Die Suche ergab 1076 Treffer

von Atin
20.03.2019, 22:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Glubschaugen Özil , ihm ist nichts zu peinlich Mesut Özil sorgt wieder für Schlagzeilen. Der ehemalige deutsche Nationalspieler lädt Türkei-Präsident Recep Tayyip Erdogan zu seiner Hochzeit ein. Im Focus nachzulesen https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/sport/fussball/kommentar-einfach-verantwor...
von Atin
17.03.2019, 20:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die, die nach einem islamistischen Terroranschlag immer betonen, dass der Terror keine Religion hat, haben nach dem Anschlag auf der Moschee in Neuseeland festgestellt, dass der Terror doch eine Rasse hat. Die gleichen Leute, die zurecht verlangen, Muslime nicht unter Generalverdacht zu stellen, re...
von Atin
17.03.2019, 19:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein Polizist macht sich Gedanken zu den „Fridays for Future" In dieser Woche hat ein neuer Trend begonnen. Ein neuer Hashtag; #FridaysforFuture macht in den sozialen Netzwerken massenhaft seine Runde und macht sofort klar: Wer diesen Hashtag nicht sofort unter sein Bild (mit entsprechendem Filter) ...
von Atin
17.03.2019, 19:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6937
Zugriffe: 641212

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wiesbaden-ali-b-und-14-jaehriger-wegen-vergewaltigung-vor-gericht-a-1257999.html Wie in aller Welt sollen diese Prachtexemplare jemals integriert werden? Wie i. Artikel der über dir gepostet wurde :evil: Man man man :roll: :roll: Das wird nie was :roll: Das war...
von Atin
16.03.2019, 15:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.google.com/amp/s/www.ok-magazin.de/people/news/sorge-um-youtube-star-er-wurde-in-los-angeles-zusammengeschlagen-56077.html%3famp Ein youtube star wurde ausgeraubt und es kreisen Helicopter u Polizisten sind vermehrt auf den Straße. Stell sich das mal einer in D vor. Passiert seitens der ...
von Atin
16.03.2019, 11:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6937
Zugriffe: 641212

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Interessanter weise liegt auch der Anwältin der afghanischen Eltern, die den Polizisten vor Gericht zerren möchte, das Video vor. (KL)
Die ganze Sippe gehört postwendend abgeschoben. :evil:
von Atin
14.03.2019, 19:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ungeachtet der steigenden Preise wachsen Deutschlands Großstädte immer weiter. Doch eine neue Untersuchung hat die Wanderungsbewegungen genauer unter die Lupe genommen – und Überraschendes festgestellt. Ein anderes Bild ergibt sich jedoch, wenn man wie das IW Köln die Nationalität der Wandernden un...
von Atin
14.03.2019, 15:25
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 44
Zugriffe: 1603

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Im teenager Alter wollen die meisten Kinder sowieso etwas anderes.... Frei: du musst uU hinnehmen u akzeptieren,dass deine Tochter sich ganz anders entwickelt ,als du dir das wuenscht. :idea: seit dem Kindergarden leidet sie, aber es war für mich unmöglich, mich bei z.B. der Waldorfschule zu melden...
von Atin
14.03.2019, 15:12
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 224
Zugriffe: 52347

Re: nur so interessehalber

aus einem Fallbericht: "Pat. lässt über Wohneinrichtung ausrichten, sie könne nicht zum Termin kommen, weil ihr kalt ist. Die Sprechstundehilfe sagt ihr, dass dies kein ausreichender Grund sei und der Dolmetscher bereits bestellt sei, dieser müsse bezahlt werden. Pat. und Einrichtung erklären, sie ...
von Atin
14.03.2019, 15:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6937
Zugriffe: 641212

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

DÜSSELDORF. 26-jähriger Afghane soll Jugendliche in einer Wohnung vergewaltigt haben. Der Zuwanderer ist der Polizei bereits einschlägig bekannt. FAHNDUNG Vergewaltigung: Polizei Düsseldorf sucht Matiullah Qaderi https://www.waz.de/staedte/duesseldorf/vergewaltigung-polizei-duesseldorf-sucht-matiul...
von Atin
12.03.2019, 10:26
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Was versteht ihr unter "Orientalischem Flair"?
Antworten: 107
Zugriffe: 55205

Re: Was versteht ihr unter "Orientalischem Flair"?

Der verschrobene Blick/ Flair von 1001 Nacht :mrgreen: https://youtu.be/_P7S2lKif-A
:roll: echt einfach nur :roll: nervig :roll: Achtung :idea:
von Atin
11.03.2019, 10:54
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 2456

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

Der letzte Beitrag ist wirklich zutreffend. Ausdrücklich auswendig lernen, zu empfehlen. Und auch umsetzen.

Mehr Abgrenzung schadet nie, ignorieren erst recht nicht.
von Atin
11.03.2019, 10:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Mein Gott, hätte nicht das Neugeborene nach GB geholt werden können? http://www.spiegel.de/politik/ausland/baby-von-is-anhaengerin-shamima-begum-stirbt-in-syrien-a-1257023.html Das Baby kann doch nichts dafür, dass es so idiotische Eltern hat, aber es muss dafür bezahlen. Diese dämliche Göre liebt ...
von Atin
10.03.2019, 20:36
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 2456

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

Im Camp... kommen da verschiedene Eltern aus Deutschland zusammen? Noch besser. Kontaktabbruch. 8)

Sag deinen Kindern das der A :wink: sich nicht mehr gemeldet hat. Stimmt ja auch.

Seminar ... Camp :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
von Atin
10.03.2019, 20:18
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 2456

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

Ich habe meinem Mann nichts davon erzählt, aber nicht weil ich ihm das verheimlichen wollte sondern weil das in unserem Familienleben nicht's zu suchen hat. Wir haben eh wenig Zeit zusammen und geben uns oft nur die Klinke in die Hand, da bleiben manch anderes Gespräche schon auf der Strecke. Wenn ...
von Atin
10.03.2019, 20:09
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 2456

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

Was ein perverser Abschaum auf Spielplätzen rumläuft, ekelhaft. Sind das Elterngespräche für ihn? Sein Kommentar über Ägypter ja mal wieder sehr entlarvend. Genau das Abbild gibt er. Brich den Kontakt ab ach nee hat er schon. Um so besser. Nun hast du noch ein Argument... gegenihn... und für dich. A...
von Atin
10.03.2019, 19:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://youtu.be/F8mB9g_f0ig
vom Moslemzum Christ. Warum?
In Jugendsprech: Leute bitte gebt euch mal die Argumente
von Atin
09.03.2019, 11:43
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 358
Antworten: 17
Zugriffe: 1641

Re: Zur Geschichte 358

Natürlich haben sie bemerkt, dass z.B. kein Syrer vor ihnen saß, wenn es ein Nordafrikaner war. Warum auch immer haben viele nichts gesagt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Die deutschen denken allen Ernstes das die sich untereinander, ist doch Arabisch, verständigen oder das es wie aus dem Nicht...
von Atin
09.03.2019, 11:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 565
Zugriffe: 142372

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Ich war mal in "Schwanensee". Faszinierend & sehr empfehlenswert.
von Atin
09.03.2019, 11:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871891

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

EVA HERMAN: BALD KITA-PFLICHT IN DEUTSCHLAND? 2 meiner Kinder gingen nicht in die Kita. Da wird schon komisch geschaut. Beim Kleinsten gab ich dann an das es nicht klappte (nach der Eingewöhnung) und dann waren ...klar... die Eltern Schuld. "Ja also wenn die Eltern dann wieder unsicher werden..." H...