Die Suche ergab 197 Treffer

von einhorn
04.02.2019, 21:16
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 10847

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich nenne mich hier Madame D., bin bald 50 Jahre alt und habe mich vor etwa 1,5 Jahren nach langer Zeit von meinem (deutschen) Mann getrennt. Es war eine schwere Zeit, ich habe keine Ausbildung, war fast mein ganzes Leben lang Hausfrau mit Minijob. Mein Noch-Ehemann sorgte für unseren Unterhalt. Ic...
von einhorn
16.12.2018, 22:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11359
Zugriffe: 945345

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Fierrabras hat geschrieben:  ↑na, das waren bestimmt Hans, Georg und Peter...oder doch nur ein Täter? Der hiess dann aber ganz bestimmt Paul... https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 41134.htm l Bestimmt. Da soll mir bloß mal wieder einer sagen, das war immer schon so. Solche Vorfälle, über di...
von einhorn
13.12.2018, 22:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 95
Zugriffe: 14557

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Vielen Dank und für ein bißchen Aufwind wäre ich schon dankbar. Das geht nicht gleich und sofort. Die Zeit kommt. Ich weiss nicht ob es für jeden richtig ist, die ganzen blöden Emotionen auszubaden. Aber es sind nur Emotionen. Irgendwann ist es vorbei. Wie nach einem Rausch und anschließendem Kater...
von einhorn
13.12.2018, 20:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 95
Zugriffe: 14557

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Jetzt bin ich aber erstaunt. Soulaviator. Das klingt sehr spannend. Ich gebe zu ich mußte erstmal google befragen, was das bedeutet. Seelenflieger. Ich denke, dieser Name, das bist mehr Du. Man spürt aus Deinen Zeilen, das Du diese Frau geliebt hast für das wie war. Hat spontan gemacht was Sie will ...
von einhorn
10.12.2018, 22:52
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Leider betrifft es nun meine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 2137

Re: Leider betrifft es nun meine eigene Familie

Dieser Thread erscheint gar nicht unter Aktive Themen. Ich weiss nicht wirklich was ich hie raten würde. Habe selber eine Tochter und weiß diese würde auf jeden Fall nicht auf mich hören, was unter anderen Voraussetzungen ja auch kein Problem wäre. Ich würde sie nicht auf diese Seite hinweisen, dami...
von einhorn
10.12.2018, 22:42
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 38082

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Such Dir was, was Dir Bezug zur Realität gibt, in den kleinen Dingen des Lebens. Damit hat er Dich gekriegt. Irgendwas was Du kannst, Umsonst hast Du die EU Rente ja nicht und die ist für Dich, Du musst damit keinen jungen Mann durchfüttern. Vielleicht sind es Tiere. Die in Tunesien kannst Du nicht ...
von einhorn
10.12.2018, 22:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7518
Zugriffe: 694106

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Oh keine Sorge...in Eurabistan wird bald keusche Geschlechtertrennung herrschen. Der Islam ist nämlich eine friedliche Religion und kennt seine perversen Schäfchen. Das hat alles schon seinen Sinn und Zweck. Oh ja, natürlich EmilyStrange - das ist eine ganz eigene islamische Spezialität - Missbrauc...
von einhorn
10.12.2018, 00:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 38082

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Ich versuche das mal zu erklären. Mit dem schlechten Gewissen und das Gefühl das ich ihn im Stich gelassen habe. Wir schreiben jeden Tag. Wir telefonieren. Das ist diese feste Bindung die ich an ihn habe. Ich habe eine Katze dort bei ihm. Sie war die einzige aus einem Wurf die überlebte. Er sagt me...
von einhorn
09.12.2018, 23:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11359
Zugriffe: 945345

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Fierrabras hat geschrieben:
09.12.2018, 22:49
nur so am Rande: https://www.welt.de/vermischtes/article ... treit.html
Wenn es nicht traurig wäre, könnte man es lustig finden
von einhorn
09.12.2018, 22:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 38082

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Hallo ihr lieben naja es ist ein Kampf weil er natürlich weiter versucht mich zu kontaktieren. Beziehungsweise schafft er das auch weil ich in diversen Social Media Plattformen unterwegs bin. Er schreibt über Accounts die er entweder neu erstellt oder über Freunde denke ich. Tatsache habe ich den F...
von einhorn
09.12.2018, 13:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11359
Zugriffe: 945345

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Aber ein Hashtag mit DEM Motto ist echt oberpeinlich...mittels Adventskalender "weiße Männer" hochleben lassen...wie würdelos geht's denn noch? Wenn "weiße Männer" sowas nötig haben, dann muss es um ihr Ego schon verdammt schlecht bestellt sein :lol: Das mit der Wertschätzung ist eine komplizierte S...
von einhorn
08.12.2018, 21:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11359
Zugriffe: 945345

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

OMG, #jazuweißenmännern :lol: ... geht's noch :roll: ...ein Spitzen-Hashtag... https://www.bento.de/politik/afd-will-weisse-maenner-mit-adventskalender-ehren-und-zeigt-einen-beruehmten-syrer-a-224abb52-b6aa-408a-a69f-157aceb2f991 Vielen Dank für das Einstellen dieses Links, Ich finde das hochintere...
von einhorn
08.12.2018, 20:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11359
Zugriffe: 945345

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein entlarvendes Outing für ideologische Verblendung ist meines Erachtens ein Video der Spitzenkandidatin der Grünen für die bayrische Landtagswahl, Katharina Schulze. Natürlich kommen auch „alte, weiße Männer “ vor, die natürlich stets im Unrecht sind, gegenüber dem frischen Wirbelwind, den junges...
von einhorn
07.12.2018, 21:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 95
Zugriffe: 14557

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Hallo ihr Lieben, Also meine Noch-Frau war das definitiv nicht. Sie ist heute erst wieder nach Ägypten geflogen. Ich hoffe für Sie, das Sie doch noch "aufwacht" , nur leider stehen die Zeichen im Moment dafür sehr schlecht. Er ist halt DIE GROSSE LIEBE.. und da wird ihrerseits Alles dafür getan, da...
von einhorn
05.12.2018, 20:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 38082

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Mir hat das damals so imponiert als er mir stolz einen Wandteller zeigte mit seinem Namen und meinem Namen drauf mit Herzen etc. und so schön verziert. Eine Halskette mit einem großen "K" als Anhänger. Meine Güte im Nachhinein wenn ich mir das hier so alles durchlese dreht sich mir nicht nur der Ma...
von einhorn
05.12.2018, 12:59
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 38082

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Geplant war eigentlich das ich Ende Dezember nach Tunesien gehe für immer. Das ging nun nicht weil ich eine schwierige Zahnoperation hatte und hier noch zahnärztliche Versorgung habe. Ich sagte ihm das uns er meinte ich soll es nicht so kompliziert machen. Ich solle für 14 Tage zu ihm kommen das wir...
von einhorn
05.12.2018, 10:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 38082

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Geplant war eigentlich das ich Ende Dezember nach Tunesien gehe für immer. Das ging nun nicht weil ich eine schwierige Zahnoperation hatte und hier noch zahnärztliche Versorgung habe. Ich sagte ihm das uns er meinte ich soll es nicht so kompliziert machen. Ich solle für 14 Tage zu ihm kommen das wi...
von einhorn
04.12.2018, 22:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 38082

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

15 Monate baggert doch kein gesunder Mensch im Cyber Space um virtuelle Liebe. Schon gar nicht mit 21. Wir waren doch auch mal jung.
von einhorn
04.12.2018, 21:12
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 38082

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach keine Ruhe mehr finde. Kurz zu mir ich bin 49, geschieden, 2 erwachsene Söhne und 2 Enkel. Nun zu meiner Geschichte. Letztes Jahr im August schrieb mir bei Facebook ein junger Mann aus Tunesien. Erst ignorierte ich seine schreiben und als er Tage späte...
von einhorn
29.11.2018, 22:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11359
Zugriffe: 945345

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ganz, ganz schlimm diese Japaner, was für ein Glück, dass so etwas zumindest in den islamischen Ländern niemals vorkommt und die Mohammedaner strikt alle Gesetze und Regeln einhalten. Oder hat etwa schon jemand mal davon gehört, dass Kinder nach Ägypten, Tunesien, Marokko oder in ein anderes Land e...