Die Suche ergab 26 Treffer

von Schneewitschen
17.05.2015, 10:45
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 268
Antworten: 15
Zugriffe: 11198

Re: Zur Geschichte 268

Schreckliche Geschichte! Wie kalt manche Menschen sein können. :oops:
von Schneewitschen
28.02.2015, 14:16
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 304
Antworten: 23
Zugriffe: 14334

Re: Zur Geschichte Nr. 005

Unglaublich wie sich Menschen verändern können.
Zum Glück musste er nachher wieder zurück in seine Heimat.

Schneewittchen, habe Deinen Beitrag hierhin verschoben, da gehört er sicher hin.
Bei Geschichte 005 geht es auch um eine gravierende Veränderung/Entpuppung :( LG sita
von Schneewitschen
23.01.2015, 18:26
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Pädophile in Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 15551

Re: Pädophile in Thailand

Ich habe sowas auch schon mal im TV gesehen. Ich fands so ekelhaft. Wie kann ein erwachsener Mensch so etwas tun? Nicht nachvollziehbar.
von Schneewitschen
23.01.2015, 18:23
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Sextourismus in Kenia
Antworten: 6
Zugriffe: 22820

Re: Sextourismus in Kenia

Interessanter Bericht!
von Schneewitschen
13.01.2015, 18:35
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte Nr. 020
Antworten: 6
Zugriffe: 6850

Re: Zur Geschichte Nr. 020

Die Geschichte ist voll traurig.
von Schneewitschen
13.01.2015, 18:17
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte Nr. 024
Antworten: 2
Zugriffe: 3626

Re: Zur Geschichte Nr. 024

ich kann mich so gut in deine Gefühle hinein versetzen.. :(
von Schneewitschen
13.01.2015, 17:27
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte Nr. 163
Antworten: 9
Zugriffe: 9243

Re: Zur Geschichte Nr. 163

Du hast dich richtig verhalten, hast deine Verliebtheit einigermaßen, den umständen entsprechend genossen, aber nicht dein Gehirn ausgeschaltet. Du hast ihm kein Geld geschickt und ihn nicht geheiratet.
von Schneewitschen
13.01.2015, 14:44
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Umfrage: Warum habe ich mich im Urlaub verliebt?
Antworten: 19
Zugriffe: 25519

Re: Umfrage: Warum habe ich mich im Urlaub verliebt?

Ich habe mich vor einigen Jahren in Spanien in einen Mann verliebt, ich glaube bei mir waren es einfach die Umstände: Sommer, andere Luft, alles ist so locker, das Fremde und dann noch die andere Sprache und ach, es war einfach schön, man war in einer "Ich schalte mal ab-Laune", was man hier aus de...
von Schneewitschen
11.01.2015, 19:27
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 230
Antworten: 3
Zugriffe: 4931

Re: Zur Geschichte 230

Die ganze Geschichte liest sich wie der absolute Horror. :(
Tut mir leid, was du erleben musstest.
von Schneewitschen
10.01.2015, 15:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 430020

Re: Nigeria: Reingelegt

:( Die Situation tut mir leid, und vorallem weil ein Kind im Spiel ist. Sie hat es nicht verdient ohne Papa aufzuwachsen, du würdest dich ja um sie kümmern. :(
von Schneewitschen
07.01.2015, 19:25
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: baby...ur the one love in my life
Antworten: 33
Zugriffe: 14728

Re: baby...ur the one love in my life

Sorry.. vergess den bloß. Er hätte dir nur noch mehr Schwierigkeiten gebracht
von Schneewitschen
07.01.2015, 19:13
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt
Antworten: 201
Zugriffe: 43233

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

skeptisch hat geschrieben:
Schneewitschen hat geschrieben:Wie kann eine Frau nur so kalt sein :(
Wie kann ein "schwarzer Perlentaucher" nur so naiv sein?
Ja stimmt auch wieder..aber Verliebtheit macht nunmal blind. :?
von Schneewitschen
06.01.2015, 07:18
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt
Antworten: 201
Zugriffe: 43233

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Wie kann eine Frau nur so kalt sein :(
von Schneewitschen
05.01.2015, 16:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Facebook-Liebe aus Tunesien
Antworten: 31
Zugriffe: 16055

Re: Facebook-Liebe aus Tunesien

Elalabed hat geschrieben:
nabila hat geschrieben:hallo schneewitschen,

bitte hör auf damit. Es trifft nicht nur Ältere.



Liebe Grüße
Schneewitschen ist ja erst 16, daher sind ja alle anderen Frauen, die hier schreiben "Ältere". :D
Gewiss nicht alle, aber öfters :oops:
von Schneewitschen
05.01.2015, 13:44
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bericht in der Tina
Antworten: 20
Zugriffe: 19110

Re: Bericht in der Tina

Evelyne hat geschrieben:Danke! Und ja, das weiß ich. Er lebt mit seiner tunesischen Frau und seinen inzwischen 3 Kindern in meinem Haus. Meine Ferienwohnung hat er vermietet.
:( Na zumindestens muss er damit leben, dass er sich nichts selbst aufgebaut hat!
von Schneewitschen
05.01.2015, 09:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Facebook-Liebe aus Tunesien
Antworten: 31
Zugriffe: 16055

Re: Facebook-Liebe aus Tunesien

Im Winter will sie dann wieder für ein paar Wochen zu ihm fliegen und will nächstes Jahr oder in absehbarer Zeit eine andere Wohnung suchen um ihm dann die Einwanderung nach DE zu erleichtern. Wie stellt sie sich denn das vor ? Ohne Eheschließung wird das kaum möglich sein. Ich meine, der Typ ist f...
von Schneewitschen
05.01.2015, 09:00
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Was sagt ihr dazu....
Antworten: 78
Zugriffe: 50124

Re: Was sagt ihr dazu....

Liebesbeweis hat geschrieben:Ja das sehe ich genauso.

Und wenn ich kein Geld habe, dann kann ich eben nicht helfen. Ich kann mich ja schlecht mit Geld von anderen helfen.
Ja sehe ich genauso! Das vorgestreckte Geld kommt in den meisten Fällen nicht wieder. :(
von Schneewitschen
05.01.2015, 06:11
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte Nr. 162
Antworten: 6
Zugriffe: 7059

Re: 28 Jahre später

Diese Woche habe ich per Zufall im Internet die Telefonnummer und Adresse meines Ex-Algerischen Mannes entdeckt. Er lebt in Frankreich. Mein Sohn hat seit 28 Jahren nichts mehr von seinem Vater gehört, hat auch nie danach gefragt. Nur ich weiss, an seinem ganzen Verhalten, dass ihm etwas fehlt. Ich...
von Schneewitschen
05.01.2015, 06:04
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 300
Antworten: 2
Zugriffe: 3505

Re: Zur Geschichte 300

Traurig. Sie hätte einen besseren Mann fürs Leben verdient!