Die Suche ergab 1226 Treffer

von Atin
24.06.2019, 15:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989309

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Kirchentag 2019 Soziologin gibt Frauen Mitschuld an Grabschereien. https://www.welt.de/vermischtes/article195650773/Evangelischer-Kirchentag-Soziologin-gibt-Frauen-Mitschuld-fuer-Grabschereien.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web Es sei falsch, zu versuchen, „den öffentlichen Raum zu entsexual...
von Atin
20.06.2019, 12:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722607

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Wie bitte. Ich stelle an meinen "vermischten" Kindern :D manchmal schon widersprüchliche Dinge fest. Wie soll das denn erst werden falls die sich durchmisch...
von Atin
20.06.2019, 11:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722607

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Es tat mir in der Seele weh, mit welcher Vehemenz sie verbal gegensteuerte, so daß ich sogleich das Thema wechselte. Das ist es eben. Man suche sich nur die richtigen Leute aus. Die deutschen sind da halt etwas idealistisch in ihren Ansichten der Dinge, das hat nichts mit dem schlafenden Michel zu ...
von Atin
19.06.2019, 00:48
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 621
Zugriffe: 151764

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Es ist Fußball WM der Frauen hallo Leute schon mal mitgekriegt :o
Deutschland spielt am Samstag als Gruppensieger ...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
von Atin
18.06.2019, 12:31
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 347
Zugriffe: 66343

Re: nur so interessehalber

:x Es ist nicht ganz klar, was sie nun hat. Sie weiß selber nicht das sie was hat. Manche Menschen nehmen die Hilfe nicht an da sie sprachlich unbegabt sind und nicht reflektieren können was sie benötigen und brauchen. Drei Wörter in all den Jahren gelernt... manche Türken scheinen zu glauben Die We...
von Atin
18.06.2019, 12:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 111
Zugriffe: 7688

Re: Erfahrungen

Würde das Buch Bezness und die Folgen empfehlen. Gibt Einblicke in deren Abgründe und Strategien.
von Atin
18.06.2019, 12:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 111
Zugriffe: 7688

Re: Erfahrungen

Im Grunde ist der Bezzi nur neidisch auf das schöne Leben was ihr führt.

Das droht nun zu kippen.

Ich hoffe das sie sich wieder einkriegt. Ansonsten... solltest du Schadensbegrenzung betreiben. :arrow:

Nur meine Tasse Tee dazu. :|
von Atin
18.06.2019, 11:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989309

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Polizisten sollen Szenetreffpunkte von Linksextremisten bei polizeilichen Maßnahmen nur nach Rücksprache mit der Behördenleitung betreten. Über den „Entscheidungsvorbehalt“ informierte Polizeipräsidentin Barbara Slowik die Einsatzkräfte in einem am 7. Juni versandten Rundschreiben, das der Berliner...
von Atin
17.06.2019, 13:50
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 48
Zugriffe: 2028

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Es KÖNNTE sich eine Entwicklung abzeichnen (Beleg: Kriminalstatistik / persönliche Empirie), dass Charakterlosigkeit, Rücksichtslosigkeit und Gewaltaffinität (ob verbal oder physisch) als "Unterschichtensignale" verpönt werden. Ich beobachte das mit Spannung und Interesse. Woher das kommt? Anschein...
von Atin
17.06.2019, 13:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722607

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

@Atin Wir leben in einem Land, in dem Gesetze nicht mehr gelten, und schon gar nicht "gleich für alle". Das theoretisch geltende Gesetz wird einfach nicht exekutiert . Es ist ein fortwährender Skandal. ... Hier hat sich ein Maß an An-archie breitgemacht, das einen (zusätzlich zu weiteren Faktoren, ...
von Atin
17.06.2019, 13:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 14326

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Das hatte ich ihm auch gesagt, dass mir dann seine junge Frau echt leid tun würde. Die kann dann die Kinder hüten und den Haushalt machen, während Monsieur sich beim Salsa amüsiert.......... Er sah das nicht so. Die Frau hätte es doch gut bei ihm........ Mit anderen Worten: Er sucht eine Haussklavi...
von Atin
16.06.2019, 22:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 14326

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Erschreckt hatte mich, dass er das dann doch noch machen wollte, mit 50 Jahren...,. Sadistischer geht's nicht. Als er mir das erzählt hat, mit der Jungfrau aus seinem Land, die er irgendwann dann doch mal heiraten will, habe ich zuerst gedacht, er will mich veräppeln. Mitnichten.der hat nur einfach...
von Atin
16.06.2019, 21:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722607

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Über die versteckte Macht, die muslimische Mütter bei der Erziehung ihrer Töchter haben.

In der Community wird viel geredet, vor allem, über das Privatleben der Töchter.
https://www.jetzt.de/das-biber/die-toch ... edchen!amp
von Atin
16.06.2019, 12:40
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 48
Zugriffe: 2028

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Ich bin auch eher der Typ der die Hotelanlage verlässt und mit den Einheimischen redet. Nur blöd das bei den Souvenirshop schon längst bekannt ist welche Touristen vor Ort sind. Nenenene, warum soll ich mir, in meinem Urlaub, darüber auch noch Gedanken machen, wieso der unverschämte Verkäufer auf ei...
von Atin
16.06.2019, 12:31
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 621
Zugriffe: 151764

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Nilka hat geschrieben:
14.06.2019, 22:59
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=ecLJYwDmur4
Die neue Netflix Serie :mrgreen:
von Atin
16.06.2019, 12:21
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 14326

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Naja ist halt biologisch gesehen von Vorteil. :| Es geht mitnichten dabei um das Mädchen :x irgendwann mal eine Jungfrau aus seinem Land heiratet mit der er dann Kinder bekommt. Der benutzt Körper als sein Material. Widerwärtig Das wollte er aber erst mit über fünfzig machen. Und bis dahin Beziehung...
von Atin
15.06.2019, 16:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722607

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

DEUTSCHLAND FOLGENLOSE ASYL-URTEILE Das Gefühl der Richter, „für den Papierkorb“ zu arbeiten Die Zahl der Folgeanträge von Menschen, die schon mal ein Asylverfahren durchlaufen haben, dann aber nicht ausgereist sind oder abgeschoben wurden, sei allein in diesem Jahr schon um über sieben Prozent ges...
von Atin
15.06.2019, 16:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722607

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Bald starten die Sommerferien - doch was für viele Jugendliche ein Grund zur Freude ist, kann für einige eine große Wende im Leben bringen. Denn für manche Teenies mit ausländischen Wurzeln besteht das Risiko, in den Ferien gegen ihren Willen zwangsverheiratet zu werden. https://amp.n-tv.de/panoram...
von Atin
15.06.2019, 11:56
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 48
Zugriffe: 2028

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Ich würde ebenso davon abraten in diese Länder zu reisen. Wie willst du diese Beznesser denn abhalten. Mit dir zu reden ist ihr Job und für den Service hast du bezahlt. Die Sache ist: das alle dich systematisch bearbeiteen bis irgendeiner bei dir landen kann. Das ist nur eine Frage der Zeit und somi...
von Atin
15.06.2019, 11:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989309

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein bärtiger Migrant parkt mit seinem Mercedes vor dem Eingang eines Jobcenters, präsentiert sein Auto, seine Einkäufe, seine Uhr, seine Schuhe und kann sich vor Lachen kaum noch halten. „Und wir alle Libanesen, wir leben von Jobcenter. I love you, Jobcenter!“ 0:24 min Video ansehen http://www.poli...