Die Suche ergab 125 Treffer

von catweazle
11.04.2019, 00:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748932

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

@catweazle Leider fühle ich mich durch Deinen letzten Beitrag intellektuell überfordert und werde mich deshalb nicht weiter hierzu äußern. Was haben die unterschiedlichen Zigeunerstämme mit der Rentenversicherung zu tun? Nein, Du brauchst es mir nicht zu erklären, ich würde es sowieso nicht begreif...
von catweazle
09.04.2019, 01:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748932

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Umlageverfahren, sagt dir das was? Die heutigen Rentenbeiträge sind den Alten ihre heutige Rente, was reinkommt, geht auch gleich wieder raus... Die Zeiten als die Rentenversicherung über ein gut gefülltes Rücklagenpolster verfügten sind längst Vergangenheit, heute müssen sie u.U. mehr auszahlen, a...
von catweazle
08.04.2019, 23:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748932

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Anaba, die Rentengeneration mag keine Hilfen annehmen, aber rumjammern geht? Wie passt das? Sorry, ich finde das einfach alles nur noch lächerlich. Niemand verschmachtet hier, niemand muss auf der Straße sitzen! Wenn Du mir kommst mit Leuten, die sich schämen, schämen Hilfe anzunehmen? Dann kann ma...
von catweazle
08.04.2019, 15:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748932

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich frage mich wirklich, wie und ob eine Zukunft möglich ist. Ich denke oft, wir haben wirklich Jahrzehnte im Schlaraffenland gelebt, ist es an der Zeit, aufzuhören mit dem Gejammer? Ich finde dieses Selbstmitleid schrecklich, Rente? Wo ist die Rente? Ich weiß doch selbst, wie hoch die ist, nach 25...
von catweazle
08.03.2019, 15:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12001
Zugriffe: 1023873

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

50.000 Euro an jede 50-Jährige ohne Kind – gute Idee! Ihren Job hat Verena Brunschweiger an diesem Tag schon hinter sich: Es ist 14 Uhr, Schulschluss, die Gymnasiallehrerin aus Regensburg hat Feierabend. Letztlich ist das Kinderkriegen ein reaktionäres bürgerliches Projekt, und für mich deshalb aus...
von catweazle
06.03.2019, 22:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12001
Zugriffe: 1023873

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der Bio-Ethiker Travis N. Rieder der Universität Baltimore plädierte bereits 2017 für Geburtenreduktion, wie der „Newscientist“ berichtete. Allerdings sprach er sich nicht, wie man vermuten könnte, für eine Geburtenreduktion in Afrika, sondern in den entwickelten Ländern aus. Ein Kind, das in der w...
von catweazle
31.01.2019, 03:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1326
Zugriffe: 296563

Re: TV-Tipps

Gestern auf Arte - in der Mediathek sicher noch zu streamen... Exit – Mein Weg aus dem Hass, heute, Dienstag 29. Januar, um 22 Uhr auf Arte. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/wie-extremisten-aus-ihren-kreisen-herauskommen-16012682.html Kann man eine Frau, die mit 12 eine drogensüchtige ...
von catweazle
03.09.2018, 00:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12001
Zugriffe: 1023873

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Tja... https://mobil.berliner-zeitung.de/politik/politische-kriminalitaet-afd-anfrage-geht-nach-hinten-los-24675574?originalReferrer=http://m.facebook.com/&dmcid=sm_fb_p Tja was? Zunächst sind es 1.037 Propagandadelikte. Da ca. die Hälfte nicht aufgeklärt werden konnte, sind die Täter unbekannt obw...
von catweazle
05.08.2018, 03:28
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 20985

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

@farbkreis Frauen kommen von der Venus, Männer vom Mars. Hast Du keine Freunde die Du fragen kannst? Es kann gut gehen! Es kann ins Auge gehen! Wie mit jeder Deutschen auch! Man sollte den Text http://www.danisch.de/blog/2018/07/22/der-begriff-der-kanakisierung/ gelesen haben. Man sollte auch Männer...
von catweazle
03.08.2018, 00:30
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 33928

Re: Vietnam

Dachte zuerst die wären aufgeflogen:

https://www.all-in.de/nesselwang-oy-mit ... e_a5011584

Gruß

catweazle
von catweazle
03.08.2018, 00:28
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 20985

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

Servus Farbkreis, ich sehe es in Deiner Konstellation wesentlich entspannter, da auch Frauen hierzulande gerne sozial nach oben heiraten und immer etwas schief gehen kann, als wenn sich Frau einen dieser Herren zulegt. Man sollte halt etwas Vorsicht walten lassen. Ein Bekannter lebte mit seiner mexi...
von catweazle
26.02.2018, 16:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12001
Zugriffe: 1023873

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

ich halte es für unklug, eine Partei aufgrund einiger unappetitlicher Angehöriger nicht zu wählen. Solange diese Partei weit und breit die einzige Alternative zur bisherigen Politik darstellt, muss ich diese wählen, wenn ich mir eine wirkliche Veränderung der Lage wünsche, egal ob mir ein Gauland, ...
von catweazle
18.02.2018, 23:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12001
Zugriffe: 1023873

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Unter http://lepenseur-lepenseur.blogspot.de/2018/02/faria-ho.html findet man einen Vergleich zwischen einem vermeintlichen biodeutsch Vergewaltiger der sich dann doch als Sinti herausstellt. „Das gemeine Volk rast, denn einem jungen Deutschen werden brutale Taten vorgeworfen. Seit Mittwoch kursiert...
von catweazle
06.02.2018, 00:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12001
Zugriffe: 1023873

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Und auch noch "Veggie", daß ist ja mal Doppelplusgut... Das erinnert mich irgendwie wieder an den Eintopfsonntag bei den Nazis. Da wurde die Bevölkerung auch dazu angehalten sich vegetarisch zu ernähren. Der "Föhrer" war ja bekanntlich auch bekennender Vegetarier. Geschichte wiederholt sich eben do...
von catweazle
03.02.2018, 23:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12001
Zugriffe: 1023873

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Zuerst setzt man falsche Nachrichten / Fake News ab https://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldungen/Unbekannter-zuendet-Hund-in-Kempten-an;art34469,2549780 um dann 03.02.2018 · Kempten Verbrannter Fuchs in Kempten: Polizei ermittelt gegen Internet-Hetzer https://www.all-in.de/nachrichten/rundscha...
von catweazle
25.12.2017, 16:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12001
Zugriffe: 1023873

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Tierquälerei · An Heiligabend gegen 21 Uhr fiel einem Passanten ein Mann in der Duracher Straße in Kempten auf, der etwas anzündete. ... Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist dunkelhäutig, etwa 1,70m groß und ungefähr 25 Jahre alt. https://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldunge...
von catweazle
24.12.2017, 23:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Gegenmassnahmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 29400

Re: Gegenmassnahmen?

... Was den finanziellen Aspekt angeht, da vertraue ich eher auf die Expertise meines Freundes, der Jura in Augsburg studiert hat und als Corporate Lawyer arbeitet, anstatt auf die doch sehr, sagen wir vorsichtig, "oberflächlichen" Aussagen von Efendi II. Sorry, das ist schlicht eine Frage der Qual...
von catweazle
13.12.2017, 18:22
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Besnezz Kumköy
Antworten: 60
Zugriffe: 22791

Re: Besnezz Kumköy

Hallo anaba,

Basra ist auch eine irakischische Stadt. Warum basra?

Denkbar schlechte Voraussetzungen: Ihr gehört alles, ihm nichts. Ferner scheint es ein Klamottenladen stets am Limit zu sein. Mit Konten kennt er sich auch nicht aus. Komische Geschichte.

Gruß

catweazle
von catweazle
11.12.2017, 22:03
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Besnezz Kumköy
Antworten: 60
Zugriffe: 22791

Re: Besnezz Kumköy

Unser Haus ist zur Telefonzentrale verkommen.Ich und die Kinder sitzen im Wohnzimmer und sie telefoniert.Die Stimmung wird dadurch immer mieser.Aber ihr ist alles egal .Sie will die Zeit bis sie fliegt nur möglichst gemütlich hinter sich bringen. Sollen wir Sie RAUSWERFEN !!!!! basra Servus basra, ...
von catweazle
27.11.2017, 23:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12001
Zugriffe: 1023873

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

In dem Zusammenhang mal ein Blick über den Tellerrand.
Wer es als Film sucht: https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE