Die Suche ergab 173 Treffer

von Grampusgriseus
26.07.2019, 19:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24494

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, ob Bus oder Taxi ist eigentlich egal. Busfahrer graben einen genauso an wie Taxifahrer. Vor allem wenn man dann beim Transfer "die Letzte" ist...und das kann vorkommen, bei einem Transfer nach Safaga. Wichtig ist: setzt' Dich nicht direkt in die Nähe des Fahrers! Auch nicht, wenn er Di...
von Grampusgriseus
18.07.2019, 20:25
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Jeder bekommt seine Strafe
Antworten: 58
Zugriffe: 8285

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Manchmal zahlt sich Mühe eben doch aus :mrgreen:
von Grampusgriseus
15.07.2019, 07:29
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 151
Zugriffe: 7093

Re: Mir kommen Zweifel...

Hallo Soraya, oh, das ist aber "nett", dass er Dich "gut beschützen kann und Dein Kind als sein eigens ansieht". Und das muss dann für Dich ausreichen als Liebesbeweis, oder wie? Weitere "Mühen" will er nicht auf sich nehmen? Kein Kennenlern-Treffen? Keine schöne Hochzeit (auch nicht später in Aussi...
von Grampusgriseus
07.07.2019, 18:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 333
Zugriffe: 30155

Re: Erfahrungen

Ein "langsames Erwachen" bei Deiner Frau kann es dennoch geben...denn die Reaktion der Pferdestall-Bezzies lässt auch darauf schließen: sie werden wieder aktiver: A. meldet sich wieder und M.M. kann sogar "besucht werden"...vielleicht, wenn nix dazwischen kommt. Aber es WIRD vermutlich was dazwische...
von Grampusgriseus
07.07.2019, 10:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 333
Zugriffe: 30155

Re: Erfahrungen

Da Du ja schreibst, Decksjunge, dass sie bisher nix mit Pferden am Hut hatte und sie außerdem eine "Besitzurkunde" (an dieser Stelle lachen sich alle Ägypter schlapp) möchte, vermute ich, dass ihr tatsächlich langsam dämmert, dass man ihr ein Pferd...äh Bären aufgebunden hat und sie deshalb langsam ...
von Grampusgriseus
05.07.2019, 21:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 333
Zugriffe: 30155

Re: Erfahrungen

Tja...das mit der SIM-Karte unter der Zunge kriegen sie ja dann scheinbar alle hin :lol: :lol: :lol:
von Grampusgriseus
05.07.2019, 21:25
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex
Antworten: 75
Zugriffe: 3137

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Ich hoffe, dass DAVID den Mut findet, sich wieder zumelden, denn ich glaube nicht an einen Troll. Sowas Vertracktes kann sich doch kein Mensch ausdenken! Und was David schreibt, finde ich, ehrlich gesagt, auch gar nicht so verworren. Danke Leva, für Deine gute "Zusammenfassung"...die habe ich noch m...
von Grampusgriseus
01.07.2019, 06:42
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 123
Zugriffe: 20544

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Hallo Caro, also ich an Deiner Stelle würde mich so gut es geht zurückhalten und die Schlammschlacht nicht mitmachen. Dass Dir Freunde und Bekannte die Screenshots zuschicken, zeigt ja, dass sie das nicht glauben, was sie schreibt, oder? Dann ist es doch egal, was sie da so von sich gibt. Wenn sie a...
von Grampusgriseus
30.06.2019, 08:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 333
Zugriffe: 30155

Re: Erfahrungen

Oh, na das wird wohl nicht klappen mit dem Schlüssel und da werden die guten Jungs wohl noch mal einen gehörigen Batzen Geld von Deiner Frau einkassieren, um ihr so ganz spontan eine andere Ranzbude "zu vermitteln" :roll: Hoffentlich ist sie so klug, das abzulehnen und stattdessen ins Hotel zugehen....
von Grampusgriseus
25.06.2019, 06:39
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 85
Zugriffe: 5796

Re: Zur Geschichte 362

Hallo Simo, vielleicht solltest Du ihm auch noch dringend zu einem Postnachsendeauftrag raten, damit ihn immer alles schön schnell erreicht und nicht mehr bei Dir ins Haus flattert. Dann gibt es auch erstmal gar keinen Grund mehr, ihn zu sehen. Das dürfte ja kein Problem sein, wenn er so "schön brav...
von Grampusgriseus
22.06.2019, 15:30
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 85
Zugriffe: 5796

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

Liebe Simo,

ich habe gerade gar keine Zeit aber einen Satz muss ich trotzdem schnell loswerden:

Glückwunsch! Du bist auf dem richtigen Weg, mach' einfach weiter so!

liebe Grüße
Grampusgriseus
von Grampusgriseus
20.06.2019, 20:19
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 2239

Re: Erfahrungen mit Beznessern

@Efendi: Nein. Da hast Du Recht. Über Reiseerfahrungen in die ehemalige DDR verfüge ich tatsächlich nicht, denn ich BIN aus der ehemaligen DDR. Ich wollte auch nur verdeutlichen, dass MEIN Wohlfühlaspekt im Urlaub durch ein auf mich gerichtetes Maschinengewehr eher beeinträchtigt wird als durch eine...
von Grampusgriseus
20.06.2019, 06:55
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 2239

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Lieber Efendi, ich weiß, dass Du nicht verstehen kannst, warum Leute, die dort schlechte Erfahrungen gemacht haben, dennoch immer wieder dort hinfahren. Das schreibst Du ja immer wieder. Meine Antwort war lediglich ein weiterer Versuch, Dein Verständnis dafür zu gewinnen, dass es für andere durchaus...
von Grampusgriseus
19.06.2019, 21:36
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 2239

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Also bei mir, lieber Efendi, wird es garantiert nicht zum Konvertieren kommen, keine Sorge! Ich reise bespielsweise regelmäßig SOWOHL nach Spanien vor allem ZUM WANDERN und SPANISCH SPRECHEN (und in der Hoffnung den volltrunkenen Horden möglichst ausweichen zu können) ALS AUCH nach Ägypten ZUM SCHNO...
von Grampusgriseus
04.06.2019, 20:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warum ich?
Antworten: 37
Zugriffe: 4007

Re: Warum ich?

Ich verstehe einfach nicht, warum es ein Argument gegen Bezzness sein sollte, dass weibliche Verwandte auf einem Foto keinen Hijab tragen? Mensch, Beccali, glaubst Du wirklich ein halbwegs normal intelligenter muslimischer Mann wäre so dämlich, seinem möglicherweise zukünftigen Goldesel ein Foto zu ...
von Grampusgriseus
03.06.2019, 06:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warum ich?
Antworten: 37
Zugriffe: 4007

Re: Warum ich?

Guten Morgen, Beccali, ich gehe mal als erstes auf Deine letzte Frage ein: NEIN! Nein, leider nicht. Ich finde keineswegs, dass "mit der Zeit langsam ein Wandel einhergeht"...weder in Tunesien, noch in Ägypten und erst Recht nicht in der Türkei. Das heißt, manchmal denke ich, dass es sich doch "wand...
von Grampusgriseus
31.05.2019, 15:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Affäre mit tunesier
Antworten: 24
Zugriffe: 5215

Re: Affäre mit tunesier

Hallo Kaktus, also wenn Du ihn jede Woche siehst, dann ist das auch schwer, ihn "zu vergessen". Ich denke auch, Du solltest jetzt überlegen, wie Du die wöchentlichen Treffen meiden kannst. Wenn ein Wechsel des Fussballvereins nicht in Frage kommt, dann guck' doch halt, wie DU DICH da wenigstens "rau...
von Grampusgriseus
29.05.2019, 19:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 57
Zugriffe: 7987

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo Linchen, mach‘ Dich bloß nicht verrückt! Ich habe Ähnliches erlebt (nur, dass es nicht im Internet begann sondern vor Ort) und es ist mittlerweile fast 5 Jahre her. Ich war nicht mal richtig verliebt und auch bei mir ist zum Glück nicht allzu viel Geld den Bach runtergegangen aber dennoch frag...
von Grampusgriseus
25.05.2019, 08:06
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 394
Zugriffe: 75097

Re: nur so interessehalber

@ Julija: Aber selbstverständlich gibt es dafür einen Schwarzmarkt! In Berlin kannst Du quasi hinter jedem etwas größeren Busch nahezu ALLES kaufen. An Deinem geplanten "Duden" zur Übersetzung von Realität zu "ressourcenorientiert klingenden" Begriffen habe ich großes Interesse. Vermutlich arbeiten ...
von Grampusgriseus
24.05.2019, 07:02
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Unterschiedliche kulturspezifische Behandlung ???
Antworten: 63
Zugriffe: 4580

Re: Unterschiedliche kulturspezifische Behandlung ???

Och verändern können die das Leben schon...nur halt eben einfach nicht zum Positiven :lol: :lol: :lol: