Die Suche ergab 183 Treffer

von Grampusgriseus
06.11.2019, 20:03
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Karibische Träume mit Folgen
Antworten: 59
Zugriffe: 7879

Re: Karibische Träume mit Folgen

Oh man! Und was passiert dann mit Kindern, die staatenlos sind? :shock:
von Grampusgriseus
05.11.2019, 10:38
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Gut, dass ich Euch gefunden habe
Antworten: 30
Zugriffe: 2735

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Herzlich Willkommen, Jasmin! Schön, dass Du uns gefunden hast. Das erste, wovon Du versuchen solltest, Dich zu trennen (mal abgesehen von dem Bezzie natürlich :D ) ist die Scham. Zumindest vor uns. Denn, wie Du ja selbst schreibst und demzufolge offenbar auch schon gelesen hast, ist Ähnliches hier E...
von Grampusgriseus
25.10.2019, 18:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 96
Zugriffe: 9409

Re: Ehe mit Tunesier

Nein, da ändert sich nichts mehr... Lass' nicht länger zu, dass Euch dieser Schmarotzer die Haare vom Kopf frisst! Der tickt ja wohl nicht mehr ganz richtig :evil: Die Scham solltest Du versuchen, so schnell wie möglich zu überwinden...Ja, Du hast recht, das ist schwer aber DRINGEND NÖTIG, denn Du w...
von Grampusgriseus
20.10.2019, 20:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: gleich zwei....Seele zerbrochen
Antworten: 40
Zugriffe: 4732

Re: gleich zwei....Seele zerbrochen

...ach und noch was: Du solltest vielleicht besser auch um den "Bekannten eines Reiseunternehmens hier in Deutschland" zukünftig einen gaaaaaanz großen Bogen machen. Denn wer jemanden wie M. darum bittet, Dich "zu beschützen" kann meiner Meinung nach ebenfalls keine guten Absichten haben. Vielleicht...
von Grampusgriseus
20.10.2019, 19:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: gleich zwei....Seele zerbrochen
Antworten: 40
Zugriffe: 4732

Re: gleich zwei....Seele zerbrochen

Liebe Stolz, das ist wirklich schlimm, was Dir passiert ist! Dieses "guter Cop - böser Cop (schreibt man das so? :?: )"-Spiel ist wirklich besonders mies. Was hältst Du denn davon, Deine Telefonnummer zu ändern? Ich weiß, da hat man viel Nervkram aber ich denke, in DEINEM Fall lohnt es sich durchaus...
von Grampusgriseus
14.10.2019, 06:00
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22923

Re: Ist meiner wirklich anders?

Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche an Euch, Ponyhof, und alles Gute!

Und mach' Dir keine Sorgen um den "Strang"..."geschreddert" haben wir ihn nicht...bzw. diese tolle Nachricht ist definitiv eine kleine Pause Wert!

Alles Liebe von
Grampusgriseus
von Grampusgriseus
08.10.2019, 20:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 4410

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Stimmt Ester, die Tatsache, dass er sich unbeholfen angestellt hat im Bett, ist nicht der geringste Beweis dafür, dass er "Witwer" ist...es spricht lediglich dafür, dass er als Bezzi (noch?) "unbeholfen" oder sagen wir mal "nicht besonders talentiert" ist. Ebenso spricht der Rest seines "mit der Tür...
von Grampusgriseus
05.10.2019, 07:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Es ist trotzdem passiert
Antworten: 23
Zugriffe: 2579

Re: Es ist trotzdem passiert

Hallo Stardust, dem, was Toastie und Ponyhof schreiben ist absolut nichts hinzuzufügen...HAARGENAU SO sieht es aus. Alles gut geschrieben und mehr als wahr. Insbesondere den Part von Toastie: "... ihm keine Möglichkeit mehr bietest, Gefühle in Dir wachzurütteln und zu festigen..." würde ich mir an D...
von Grampusgriseus
04.10.2019, 05:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Es ist trotzdem passiert
Antworten: 23
Zugriffe: 2579

Re: Es ist trotzdem passiert

Hallo Stardust, herzlich Willkommen! Sollte Deine Frage, ob Du Dich nicht doch "auf ein Abenteuer einlassen" solltest, tatsächlich ernst gemeint sein, dann ist das der sicherste Beweis dafür, dass Du entgegen Deiner Behauptung nicht den leisesten Schimmer davon hast, was Bezzness ist. Bevor sich die...
von Grampusgriseus
31.08.2019, 20:49
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 488
Zugriffe: 90445

Re: nur so interessehalber

:lol: :lol: :lol:
Oh man! Man braucht halt nur genug Fantasie! :roll:
von Grampusgriseus
26.07.2019, 19:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 30051

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, ob Bus oder Taxi ist eigentlich egal. Busfahrer graben einen genauso an wie Taxifahrer. Vor allem wenn man dann beim Transfer "die Letzte" ist...und das kann vorkommen, bei einem Transfer nach Safaga. Wichtig ist: setzt' Dich nicht direkt in die Nähe des Fahrers! Auch nicht, wenn er Di...
von Grampusgriseus
18.07.2019, 20:25
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Jeder bekommt seine Strafe
Antworten: 59
Zugriffe: 10186

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Manchmal zahlt sich Mühe eben doch aus :mrgreen:
von Grampusgriseus
15.07.2019, 07:29
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 152
Zugriffe: 9754

Re: Mir kommen Zweifel...

Hallo Soraya, oh, das ist aber "nett", dass er Dich "gut beschützen kann und Dein Kind als sein eigens ansieht". Und das muss dann für Dich ausreichen als Liebesbeweis, oder wie? Weitere "Mühen" will er nicht auf sich nehmen? Kein Kennenlern-Treffen? Keine schöne Hochzeit (auch nicht später in Aussi...
von Grampusgriseus
07.07.2019, 18:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 379
Zugriffe: 43496

Re: Erfahrungen

Ein "langsames Erwachen" bei Deiner Frau kann es dennoch geben...denn die Reaktion der Pferdestall-Bezzies lässt auch darauf schließen: sie werden wieder aktiver: A. meldet sich wieder und M.M. kann sogar "besucht werden"...vielleicht, wenn nix dazwischen kommt. Aber es WIRD vermutlich was dazwische...
von Grampusgriseus
07.07.2019, 10:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 379
Zugriffe: 43496

Re: Erfahrungen

Da Du ja schreibst, Decksjunge, dass sie bisher nix mit Pferden am Hut hatte und sie außerdem eine "Besitzurkunde" (an dieser Stelle lachen sich alle Ägypter schlapp) möchte, vermute ich, dass ihr tatsächlich langsam dämmert, dass man ihr ein Pferd...äh Bären aufgebunden hat und sie deshalb langsam ...
von Grampusgriseus
05.07.2019, 21:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 379
Zugriffe: 43496

Re: Erfahrungen

Tja...das mit der SIM-Karte unter der Zunge kriegen sie ja dann scheinbar alle hin :lol: :lol: :lol:
von Grampusgriseus
05.07.2019, 21:25
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex
Antworten: 75
Zugriffe: 4427

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Ich hoffe, dass DAVID den Mut findet, sich wieder zumelden, denn ich glaube nicht an einen Troll. Sowas Vertracktes kann sich doch kein Mensch ausdenken! Und was David schreibt, finde ich, ehrlich gesagt, auch gar nicht so verworren. Danke Leva, für Deine gute "Zusammenfassung"...die habe ich noch m...
von Grampusgriseus
01.07.2019, 06:42
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 130
Zugriffe: 23894

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Hallo Caro, also ich an Deiner Stelle würde mich so gut es geht zurückhalten und die Schlammschlacht nicht mitmachen. Dass Dir Freunde und Bekannte die Screenshots zuschicken, zeigt ja, dass sie das nicht glauben, was sie schreibt, oder? Dann ist es doch egal, was sie da so von sich gibt. Wenn sie a...
von Grampusgriseus
30.06.2019, 08:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 379
Zugriffe: 43496

Re: Erfahrungen

Oh, na das wird wohl nicht klappen mit dem Schlüssel und da werden die guten Jungs wohl noch mal einen gehörigen Batzen Geld von Deiner Frau einkassieren, um ihr so ganz spontan eine andere Ranzbude "zu vermitteln" :roll: Hoffentlich ist sie so klug, das abzulehnen und stattdessen ins Hotel zugehen....
von Grampusgriseus
25.06.2019, 06:39
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 85
Zugriffe: 7927

Re: Zur Geschichte 362

Hallo Simo, vielleicht solltest Du ihm auch noch dringend zu einem Postnachsendeauftrag raten, damit ihn immer alles schön schnell erreicht und nicht mehr bei Dir ins Haus flattert. Dann gibt es auch erstmal gar keinen Grund mehr, ihn zu sehen. Das dürfte ja kein Problem sein, wenn er so "schön brav...