übergibt sich der Bezzi ja gleich selbst. Jemanden gesund lieben geht nicht. Zumal der das auch gar nicht will! Das so...
von Atin
18.04.2019, 21:34
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 12316

Re: Ist er auch so einer?

Lies mal hier.viewtopic.php?f=11&t=10464

Deine Geschichte ist klassisch für Internetbezness.
von Atin
18.04.2019, 21:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 17
Zugriffe: 555

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

Häh wieso? Dauerwelle ist schon längst wieder in.

Und Audible lässt grüßen. :D
von Atin
17.04.2019, 10:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7354
Zugriffe: 674834

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Fierrabras hat geschrieben:
17.04.2019, 09:49
und das hier ist unfreiwillig komisch https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... eskabinett
... und das in Berlin Tempelhof.