Die Suche ergab 1267 Treffer

von Atin
09.07.2020, 12:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15086
Zugriffe: 1508800

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Weil es schon lange nicht mehr um „Black Lives Matter“ oder „Women lives Matter“, sondern um „Ideology matter“ geht.


Leider wahr
von Atin
09.07.2020, 12:21
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 548
Zugriffe: 99674

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Er verlässt euch nicht will aber auch nicht das Umgekehrte gleichzeitig verhält er sich kontraproduktiv und verhindert deine Bemühungen zur Besserung deines Lebensverhältnisses. Es geht ihm in keinster Weise darum irgendwie einen Schritt auf dich zuzugehen noch einen Beitrag zur Besserung zu machen/...
von Atin
09.07.2020, 12:09
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 548
Zugriffe: 99674

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Hallo Kirschtorte In deinem Thread mitzulesen fällt echt schwer. Dein "Partner " ist das Problem. Nicht du, deine Kinder oder die Forumsuser. Schau mal, du benötigst dringend Hilfe und sicher auch mal eine Aufsichtsperson für deine Kinder zur Wahrnehmung deiner Termine. Sowie Zeit zur Suche geeignet...
von Atin
08.07.2020, 21:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15086
Zugriffe: 1508800

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

:roll: Wirbel um „Hakenkreuz“-Brücke in Hamburg Hamburg. Hängen hier etwa Hakenkreuze? Ornamente an der Eimsbütteler Brücke sorgen derzeit für Ärger im Stadtteil. Die Winkel im Geländer erinnern an das Symbol aus dem Nationalsozialismus – damit haben sie jedoch nichts zu tun. Die SPD will Passanten...
von Atin
08.07.2020, 13:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15086
Zugriffe: 1508800

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Woher kommt der Name der Straße überhaupt? Häh, das ist doch klar woher der Name kommt. Kolonialzeit. Und da das nun geändert wird wird auch diese Epoche ebenso endlich abgeschafft und niemand erhebt mehr Anspruch auf-was-auch-immer ... ach ja ... "Rassismus" Nachtrag Übrigens haben die Algerier im...
von Atin
07.07.2020, 21:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15086
Zugriffe: 1508800

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich habe meinen Beruf nicht als Job, sondern als Berufung gesehen und muss leider das Fazit ziehen, dass ich den Beruf des Polizeibeamten heute nicht mehr ergreifen würde. Das Thema Polizei ist sehr heikel. Hab ebenso erfahren dürfen wie es sich anfühlt mit Ausländern unterwegs zu sein und die werd...
von Atin
07.07.2020, 15:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15086
Zugriffe: 1508800

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

tja, warum dann immer dieses ewige Gejaule über rassistische Diskriminierung? Sollten die Disco- oder Clubbetreiber halt zur Regel machen, dass Männer nur in Frauenbegleitung kommen dürfen und auch Deutsche ohne Begleiterinnen abweisen, dann liesse sich das Problem vielleicht löseb. Sicher. Von uns...
von Atin
07.07.2020, 15:06
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 4174

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Zum Ausgangspunkt Ich denke: Nein. Bin inzwischen zu 100 Prozent angekommen das es nur ein weiteres Standbein ist um irgendwie an Geld zu kommen und sich über Wasser zu halten. Irgendwie eben. Afrikaner haben generell keine Bedürfnisse außer Geld und Status :arrow: ergo entweder es funktioniert oder...
von Atin
07.07.2020, 14:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15086
Zugriffe: 1508800

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Montafon hat geschrieben:
07.07.2020, 12:19
Aber man geht doch in eine Disco um Leute kennenzulernen und nicht nur um sich mit dem Partner zu amüsieren.
hat die besagte Partyzene aus Stuttgart eben noch nicht erreicht zu verstehen
Ebenso das Ankleiden adäquater Klamotten dafür :mrgreen: , zu Öffnungszeiten und nicht danach :mrgreen:
von Atin
07.07.2020, 14:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15086
Zugriffe: 1508800

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Und wieso wollen die dann einen jüdischen Namen vergeben wo doch genau dieselben sich beschweren über zu viele gewisse Leute im Land und am besten auswandern wollen? Frage?!
von Atin
07.07.2020, 02:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076652

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Genau das Thema hatte ich heute mit einer jungen Frau. Sie nimmt täglich einen Fahrweg von über drei Stunden in Kauf, um nicht mehr im „bunten“ Berlin zu wohnen. Ist bei uns inzwischen auch so. An fast jeder Ecke liegen Fäkalien. Kinder sind nur noch in Begleitung Erwachsener unterwegs. Es kriechen...
von Atin
07.07.2020, 02:13
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 4174

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Hallo

Seine Worte bedeuten inder Tat nur ein Abhängigkeitsverhältnis zu schaffen.

In einer MutterKindKur traf ich ebenfalls auf eine Mutter mit 5 Kindern (3 davon waren anwesend) die untereinander Halbgeschwister waren. Ich denke das ergibt sich halt heutzutage nunmal so.

Liebe Grüße
von Atin
07.07.2020, 01:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15086
Zugriffe: 1508800

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

tja, warum dann immer dieses ewige Gejaule über rassistische Diskriminierung? Sollten die Disco- oder Clubbetreiber halt zur Regel machen, dass Männer nur in Frauenbegleitung kommen dürfen und auch Deutsche ohne Begleiterinnen abweisen, dann liesse sich das Problem vielleicht löseb. Sicher. Von uns...
von Atin
30.06.2020, 17:43
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2027

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Mh also es es gibt Gefühle und Gedanken Beides ist voneinander zu trennen Zum Beispiel Gedanke Als das Telefon klingelte dachte ich er ruft mich an und will mich nach Geld fragen Gefühl Ich fühlte mich dabei bedrückt und depressiv(, weil ich nicht wusste wwr wirklich dran ist und ob ich das Telefona...
von Atin
30.06.2020, 17:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076652

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Etwas schwarzer Humor on

Nach den Städtenamen der
Beiträgen ist wirklich für jeden etwas dabei :mrgreen: :mrgreen:

Off
von Atin
30.06.2020, 17:05
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 375
Antworten: 13
Zugriffe: 1828

Re: Zur Geschichte 375

Zu dem letzten Teil der Geschichte Der Haarschmuck/ das Passbild wandert dann irgendwie zu Tantchen und sie besucht halt einen " Nachbarn". Die stehen eben auf europäische V*g*n*s. Es ist immer eine Frau (aus deren Umfeld), sie holt die Opfer ran. Seine Schwestern öffnen dir die Tür zu ihrem Haus, s...
von Atin
26.06.2020, 15:17
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2027

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Genau Mandalay Es tangiert eben nicht was andere denken sondern welche Einstellung jede/r selbst hat . Es interessiert mich meine Meinung und mein Wissen und das Leben der anderen ist deren Sache! Gilt ebenso umgekehrt. Wieso brauche ich gar nicht erst zu denken und entkomme somit der unnötigen Denk...
von Atin
26.06.2020, 14:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15086
Zugriffe: 1508800

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Amerika ist bei uns angekommen.
Die sind längst von ihrem Kontinent geflohen oder versuchen es und suchen nach anderen Möglichkeiten um woanders Unterschlupf zu finden bzw entdecken ihre Wurzeln wieder und ziehen nach Europa (Deutschland) um.
von Atin
25.06.2020, 17:39
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2027

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Mh mir fiel dazu doch etwas ein Am ekelhaftesten fand ich immer diese alten Orientalen mit Halbglatze. Verlebtes selbstverliebtes Äußeres. So'n Stift zu halten um den Hartz 4 Antrag auszufüllen ist halt schon schwer. Halten sich für Pascha und Playboy. Besitzen nicht Mal etwas... außer nen Bierbauch...
von Atin
25.06.2020, 17:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15086
Zugriffe: 1508800

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Sorry aber diese Aktion hat mit dem vorgeschobenen Grund: Testosteron nichts zu tun. :o