Die Suche ergab 190 Treffer

von Grampusgriseus
10.05.2020, 06:29
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 754
Zugriffe: 190111

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Ja, Gadi, das wäre schön! Wenn's was nützt, ziehe ich dazu sogar'ne Lederhose an :lol:
von Grampusgriseus
14.02.2020, 16:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 6500

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Hallo DeFrau, ich kann mich nur allen Vorschreiberinnen anschließen: das Bisschen, was Du geschrieben hast, reicht leider völlig aus, um sich den Rest denken zu können aber dennoch...vielleicht bringt's ja was: Ich war schon mal im Azur. Und ich wurde nonstop angegraben. Ob nun von "Deinem" Fisch od...
von Grampusgriseus
28.01.2020, 18:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 91
Zugriffe: 12848

Re: der etwas andere Fall...

Ja, oder Ali Baba und die 40 Räuber haben sie entführt.... Aber egal, was Ihr Fürchterliches "passiert" sein mag, sie wird Dir auf jeden Fall genau erklären können, wie du sie RETTEN kannst :mrgreen: Wenn Du Dich tatsächlich immer noch fragst, was genau jetzt für eine "Ärgerlichkeit kommen" könnte, ...
von Grampusgriseus
28.01.2020, 17:46
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Romance Scamming Instagram
Antworten: 32
Zugriffe: 6928

Re: Romance Scamming Instagram

Was haben sie denn geschrieben? Sowas wie: "Für MICH bräuchtest Du nicht abzunehmen, ich liebe Dich so, wie Du bist...bla, bla, bla..." oder so? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Unfassbar, wie dreist die sind! Wahrscheinlich würden die einen auch noch WÄHREND der Hochzeitsreise versuchen zu beschwafeln...
von Grampusgriseus
27.01.2020, 17:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 91
Zugriffe: 12848

Re: der etwas andere Fall...

Hallo Marcel, nein, DU hast nichts falsch gemacht! Aber ich persönlich glaube auch keine Sekunde daran, dass das jetzt "das Ende" war. Ich bin ebenfalls überzeugt von einer ziemlich heftigen "Zuckerbrot-und-Peitsche-Aktion". Und im Gegensatz zu anderen geäußerten Meinungen hier, befürchte ich, dass ...
von Grampusgriseus
26.01.2020, 12:36
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Bezness aus der Sicht eines türkischen Reiseleiters.
Antworten: 8
Zugriffe: 36878

Re: Bezness aus der Sicht eines türkischen Reiseleiters.

Ob es viele sind, kann ich nicht beurteilen aber es gibt sie auf jeden Fall.

LG Grampusgriseus
von Grampusgriseus
25.12.2019, 08:07
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?
Antworten: 38
Zugriffe: 6349

Re: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?

Liebe Annona, ich schließe mich allen an. Das ist schrecklich, was Dir da (schon soooo lange) angetan wurde und immer immer noch angetan wird. Es ist eine ganz üble Form von emotionaler Erpressung und Missbrauch von Machtverhältnissen, die deine Eltern offenbar schon früh geschaffen haben, um Dich i...
von Grampusgriseus
06.11.2019, 20:03
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Karibische Träume mit Folgen
Antworten: 63
Zugriffe: 14357

Re: Karibische Träume mit Folgen

Oh man! Und was passiert dann mit Kindern, die staatenlos sind? :shock:
von Grampusgriseus
05.11.2019, 10:38
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Gut, dass ich Euch gefunden habe
Antworten: 31
Zugriffe: 5024

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Herzlich Willkommen, Jasmin! Schön, dass Du uns gefunden hast. Das erste, wovon Du versuchen solltest, Dich zu trennen (mal abgesehen von dem Bezzie natürlich :D ) ist die Scham. Zumindest vor uns. Denn, wie Du ja selbst schreibst und demzufolge offenbar auch schon gelesen hast, ist Ähnliches hier E...
von Grampusgriseus
25.10.2019, 18:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25562

Re: Ehe mit Tunesier

Nein, da ändert sich nichts mehr... Lass' nicht länger zu, dass Euch dieser Schmarotzer die Haare vom Kopf frisst! Der tickt ja wohl nicht mehr ganz richtig :evil: Die Scham solltest Du versuchen, so schnell wie möglich zu überwinden...Ja, Du hast recht, das ist schwer aber DRINGEND NÖTIG, denn Du w...
von Grampusgriseus
20.10.2019, 20:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: gleich zwei....Seele zerbrochen
Antworten: 61
Zugriffe: 12032

Re: gleich zwei....Seele zerbrochen

...ach und noch was: Du solltest vielleicht besser auch um den "Bekannten eines Reiseunternehmens hier in Deutschland" zukünftig einen gaaaaaanz großen Bogen machen. Denn wer jemanden wie M. darum bittet, Dich "zu beschützen" kann meiner Meinung nach ebenfalls keine guten Absichten haben. Vielleicht...
von Grampusgriseus
20.10.2019, 19:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: gleich zwei....Seele zerbrochen
Antworten: 61
Zugriffe: 12032

Re: gleich zwei....Seele zerbrochen

Liebe Stolz, das ist wirklich schlimm, was Dir passiert ist! Dieses "guter Cop - böser Cop (schreibt man das so? :?: )"-Spiel ist wirklich besonders mies. Was hältst Du denn davon, Deine Telefonnummer zu ändern? Ich weiß, da hat man viel Nervkram aber ich denke, in DEINEM Fall lohnt es sich durchaus...
von Grampusgriseus
14.10.2019, 06:00
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 31138

Re: Ist meiner wirklich anders?

Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche an Euch, Ponyhof, und alles Gute!

Und mach' Dir keine Sorgen um den "Strang"..."geschreddert" haben wir ihn nicht...bzw. diese tolle Nachricht ist definitiv eine kleine Pause Wert!

Alles Liebe von
Grampusgriseus
von Grampusgriseus
08.10.2019, 20:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 6169

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Stimmt Ester, die Tatsache, dass er sich unbeholfen angestellt hat im Bett, ist nicht der geringste Beweis dafür, dass er "Witwer" ist...es spricht lediglich dafür, dass er als Bezzi (noch?) "unbeholfen" oder sagen wir mal "nicht besonders talentiert" ist. Ebenso spricht der Rest seines "mit der Tür...
von Grampusgriseus
05.10.2019, 07:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Es ist trotzdem passiert
Antworten: 23
Zugriffe: 3696

Re: Es ist trotzdem passiert

Hallo Stardust, dem, was Toastie und Ponyhof schreiben ist absolut nichts hinzuzufügen...HAARGENAU SO sieht es aus. Alles gut geschrieben und mehr als wahr. Insbesondere den Part von Toastie: "... ihm keine Möglichkeit mehr bietest, Gefühle in Dir wachzurütteln und zu festigen..." würde ich mir an D...
von Grampusgriseus
04.10.2019, 05:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Es ist trotzdem passiert
Antworten: 23
Zugriffe: 3696

Re: Es ist trotzdem passiert

Hallo Stardust, herzlich Willkommen! Sollte Deine Frage, ob Du Dich nicht doch "auf ein Abenteuer einlassen" solltest, tatsächlich ernst gemeint sein, dann ist das der sicherste Beweis dafür, dass Du entgegen Deiner Behauptung nicht den leisesten Schimmer davon hast, was Bezzness ist. Bevor sich die...
von Grampusgriseus
31.08.2019, 20:49
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 503
Zugriffe: 108610

Re: nur so interessehalber

:lol: :lol: :lol:
Oh man! Man braucht halt nur genug Fantasie! :roll:
von Grampusgriseus
26.07.2019, 19:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 38186

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, ob Bus oder Taxi ist eigentlich egal. Busfahrer graben einen genauso an wie Taxifahrer. Vor allem wenn man dann beim Transfer "die Letzte" ist...und das kann vorkommen, bei einem Transfer nach Safaga. Wichtig ist: setzt' Dich nicht direkt in die Nähe des Fahrers! Auch nicht, wenn er Di...
von Grampusgriseus
18.07.2019, 20:25
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Jeder bekommt seine Strafe
Antworten: 59
Zugriffe: 12796

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Manchmal zahlt sich Mühe eben doch aus :mrgreen:
von Grampusgriseus
15.07.2019, 07:29
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 152
Zugriffe: 13265

Re: Mir kommen Zweifel...

Hallo Soraya, oh, das ist aber "nett", dass er Dich "gut beschützen kann und Dein Kind als sein eigens ansieht". Und das muss dann für Dich ausreichen als Liebesbeweis, oder wie? Weitere "Mühen" will er nicht auf sich nehmen? Kein Kennenlern-Treffen? Keine schöne Hochzeit (auch nicht später in Aussi...