Die Suche ergab 159 Treffer

von Grampusgriseus
04.06.2019, 20:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warum ich?
Antworten: 37
Zugriffe: 3164

Re: Warum ich?

Ich verstehe einfach nicht, warum es ein Argument gegen Bezzness sein sollte, dass weibliche Verwandte auf einem Foto keinen Hijab tragen? Mensch, Beccali, glaubst Du wirklich ein halbwegs normal intelligenter muslimischer Mann wäre so dämlich, seinem möglicherweise zukünftigen Goldesel ein Foto zu ...
von Grampusgriseus
03.06.2019, 06:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warum ich?
Antworten: 37
Zugriffe: 3164

Re: Warum ich?

Guten Morgen, Beccali, ich gehe mal als erstes auf Deine letzte Frage ein: NEIN! Nein, leider nicht. Ich finde keineswegs, dass "mit der Zeit langsam ein Wandel einhergeht"...weder in Tunesien, noch in Ägypten und erst Recht nicht in der Türkei. Das heißt, manchmal denke ich, dass es sich doch "wand...
von Grampusgriseus
31.05.2019, 15:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Affäre mit tunesier
Antworten: 24
Zugriffe: 4495

Re: Affäre mit tunesier

Hallo Kaktus, also wenn Du ihn jede Woche siehst, dann ist das auch schwer, ihn "zu vergessen". Ich denke auch, Du solltest jetzt überlegen, wie Du die wöchentlichen Treffen meiden kannst. Wenn ein Wechsel des Fussballvereins nicht in Frage kommt, dann guck' doch halt, wie DU DICH da wenigstens "rau...
von Grampusgriseus
29.05.2019, 19:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 57
Zugriffe: 6972

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo Linchen, mach‘ Dich bloß nicht verrückt! Ich habe Ähnliches erlebt (nur, dass es nicht im Internet begann sondern vor Ort) und es ist mittlerweile fast 5 Jahre her. Ich war nicht mal richtig verliebt und auch bei mir ist zum Glück nicht allzu viel Geld den Bach runtergegangen aber dennoch frag...
von Grampusgriseus
25.05.2019, 08:06
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 330
Zugriffe: 65039

Re: nur so interessehalber

@ Julija: Aber selbstverständlich gibt es dafür einen Schwarzmarkt! In Berlin kannst Du quasi hinter jedem etwas größeren Busch nahezu ALLES kaufen. An Deinem geplanten "Duden" zur Übersetzung von Realität zu "ressourcenorientiert klingenden" Begriffen habe ich großes Interesse. Vermutlich arbeiten ...
von Grampusgriseus
24.05.2019, 07:02
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Unterschiedliche kulturspezifische Behandlung ???
Antworten: 63
Zugriffe: 4111

Re: Unterschiedliche kulturspezifische Behandlung ???

Och verändern können die das Leben schon...nur halt eben einfach nicht zum Positiven :lol: :lol: :lol:
von Grampusgriseus
22.05.2019, 19:01
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 330
Zugriffe: 65039

Re: nur so interessehalber

Tja, das ist wirklich merkwürdig. Woher weißt Du denn, dass er geheiratet hat? Stimmt denn das? (In Anbetracht Deiner Bemerkung, dass er lügt sobald er den Mund aufmacht).
Aber vielleicht denkt er sich ja auch: doppelt hält besser? :lol:
Oder eben dreifach (Aufenthalt auf 2 Beinen) :(
von Grampusgriseus
19.05.2019, 18:17
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Jeder bekommt seine Strafe
Antworten: 29
Zugriffe: 4342

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Ja, genau! Und halte uns auf dem Laufenden! Wenigestens nachträglich, damit wir im Geiste mit Dir feiern können :lol:

Liebe Grüße von
Grampusgriseus
von Grampusgriseus
01.05.2019, 18:29
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Erfahrung mit Bezness
Antworten: 55
Zugriffe: 6196

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Ja, den Eindruck hatte ich bisher auch in allen drei Ländern...
Es ist wirklich zum K... :x
von Grampusgriseus
29.04.2019, 11:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x
Antworten: 55
Zugriffe: 3950

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Gutes Beispiel dafür, was für ein Unsinn dabei herauskommt, wenn man versucht, etwas zu KLÄREN. Nein, natürlich wird es nicht dabei bleiben, dass er "Dich nie wieder stören wird". Warum sollte es? So lange Du antwortest (und sei es auch nur irgendwas),zeigst Du Dein Interesse an ihm. Das reicht ihm,...
von Grampusgriseus
28.04.2019, 19:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17604

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

@Cimmone: Also ganz ehrlich: bei diesen Heiratspraktiken kann man als Frau doch eigentlich fast froh sein, wenn man sich den Typ mit einer anderen teilen kann :lol: Dann hat man auch gleich ein bisschen Gesellschaft bei der Hausarbeit... Und wo Liebe keine Rolle spielt, kann es doch eigentlich auch ...
von Grampusgriseus
28.04.2019, 19:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Erfahrung mit Bezness
Antworten: 55
Zugriffe: 6196

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Hallo Rainbow, ja, es ist erstaunlich, wie viele "Missverständnisse" es manchmal plötzlich so gibt zwischen Gast und Bezzie...äh, ich meine natürlich Angestellten, wenn man die "ehrliche" Meinung des Managers hört :lol: :lol: :lol: Tja, was hätte er auch sonst dazu schreiben sollen? "Ich habe den Ty...
von Grampusgriseus
27.04.2019, 20:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x
Antworten: 55
Zugriffe: 3950

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Hallo Mirabella, Glückwunsch zu Deinem Entschluss! Dennoch sorge ich mich weiter... Ich kann mich Gadi nur anschließen, die schrieb, dass Du von Ägypten keine Ahnung hast. Ich bin auch fassungslos darüber, dass Du seit Jahren nach Ägypten reist und die Leute dort immer noch "sehr sympatisch" findest...
von Grampusgriseus
27.04.2019, 20:21
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Jeder bekommt seine Strafe
Antworten: 29
Zugriffe: 4342

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Hey Klasse! Du hast es geschafft, dem "unangreifbaren" Mafia-Clan dort eine reinzubraten! Hut ab! Ich freue mich riesig! Es hat mit Sicherheit den Richtigen getroffen und ich hoffe auch, dass zumindest alle einen gehörigen Schrecken bekommen haben. DAS ist ein echter Triumpf! Meine allerherzlichsten...
von Grampusgriseus
22.04.2019, 19:53
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 24
Zugriffe: 927

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

...der Skandal im Sperrbezirk war von der Spider Murphy Gang... :wink:
von Grampusgriseus
22.04.2019, 19:13
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 3422

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hallo Verzweifwelter, das ist echt 'ne gute Frage! Aber seeeeehhhhhr schwer zu beantworten... Ich finde es auf jeden Fall eine gute Idee, dass Du ihr irgendwie deutlich machst, dass Du sie liebst, sie Dir sehr viel bedeutet und Du mit ihr EIN NEUES LEBEN beginnen willst (und nicht etwa das alte, den...
von Grampusgriseus
22.04.2019, 18:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 203
Zugriffe: 12868

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Das klingt nach einer sehr gesunden "Verarbeitungs-Methode". Wie schön, dass Du einen verständnisvollen Mann hast, der Dich dabei unterstützt.
Alles Gute Dir!

LG Grampusgriseus
von Grampusgriseus
22.04.2019, 07:16
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 3422

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Lieber VerzweifweltER, ich kann mich den anderen nur anschließen: es ist entsetzlich, was Eure Familie erleben musste...und es geht weiter :( Ich muss Madeleine Recht geben: Kumköy ist die Hochburg des Bezzness! Es gibt dort eine regelrechte Mafia, was Bezzness betrifft. Und das Vorgehen der Bezznes...
von Grampusgriseus
12.04.2019, 21:31
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 35
Zugriffe: 3321

Re: Eine UNFASSBARE Wende

Liebe Juliette, mir geht es wie Karima, Adriane und noch einigen anderen, die ähnliches schrieben...mir fehlen echt die Worte... Nur eins fällt mir dazu ein: Man kann durchaus Läuse UND Flöhe haben! Soll heißen: nur weil der eine ein A... ist, heißt das noch lange nicht, dass der anderer KEINER ist....
von Grampusgriseus
24.02.2019, 18:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 5279

Re: Kann es Freundschaft geben....

Ja, allerdings! Spätestens jetzt solltest Du die Reißleine ziehen...und zwar ganz dringend! :shock: