Die Suche ergab 1253 Treffer

von Atin
07.07.2019, 11:39
Forum: Buchtipps
Thema: Buchtip
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Re: Buchtip

Ich kann mich für diese Art nicht begeistern, da ich mich mit weiblicher Beschneidung in Afrika befasst habe und die Mütter ihre Töchter zu den Beschneiderinnen bringen, ergibt sich für mich eine ganz anderer Sicht. Allgemein wird im Buch Wüstenblume berichtet wie über unbeschnittene Mädchen geredet...
von Atin
07.07.2019, 11:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 333
Zugriffe: 30155

Re: Erfahrungen

Das Pferd wird sicherlich von den Stallburschen versorgt.
Will sie es nach Deutschland holen lassen?
Denkt sie vielleicht es wird nicht gut versorgt?

Solange der Typ bleibt wo er ist, ist es recht. :mrgreen:
von Atin
07.07.2019, 11:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775089

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Beruhig dich du hast Puls. Du hoffentlich auch (noch), sonst wärest Du nämlich schon tot. Bleib mal beim Thema. Es schreibt hier eine Userin das sie schon geheult hat wegen politischer Umstände und nicht schlafen konnte sowie über Ausreise nachdachte. Trink mal einen Kaffee in der Cafeteria deines ...
von Atin
06.07.2019, 13:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775089

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ein 21-Jähriger steht im Verdacht drei Frauen verbal mit dem Tode bedroht zu haben. Dabei hielt er ein sogenanntes Cutter Messer in der Hand. Zuvor hätten die Frauen den syrischen Staatsangehörigen gebeten, seine Füße von der Sitzbank zu nehmen.  Siehe Flugzeugbeitrag: nicht ansprechen oder in die ...
von Atin
06.07.2019, 12:00
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 99
Zugriffe: 31764

Re: 1001Enttäuschung

Ich sehe dieses Forum ebenso als Hilfe zur Selbsthilfe. Hier wird wie schon erwähnt niemand "behandelt" sondern Tipps und Ratschläge gegeben um den eigenen individuellen Weg aus der Misere herauszufinden. Das ist mir persönlich wichtig. Niemand hat das gleiche Problem/ Gefühl wie andere UserInnen. D...
von Atin
06.07.2019, 11:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775089

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Derweil wird im Internet zu einer Party aufgerufen, dessen Höhepunkt die Zerstörung des Bades sein soll. Aus islamischer Sicht völlig verständlich, denn der Auftritt "unzüchtig" gekleideter Besucher im Freibad entspricht nicht den Regeln dieser Religion/Ideologie. Deshalb muss mit allen Mitteln ver...
von Atin
06.07.2019, 11:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775089

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Die Mutter versuchte, die Hand wegzuschlagen – vergeblich. Erst als sie ein Pfefferspray aus der Tasche zog und dem Mann ins Gesicht sprühte, ließ er von dem Kind ab. Dank der deutschen Politik (und deren Definitionen wie Bürger zu sein haben) hat sich vielleicht herumgesprochen das einige Städte "...
von Atin
06.07.2019, 11:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775089

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Der scheint zu funktionieren: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-er-wollte-nicht-zurueck-fluechtling-19-flitzt-nackt-uebers-vorfeld-63070386.bild.html Hier auch nachzulesen Beim presseportal.de/blaulicht Es war echt müßig und da alle Nachrichten bundesweit gelistet s...
von Atin
05.07.2019, 21:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775089

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

ER SOLLTE NACH NIGERIA ABGESCHOBEN WERDEN Flüchtling flüchtet nackt über Airport Weil er nicht zurück nach Nigeria wollte, rannte ein Flüchtling (19) nackt über das Vorfeld am Flughafen. Die Bundespolizei brauchte eine ganze Weile, um ihn wieder einzufangen. www.m.bild.de www.bild.de/regional/frank...
von Atin
05.07.2019, 12:16
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 99
Zugriffe: 31764

Re: 1001Enttäuschung

Bei mir haben sie ebenfalls versucht, mehr raus zu holen, wegen Papiere und Deutschland ist ja so toll und das ganze tralala ... Sie haben das zwar nie direkt angesprochen, haben aber immer wieder Andeutungen gemacht und das Thema wurde auch immer häufiger angesprochen , sobald ich abgelehnt habe, ...
von Atin
04.07.2019, 12:51
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex
Antworten: 75
Zugriffe: 3137

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Ich habe gestern 4 Stunden über Facebook Messenger (Cam) mit meinem Algerier gesprochen und mein Ex hat gleich wieder geguckt wie lange wir gemeinsam Online sind und mich bombardiert mit SMS habe ihn jetzt überall blockiert und werde auch gerichtliche Schritte einleiten. Sowie eine Schmerzensgeldkl...
von Atin
04.07.2019, 12:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059979

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das Komische ist, das es diese Überquerungen der Meere schon immer gab, nun auf einmal wird es gehypt ohne Ende.
von Atin
04.07.2019, 12:26
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex
Antworten: 75
Zugriffe: 3137

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Darauf ihn stellte die Polizei fest das er nicht mal eine Führerschein hatte... Sprich 13 Jahre belogen hat... Die lügen wie gedruckt. Holen sich Tipps untereinander. Gehen systematisch dabei vor. Und das wird nicht das einzige bleiben. Aber mach dir darum keinen Kopf, du bist raus. Das ist ihr Bie...
von Atin
02.07.2019, 23:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775089

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

www.presseportal.de Vater nach Kindesentziehung festgenommen Die Bundespolizei am Flughafen Frankfurt am Main verhaftete am 23. Juni einen 39-jährigen Libanesen bei seiner Ankunft aus Beirut direkt am Flugzeug. Gegen den Mann lag ein Untersuchungshaftbefehl vom Amtsgericht Wiesbaden wegen Entziehun...
von Atin
28.06.2019, 11:37
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Freund / Thailänderin
Antworten: 55
Zugriffe: 3552

Re: Freund / Thailänderin

gadi hat geschrieben:
27.06.2019, 14:58
Efendi II hat geschrieben:
27.06.2019, 14:09
Da staune ich aber, dass es meine Asiatin bei mir schon 36 Jahre aushält.
Somit dürfte es da nun aber langsam Zeit werden, dass sie mich verlässt
und ihren Verlobten nach Deutschland holt.
Noch ist Zeit :lol:
Sind Asiaten deshalb nun unfehlbar oder warum hebt er sie auf einen Podest?
von Atin
28.06.2019, 11:19
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 73
Zugriffe: 4703

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Der Adel in so manchen Ländern Vom sog. "Adel" habe ich ganz sicher nicht geredet. :wink: Es ist eben auch immens teuer sich diese ( überteuerten) Zero-Produkte erstmal leisten zu können. Denn, Hunger hat schließlich jeder Mensch. Dazu kommt noch das Fitnesstraining bzw Lieblingssport und der Wille...
von Atin
28.06.2019, 11:03
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Freund / Thailänderin
Antworten: 55
Zugriffe: 3552

Re: Freund / Thailänderin

Anaba hat geschrieben:
28.06.2019, 11:02
Dein Fall aber auch nicht.
Bin ja auch nicht die Fallmanagerin :lol:
von Atin
28.06.2019, 10:55
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Freund / Thailänderin
Antworten: 55
Zugriffe: 3552

Re: Freund / Thailänderin

Also mir ist letztes Jahr tatsächlich ein Fall von Bezness untergekommen Es war eine Philippinin und ein Deutscher. Punktgenau auf den Tag 3 Jahre später hat sie sich getrennt und ihren Verlobten ins Land geholt. Das ist Bezness vom Feinsten und da sollte sich keiner etwas anderes einreden lassen un...
von Atin
27.06.2019, 10:35
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Freund / Thailänderin
Antworten: 55
Zugriffe: 3552

Re: Freund / Thailänderin

Als Mann kann ich ihn zu seiner Thailänderin allerdings nur beglückwünschen. Wieso denn das Efendi? Wir kennen diese Frau doch gar nicht. Die Asiaten haben immer einen Ehepartner/ Verlobten in peto. Das läuft bei denen nicht anders. Die Beznesserin wird ihn nach 3 Jahren verlassen und ihren Einheim...
von Atin
27.06.2019, 10:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059979

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Haben die deutschen Behörden eigentlich Angst vor Ausländern und deren Rache? Irgendwie scheint es mir als wäre das der Grund, weil sich langsam wirklich nicht mehr erklären lässt wie das sonst alles zu Stande kommt. Von Durchgreifen kann hier nicht die Rede sein.