Die Suche ergab 140 Treffer

von Grampusgriseus
24.02.2019, 18:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 4582

Re: Kann es Freundschaft geben....

Ja, allerdings! Spätestens jetzt solltest Du die Reißleine ziehen...und zwar ganz dringend! :shock:
von Grampusgriseus
15.02.2019, 21:24
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 252
Zugriffe: 54110

Re: nur so interessehalber

@ Fierrabras: Nein, ich finde das nicht seltsam. Also explizit, dass es so viele Frauen gibt, die junge Flüchtlinge aufnehmen. Ich denke, es handelt sich hierbei schlicht und ergreifend um Menschen mit einem HELFERSYNDROM. Davon gibt es leider mehr als man denkt. DAS ist das, was ICH seltsam finde. ...
von Grampusgriseus
08.02.2019, 19:34
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 3574

Re: Der Mann aus Algerien:)

Huch...jetzt musste ich erst mal gucken, ob ich im richtigen Thread geantwortet habe oder "irgendwie verrutscht" bin :shock: Aber nee, ich bin richtig :D Bin allerdings jetzt etwas verunsichert, ob ich was überlesen oder falsch verstanden habe...grübel... Bisher klangst Du zumindest in meinen Ohren ...
von Grampusgriseus
08.02.2019, 18:51
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 3574

Re: Der Mann aus Algerien:)

...und ich fürchte, das, was wie ein lustig gemeinter Spruch klingt, also das mit den "trinkenden, betrügenden Frauen in Europa" ist für ihn alles andere als ein Scherz :shock:
von Grampusgriseus
08.02.2019, 18:47
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Der Mann aus Algerien:)
Antworten: 77
Zugriffe: 3574

Re: Der Mann aus Algerien:)

Liebe RainyDay, stimmt, es klingt nicht nach dem ganz klassischen Bezness, dennoch wäre ich an Deiner Stelle sehr, sehr vorsichtig. Ich schließe mich den anderen an, was 1. die Sorge um seinen Umgang mit Handys betrifft, denn auch wenn er kein Beznesser, sondern „nur“ Choleriker ist, wäre das zumind...
von Grampusgriseus
06.02.2019, 20:49
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 5652

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

@eclipse: Grandios geschrieben! Hut ab! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, dass es sich zu 100% um Bezzness handelt. Man kann getrost für "Indien" auch "Ägypten" oder sonstwas einsetzen, mal abgesehen davon, dass es woanders keine Kasten gibt und meist auch kein Viehzeug verehrt wird......
von Grampusgriseus
29.01.2019, 20:15
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 9432

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebe Madame D., ich denke, das Allerwichtigste ist, dass Du es schaffst, Deine Scham zu überwinden, die Dich davon abhält, Dich Freunden und Deiner Familie zu öffnen. Glaube mir, ich weiß, wovon ich schreibe. Und ich kenne es nur zu gut, das Gefühl, dass man da "alle raus halten" will, weil es ja d...
von Grampusgriseus
23.01.2019, 21:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich bin verunsichert
Antworten: 41
Zugriffe: 4052

Re: Ich bin verunsichert

Liebe Wilma, Du hast Angst, auf Bezness reinzufallen? Die ist auch mehr als begründet. Du willst Dich davor schützen? Dann brich' den Kontakt ab! Zu ALLEN Angestellten dort. Wenn Du Dich wirklich vor Bezness schützen willst, dann gib' Deine Kontaktdaten niemals einem ägyptischen Kellner / Animateur ...
von Grampusgriseus
12.01.2019, 06:22
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 44
Zugriffe: 4284

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

@ Ponyhof: "Kleiderständer(innen)" ....you made my day! :lol: :lol: :lol: Das ist eigentlich nur noch zu toppen von der Vorstellung, wie Efendi versucht, einer "volltätowierten Kampflesbe" in den Mantel zu helfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...so fängt das Wochenende gut an :D Und jetzt muss ich e...
von Grampusgriseus
07.01.2019, 19:54
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Offenbar ein ganz typischer Fall...?
Antworten: 22
Zugriffe: 2283

Re: Offenbar ein ganz typischer Fall...?

Liebe Anne, ja, das ist wirklich echt unmenschlich von dir, dass Du nicht die Absicht hattest, ihn und seine komplette Familie zu sponsern. Wo er doch aus armen Verhältnissen kommt. Und nur weil Du so knickerig bist, kann der arme Kerl jetzt nicht MIT DEM TAXI ZUM SPRACHKURS fahren...das ist wirklic...
von Grampusgriseus
01.01.2019, 19:44
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mein Leben als Rucksackreisende in Ägypten
Antworten: 18
Zugriffe: 5250

Re: Mein Leben als Rucksackreisende in Ägypten

Hallo Mandalay,

ja, ich kenne Nuweiba...oder besser KANNTE...es ist lange her...
Ach, wie schade diese Entwicklung! Heute traue ich mich nicht mehr auf den Sinai :cry:
Umso mehr freue ich mich auf Deine Geschichte :D

Auch von mir die besten Wünsche für's neue Jahr an alle!
von Grampusgriseus
31.12.2018, 18:24
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 6332

Re: Ich bin so verunsichert

Mensch, Kitty, jetzt überleg' doch mal: Der Mann hat ein "paar Stunden" Zeit, um Dich möglichst nachhaltig zu beeindrucken...was denkst Du, wird er tun? Genau: er wird sich gründlich ins Zeug legen, wenn er nicht doof ist! Er wird sich ausgiebig auf dieses Treffen vorbereiten, denn für ihn hängt vie...
von Grampusgriseus
12.12.2018, 20:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 37
Zugriffe: 8938

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo JustListen, es gibt wirklich gar keinen Grund für Dich, Dich zu schämen! Ich stimme Naschkatze zu und finde auch, dass Du die Sache sehr gut durchschaut hast und darauf stolz sein solltest. Es gibt auch keinen Grund sich selbst vorzuwerfen, dass man manchmal dazu neigt, die unangenehmen Bauchg...
von Grampusgriseus
05.12.2018, 20:28
Forum: Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
Thema: Danke und neue Geschichte...
Antworten: 17
Zugriffe: 3522

Re: Danke und neue Geschichte...

Hallo Trüffel, Oh man! das hast Du ja quasi den einzig "edlen Ritter" von ganz Ägypten erwischt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: DER ist ja wohl echt der Hammer! Sein Edelmut kaum zu überbieten! :roll: Umso bewunderswerter, dass Du trotzdem nicht auf den Blödsinn reingefallen bist...Glückwunsch! Und: ...
von Grampusgriseus
24.05.2018, 19:15
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Möchte mich auch kurz vorstellen und brauche etwas Zuspruch
Antworten: 16
Zugriffe: 3979

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen und brauche etwas Zuspr

Hallo Ricola, ich beglückwünsche Dich ebenfalls zu Deinem Entschluss, Dich zu trennen und wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ansonsten nur ein Satz: Die "Gabe", anderen die Schuld für alles in die Schuhe zu schieben, ist leider alles andere als "selten"...es scheint sich geradezu um eine...
von Grampusgriseus
05.05.2018, 20:36
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 30103

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Liebe Maddy, bei Deinen letzten Gedanken solltest Du vielleicht das: "...wenn er mal zu hause war..." ein wenig intensiver bedenken :evil: Und am besten ist, Du lässt Dir gar nicht so viel Zeit zum "einfach nur denken"...nimm' Dir ein Buch, einen guten Film, lad' eine Freundin ein (eine, die keine A...
von Grampusgriseus
01.05.2018, 14:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Nach Ägypten reisen trotz Scheidung?
Antworten: 68
Zugriffe: 15681

Re: Nach Ägypten reisen trotz Scheidung?

@ Efendi:
Niemand...aber davon schreibt sie doch auch gar nichts :D
von Grampusgriseus
28.04.2018, 19:10
Forum: Dies und Das......
Thema: Männerwitz :-)
Antworten: 184
Zugriffe: 47662

Re: Männerwitz :-)

:lol: :lol: :lol:

Klasse! Auch wenn's kein "Männerwitz" ist...da geht es den Menschen wie den Leuten! Manchmal haben Frauen und Männer eben doch was gemeinsam.
:mrgreen:
von Grampusgriseus
26.04.2018, 07:52
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 30103

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

So ein Schwein! Das ist ja wohl'ne Unverschämtheit! Ich schließe mich allen anderen an...lass' ihn nicht mehr rein, Maddy! Lass' nicht zu, dass er die Fäden in der Hand behält!Du musst diejenige sein, die bestimmt, wann er seinen Sohn sehen kann und unter welchen Umständen. Lass' Dich nicht in eine ...
von Grampusgriseus
22.04.2018, 06:12
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 30103

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Liebe Maddy, Also dem kann ich nicht unbedingt zustimmen. Dem, was deine Freundin sagte. Mag sein, dass es bei hr "dann plötzlich alles ganz schnell ging", bei anderen ist es anders. Zweifeln solltest Du deshalb auf keinen Fall! Du brauchst jetzt in erster Linie Geduld mit Dir selbst. Das Wechselbad...