Die Suche ergab 1218 Treffer

von Atin
17.06.2019, 13:50
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1500

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Es KÖNNTE sich eine Entwicklung abzeichnen (Beleg: Kriminalstatistik / persönliche Empirie), dass Charakterlosigkeit, Rücksichtslosigkeit und Gewaltaffinität (ob verbal oder physisch) als "Unterschichtensignale" verpönt werden. Ich beobachte das mit Spannung und Interesse. Woher das kommt? Anschein...
von Atin
17.06.2019, 13:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7659
Zugriffe: 717202

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

@Atin Wir leben in einem Land, in dem Gesetze nicht mehr gelten, und schon gar nicht "gleich für alle". Das theoretisch geltende Gesetz wird einfach nicht exekutiert . Es ist ein fortwährender Skandal. ... Hier hat sich ein Maß an An-archie breitgemacht, das einen (zusätzlich zu weiteren Faktoren, ...
von Atin
17.06.2019, 13:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 203
Zugriffe: 12870

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Das hatte ich ihm auch gesagt, dass mir dann seine junge Frau echt leid tun würde. Die kann dann die Kinder hüten und den Haushalt machen, während Monsieur sich beim Salsa amüsiert.......... Er sah das nicht so. Die Frau hätte es doch gut bei ihm........ Mit anderen Worten: Er sucht eine Haussklavi...
von Atin
16.06.2019, 22:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 203
Zugriffe: 12870

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Erschreckt hatte mich, dass er das dann doch noch machen wollte, mit 50 Jahren...,. Sadistischer geht's nicht. Als er mir das erzählt hat, mit der Jungfrau aus seinem Land, die er irgendwann dann doch mal heiraten will, habe ich zuerst gedacht, er will mich veräppeln. Mitnichten.der hat nur einfach...
von Atin
16.06.2019, 21:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7659
Zugriffe: 717202

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Über die versteckte Macht, die muslimische Mütter bei der Erziehung ihrer Töchter haben.

In der Community wird viel geredet, vor allem, über das Privatleben der Töchter.
https://www.jetzt.de/das-biber/die-toch ... edchen!amp
von Atin
16.06.2019, 12:40
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1500

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Ich bin auch eher der Typ der die Hotelanlage verlässt und mit den Einheimischen redet. Nur blöd das bei den Souvenirshop schon längst bekannt ist welche Touristen vor Ort sind. Nenenene, warum soll ich mir, in meinem Urlaub, darüber auch noch Gedanken machen, wieso der unverschämte Verkäufer auf ei...
von Atin
16.06.2019, 12:31
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 618
Zugriffe: 150968

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Nilka hat geschrieben:
14.06.2019, 22:59
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=ecLJYwDmur4
Die neue Netflix Serie :mrgreen:
von Atin
16.06.2019, 12:21
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 203
Zugriffe: 12870

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Naja ist halt biologisch gesehen von Vorteil. :| Es geht mitnichten dabei um das Mädchen :x irgendwann mal eine Jungfrau aus seinem Land heiratet mit der er dann Kinder bekommt. Der benutzt Körper als sein Material. Widerwärtig Das wollte er aber erst mit über fünfzig machen. Und bis dahin Beziehung...
von Atin
15.06.2019, 16:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7659
Zugriffe: 717202

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

DEUTSCHLAND FOLGENLOSE ASYL-URTEILE Das Gefühl der Richter, „für den Papierkorb“ zu arbeiten Die Zahl der Folgeanträge von Menschen, die schon mal ein Asylverfahren durchlaufen haben, dann aber nicht ausgereist sind oder abgeschoben wurden, sei allein in diesem Jahr schon um über sieben Prozent ges...
von Atin
15.06.2019, 16:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7659
Zugriffe: 717202

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Bald starten die Sommerferien - doch was für viele Jugendliche ein Grund zur Freude ist, kann für einige eine große Wende im Leben bringen. Denn für manche Teenies mit ausländischen Wurzeln besteht das Risiko, in den Ferien gegen ihren Willen zwangsverheiratet zu werden. https://amp.n-tv.de/panoram...
von Atin
15.06.2019, 11:56
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1500

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Ich würde ebenso davon abraten in diese Länder zu reisen. Wie willst du diese Beznesser denn abhalten. Mit dir zu reden ist ihr Job und für den Service hast du bezahlt. Die Sache ist: das alle dich systematisch bearbeiteen bis irgendeiner bei dir landen kann. Das ist nur eine Frage der Zeit und somi...
von Atin
15.06.2019, 11:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980964

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein bärtiger Migrant parkt mit seinem Mercedes vor dem Eingang eines Jobcenters, präsentiert sein Auto, seine Einkäufe, seine Uhr, seine Schuhe und kann sich vor Lachen kaum noch halten. „Und wir alle Libanesen, wir leben von Jobcenter. I love you, Jobcenter!“ 0:24 min Video ansehen http://www.poli...
von Atin
14.06.2019, 17:33
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1500

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Von den Habibis/ Aschkims hörte ich stets und ständig nur wie sie ihr Land hassen und ihren Hass freien Lauf in Deutschland gelassen haben.
Wobei der Hass dann umschlug auf Deutsche.
Irgendwie hassen die alles und jeden.
von Atin
12.06.2019, 20:21
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 618
Zugriffe: 150968

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

:mrgreen: :lol: genial. Mehr davon :D
von Atin
12.06.2019, 20:14
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4085

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Das wichtige ist eben wievielte Zeit ein Typ mit der Frau verbringt. Ist sie neben ihm oder ist er irgendwie immer unterwegs. Das sieht jede/r am Beispiel eines Beznessers. Sie ist meilenweit von ihm entfernt und sie sitzt beim Ausländeramt. Er lebt von ihrem Geld, sie geht arbeiten und verbringt au...
von Atin
12.06.2019, 19:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980964

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Was regt Ihr Euch auf? Ein Großteil der deutschen Wählerschaft will das doch so. Da wird nun das geliefert, was man (bei den Wahlen) bestellt hat. Dermaßen einfach ist das nun auch wieder nicht. Zu pauschal. Was ist für dich eine Alternative? Die AfD? Mit ihrem 50 Jahre Basismodell. Nein danke. In ...
von Atin
11.06.2019, 00:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980964

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

DEALER-WAHNSINN AM KOTTBUSSER TOR IN BERLIN Mann niedergestochen, weil er keine Drogen wollte? Berlin – Ein mutmaßlicher Drogenhändler hat am Sonntagabend einen Mann in Berlin-Kreuzberg verletzt, wie die Polizei am Pfingstmontag mitteilte. Mutmaßlicher Grund für die Attacke: Der Mann wollte keine D...
von Atin
10.06.2019, 13:56
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4085

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Die Frage ist in der Tat: will sie jemanden aus diesem Spektrum wirklich an ihrer Seite haben? Ehjm... und wieso behaupten andauernd Leute das Frauen keine Komplimente hören wollen? Häh... das ist überhaupt nicht der Fall. Und einer Alleinerziehenden/ Singlefrau wird dann nicht das Fahrrad repariert...
von Atin
10.06.2019, 13:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7659
Zugriffe: 717202

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

www.pi-news.net/2019/06/duesseldorf-nordafrikaner-vergewaltigen-51-jaehrige/ Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlinge...
von Atin
10.06.2019, 01:43
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4085

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

In Marokko sieht es wirklich schlimm aus. Es gibt so gut wie keine Arbeit... und nur genau 2 Möglichkeiten. .. Tomaten verkaufen oder studieren. Außerdem stehen die 24/7 am Strassenrand , winken sich zu, beten 5 mal täglich und abends wird gehasht. Die wollen alle einfach nur weg. Berichte eines Mar...