Die Suche ergab 128 Treffer

von Mary70
17.06.2017, 19:56
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hilfe! Gambia! Brauche dringend INFOS
Antworten: 14
Zugriffe: 9607

Re: Hilfe! Gambia! Brauche dringend INFOS

Liebe Sandrabee besser die Finger weglassen ich kann dich sehr gut nachvollziehen wie es dir geht oder gegangen ist mit deine Fragen und Gedanken. Diese hätte ich auch rundum Gambia. Habe mich auch damals an dieses Forum gewendet und die Fragen gestellt. Thread Fragenfeuer rundum Gambia (oder so ). ...
von Mary70
10.05.2017, 22:08
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 336
Antworten: 15
Zugriffe: 10561

Re: Zur Geschichte 336

Liebe Puce Herzlicher Dank für deine Geschichte. Mutig dass du deine Geschichte aufgeschrieben hast. Ich habe auch vor ca. 3 Jahre , ein Erfahrung gemacht mit ein Westafrikaner , diese Erfahrung auch in dieses Forum geschrieben. Thread Fragenfeuer (oder so ) Die Themen ( Manipulationstechnik) wie du...
von Mary70
12.03.2017, 14:25
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Rückmeldung Mary70
Antworten: 2
Zugriffe: 5851

Rückmeldung Mary70

Liebe UserInnen Kurze erfreuliche Rückmeldung. Es geht mir gut. Bin erlöscht, frei und happy und `Drogenfrei` Bin wieder zurück an mein Wochenende-Job und es geht mir gut dabei...Begegne die Sippe regelmässig aber wir lassen uns gegenseitig in ruhe...es gibt manchmal kleine Annährungsversuchen aber ...
von Mary70
20.11.2016, 15:29
Forum: Dies und Das......
Thema: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel
Antworten: 318
Zugriffe: 40546

Re: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat

Etwas vergessen :-) Ergänzung: Ja, und da sind auch Bemerkungen von meine ex da gewesen wo ich daraus verstanden haben dass er blanke Hass auf uns Europäer hätte. Zuerst habe ich dies verstanden weil die Geschichte die erlebte und ich zwangsläufig auch mit erlebte (Rassismus auf der Strasse wenn ich...
von Mary70
20.11.2016, 15:03
Forum: Dies und Das......
Thema: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel
Antworten: 318
Zugriffe: 40546

Re: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat

ich möchte auch mal reagieren obwohl ich nicht so gut zuhause bin in der Geschichte Afrika aber trotzdem Auch ich habe gedacht meine ex ist geschädigt, traumatisiert und hat Problemen mit seiner Hautfarbe in Europa. Er zeigte manchmal ein gewissen Verhalten welche ich nicht richtig einordnen könnte ...
von Mary70
13.11.2016, 23:00
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat
Antworten: 169
Zugriffe: 59017

Re: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat

Liebe Rote Löwe Ich habe deine Geschichte mitgelesen. Habe so endlich Erfahrung gemacht. Gib dir aber nicht ein Schuldgefühl oder schlechtes Gewissen dass du es zu spät gemerkt hast was genau lauft. Zuerst du bist nicht zu spät gewesen, du hast ja rechtzeitig die Leinen gezogen. Und ich glaube man g...
von Mary70
06.10.2016, 22:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Befreit und Scham gleichzeitig..
Antworten: 25
Zugriffe: 10331

Re: Befreit und Scham gleichzeitig..

Schade dass so wenig vertrauen in mir da ist, ich habe zum Glück vertrauen in mir. Ich weiss dass ich nicht zurück will und kann. Ich weiss dass für mich ein Mann aus ein andere Kulturkreis und Religion nicht für mich in Frage kommt. Da bin ich konsequent. Ich bin nicht Moonligtbae und Moonlightbae ...
von Mary70
06.10.2016, 17:39
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Befreit und Scham gleichzeitig..
Antworten: 25
Zugriffe: 10331

Re: Befreit und Scham gleichzeitig..

Liebe Liebe, Herzlicher Dank für die Antworten. Ich möchte einfach x kurz darauf reagieren. Beleidigt bin ich nicht, Beweisen muss ich nichts, Testen dafür bin zu alt . Ich will einfach frei sein, hingehen und kommen wo ich will so wie ich bin und was ich mache. Ich sehe mich nicht als Opfer da ich ...
von Mary70
04.10.2016, 10:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Befreit und Scham gleichzeitig..
Antworten: 25
Zugriffe: 10331

Re: Befreit und Scham gleichzeitig..

Liebe Adriane, Herzlicher dank für deine Antwort und Meinung. Ich gehe nicht näher darauf ein weil du scheinbar schon ein Meinung über mich und die Situation hast. Deine Aussagen stimmen aber nicht. Was stimmt dass es mir egal sein soll und dass ist es mir nicht und dass ist so dooooooooffff. Hat ab...
von Mary70
02.10.2016, 15:06
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Befreit und Scham gleichzeitig..
Antworten: 25
Zugriffe: 10331

Re: Befreit und Scham gleichzeitig..

Was soll dass....Bin wieder x auf meine ehmalige Arbeitsplatz gewesen , schon mehrere malen, nur auf Besuch. Alles ist gut gegangen. die Sippe habe mich in ruhe gelassen und alles ziemlich entspannt. Freitagabendbesuchte ich x wieder meine alte Arbeitsplatz, redetet mit meine langjährige Freund (nur...
von Mary70
29.08.2016, 23:03
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Antworten: 1068
Zugriffe: 106274

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Liebe Moonlightbae, Wieso brauchst immer wieder die Schmerzen? Du tuest dich immer weh. Immer wieder...Brauchst du den Kick? Vermisst du den Kick ? Hast du genau so ein Spiel gespielt mit ihn wie er mit dir ? Vermisst du dass Spiel ? Besser die Schmerz oder/und dass Spiel, als nichts ? Entscheide di...
von Mary70
23.08.2016, 23:55
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 225
Zugriffe: 69557

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Liebe Laura Marie, Du bringst es auf der Punkt. Es stimmt genau so. Auch ich bin in Prozess, teile dies nicht mehr mit meine Freunden/Innen weil sie dass Prozess nicht verstehen können. Ich habe Verständnis dafür. Weil ich immer noch in Prozess bin, lese ich und reagiere ich auf dieses Forum. Darum ...
von Mary70
22.08.2016, 22:34
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Antworten: 1068
Zugriffe: 106274

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Liebe Moonlightbae

Ich hoffe wirklich dass du den Absprung schaffst.

Ich bin aber nicht sicher ob in die schön formulierte Satz von Julija , ein wenig die Wahrheit verborgen liegt, ich hoffe es nicht für dich.

Würde er dich wollen, würdest du wollen

Weiterhin viel Kraft.

Lg Mary
von Mary70
22.08.2016, 11:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 225
Zugriffe: 69557

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Liebe Laura, Du hast schön deine Gefühle und Emotionen schön und klar beschrieben. Mir geht es auch so aber ich bin daran ein Weg zu finden um mit die Verletzungen aber auch gewonnene Vorurteilen um zu gehen. Auch ich habe sehr viel Neid aber gespürt wenn ich erfahren haben dass meine langjährigen F...
von Mary70
22.08.2016, 10:48
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Antworten: 1068
Zugriffe: 106274

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Liebe moonlightbae, so lange du schreibst dass es weh tut dass er nicht schaust oder dass du an die Zeiten zurück erinnerst , ist es nicht vorbei. Es muss so sein dass es dir sch....ss egal ist dass er nicht mehr schaut oder dass du erleichtert bist dass er nicht mehr schaust...erleichtert fühlen da...
von Mary70
05.08.2016, 23:43
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Antworten: 1068
Zugriffe: 106274

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Liebe Frauen, Alles sehr erkennbar. Als Beispiel zum schmunzeln : Nachdem ich eine Bewerbungsbrief für mein Ex geschrieben und abgesendet habe. Sagte meine Ex: i want to take for you. Ich habe ihn gefragt wie er sich dass vorstellt mit dass für mich Sorgen.. wie, was , wenn. Da darauf würde es ganz ...
von Mary70
03.08.2016, 10:38
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Antworten: 1068
Zugriffe: 106274

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Liebe Moonlightbae, Niemand versteht dir in deine Umfeld schreibst du. Dass erkenne ich aber du verstehst dich selber nicht, dann ist es schwierig für ein andere dich zu verstehen können. Mach dir keine Gedanken . Ich habe mein engste Umfeld erklärt dass es ein Sucht ist. Ich mich schützen muss/müss...
von Mary70
02.08.2016, 23:37
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Antworten: 1068
Zugriffe: 106274

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

ich möchte nicht mich verteidigen. Jeder darf schreiben was und wie er/sie will aber ich habe dir, moonlightbae, nicht als Tipp geschrieben dass du nicht auf jeder Reaktion schrieben soll. Es fällt mir einfach auf dass du sehr oft direkt reagierst somit gibst du mir der Eindruck dass du fast den gan...
von Mary70
02.08.2016, 23:20
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Antworten: 1068
Zugriffe: 106274

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Hoi Moonlightbae, Ich verstehe deine Schmerz sehr gut und was dir passiert ist , ist sehr demütigend. Glaube dass du bei der erste schritt bist, um dass alles zuerst x zu realisieren was dir passiert ist. zur verarbeiten, klar im Kopf zu kriegen. Dass wird dir wahrscheinlich jetzt bewusst , deswegen...
von Mary70
30.07.2016, 23:20
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Antworten: 1068
Zugriffe: 106274

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Hoi Harvey, wer reagiert jetzt dramatisch? Du oder ich ? Ich gebe dir recht wenn du meine Beitrage gelesen hast, sage ich auch immer wieder dass Moonlightbae sich wiederholt und im gleiche Muster bleibt. Glaube aber dass wenn es jemand so schlecht geht wie moonlightbae, sie emotional unstabil ist un...