Die Suche ergab 45 Treffer

von Amenta
16.04.2017, 13:47
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Neuer Bericht über Evelyne Kern
Antworten: 12
Zugriffe: 8328

Re: Neuer Bericht über Evelyne Kern

Hallo Evelyn Ich finde Deinen Artikel super und freue mich, dass Du nicht aufgibst und Dich auch nicht einschüchtern lässt. Deine Arbeit ist unglaublich wichtig und je bekannter Du 1001geschichte.de machst, desto besser. Es können sicher nicht alle Betroffenen erreicht werden und man kann auch nicht...
von Amenta
17.11.2016, 07:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel
Antworten: 318
Zugriffe: 38883

Re: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat

"Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ganze Beznesstum mit der Kolonalisierung zu tun hat. Wir sollen zurückzahlen. Kurz gesagt." Mit Westafrika kenne ich mich nicht aus, aber dieses Argument ist auch mir ganz und gar nicht neu. Ich höre das von Südasiaten dass wir zurück zahlen müssen. Beson...
von Amenta
17.11.2016, 07:05
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Wahn, extremes Mistrauen oder völig in Ordnung?
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

Re: Wahn, extremes Mistrauen oder völig in Ordnung?

Liebe alle Vielen Dank für Euer Feedback. @Defne. Ich verstehe Dein Argument, aber ich werde meinem Ex sicherlich nicht die Genugtuung lassen keinen neuen Partner mehr zu finden. Das ist ja genau das was er erreichen wollte und immer wieder während der Trennung prophezeit hat. Ich bin noch nicht zu ...
von Amenta
16.11.2016, 14:21
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Wahn, extremes Mistrauen oder völig in Ordnung?
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

Re: Wahn, extremes Mistrauen oder völig in Ordnung?

Liebe alle Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, es stimmt dass das Publikum sehr international ist (wobei ich mich von einer gewissen religiösen Gruppierung fern halte und Gespräche die über den normalen, gezwungenen, Small Talk hinausgehen meide). Die "verklemmte Deutsche" und "sehr gefühlskalt" kom...
von Amenta
16.11.2016, 08:27
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Wahn, extremes Mistrauen oder völig in Ordnung?
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

Wahn, extremes Mistrauen oder völig in Ordnung?

Liebe Geschädigte Ich finde mein Verhalten hat sich nach meinen zwei Unguten sehr geändert und ich denke, es hat sich ins Gegenteil umgeschlagen. Langsam bin ich mir aber nicht sicher ob ich mich "noch normal" verhalte. Ich bin Männern gegenüber nun extrem mistrauisch, egal wo sie herkommen. Ich ver...
von Amenta
08.09.2016, 14:34
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat
Antworten: 169
Zugriffe: 58109

Re: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat

Ich tanze auch Salsa und Tango und habe in mehreren Städten leider die Erfahrung gemacht, dass gewisse Männertypen sich nicht des Tanzes wegen anmelden. Die wollten einfach nur anbendeln mit Sprüchen wie "Wer zuerste einen Fehler macht, der läd den Anderen zum Kaffee ein". Wenn Du darauf eingehst ha...
von Amenta
08.09.2016, 12:35
Forum: Dies und Das......
Thema: Die Schwierigkeits-Illusion
Antworten: 13
Zugriffe: 3759

Re: Die Schwierigkeits-Illusion

Lieber Rainer Ich finde Deine Ausführungen sehr interessant. Ich litt auch an der "Schwierigkeits-Illusion", aber es war eher ein "Ich schaffe das", denn was hat mein Marokkaner denn gemacht? Ich war für alles zuständig. Es war eher ein "wenn ich so viel für ihn mache und tue, dann muss er mich ja v...
von Amenta
29.08.2016, 07:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12792
Zugriffe: 1144597

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Bin sprachlos. Man sollte die Konsequenzen nicht nur in Richtung Bezness sehen. Das ist DER Schritt zur Islamisierung. Je mehr "Pärchen", desto mehr schnelle Ehen, desto mehr Kinder, mehr Unterdrückung der Frauen, mehr Kopftücher,mehr Wertewandel. Man kann eine Gesellschaft auch von innen heraus zer...
von Amenta
17.08.2016, 14:44
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Verliebt in einen Pakistani in Dubai
Antworten: 108
Zugriffe: 47666

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Das folgende muss mal raus und ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlipps damit... deshalb wähle ich auch "meinen" Thread und keinen anderen... und hoffe es hilft der ein oder andern Leserin/ dem ein oder andern Leser... Das unten stehende sind meien Erfahrungen. Erstmal vielen Dank Darinka für ...
von Amenta
17.08.2016, 14:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 135255

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Liebe Dresche Ich habe nicht Deinen ganzen Thread gelesen, aber Er geht nach Tunesien zurück weil er es hier ohne mich nicht aushält. erinnert mich so an meine Ex-Marokkaner. Mir wurde immer angedroht, wenn du nicht xyz machst, dann gehe ich wieder nach Marokko, denn nur die Liebe zu Dir hällt mich ...
von Amenta
16.08.2016, 14:33
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bezness- Hilfe! Meine Freundin läuft in`s offene Messer!
Antworten: 144
Zugriffe: 59641

Re: Bezness- Hilfe! Meine Freundin läuft in`s offene Messer!

NADOR Gringa ich denke nicht dass er ein Berber ist... die habe ich mit viel Ehrgefuehl kennen gelernt. Ausserdem wäre es für einen Berber leichter in Deutschland oder den Niederlanden Fuss zu fassen… rein sprachlich gesehen. Von dem was die TS erzählt denke ich schon dass es sich um einen "Araber"...
von Amenta
16.08.2016, 10:45
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bezness- Hilfe! Meine Freundin läuft in`s offene Messer!
Antworten: 144
Zugriffe: 59641

Re: Bezness- Hilfe! Meine Freundin läuft in`s offene Messer!

für mich ist es rätselhaft wie die größten marokkanischen Loser ein Gespür für Frauen mit Geld und Vermögen haben. Anständigen, gebildeten, intellektuellen Marokkaner widerfährt dieses Glück so gut wie nie, sie haben dafür kein "Näschen". wie wahr das ist. Ich frage mich das auch immer warum das ge...
von Amenta
10.08.2016, 13:59
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale
Antworten: 204
Zugriffe: 52667

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Hallo Efendi II Ja ich habe das "r" vergesen. Natürlich meine ich Peschawar. Das Beispiel stammt nicht von mir und es geht nicht direkt um das konkrete Beispiel, sondern den breiteren Kontext. Der von Dir eingestellte Artikel ist sicher nur ein Beispiel der Lage dort. Ich habe die entsprechende Pers...
von Amenta
10.08.2016, 10:52
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale
Antworten: 204
Zugriffe: 52667

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Die fanatische Verbrüderung ist gegeben und steht über allem. Das kann ich so auch nicht stehenlassen. Schon die beiden Hauptkonfessionen, Shia und Sunna können sich nicht besonders gut riechen. Von den kleineren Gruppierungen und "Sekten" mal ganz abgesehen. Viel Brauchtum und traditionelle Sitten...
von Amenta
08.08.2016, 15:23
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Nicht zur Nachahmung empfohlen!
Antworten: 38
Zugriffe: 44238

Re: Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Ein paar Auszüge aus "netten" Unterhaltungen. Den Beznessanteil kann jeder selbst bestimmen. "Eine Frau sollte immer arbeiten dürfen, denn die Frau des Prophete, Khadisha, war ja auch eine Business Lady. Ich werde Dir das arbeiten bestimmt nicht verbieten." "Du hörst mir zu und verstehst mich, das h...
von Amenta
08.08.2016, 12:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Die Schweiz machts vor
Antworten: 15
Zugriffe: 7186

Re: Die Schweiz machts vor

Viele Frauen zerknüllen Zeitungspapier, stecken die Haare hoch und bringen dann das Zeitungspapier mit dem Haarclip an den Haaren an. Es gibt auch extra grosse Clips mit Plastikblumen die viel Volumen erzeugen. Wird dann das Kopftuch angesetzt, so entsteht der Eindruck dass Frau ganz langes Haar mit...
von Amenta
02.08.2016, 13:39
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Verliebt in einen Pakistani in Dubai
Antworten: 108
Zugriffe: 47666

Re: Verliebt in einen Pakistani in Dubai

Er trifft mich durch puren Zufall nach einem Jahr vor einem Hotel, er hat gerade Gäste abgeliefert. Ich komme mit meiner Freundin gerade vom Restaurant und wir gehen in Richtung Taxis. Er erkennt mich sofort (immerhin 10 - 12 Meter Distanz) und ruft meinen Namen ( meinen wirklichen Namen , keinen Ko...
von Amenta
20.03.2016, 09:00
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 321
Antworten: 19
Zugriffe: 14678

Re: Zur Geschichte 321

Liebe alles_schein vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Es dauert natürlich eine gewisse Zeit um über so eine Geschichte hinwegzukommen. Würde ich mich nun verkriechen und nicht an mich denken, dann hätte er noch mehr gewonnen und ich noch mehr Zeit verloren. Ich kann mir meine Zukunft nicht d...
von Amenta
16.03.2016, 11:08
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 321
Antworten: 19
Zugriffe: 14678

Re: Zur Geschichte 321

Hallo Agadirbleu SEIN Konto war ein reines Dirhamkonto. Wir/ Ich haben das Geld über ungefaher 5 Jahre gespart. Da wir ein bis zwei Mal im Jahr nach Marokko geflogen sind hat er das Geld jeweils in kleinen Beträgen eingezahlt. Wir haben das Geld in Marokko getauscht und dann hat er es auf das Konto ...
von Amenta
16.03.2016, 09:34
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 321
Antworten: 19
Zugriffe: 14678

Re: Zur Geschichte 321

Merci Agadirbleu Es stimmt, durch einen erneuten Haji werden die Sünden natuerlich weggewaschen. Sünden nach einen Haji wiegen 3-fach. Das Schauspiel war einfach perfekt, und beide Eltern sind über 65! Es ist eine gute Idee den Deutschen Konsul in MA anzuschreiben. Mir geht es natürlich darum mein G...