Die Suche ergab 6 Treffer

von Cygi
14.06.2015, 19:28
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /
Antworten: 13
Zugriffe: 11569

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Entschuldigt wenn ich mal sage - so wie Cygi schreibt - textet vermute ich da keineswegs eine fast 30 jährige Frau mit D-Wurzeln! Mehr möchte ich nicht dazu schreiben. Gruss OK, sehr interessant. Möchte gar nicht wissen was du vermutest, kann ja nichts gescheites sein.... So daher schließe ich hier...
von Cygi
14.06.2015, 17:06
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /
Antworten: 13
Zugriffe: 11569

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Hallo nabila Danke für deinen Beitrag. Ich habe nicht jeden Tag berichtet sondern die Tage wo ich mit K. unterwegs war, und wo mir was passiert war mit türkischen Männern. Meine Eltern beide Deutsch, fliegen immer gemeinsam. meine Halbschwester ist halb Türkin hat aber erst seit 5 Jahren Kontakt zu ...
von Cygi
14.06.2015, 15:48
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /
Antworten: 13
Zugriffe: 11569

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Danke. :)
Keine ahnung warum das so kam, war wohl zu schnell.
von Cygi
14.06.2015, 15:32
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Worte der Beznesser
Antworten: 79
Zugriffe: 73851

Re: Worte der Beznesser

Ja, das ist schon manchmal lustig was da so Mancher von sich gibt.... :lol: :mrgreen: Aber Vorsicht Mädels, nicht jeder Bezzie bewegt sich auf so einem niedrigen Kommunikationsniveau.... :wink: Männer, die nicht solchen Quark sülzen, gehören nicht automatisch zu den Guten... :wink: LG Darinka Da ge...
von Cygi
14.06.2015, 15:20
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /
Antworten: 13
Zugriffe: 11569

Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Hallo ihr lieben, nachdem ich hier einiges gelesen habe, möchte ich auch meine Geschichte erzählen. Ich selber habe keine Verluste (Geld, ehe oder so) gemacht. Ich hoffe das es das richtige Forum ist, konnte mich nicht entscheiden.... Es geht mir auch nicht um die Frage ob er der richtige ist oder w...
von Cygi
07.06.2015, 20:35
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Worte der Beznesser
Antworten: 79
Zugriffe: 73851

Re: Worte der Beznesser

Wow

musste oft schmunzeln, die sagen sowas wirklich. :shock:

Sogar bei einem deutschen bzw. generell würde ich bei sowas doch recht misstrauisch werden, wenn mir einer sowas sagen würde, würde ich gleich fragen ob er irgendwas angestellt hat. *lach*

Aber sehr interessant, was ich hier so lese...